Hibbeln ab Juli 2012
10.08.2012 11:02
Oh Happy das tut mir voll leid
Wann solltest du denn deine Mens bekommen?
Bis jetzt ist doch noch garnichts gesagt....wenn deine Mens noch bevorstehen sollte!!!! Im Internet hab ich sowieso öfter gelesen,dass man echt erst testen sollte wenn der nmt anfängt!!!!!
Also Kopf hoch
?
Wann solltest du denn deine Mens bekommen?
Bis jetzt ist doch noch garnichts gesagt....wenn deine Mens noch bevorstehen sollte!!!! Im Internet hab ich sowieso öfter gelesen,dass man echt erst testen sollte wenn der nmt anfängt!!!!!
Also Kopf hoch
?
10.08.2012 13:47
hi
Ja ich habe einen Frühtest gemacht da wir jetzt ins Zeltlager fahren und da wollt ich das eventuelle Ergebniss schon wissen =)
Meine Mens soll am Mo kommen allerdings habe ich nicht wie sonst schon Anzeichen.
Mein ES war am Sonntag 29.07
Vieleicht teste ich nächste Woche noch mal wenn ich herzeln und hibbeln im ÜZ2
Ja ich habe einen Frühtest gemacht da wir jetzt ins Zeltlager fahren und da wollt ich das eventuelle Ergebniss schon wissen =)
Meine Mens soll am Mo kommen allerdings habe ich nicht wie sonst schon Anzeichen.
Vieleicht teste ich nächste Woche noch mal wenn ich herzeln und hibbeln im ÜZ2
10.08.2012 13:53
Jippie... pünktlich zum ES (dachte er wäre dienstag gewesen,aber habe erst seid heute zervix, also wohl verschoben und er wird am we sein..)
habe ich nen dicken infekt... rückenschmerzen, schnupfen, halsweh- die gaaaaanze palette... wird wohl diesen ÜZ dann soweiso nichts, wenn mein körper ne grippe oder so abwähren darf -.-
habe ich nen dicken infekt... rückenschmerzen, schnupfen, halsweh- die gaaaaanze palette... wird wohl diesen ÜZ dann soweiso nichts, wenn mein körper ne grippe oder so abwähren darf -.-
10.08.2012 15:42
hab grad getestet.
negativ.
ich geb langsam die hoffnung auf
laut kalender sollte ich am 17. meine mens bekommen.
vielleicht war es auch noch zu früh ... keine ahnung. bin grad voll enttäuscht
negativ.
ich geb langsam die hoffnung auf
vielleicht war es auch noch zu früh ... keine ahnung. bin grad voll enttäuscht
10.08.2012 17:59
Zitat von Maya2203:
Zitat von Cleopatra:
Hallo Mädels. Meld mich mal kurz aus Mallorca zu Wort ;0)
Ich habe totale Unterleibsschmerzen. Kann mich kaum richtig setzen. Mal doller, mal weniger. Vorhin hatte ich auch kurz son Ziehen wie zur Mens. Kam aber nüscht. Hab Angst, dass es ne Zyste ist. Oder aber ich hab jetzt erst, anstatt wie gedacht am 3.8. meinen ES. Das wäre natürlich auch doof. Hat jemand Erfahrung damit, dass man nach absetzen der Pille UL Schmerzen hat? Meine BW jucken auch total. Werde wohl nen Termin beim FA machen, wenn ich wieder zu Hause bin.
Das gleiche hatte ich auch in einen anderen Thread gelesen. Ihre FA meinte dann das , dass alles Symptome sind die nach absetzen der Pille auftreten. War bei mir damals genauso ich sagst eucgh meine Brustwarzen taten schon weh wenn wasser beim duschen drauf kam.
Und irgendwelches ziehen und ziepen hat man immer jetzt achtet ihr nur mehr drauf. Also tieeeeeeeeeeef durchatmen und nicht verrückt machen.
Dachte ich mir auch so. Seit 2 Tagen ist es weg. Dafür hab ich seit gestern nen Mensschmerz. Die dürfte aber auch erst am nächsten Freitag sein. Hab ständig das Gefühl, irgendwas läuft aus mir raus... Ihgitt sag ich euch. Naja, wir werden sehen. Hab jetzt im Urlaub meine Mama schonmal drauf vorbereitet, dass wir noch ein 2. wollen
10.08.2012 18:02
Zitat von Binchen0307:
hab grad getestet.
negativ.
ich geb langsam die hoffnung auf![]()
vielleicht war es auch noch zu früh ... keine ahnung. bin grad voll enttäuscht![]()
Ganz ehrlich? ICH halte von den Frühtests nix. Warte mal noch ab. Ich bin auch am 17. dran. Wenn da meine Tage nicht kommen werde ich am 18. nen Test machen. Können ja zusammen testen, wenn du willst.
10.08.2012 18:03
Zitat von Jen90:
Jippie... pünktlich zum ES (dachte er wäre dienstag gewesen,aber habe erst seid heute zervix, also wohl verschoben und er wird am we sein..)
Gute Besserung
10.08.2012 18:04
Zitat von Happy12:
hi
Vieleicht teste ich nächste Woche noch mal wenn ich herzeln und hibbeln im ÜZ2![]()
Wird schon. Immer mit der Ruhe
Ich würde erst testen, wenn man überfällig ist
10.08.2012 18:05
Zitat von Binchen0307:hey.ich wuerde spaeter testen!spaeter ist sicherer.ich bin ach so das ich gleich aufgebe!bin auch bei mir gespannt ob ich meine mens dann am22august bekomme.aber wir sollen alle die hoffnung nicht aufgeben!
hab grad getestet.
negativ.
vielleicht war es auch noch zu früh ... keine ahnung. bin grad voll enttäuscht![]()
10.08.2012 19:38
Hallo
also auf dem clearblue Digital steht das 4Tage vor nmt der Test zu 52% zuverlässig ist. Ich würde auch nicht vorm nmt testen. Es ist zwar schwer aber wenn er nur zu 52% verlässig ist das ist ja fast 50:50.
also auf dem clearblue Digital steht das 4Tage vor nmt der Test zu 52% zuverlässig ist. Ich würde auch nicht vorm nmt testen. Es ist zwar schwer aber wenn er nur zu 52% verlässig ist das ist ja fast 50:50.
10.08.2012 20:00
@ Happy: nicht traurig sein! ist zwar schade, aber geh wenn die mens eintreffen sollte motiviert in den 2. ÜZ
@ Jen: gute, schnelle Besserung wünsche ich dir.
@me: hatte heute Nachmittag für kurze Zeit richtige Starke Schmerzen im Unterleib! Aua!!! Seit dem Eisprung am Mo/Di hatte ich eigentlich kaum mehr was gespürt, aber das war mega aua.
Montag gehts dann endlich in den Uuuuurlaub, schade das meine fruchtbaren Tage schon vorbei sind - das wäre doch zu schön gewesen ^^
@ Jen: gute, schnelle Besserung wünsche ich dir.
@me: hatte heute Nachmittag für kurze Zeit richtige Starke Schmerzen im Unterleib! Aua!!! Seit dem Eisprung am Mo/Di hatte ich eigentlich kaum mehr was gespürt, aber das war mega aua.
Montag gehts dann endlich in den Uuuuurlaub, schade das meine fruchtbaren Tage schon vorbei sind - das wäre doch zu schön gewesen ^^
10.08.2012 20:05
Auf meinem Frühtest stand 31% aller Schwangerschaften gehen in diesem frühen Stadium der Schwangerschaft natürlich(!) ab!! Das hat mich viel mehr beunruhigt und so war es ja dann auch -.-
Hätte ich auf meine Tage gewartet - kamen quasi am 32. Zyklustag oder (4+4 SSW) - dann hätte ich mir die schmerzliche Erfahrung um die frühe Fehlgeburt erspart.
Auch aus diesem Grund ist ein "zu" frühes testen nicht zu empfehlen...
Hätte ich auf meine Tage gewartet - kamen quasi am 32. Zyklustag oder (4+4 SSW) - dann hätte ich mir die schmerzliche Erfahrung um die frühe Fehlgeburt erspart.
Auch aus diesem Grund ist ein "zu" frühes testen nicht zu empfehlen...
10.08.2012 21:16
Zitat von Cleopatra:
Zitat von Binchen0307:
hab grad getestet.
negativ.
Ganz ehrlich? ICH halte von den Frühtests nix. Warte mal noch ab. Ich bin auch am 17. dran. Wenn da meine Tage nicht kommen werde ich am 18. nen Test machen. Können ja zusammen testen, wenn du willst.
kann gut sein das die misst sind...
dann machen wir den zusammen... bin ja mal gespannt ob sich das noch ändert... noch so lang
10.08.2012 21:22
Zitat von sarina23:
Zitat von Binchen0307:hey.ich wuerde spaeter testen!spaeter ist sicherer.ich bin ach so das ich gleich aufgebe!bin auch bei mir gespannt ob ich meine mens dann am22august bekomme.aber wir sollen alle die hoffnung nicht aufgeben!
hab grad getestet.
negativ.
ich weiß ja das das eigentlich quatsch war jetzt zu testen. aber man ist dann ja doch schon neugierig und will nur mal gugen. kann ja schlecht mit ner cam rein...
aber es ist trotzdem enttäuschend weil man da so hofft und dann ist die seifenblase putt
10.08.2012 23:31
Zitat von Binchen0307:
Zitat von Cleopatra:
Zitat von Binchen0307:
hab grad getestet.
negativ.
kann gut sein das die misst sind...
dann machen wir den zusammen... bin ja mal gespannt ob sich das noch ändert... noch so lang
Probier dich ein wenig abzulenken. Ich weiß, schwer zu machen
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt