Hibbeln ab Juli 2012
14.08.2012 22:13
Zitat von sarina23:
mmh komisch,ja dann berichte nach dem fa!
ja kommt mir auch komisch vor habe auch kein leichten job
14.08.2012 22:22
Zitat von sarina23:.
was arbeitest du so?
zimmermädchen bin saison in österreich immer
14.08.2012 22:26
Zitat von brina15:geh,ich war auch mal 2jahre zimmermädchen!wo in österreich?
was arbeitest du so?
14.08.2012 22:31
Zitat von sarina23:
was arbeitest du so?
in tirol schon 7 jahre
14.08.2012 22:35
Zitat von brina15:
Zitat von sarina23:echt?woher kommst du von deutschland?bist du in der nähe von österreich?
was arbeitest du so?
in tirol schon 7 jahre
14.08.2012 22:37
echt?woher kommst du von deutschland?in der nähe von österreich?aber jetzt bist in deutschland oder?
14.08.2012 22:39
Zitat von sarina23:
echt?woher kommst du von deutschland?in der nähe von österreich?aber jetzt bist in deutschland oder?
nein bin noch in österreich am arbeiten. komme von sachsen anhalt
14.08.2012 22:48
Zitat von sarina23:
Zitat von MotoBiene:ich bin gleich nach schule ss geworden bin aber in der ss putzen gewesen(schäm)
Zitat von sarina23:
bin kellnerin köchin abwäscherin muss also alles machen,und habe keine sitzmöglichkeit,nicht meine traum arbeit aber besser als garkeine!
sollte ich in nächster zeit mal ss werden dann weis ich auch nicht,
ach ok, was Hast du denn gelernt, also was wäre die Alternative?
![]()
mein problem ist das ich eigendlich foh bin das ich arbeit habe,aber wenn ich in nächster zeit mal schwanger werden sollte(wenns hoffendlich gleich klappt)dann weis ich auch nichtdie arbeit ist bissl gefährlich auch rutschgefahr usw nur stehn auch
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Arzt dir dann verbietet weiter zu arbeiten oder nur noch wenige Stunden. Das muss ein Arbeitgeber auch verstehen und mit Beginn der Schwangerschaft hat man ja glaub ich Kündigungsschutz. Also keine Sorge
14.08.2012 22:51
ich bin wo ich geringsfügig gearbeitet habe im 5 monat gekündigt worden da war ich 16jahre und habe mich nicht ausgekennt das der das garnicht durfte!aber hast recht,schaun wir mal wie langge es noch dauert!
14.08.2012 22:58
Genau, erstmal hibbeln wir jetzt der Schwangerschaft entgegen.
Ich fange auch nächste Woche eine neue Stelle an und hab schon Angst dem Chef dann zu sagen, dass ich schwanger bin, wenn es denn jetzt schon bald klappen sollte. Das kommt dann irgendwie blöd, aber mein Kinderwunsch ist stärker
Hab da noch ein Frage. Kann man immer bei ca. ES+14 testen? Oder hängt das auch von der Zykluslänge ab. Oder ist der Zyklus NACH dem ES theoretisch zeitlich bei jedem gleich, nur die Zeit vor dem ES kann variieren.
Sorry für die vielleicht blöde Frage aber ich beschäftige mich noch nicht sooo lange mit dem Thema. Erst seit ich auf euch gestoßen bin
. Im 1.ÜZ haben wir es einfach so versucht, ohne Berechnungen o.ä.
Ich fange auch nächste Woche eine neue Stelle an und hab schon Angst dem Chef dann zu sagen, dass ich schwanger bin, wenn es denn jetzt schon bald klappen sollte. Das kommt dann irgendwie blöd, aber mein Kinderwunsch ist stärker
Hab da noch ein Frage. Kann man immer bei ca. ES+14 testen? Oder hängt das auch von der Zykluslänge ab. Oder ist der Zyklus NACH dem ES theoretisch zeitlich bei jedem gleich, nur die Zeit vor dem ES kann variieren.
Sorry für die vielleicht blöde Frage aber ich beschäftige mich noch nicht sooo lange mit dem Thema. Erst seit ich auf euch gestoßen bin
. Im 1.ÜZ haben wir es einfach so versucht, ohne Berechnungen o.ä.
14.08.2012 23:08
Zitat von Aytini:wirst jetzt lachen aber ich habe das erste mal ein ovutest benutzt diesen monat!habe sogar zuvor gedacht das man immer schwanger werden kann
Genau, erstmal hibbeln wir jetzt der Schwangerschaft entgegen.![]()
Ich fange auch nächste Woche eine neue Stelle an und hab schon Angst dem Chef dann zu sagen, dass ich schwanger bin, wenn es denn jetzt schon bald klappen sollte. Das kommt dann irgendwie blöd, aber mein Kinderwunsch ist stärker![]()
Sorry für die vielleicht blöde Frage aber ich beschäftige mich noch nicht sooo lange mit dem Thema. Erst seit ich auf euch gestoßen bin. Im 1.ÜZ haben wir es einfach so versucht, ohne Berechnungen o.ä.
obwohl ich selber ein kind habe habe ich das wirklich nicht gewusst,habe nur viel gelesen hier
aber ich denke schon das du es 14 machen kannst
15.08.2012 08:41
hallo mädls.
ihr seit ja ganz schön fleißig am schreiben ^^
ich hab gestern gekündigt. bin jetzt auf der suche nach was neuem.
hatte die schnauze soo voll von meiner scheiß chefin...
naja wird schon werden... bin da ganz zuversichtlich ^^
ich glaub von den orten her sind wir ganz schön verstreut.
ich bin aus bayern.
und ihr?
ich bin aus bayern.
und ihr?
15.08.2012 08:48
Zitat von Binchen0307:hey ,ich bin aus tirol!nachbarin
hallo mädls.
ich bin aus bayern.
und ihr?
15.08.2012 08:49
Zitat von Binchen0307:
hallo mädls.
ich bin aus bayern.
und ihr?
Guten Morgen Mädels,
Na dann drück ich mal die Daumen für eine schnelle und erfolgreiche Jobsuche
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

die arbeit ist bissl gefährlich auch rutschgefahr usw nur stehn auch