Hibbeln ab Juli 2012
22.01.2013 19:03
Nochmal vorschieb
Wir hibbeln

Schwanger

[/quote]
22.01.2013 19:28
Zuckerbraut Schön das es Miezi gut geht.
iMotion Ein toller Bauch ist das.
Hast du sonst zugenommen oder nur am Bauch?
Ich nehme gern ein Mädel auf der Liste.
Können doch nicht bloß Jungs hier werden.
Finde es irgendwie schön das wir so unterschiedlich schwanger geworden sind, aber trotzdem hier noch zusammen schreiben.
iMotion Ein toller Bauch ist das.

Ich nehme gern ein Mädel auf der Liste.

Finde es irgendwie schön das wir so unterschiedlich schwanger geworden sind, aber trotzdem hier noch zusammen schreiben.

23.01.2013 07:36
Wow, IMotion, du hast ja schon ne ordentliche Kugel.
Freu mich schon, wenn man meinen auch so sieht und nicht denkt, man hat die sich überfressen.
So, Töchterchen gehts gut. Ich hoffe, dass diese Röhrchen von alleine rausgehen, sonst müssen wir in nem halben Jahr wieder hin und wieder OP zum entfernen
Ich sitze grad in der Charite und warte, dass ich rankomme. Sollte um 7:30 Uhr da sein. Da ich so gut durchgekommen bin, war ich schon um 7:15 Uhr da. Da sagte die "nette Dame", die auch am Telefon schon so freundlich war "das kann ja wohl nicht war sein. Sie haben den Termin um 8:00 Uhr und nicht um 7:15 Uhr". Haaaallllooooo? Gehts noch? Was schreibt die mir dann ich soll um 7:30 Uhr da sein, tzzzzz.
Heute Nacht hab ich vor lauter Juckreiz so schlecht geschlafen. Mußte mich 3 mal eincremen. Ich bin gespannt, was die gleich sagen.
Aytini, schön, dass bei dir alles gut ist. Siehst du, immer positiv denken.
Ist ein schönes Gefühl, wenn man das Herz sieht, nicht?!
Freu mich schon, wenn man meinen auch so sieht und nicht denkt, man hat die sich überfressen.

So, Töchterchen gehts gut. Ich hoffe, dass diese Röhrchen von alleine rausgehen, sonst müssen wir in nem halben Jahr wieder hin und wieder OP zum entfernen

Ich sitze grad in der Charite und warte, dass ich rankomme. Sollte um 7:30 Uhr da sein. Da ich so gut durchgekommen bin, war ich schon um 7:15 Uhr da. Da sagte die "nette Dame", die auch am Telefon schon so freundlich war "das kann ja wohl nicht war sein. Sie haben den Termin um 8:00 Uhr und nicht um 7:15 Uhr". Haaaallllooooo? Gehts noch? Was schreibt die mir dann ich soll um 7:30 Uhr da sein, tzzzzz.
Heute Nacht hab ich vor lauter Juckreiz so schlecht geschlafen. Mußte mich 3 mal eincremen. Ich bin gespannt, was die gleich sagen.
Aytini, schön, dass bei dir alles gut ist. Siehst du, immer positiv denken.
Ist ein schönes Gefühl, wenn man das Herz sieht, nicht?!
23.01.2013 07:37
Motobine, bin gespannt, wann du dein Outing bekommst und was es wird!
23.01.2013 09:47
Zitat von Cleopatra:
Na und ich erst....
Sag mal bescheid was beim Doc raus kam.
23.01.2013 10:21
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Cleopatra:
Na und ich erst....
Sag mal bescheid was beim Doc raus kam.
Nicht wirklich viel. Die Ärztin in der Charite hat mir nur ne fettere Kortisonsalbe verschrieben, von der die ich hab. Dann soll ich Cleopatra Bad machen was ich ja eh schon mache. Ansonsten wollte sie mich eigentlich stationär aufnehmen, was aber nicht geht wegen Sarah. In 4 Wochen hab ich wieder nen Termin. Dann will sie ggf. mit UV-Bestrahlung anfangen oder mich dann teilstationär (also täglich Vormittags) behandeln. Und die Pilzinfektionen sind warscheinlich gar keine, sondern auch Neuro.
23.01.2013 10:34
Na aber das ist doch schon mal was. Bei mir wird es zur Zeit leicht besser. Vieleicht, weil jetzt ab der 12. Woche der Hormonhaushalt langsam ruhiger wird. An kleinen Stellen creme ich jetzt ab und an mit etwas Prednitop. Das hilft ganz gut. Sollte nicht schlimm sein, im Beipackzettel steht nicht mehr als 30% der Körperoberfläche im ersten SS-Drittel eincremen. Dann mach ich jetzt die Stellen eben nacheinander. Der Hals ist schon wieder recht gut, damit hab ich angefangen, weil man den zuerst sieht. Schauen wir mal wie es wird. Hab mir gestern ein Kleid für die Taufe der Kleinen meiner Freundin gekauft. Die ist im März. Habe sicherhaltshalber ein hoch geschlossenes genommen. Gar nicht so leicht da was zu finden. Vorallem, wenn ja auch der Bauch noch mit reinpassen muss.

23.01.2013 10:35
Krass, eben grade hat sich meine Krankenkasse bei mir gemeldet und die Dame wollte sich nach meinem Gesundheitszustand erkundigt. Hab sie natürlich informiert, wies ausschaut und da sagte die Frau ich solle mit meiner FÄ sprechen und mir ein BV geben lassen.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Mein Mann findet, es sei hinterherspionieren. Was meint ihr?
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Mein Mann findet, es sei hinterherspionieren. Was meint ihr?
23.01.2013 10:38
Zitat von MotoBiene:
Na aber das ist doch schon mal was. Bei mir wird es zur Zeit leicht besser. Vieleicht, weil jetzt ab der 12. Woche der Hormonhaushalt langsam ruhiger wird. An kleinen Stellen creme ich jetzt ab und an mit etwas Prednitop. Das hilft ganz gut. Sollte nicht schlimm sein, im Beipackzettel steht nicht mehr als 30% der Körperoberfläche im ersten SS-Drittel eincremen. Dann mach ich jetzt die Stellen eben nacheinander. Der Hals ist schon wieder recht gut, damit hab ich angefangen, weil man den zuerst sieht. Schauen wir mal wie es wird. Hab mir gestern ein Kleid für die Taufe der Kleinen meiner Freundin gekauft. Die ist im März. Habe sicherhaltshalber ein hoch geschlossenes genommen. Gar nicht so leicht da was zu finden. Vorallem, wenn ja auch der Bauch noch mit reinpassen muss.![]()
Es kann sein, dass es durch die männlichen Hormone so schlimm ist, dass es durch das Testosteron so schlimm ist. Vielleicht ist es ka bei dir wirklich ein Mädchen und die Hormone tun dir gut?!
Bei Sarah hatte ich damals gar nix.
23.01.2013 11:03
Ich würde sagen deine Krankenkasse handelt sehr in eigenem Interesse - schreibt dich der Arzt krank, muss die Krankenkasse deinen Lohn nach 6 Wochen weiterzahlen und bekommst du das BV muss es der Arbeitgeber zahlen.
Im Endeffekt kommst du aber selbst mit dem BV besser, denn die Krankenkassen zahlen ja nur Lohnersatz, nicht den vollen Lohn...
Im Endeffekt kommst du aber selbst mit dem BV besser, denn die Krankenkassen zahlen ja nur Lohnersatz, nicht den vollen Lohn...
Zitat von Cleopatra:
Krass, eben grade hat sich meine Krankenkasse bei mir gemeldet und die Dame wollte sich nach meinem Gesundheitszustand erkundigt. Hab sie natürlich informiert, wies ausschaut und da sagte die Frau ich solle mit meiner FÄ sprechen und mir ein BV geben lassen.
23.01.2013 11:05
Cleopatra: habt ihr schon einen Namen für euren Jungen?
Beim Mädchennamen haben wir ja den selben Geschmack gehabt
Beim Mädchennamen haben wir ja den selben Geschmack gehabt

23.01.2013 11:33
Aber beim BV bekommt der Arbeitgeber 100% alles von der Krankenkasse wieder. Deswegen wollen ja die meisten AG von den Schwangeren nen BV, damit die sich nen Ersatz einstellen können.
Es wird wohl ein Alexander. Ich hätte gerne Tobias oder Christoph aber das will mein Mann nicht. Alexander ist der einzigste Name, der ihm auch zusagt. Mein Mann will Gustav, Friedrich, Wilhelm, Fedder und son Schmarn.
Und ihr?
Es wird wohl ein Alexander. Ich hätte gerne Tobias oder Christoph aber das will mein Mann nicht. Alexander ist der einzigste Name, der ihm auch zusagt. Mein Mann will Gustav, Friedrich, Wilhelm, Fedder und son Schmarn.
Und ihr?
23.01.2013 12:59
Mein kleiner Neffe heißt Freidrich. Nach dem ersten Schreck damals find ich es heute richtig klasse.
Bei mir im Moment Emila oder Marlene oder bei einen Jungen Emil. Finsen aber meine Eltern schrecklich. Ich mag die alten Namen sehr.
Bei mir im Moment Emila oder Marlene oder bei einen Jungen Emil. Finsen aber meine Eltern schrecklich. Ich mag die alten Namen sehr.
25.01.2013 13:34
So, war grad beim Arzt. Hab jetzt ein volles BV und war auch grad auf Arbeit es abgeben. Jetzt hab ichs erstmal hinter mir.
25.01.2013 15:07
Zitat von Cleopatra:
So, war grad beim Arzt. Hab jetzt ein volles BV und war auch grad auf Arbeit es abgeben. Jetzt hab ichs erstmal hinter mir.
Ist auch besser so...erhol dich jetzt erstmal und creme dich schön ein damit du deine Ss noch schön genießen kannst!
Ausser das du ein BV nötig hattest,hast du es jetzt richtiiiig gut

Ich haette auch gern frei

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt