Hibbeln ab Juli 2012
13.08.2012 12:38
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Happy12:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Happy12:
Recht zuverlässig eigentlich zumindest habe ich immer Unterleibschmerzen, Ausfluss oder sonst irgend ein Zeichen aber jetzt ist Tag 28 und bisher habe ich noch nichts.
Ach zu der Frage mit Alk usw.
Kaffee trinke ich 2 Tassen schwarz am Tag, seit dem 17 Juli habe ich jetzt einen Schnaps getrunken ansonsten vermeide ich Alkohol.
Wie ist so dein Grundgefühl - könnte es geklappt haben?
Mhh ehrlich ? ich wünsche mir ein positives Gefühl und hoffe das der Positiv ist aber ein richtiges Gefühl habe ich irgendwie immoment nicht =)
Also morgen Test?![]()
Meine freundinn hält es bald nicht mehr aus das ich endlich machen soll ich denke das ich morgrn einen machen kann bei Tag 29 =) Müßte ja ein richtiges Ergebnis kommen
13.08.2012 13:44
Ich bin gespannt Happy!
So lange kribbelt es mir auch in den Fingern!!!!
13.08.2012 13:54
@Happy: Ich bin auch schon total aufgeregt wegen dir. Würde mich total freuen, obwohl wir uns gar nicht kennen
@Maya: Der Storch war ein eindeutiges Zeichen, würde ich sagen
Danke für eure Aussagen zum Thema Alkohol etc. Ich dachte ich wäre zu vorsichtig aber ich glaube wenn es um das Wohl eines (wenn auch noch nicht existierenden) Kindes geht, kann man nicht vorsichtig genug sein. Nach meinem negativen Test am Freitag, habe ich Abends ein Glas Wein getrunken, aber auch nur dann. Das Rauchen habe ich schon vor einigen Jahren aufgegeben. Da mein Mann eh gar kein Alkohol trinkt fällt es mir auch nicht schwer.
Wenn nächste Woche die Ferien vorbei sind und ich wieder arbeiten muss, da wird mir der Kaffee zwar fehlen, aber in dem Fall verzichte bzw. reduziere ich gerne.
Ach übrigens...heute kam Besuch
. Die Mens ist an Tag 40 endlich da und es kann erneut losgehen, juhuuuu!!!
So, trotzdem gehe ich jetzt gleich mit meinem Schatzi an den See, das schöne Wetter und die letzte Ferienwoche genießen.
Liebe Grüße!!!
@Maya: Der Storch war ein eindeutiges Zeichen, würde ich sagen
Danke für eure Aussagen zum Thema Alkohol etc. Ich dachte ich wäre zu vorsichtig aber ich glaube wenn es um das Wohl eines (wenn auch noch nicht existierenden) Kindes geht, kann man nicht vorsichtig genug sein. Nach meinem negativen Test am Freitag, habe ich Abends ein Glas Wein getrunken, aber auch nur dann. Das Rauchen habe ich schon vor einigen Jahren aufgegeben. Da mein Mann eh gar kein Alkohol trinkt fällt es mir auch nicht schwer.
Wenn nächste Woche die Ferien vorbei sind und ich wieder arbeiten muss, da wird mir der Kaffee zwar fehlen, aber in dem Fall verzichte bzw. reduziere ich gerne.
Ach übrigens...heute kam Besuch
. Die Mens ist an Tag 40 endlich da und es kann erneut losgehen, juhuuuu!!! So, trotzdem gehe ich jetzt gleich mit meinem Schatzi an den See, das schöne Wetter und die letzte Ferienwoche genießen.
Liebe Grüße!!!
13.08.2012 13:57
So hab jetzt den Ticker aktualisiert, und wenn ich von einem durchschnittlichen Zyklus von 38 Tagen ausgehe, dauert es noch soooo lange.
Naja, in der Ruhe liegt die Kraft, und wie ich hier schon gelernt habe verlasse ich mich eh lieber auf die Zeichen meines Körpers, als auf den Eisprungkalender.
Naja, in der Ruhe liegt die Kraft, und wie ich hier schon gelernt habe verlasse ich mich eh lieber auf die Zeichen meines Körpers, als auf den Eisprungkalender.
13.08.2012 14:23
Zitat von Cleopatra:
Ich bin gespannt Happy!
Ich auch aber ehrlich ein bisschen Bammel habe ich auch nach dem neg test =)
13.08.2012 14:39
Da sind wir ja jetzt schon ein paar mit so einem laaaangen Zyklus. Mädels, wir schaffen es zusammen die Zeit rum zu bekommen.
@Happy
Es ist schon ein komisches Gefühl vor dem Testen. Ich hatte ja auch irgendwie Angst - es ist ist so furchtbar wie doof auf diesen Test zu klotzen, vor allem wenn einfach kein Strich kommen will. Ich hab den ganzen Tag ständig noch mal drauf geschaut. Ich wünsche dir also gaaaanz sehr einen zweiten Strich morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Happy
Es ist schon ein komisches Gefühl vor dem Testen. Ich hatte ja auch irgendwie Angst - es ist ist so furchtbar wie doof auf diesen Test zu klotzen, vor allem wenn einfach kein Strich kommen will. Ich hab den ganzen Tag ständig noch mal drauf geschaut. Ich wünsche dir also gaaaanz sehr einen zweiten Strich morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.08.2012 15:35
Danke
Allerdings muss ich dann auf die Antwort warten
Habe mir extra einen CB gekauft der mir anzeigt schwanger, nicht schwanger
bei den Strichen muss man zuviel raten oder man sieht einen der gar nicht da ist
bei den Strichen muss man zuviel raten oder man sieht einen der gar nicht da ist
13.08.2012 15:40
Zitat von Happy12:
Danke
bei den Strichen muss man zuviel raten oder man sieht einen der gar nicht da ist![]()
Da kommt dann glaube ich eine Sanduhr. Da gibts sogar youtubeviedeos dazu. Kannst da ja mal nachschauen und dich einstimmen.
13.08.2012 18:55
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Happy12:
Danke
bei den Strichen muss man zuviel raten oder man sieht einen der gar nicht da ist![]()
Da kommt dann glaube ich eine Sanduhr. Da gibts sogar youtubeviedeos dazu. Kannst da ja mal nachschauen und dich einstimmen.![]()
Es gibt youtube Videos dazu?
Wie geil ist das denn
Happy, ich drück dir die Daumen
@nochma Kaffee-Thema: Ich trink eigentlich gar keinen Kaffee, weil er mir nicht schmeckt. Wenn, dann 50:50 mit Milch gemixt oder eben Cappu/Latte.
Mach ich aber höchsten 1/Tag. Und das eben auch nicht immer.
Alkohol ist ja jetzt tabu. Ist aber kein Problem (außer beim Federweißer...ich könnt heulen, dass ich dieses Jahr keinen trinken kann
).
13.08.2012 20:46
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Happy12:
Danke
wie gehts dir den jetzt so mit der ss? hast du schon anzeichen oder so??
ich teste ja am donnerstag und hab irgendwie schiss dass er negativ ist weil ich nichts spüre und ich mich auch nicht schwanger fühle.
spinn ich oder ist das normal?
Da kommt dann glaube ich eine Sanduhr. Da gibts sogar youtubeviedeos dazu. Kannst da ja mal nachschauen und dich einstimmen.![]()
Wie geil ist das denn![]()
Happy, ich drück dir die Daumen![]()
@nochma Kaffee-Thema: Ich trink eigentlich gar keinen Kaffee, weil er mir nicht schmeckt. Wenn, dann 50:50 mit Milch gemixt oder eben Cappu/Latte.
Alkohol ist ja jetzt tabu. Ist aber kein Problem (außer beim Federweißer...ich könnt heulen, dass ich dieses Jahr keinen trinken kann).
13.08.2012 20:55
Guten Abend Mädels...ich hoffe euch geht es soweit gut?!
Puuuh also ich weiß auch nicht...irgendwie habe ich schon das Gefühl schwanger zu sein....muss 1000mal am Tag Pippi, habe ziehen & stechen im Ul & kurze dafür schmerzhafte Stiche im Lendenwirbel !!!! Testen kann ich erst am 25.08 aber anfühlen tut es sich echt schon so! Voll komisch....ich denke auch garnicht über des Thema nach & trotzdem werde ich wegen den Schmerzen immer daran erinnert
Wie ist es bei euch?
Liebe Grüße
Puuuh also ich weiß auch nicht...irgendwie habe ich schon das Gefühl schwanger zu sein....muss 1000mal am Tag Pippi, habe ziehen & stechen im Ul & kurze dafür schmerzhafte Stiche im Lendenwirbel !!!! Testen kann ich erst am 25.08 aber anfühlen tut es sich echt schon so! Voll komisch....ich denke auch garnicht über des Thema nach & trotzdem werde ich wegen den Schmerzen immer daran erinnert
Wie ist es bei euch?
Liebe Grüße
13.08.2012 20:57
Zitat von Zuckerbraut:
Guten Abend Mädels...ich hoffe euch geht es soweit gut?!
Puuuh also ich weiß auch nicht...irgendwie habe ich schon das Gefühl schwanger zu sein....muss 1000mal am Tag Pippi, habe ziehen & stechen im Ul & kurze dafür schmerzhafte Stiche im Lendenwirbel !!!! Testen kann ich erst am 25.08 aber anfühlen tut es sich echt schon so! Voll komisch....ich denke auch garnicht über des Thema nach & trotzdem werde ich wegen den Schmerzen immer daran erinnert![]()
Wie ist es bei euch?
Liebe Grüße
All das hatte ich auch - nicht schwanger!
13.08.2012 21:00
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Happy12:
Danke
Wie geil ist das denn![]()
Happy, ich drück dir die Daumen![]()
Alkohol ist ja jetzt tabu. Ist aber kein Problem (außer beim Federweißer...ich könnt heulen, dass ich dieses Jahr keinen trinken kann).
wie gehts dir den jetzt so mit der ss? hast du schon anzeichen oder so??
ich teste ja am donnerstag und hab irgendwie schiss dass er negativ ist weil ich nichts spüre und ich mich auch nicht schwanger fühle.
spinn ich oder ist das normal?
13.08.2012 21:12
es gibt frauen wie ich die spüren ss zeichen erst ab den 3 monat,meine schwester sogar erst im 6monat,überhaupt wenn man das erste ma ss ist
13.08.2012 21:15
Zitat von sarina23:
es gibt frauen wie ich die spüren ss zeichen erst ab den 3 monat,meine schwester sogar erst im 6monat,überhaupt wenn man das erste ma ss ist![]()
also meinst du dass das nichts zu sagen hat?!
ich weiß nicht, man denkt irgendwie negativ wenn man nicht merkt, bei mir zumindest....
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt