Hibbeln ab Juli 2012
04.08.2012 11:29
was ein Kram geht das nicht einfacher ?
Mit dem 24 Tage Rythmus würde ich am 09 meine Mens bekommen mit dem 28 Tage Rythmus am 13.
Pühh na dann bin ich mal gespannt und gewappnet für den nächsten ÜZ
Mit dem 24 Tage Rythmus würde ich am 09 meine Mens bekommen mit dem 28 Tage Rythmus am 13.
Pühh na dann bin ich mal gespannt und gewappnet für den nächsten ÜZ
04.08.2012 11:35
MotoBiene: Schade das dein Test negativ war!! Hatte bei dir mit einem positiven Ergebnis gerechnet!
Von falschen negativen Schwangerschaftstests liest man aber öfter! Wenn keine Regel kommt würde ich zum FA-Arzt gehen. Der kann dir dann auch raten was man bei unregelmäßigen Zyklen nehmen kann um diese zu "stabilisieren". Gibt ja auch homöopathisches oder pflanzliche Sachen.
Aber noch besteht Hoffnung!
Und soviele bekommen eine Blutung und sind und bleiben trotzdem schwanger - verrückt
Eigentlich kann man sich auf nichts verlassen ^^
Ich fühle diesen Zyklus meinen Körper auch ganz bewusst und hoffe so sehr das es klappt! Oh man, dann wirds wahrscheinlich erst recht nichts...
Mein Eisprung ist laut Kalender zwischen Mo und Do nächster Woche - je nachdem wie lang mein Zyklus sein wird. Sicherheitshalber sind wir jetzt schon fleißig ^^
Von falschen negativen Schwangerschaftstests liest man aber öfter! Wenn keine Regel kommt würde ich zum FA-Arzt gehen. Der kann dir dann auch raten was man bei unregelmäßigen Zyklen nehmen kann um diese zu "stabilisieren". Gibt ja auch homöopathisches oder pflanzliche Sachen.
Und soviele bekommen eine Blutung und sind und bleiben trotzdem schwanger - verrückt
Ich fühle diesen Zyklus meinen Körper auch ganz bewusst und hoffe so sehr das es klappt! Oh man, dann wirds wahrscheinlich erst recht nichts...
Mein Eisprung ist laut Kalender zwischen Mo und Do nächster Woche - je nachdem wie lang mein Zyklus sein wird. Sicherheitshalber sind wir jetzt schon fleißig ^^
04.08.2012 11:41
Zitat von iMotion:
MotoBiene: Schade das dein Test negativ war!! Hatte bei dir mit einem positiven Ergebnis gerechnet!
Und soviele bekommen eine Blutung und sind und bleiben trotzdem schwanger - verrückt![]()
davon habe ich auch gehört,dass man trotz man Blutungen schwanger sein kann.Meine ehemalige Kollegin hat das hinter sich.Hat ein gesundes Kind bekommen.Wir üben jetzt auch wieder im 2. Ü-Zkylus.
04.08.2012 11:46
Zitat von Happy12:
Ja das stimmt =) Manchmal spielt einem der Körper schon was vor =)
Bin gerade auch voll durcheinander =)
Habe mir auf meinen IPad WomanLog Anfang Juli runtergeladen bin die ganze Zeit von 28 Tagen ausgegangen da alles so durcheinander war
Jetzt habe ich mal meine Mens von Jan bis Jetzt eingegeben und eine statistik erstellt die sagt mir 24 Tage =(
Was mach ich jetzt ?Soll ich den Test machen wie geplant ? Oder jetzt einfach mal nach dem 24 Tage Prinzip testen ??
HILFE
Lustig, ich hab WomenLog aufm Handy
04.08.2012 11:57
Zitat von iMotion:
Und soviele bekommen eine Blutung und sind und bleiben trotzdem schwanger - verrückt![]()
Mal sehen, vielleicht probier ich es morgen früh noch mal mit nem Clear Blue. Ich hatte gestern den ganzen Tag und auch Abend vieeeel Wasser getrunken, da ich unnatürlich viel Durst hatte.
Musste auch heute früh schon 6.00 Uhr raus deswegen. Und da habe ich gleich den Test gemacht. Aber ich dachte mir, wenn ich schon 3 Tage drüber bin müsste das hcg ja dann schon gut da sein, wenn was ist.
04.08.2012 12:50
@Motobiene
ich kann dir nur empfehlen mit nfp anzufangen und mònchspfeffer wäre bestimmt in deinen Fall auch nicht schlecht
ich kann dir nur empfehlen mit nfp anzufangen und mònchspfeffer wäre bestimmt in deinen Fall auch nicht schlecht
04.08.2012 13:07
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Happy12:
Habe mir auf meinen IPad WomanLog Anfang Juli runtergeladen bin die ganze Zeit von 28 Tagen ausgegangen da alles so durcheinander war
Jetzt habe ich mal meine Mens von Jan bis Jetzt eingegeben und eine statistik erstellt die sagt mir 24 Tage =(
Was mach ich jetzt ?Soll ich den Test machen wie geplant ? Oder jetzt einfach mal nach dem 24 Tage Prinzip testen ??
HILFE
Lustig, ich hab WomenLog aufm Handy![]()
Sind wir doch heimlich Verwandt????
04.08.2012 15:29
Ich habe auch womenlog auf meinen Handy. Aber darauf kann man sich nicht wirklich drauf verlasse.. Man hat den ES ja nicht immer am.14..Tag.
04.08.2012 16:02
Zitat von MotoBiene:axh motobiene!das tut mir leid fuer dich!ist das dein erster uez?ich hab nach absetzen am 38zyklustag die mens bekommen
Guten Morgen Mädels,
hab heute früh getestet - leider negativ![]()
Die Mens ist auch nicht da, versteh ich nicht....![]()
Bin traurig![]()
hatte da auch gehofft gehabt das ich ss bin.aber beim naechsten mal
04.08.2012 17:10
Zitat von Happy12:
HILFE
hallo blöde frage was ist WomanLog
04.08.2012 17:16
Zitat von brina15:
Zitat von Happy12:
HILFE
Eine App fürs Handy oder Ipad. Da kann man Tempi, Gewicht usw. eintragen.
@ Happy
Wer weiß?
04.08.2012 17:52
Zitat von MotoBiene:
Zitat von brina15:
Zitat von Happy12:
HILFE
Eine App fürs Handy oder Ipad. Da kann man Tempi, Gewicht usw. eintragen.
@ Happy
Wer weiß?![]()
So langsam beschleicht mich da ein Gefühl.
04.08.2012 17:54
04.08.2012 17:59
Zitat von Happy12:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com. womanlog&hl=de
habs auf mein handy garnicht schlecht
04.08.2012 17:59
@ brina 15: Schade, dann heisst es weiter hibbeln. Ein Mai-Baby 2013 wäre doch auch super
@ Motobiene: Das tut mir leid für dich. Aber bei so einem noch unregelmäßigen Zyklus, wie auch bei mir, kann man ja nie wissen.
Einfach in ein par Tagen nochmal versuchen. Hast du auch so ein leichtes ziehen im Unterleib? Ich habe das seit einigen Tagen, aber keine mens kommt...???
Ach ja, was bedeutet die Abkürzung nfp??
Das Problem mit dem Testen ist ja, dass wir alle sooo neugierig sind.
Wenn wir schwanger sind, dann werden wir es ja noch früh genug erfahren, es kommt eigentlich nicht auf 3-4 Tage an, aber das warten macht einen verrückt!!!!!
@ Motobiene: Das tut mir leid für dich. Aber bei so einem noch unregelmäßigen Zyklus, wie auch bei mir, kann man ja nie wissen.
Einfach in ein par Tagen nochmal versuchen. Hast du auch so ein leichtes ziehen im Unterleib? Ich habe das seit einigen Tagen, aber keine mens kommt...??? Ach ja, was bedeutet die Abkürzung nfp??
Das Problem mit dem Testen ist ja, dass wir alle sooo neugierig sind.
Wenn wir schwanger sind, dann werden wir es ja noch früh genug erfahren, es kommt eigentlich nicht auf 3-4 Tage an, aber das warten macht einen verrückt!!!!!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt