Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab März/April 2015

Gehe zu Seite:
Nijann82
254 Beiträge
08.03.2015 13:03
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Nijann82:

Huhu

Wir haben so ca. Alle drei Tage... Das ist ja eigentlich ausreichend und wenn man keine Lust hat ist es auch unschön...

So handhaben wir es auch um den ES... ich mag mich nicht zwingen und er auch nicht. Außerdem soll jeden ag eh nicht so gut sein wegen der Spermienqualität... empfohlen wird soweit ich das richtig im Kopf habe alle 2 Tage
stimmt... Also ich teste mit ovus und wenn der sagt "positiv" dann kann mal ja nochmal auf gut Glück extra herzeln
Crispylaiin
1654 Beiträge
08.03.2015 13:06
Genau
Nijann82
254 Beiträge
08.03.2015 13:08
Soll ja nicht in Stress ausarten... Wobei so ganz entspannt bleiben ist auch schwer
Crispylaiin
1654 Beiträge
08.03.2015 13:14
Zitat von Nijann82:

Soll ja nicht in Stress ausarten... Wobei so ganz entspannt bleiben ist auch schwer

Wem sagst du das Der Stress fängt bei mir immer nach dem ES an
Nijann82
254 Beiträge
08.03.2015 13:20
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Nijann82:

Kann ich gut verstehen...wird mir sicher auch so gehen ... Bin ja vor eisprung und es ist so das ich ihn nicht verpassen will... Das ist n doofes Gefühl... Und wenn er war, ja dann werd ich auch nervös werden
Crispylaiin
1654 Beiträge
08.03.2015 13:32
Zitat von Nijann82:

Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Nijann82:

Kann ich gut verstehen...wird mir sicher auch so gehen ... Bin ja vor eisprung und es ist so das ich ihn nicht verpassen will... Das ist n doofes Gefühl... Und wenn er war, ja dann werd ich auch nervös werden

Glaub ich dir aufs Wort.
Nijann82
254 Beiträge
08.03.2015 13:37
Aber dafür es gut das man gleichgesinnte hat denen man damit nicht Auf n nerv geht
Crispylaiin
1654 Beiträge
08.03.2015 13:39
Zitat von Nijann82:

Aber dafür es gut das man gleichgesinnte hat denen man damit nicht Auf n nerv geht

Na hoffentlich
08.03.2015 13:48
Also wir hatten diesen zyklus jeden 2 Tag geherzelt. Würde auch nicht unbedingt jeden tag. Das hat mir meine fa gesagt.
Nijann82
254 Beiträge
08.03.2015 13:50
Zitat von Summergirl:

Also wir hatten diesen zyklus jeden 2 Tag geherzelt. Würde auch nicht unbedingt jeden tag. Das hat mir meine fa gesagt.

Und es hat geklappt... Toll?dann kann man hoffen das es vielen hier auch bald so ergeht
Nijann82
254 Beiträge
08.03.2015 13:51
Zitat von Nijann82:

Zitat von Summergirl:

Und es hat geklappt... Toll?dann kann man hoffen das es vielen hier auch bald so ergeht

Sollte kein Fragezeichen hinter toll...sorry.. War n Handy smiley... Aber die erkennt er hier nicht:/
Wellsie23
981 Beiträge
09.03.2015 07:35
Willkommen an die neuen

Wie war euer Wochenende? Unsers voll entspannt, samstag durfte meine Schwester mittags das Krankenhaus wieder verlassen, ist zum Glück nur der Kreislauf gewesen, heute soll sie sich nochmal beim Hausarzt vorstellen, gestern waren wir erst zum Fußball und die Männer sind mit eine, starken 4:1 in die rückrunde gestartet
Danach waren wir noch meine oma besuchen, haben schön eis gegessen umd sind dann zu einer gelaufen umd haben daa super wetter genossen

Zykluskurve noch recht uninteressant aber hab ja noch ein paar tage zum ES

Nijann82
254 Beiträge
09.03.2015 07:44
guten morgen Wochenende war gut und ich wünsche allen einen guten start in die neue Woche...auf das sie glück bringt...

auch ich habe noch etwas zeit bis zum Eisprung
kleenelene
5849 Beiträge
10.03.2015 10:15
Na Mädels

Wie geht es euch? Ich liege mal wieder flach, aber war ja jetzt auch immerhin 5 Wochen gesund

Nicht mal mehr 3 Wochen und dann geht es auch bei mir endlich richtig los

kleenelene
5849 Beiträge
10.03.2015 10:22
Summergirl : Wie geht es dir? Hast du schon mit irgendwelchen Schwangerschaftswehwehchen zu kämpfen?

Crispi Merkst du das Progesteron weiterhin oder hat sich dein Körper langsam daran "gewöhnt"?

Noch 7 Tage bis zur Entscheidung

Wellsie Eine Kohltour hört sich gut an. Ich kenne das nur zum Männertag.

Ist deine Schwester nun wieder richtig fit? Ich kann sie verstehen, dass sie keinen Arzt rufen wollte, ich selber hätte mich auch dagegen entschieden, auch wenn es in der Situation natürlich absolut notwendig war. Aber ich hasse Krankenhäuser.

herzeln : Wir herzeln nach Lust und Laune und nach keinem Plan. Möchte das ganze entspannt angehen. Und eigentlich machen wir nichts anderes, als die Verhütung wegzulassen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt