Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
Binchen0307
261 Beiträge
15.08.2012 09:01
wird schon werden... aber so hätte ich noch lange üben können und es hätte noch zwei jahre gedauert dass ich schwanger werde.
das ist eine einzige mobbing filiale. an freien tagen wird man immer angerufen zum arbeiten und wenn man nicht ran geht kann man sich was anhören.
15.08.2012 09:19
Zitat von Binchen0307:

wird schon werden... aber so hätte ich noch lange üben können und es hätte noch zwei jahre gedauert dass ich schwanger werde.
das ist eine einzige mobbing filiale. an freien tagen wird man immer angerufen zum arbeiten und wenn man nicht ran geht kann man sich was anhören.
da bin ich wieder froh das mein chef mir entgegend kommt da ich ja ein kind habe kann ich nur so arbeiten wie es gehjt mich ruft niemand an wenn sie jemand brauchen,mit arbeit muss man glück haben!ich arbeite seit 2jahren in der firma ,traumjob nicht aber es geht!viel glück bei arbeit suchen
MotoBiene
4884 Beiträge
15.08.2012 09:25
Na da habt ihr ja jobmäßig alle ganz schon was durch. Ich hätte da mitunter schon etwas Angst wie das alles ist mit einer Schwangerschaft und dann auch mit Kind wird. Da mach ich mun schon immer mega viele Gedanken. Aber was das angeht bin ich ohnehin so der "Sicherheitsfreak" Es ist mir total wichig, dass alles passt. Ich hatte bis jetzt Geduld . Erstmal Abi und Studium und jetzt bin ich seit 5 Jahren in meiner Firma. Letztes Jahr Wohnung gekauft und dieses Jahr geheiratet. Jetzt passt alles.
Wünsche euch auch alles Gute mit euren Jobs. Das alles so wird, wie ihr das gern möchtet.
Binchen0307
261 Beiträge
15.08.2012 09:58
Zitat von MotoBiene:

Na da habt ihr ja jobmäßig alle ganz schon was durch. Ich hätte da mitunter schon etwas Angst wie das alles ist mit einer Schwangerschaft und dann auch mit Kind wird. Da mach ich mun schon immer mega viele Gedanken. Aber was das angeht bin ich ohnehin so der "Sicherheitsfreak" Es ist mir total wichig, dass alles passt. Ich hatte bis jetzt Geduld . Erstmal Abi und Studium und jetzt bin ich seit 5 Jahren in meiner Firma. Letztes Jahr Wohnung gekauft und dieses Jahr geheiratet. Jetzt passt alles.
Wünsche euch auch alles Gute mit euren Jobs. Das alles so wird, wie ihr das gern möchtet.

ja da versteh ich dich. so passt ja alles. aber mit der arbeit bzw mit der chefin hatte ich mehr angst dass ich nicht lange schwanger bin, so wie die einen türanisiert. geschweige den dass ich mit dem stress überhaupt schwanger werde.
wenn die einen so ohne grund zusammen faltet dass einem die tränen kommen, dann ist es echt nicht mehr lustig.
oder schichten einteilt dass man nachtschicht hat bis 4 und um 14 uhr soll man aber wieder drin stehen und zehn stunden arbeiten....
lauter so späßchen.
ich sag da ja nichts wenns mal ist, aber wenn man dann frei hat und sich erholen will, weil schicht arbeit eh ein klacks ist,
und dann auch wieder angerufen wird und wehen man geht nicht hin.
dann kommt gleich ne sms.... warum ich nicht ran gehe!!
eine kollegin ist im urlaub angerufen worden. sie ist nicht ran gegangen. die ist nach dem urlaub zusammen geschissen worden warum sie in ihrem urlaub nicht an das handy geht
MotoBiene
4884 Beiträge
15.08.2012 10:13
Bekommst du denn jetzt Geld, wenn du gekündigt hast ?
Binchen0307
261 Beiträge
15.08.2012 10:34
Zitat von MotoBiene:

so oder so ja. da ich ja noch von meinem ex unterhalt bekomme hab ich ein bisschen überbrückungszeit.
und nen 400 euro job hab ich dawei auch... und der wird fürs elterngeld angerechnet.

ja... ich bin in scheidung und die dauert jetzt aber schon fast zwei jahre. war einfach zu früh den zu heiraten...
MotoBiene
4884 Beiträge
15.08.2012 10:47
Zitat von Binchen0307:

Zitat von MotoBiene:

so oder so ja. da ich ja noch von meinem ex unterhalt bekomme hab ich ein bisschen überbrückungszeit.
und nen 400 euro job hab ich dawei auch... und der wird fürs elterngeld angerechnet.

ja... ich bin in scheidung und die dauert jetzt aber schon fast zwei jahre. war einfach zu früh den zu heiraten...

wie alt warst du denn bzw wie lange ward Uhr denn zusammen?
Cleopatra
954 Beiträge
15.08.2012 10:48
Viel Glück Binchen für den Job und die Scheidung. Meine Tante hat auch sonen tollen AG. Sie wird auch ständig angerufen.

Mädels, ich hab heut nen Frühtest gemacht, weil ich an nix anderes mehr denken konnte. Allerdings hab ich mich erst vor 20 Min getraut, und das war ja dann kein Morgenurin mehr. Negativ.
Jetzt weiß ich es zumindest. Freitag müßte dann die olle kommen.
Hab heut Nacht schon geträumt, dass ich sie habe.
MotoBiene
4884 Beiträge
15.08.2012 11:06
Zitat von Cleopatra:

Viel Glück Binchen für den Job und die Scheidung. Meine Tante hat auch sonen tollen AG. Sie wird auch ständig angerufen.

Mädels, ich hab heut nen Frühtest gemacht, weil ich an nix anderes mehr denken konnte. Allerdings hab ich mich erst vor 20 Min getraut, und das war ja dann kein Morgenurin mehr. Negativ.

Das ist aber schade, dass dercTedt negativ war. Bist du heute NMT - 4?
Sicher kann man sich mit den FrühTests hält nie sein.
Cleopatra
954 Beiträge
15.08.2012 11:18
Ist ja mein erster Zyklus ohne Pille. Soooo wirklich weiß ich gar nicht, ob ich bei 28 Tagen bin. War ich sonst aber immer. Wenn ich von 28 Tagen ausgehe müßte Freitag meine Mens kommen, also NMT-3

War aber wie gesagt 2 mal vorher schon Pipi machen.
MotoBiene
4884 Beiträge
15.08.2012 11:33
Zitat von Cleopatra:

Ist ja mein erster Zyklus ohne Pille. Soooo wirklich weiß ich gar nicht, ob ich bei 28 Tagen bin. War ich sonst aber immer. Wenn ich von 28 Tagen ausgehe müßte Freitag meine Mens kommen, also NMT-3

War aber wie gesagt 2 mal vorher schon Pipi machen.

Na dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass du einen 28 Tage Zyklus Hast und nicht wie ich um die 40 Tage . Ja das das waren noch Zeiten mit den 28 Tagen. Hätte ich auch immer.
Binchen0307
261 Beiträge
15.08.2012 12:01
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Binchen0307:

Zitat von MotoBiene:

wie alt warst du denn bzw wie lange ward Uhr denn zusammen?

wir waren sechs jahre zusammen und davon drei verheiratet.
bin 24 und hab mit 19 (leider) geheiratet.
Binchen0307
261 Beiträge
15.08.2012 12:04
Zitat von Cleopatra:

danke, lieb von dir
15.08.2012 19:32
Hallo liebe Hibblerinnen

Ich war heute das erste mal auf meiner neuen Arbeitsstelle, es war ganz nett, aber ich vermisse jetzt schon meine alten Kolleginnen.

@Binchen: In welchem Bereich hast du gearbeitet? Kenne viele die im Hotel arbeiten, bei denen das auch so ist/war. Ich wünsche dir auch viel Glück für die Suche. Vielleicht klappts ja noch vor der Schwangerschaft, oder vielleicht willst du es ja auch gar nicht... so kannst dich besser aufs hibbeln konzentrieren

Wir sind ja echt weit verstreut. Ist niemand aus Nordrhein-Westfalen hier?

Ach ja uch guckt manchmal in anderen Threads die Babybauchbilder an , weil ich die so schön finde...ist das krank von mir??
Glückskind, ich glaube deiner war auch dabei, super schön.

Bald will ich hier auch welche sehen!!!!!!

So und jetzt wird erst nochmal das schöne Wetter genossen. Es soll das ganze Wochenende schön sein.
Glückskind_87
661 Beiträge
15.08.2012 19:35
Danke
Ja, langsam sieht man schon was.
Das ist aber echt eine krasse umgewöhnung für mich. Bin nicht gewohnt, dass da unten ein Bauch ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt