Hibbeln ab Juli 2012
14.01.2013 18:49
Zitat von Aytiny:
Nein ich hab es vergessen, ich hatte so viele Fragen, und das hab ich dann vergessen.
Naja, wahrscheinlich ist sie selber nicht auf die Idee gekommen, weil noch nichts spektakuläres zu sehen war.
Morgen kann ich meinen Mutterpass abholen. Da fehlten nur ein ein par Werte.
Ich muss meine auch immer fragen, als ob nicht klar ist das das Bild die wichtigste Errungenschaft des Termins ist
14.01.2013 18:53
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Aytiny:
Nein ich hab es vergessen, ich hatte so viele Fragen, und das hab ich dann vergessen.
Naja, wahrscheinlich ist sie selber nicht auf die Idee gekommen, weil noch nichts spektakuläres zu sehen war.
Ich muss meine auch immer fragen, als ob nicht klar ist das das Bild die wichtigste Errungenschaft des Termins ist![]()
Jaaaa und jetzt ärger ich mich
Aber ich denke sie hat gar nicht daran gedacht, dass ich an einem Bild mit einer schwarzen Blase interessiert bin. Aber halllooo???Ich bin das erste mal schwanger, ..her damit!!!
Cleopatra, ein kleiner Junge ist doch super, dann habt ihr ein süßes Pärchen. So musst du dich nie später fragen, wie es wohl wäre einen Sohn gehabt zu haben. Und die Baby Sachen bekommst du ja von deiner Freundin (oder Cousine..ich weiss nicht mehr).
Vielleicht kannst du dich ja bald nach der kleinen Enttäuschung richtig freuen.
14.01.2013 20:18
Zitat von Aytiny:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Aytiny:
Ich muss meine auch immer fragen, als ob nicht klar ist das das Bild die wichtigste Errungenschaft des Termins ist![]()
Jaaaa und jetzt ärger ich mich![]()
Aber ich denke sie hat gar nicht daran gedacht, dass ich an einem Bild mit einer schwarzen Blase interessiert bin. Aber halllooo???Ich bin das erste mal schwanger, ..her damit!!!
Cleopatra, ein kleiner Junge ist doch super, dann habt ihr ein süßes Pärchen. So musst du dich nie später fragen, wie es wohl wäre einen Sohn gehabt zu haben. Und die Baby Sachen bekommst du ja von deiner Freundin (oder Cousine..ich weiss nicht mehr).
Vielleicht kannst du dich ja bald nach der kleinen Enttäuschung richtig freuen.
Also ich habe beim FA eine Ultraschall flatrate und bekomme bei jedem Termin 1-2 Bilder
vielleicht gibt sie dir deshalb keins? Denn normalerweise bekommt man ohne eine Flatrate in der gesamten Ss 3 Bildchen & vllt. wartet sie deshalb um dir dann ein Bild geben zu können wo man schon was drauf sieht! Frag sie beim nächsten Termin einfach mal
14.01.2013 20:53
Ich habe keine Flatrate, bekomme aber trotzdem jedes Mal eins kostenlos mit. Nur fragen muss ich halt immer. Die haben sich aber auch wegen kleinen Zettel. Das sind ja wirklich nur Centbeträge.
14.01.2013 21:11
Meine Ärztin gibt auch erst Bildchen mit, wenn man das Embryo erkennen kann. Vorher gibts nix.
Aber ich hab auch den MuPa erst 11. Woche bekommen.
Wird schon alles gut sein, aber 2 Wochen find ich nen ganz schön langen Abstand
Meine Ärztin macht alle 2-4 Wochen US und gibt mir auch immer Bilder mit.
Ich bin so happy, dass ich sie habe.
Meine Ärztin wollte mich heute wegen der Neuro in die Klinik einweisen. Konnte es aber noch abwenden. Nun hab ich ne Überweisung für ambulante Behandlung in der Charite. Sie sagte, wird es nicht besser, verlängert sie noch einmal die AU, und dann gibts nen BV.
Naja, wir werden sehen.
Morgen werde ich nen Hebi Termin ausmachen.
So, ich hab mich so langsam an den Gedanken gewöhnt, dass es n kleiner Frosch wird. Und ich war shoppen, das macht es mir leichter.
Aber ich hab auch den MuPa erst 11. Woche bekommen.
Wird schon alles gut sein, aber 2 Wochen find ich nen ganz schön langen Abstand
Meine Ärztin macht alle 2-4 Wochen US und gibt mir auch immer Bilder mit.
Ich bin so happy, dass ich sie habe.
Meine Ärztin wollte mich heute wegen der Neuro in die Klinik einweisen. Konnte es aber noch abwenden. Nun hab ich ne Überweisung für ambulante Behandlung in der Charite. Sie sagte, wird es nicht besser, verlängert sie noch einmal die AU, und dann gibts nen BV.
Naja, wir werden sehen.
Morgen werde ich nen Hebi Termin ausmachen.
So, ich hab mich so langsam an den Gedanken gewöhnt, dass es n kleiner Frosch wird. Und ich war shoppen, das macht es mir leichter.
14.01.2013 21:47
Toll, toll die Sachen. Das Froschie hatte ich heute auch in der Hand, aber ich warte noch.
Wo hast du deine Neuro überall das du dafür eine AU oder BV bekommst.
Also bei mir ists am Rücken, Hals, Decollee, Brust, einer Armbeuge und 2-3 Fingern im Moment.Ab und an etwas am linken Auge.
Wo hast du deine Neuro überall das du dafür eine AU oder BV bekommst.
Also bei mir ists am Rücken, Hals, Decollee, Brust, einer Armbeuge und 2-3 Fingern im Moment.Ab und an etwas am linken Auge.
14.01.2013 22:04
Ich finde die Sachen sind bis auf die blaue Hose auch ziemlich neutral.
Ich habs aufm Kopf, im Gesicht, um und in den Augen, Dekoltee, Schultern, Arme, Brust, Beine (die sind vom krazten schon ganz blau), Füße, Scheide, Hände. Am Bauch fängts auch langsam an. Im Gesicht und Dekoltee hab ich so rote Flecken und so Quaddeln.
Ich habs aufm Kopf, im Gesicht, um und in den Augen, Dekoltee, Schultern, Arme, Brust, Beine (die sind vom krazten schon ganz blau), Füße, Scheide, Hände. Am Bauch fängts auch langsam an. Im Gesicht und Dekoltee hab ich so rote Flecken und so Quaddeln.
15.01.2013 09:00
Zitat von Cleopatra:
Ich finde die Sachen sind bis auf die blaue Hose auch ziemlich neutral.
Na das ist ja nochmal ne ganze Ecke schlimmer als bei mir. Da muss es dir echt besch.... gehen. Mir reicht schon das was ich habe.
15.01.2013 09:08
So oder so, diese Krankheit ist besch***.
In den Ohren juckts mir nun auch
Bin gespannt, was die in der Charite machen sollen.
In den Ohren juckts mir nun auch
15.01.2013 09:28
Zitat von Cleopatra:
So oder so, diese Krankheit ist besch***.
In den Ohren juckts mir nun auch![]()
In gespannt was helfen wird. Was machst du im Moment schon alles?
15.01.2013 10:22
Alle paar Tage Bad aus Wasser, Milch und Olivenöl. Dann hab ich für den ganzen Körper ne vom Arzt zusammen gestellte Creme aus Urea, Wasser und 0,5% Kortison. Fürs Gesicht ne reine Fettsalbe (Alfason Repair). Und für akute Stellen Advantansalbe. Habe auch Zinksalbe ausprobiert, aber die trocknet so krass die Haut aus.
Sollte Elidel oder Protopic bekommen, aber die sind ja während der SS untersagt. Was benutzt du, außer der Olivencreme?
Sollte Elidel oder Protopic bekommen, aber die sind ja während der SS untersagt. Was benutzt du, außer der Olivencreme?
15.01.2013 10:43
Ich habe immer Prednitop genommen aber die soll man in der SS maximal auf kleinen Fläschen anwenden. Somit ist das nix mehr.
Seit meiner Reha vor 2,5 Jahren hab ich auch Ruhe gehabt.
Seit meiner Reha vor 2,5 Jahren hab ich auch Ruhe gehabt.
15.01.2013 10:52
Prednitop hab ich auch hier. Hab sie aber noch nicht benutzt. Mein Hautarzt ist da wohl sehr unsicher. Der sagte mir auch, dass das nix mit der SS zu tun habe. Meine FÄ sagte aber, es kommt ganz klar von den Hormonen. Und ganz ehrlich, i h vertraue da eher der FÄ.
15.01.2013 13:24
Zitat von Cleopatra:
Prednitop hab ich auch hier. Hab sie aber noch nicht benutzt. Mein Hautarzt ist da wohl sehr unsicher. Der sagte mir auch, dass das nix mit der SS zu tun habe. Meine FÄ sagte aber, es kommt ganz klar von den Hormonen. Und ganz ehrlich, i h vertraue da eher der FÄ.
Na klar istdas die Hormonumstellung. Sagt meine FA auch. Ging bei mir los wo ich Möpf genommen habe. Und das beeinflusst ja auch die Hormone.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt