Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab März/April 2015

Gehe zu Seite:
Wellsie23
981 Beiträge
25.03.2015 14:56
Zitat von kleenelene:

Zitat von Wellsie23:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Wellsie23:

...

Stimmt, nächste Woche ist ja Ostern

Genau

Ich mach ab heute ne Quarantäne hier auf, lieg vorhin noch gemütlich kuscheln mit mausi im bett und hör auf einmal ein husten, schatz ist zuhause geblieben, nun muss er gleich zum arzt und ich denke mal das er die restliche woche zuhause bleibt, samstag hat er Geburtstag, mal schauen ob wir feiern oder nur ne kleine runde machen

Ohje. Hoffentlich steckst du dich nicht auch noch an. Gute Besserung!

Ich hoffe es auch nicht, aber da er seit letzter woche schon am kränkeln ist, denke ich nicht das da groß was noch kommt hoffe ich zumindest
Herzaktion
76 Beiträge
25.03.2015 15:22
A.ter 28
Bundesland Niedersachsen
Kind 1
NMT ca. 2. April
kleenelene
5848 Beiträge
25.03.2015 20:08
Zitat von Wellsie23:

Ich kann in 4 tagen auch testen, aber werd erstmal abwarten, wie die kurve sich entwickelt, sie steigt zwar, hab aber voll pms, so als wenn die tage kommen, deswegen denke ich eher nicht das es jetzt schon geklappt hat

Diese Mensbeschwerden können ja auch auf eine Schwangerschaft hindeuten. Also noch ist alles offen Daumen sind gedrückt
kleenelene
5848 Beiträge
25.03.2015 20:11
Hibbeldidabbeldibu [color=#FB0034]
[/color]
Crispylaiin
Bundesland: Saarland
Kinder: 1
NMT: 17.03.

nijann82
Bundesland: Schleswig Holstein
NMT: 30./31.03

kleenelene
Bundesland: Sachsen
NMT: Hibbelstart erst Ende März

Wellsie23
Bundesland: Niedersachsen
NMT: 28.03.

Herzaktion
NMT: evtl. 02.04.

Hol die sauren Gurken raus

Summergirl
Bundesland: Sachsen
VET: 12.11.15

Adara
Kinder: 2
VET:

Wellsie23
981 Beiträge
25.03.2015 20:38
Zitat von kleenelene:

Zitat von Wellsie23:

Ich kann in 4 tagen auch testen, aber werd erstmal abwarten, wie die kurve sich entwickelt, sie steigt zwar, hab aber voll pms, so als wenn die tage kommen, deswegen denke ich eher nicht das es jetzt schon geklappt hat

Diese Mensbeschwerden können ja auch auf eine Schwangerschaft hindeuten. Also noch ist alles offen Daumen sind gedrückt

Das stimmt wohl, werd auch samstag vorsorglich einen test morgens machen, weil wir ja abends feiern wollen
Nijann82
254 Beiträge
25.03.2015 20:41
Zitat von Wellsie23:

Woher weiß man wohl ob pms oder Anzeichen? Ich fühl mich verarscht von meinem Körper
kleenelene
5848 Beiträge
25.03.2015 20:49
Zitat von Wellsie23:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Wellsie23:

Das stimmt wohl, werd auch samstag vorsorglich einen test morgens machen, weil wir ja abends feiern wollen

Samstag ist ja auch dein NMT, da kann man ruhig mal testen
kleenelene
5848 Beiträge
25.03.2015 20:49
Zitat von Nijann82:

Zitat von Wellsie23:

Woher weiß man wohl ob pms oder Anzeichen? Ich fühl mich verarscht von meinem Körper

Ich glaube dafür wird er extra bezahlt, das kann er nämlich verdammt gut
Wellsie23
981 Beiträge
25.03.2015 20:50
Zitat von Nijann82:

Zitat von Wellsie23:

Naja zumindest ist es bei mir so, als wenn ich demnächst meine tage bekomm, hab pickel, ne laune zum erschießen ( was mit krankem, rum maulendem freund sehr gut ankommt, muss mich schon echt zusammenreißen ) und meine Motivation muss ausgewandert sein
kleenelene
5848 Beiträge
25.03.2015 20:50
Zitat von Wellsie23:

Zitat von Nijann82:

Zitat von Wellsie23:

Naja zumindest ist es bei mir so, als wenn ich demnächst meine tage bekomm, hab pickel, ne laune zum erschießen ( was mit krankem, rum maulendem freund sehr gut ankommt, muss mich schon echt zusammenreißen ) und meine Motivation muss ausgewandert sein

Halte durch
Wellsie23
981 Beiträge
25.03.2015 20:51
Zitat von kleenelene:

Zitat von Wellsie23:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Wellsie23:

Ja mich juckte das heute schon in denn finger, habs aber doch gelassen
kleenelene
5848 Beiträge
25.03.2015 20:58
Zitat von Wellsie23:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Wellsie23:

Zitat von kleenelene:

...

Ja mich juckte das heute schon in denn finger, habs aber doch gelassen

Das glaube ich dir, aber ich würde bis zum NMT warten, auch wenn es schwer ist.
Wellsie23
981 Beiträge
25.03.2015 20:58
Darf ich eigentlich in der Schwangerschaft Mozzarella essen? Ich könnte momentan sterben für ein Stück Mozzarella
July1988
2872 Beiträge
25.03.2015 21:13
Guten Abend ihr Lieben...

Ich schaffe es dann doch endlich nochmal zu schreiben....aber besser spät als nie

Osterdeko: Ihr erinnert mich an Dinge....ich hätte es glatt vergessen

@wellsie: Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat....hab deine Kurve jetzt nicht angeschaut, aber das werde ich gleich nachholen Und wenn nicht...der nächste Zyklus kommt
Achja, und gute Besserung an dein Männe

@Herzaktion: Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass dir beim hibbeln

@Nijann: Noch 6 Tage und du weißt Bescheid....auch dir ganz viel Glück

Bei uns sieht es so lala aus...habe mir mal meine Kurven von vor 3Jahren angeschaut und mir ist dann jetzt doch mal aufgefallen , dass meine zweite Zyklushälfte wohl doch ein bisschen zur kurz ist. Sie liegt zwischen 10 und 12Tagen...bin jetzt an ZT7 und habe gestern wieder mit messen angefangen, um einen Überblick zu bekommen....aber der erste ES wird wohl eh auf sich warten lassen Habe einen Termin beim gyn für den 17.04 und zeige ihm mal die Kurven und dann mal schauen was er sagt. Hab kurz überlegt auf eigene Faust Mönchspfeffer zu nehmen, aber ist mir doch bisel zu riskant und so warte ich auf jeden Fall den ersten Zyklus und den Termin ab und dann schauen wir weiter
Nijann82
254 Beiträge
26.03.2015 05:43
Zitat von July1988:

Guten Abend ihr Lieben...

Ich schaffe es dann doch endlich nochmal zu schreiben....aber besser spät als nie

Osterdeko: Ihr erinnert mich an Dinge....ich hätte es glatt vergessen

@wellsie: Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat....hab deine Kurve jetzt nicht angeschaut, aber das werde ich gleich nachholen Und wenn nicht...der nächste Zyklus kommt
Achja, und gute Besserung an dein Männe

@Herzaktion: Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass dir beim hibbeln

@Nijann: Noch 6 Tage und du weißt Bescheid....auch dir ganz viel Glück

Bei uns sieht es so lala aus...habe mir mal meine Kurven von vor 3Jahren angeschaut und mir ist dann jetzt doch mal aufgefallen , dass meine zweite Zyklushälfte wohl doch ein bisschen zur kurz ist. Sie liegt zwischen 10 und 12Tagen...bin jetzt an ZT7 und habe gestern wieder mit messen angefangen, um einen Überblick zu bekommen....aber der erste ES wird wohl eh auf sich warten lassen Habe einen Termin beim gyn für den 17.04 und zeige ihm mal die Kurven und dann mal schauen was er sagt. Hab kurz überlegt auf eigene Faust Mönchspfeffer zu nehmen, aber ist mir doch bisel zu riskant und so warte ich auf jeden Fall den ersten Zyklus und den Termin ab und dann schauen wir weiter

Danke oh Mensch duese Kurven sind schon toll... Ich sollte auch mal disziplin beweisen und eine anlegen... ich steh umme einfach auf undxsann dann erst: mist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt