Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
jaje
3203 Beiträge
24.01.2011 12:36
Zitat von Stardust31:

Meine Mens ist noch nicht da,rechne aber heute damit!
Muss ja am Mittwoch zur OP!
Jetzt mal ne blöde Frage,bekommt man bei jeder Op einen Blasenkateter??Ich mag das gar nicht wenn ich gerade meine Mens hab dass die dann da unten rumfummeln

nein, du bekommst bei so kurzen Ops keinen Blasenkatheter..Die w erden erst bei mehrstündigen Operationen gelegt..wenn überhaupt..Meine Freundin hatte kürzlich wieder eine 6 oder 7 stündige Hirnop und hatte keinen..
Bei meiner Mandel-Op hatte ich auch keinen.
Stardust31
5468 Beiträge
24.01.2011 12:44
Zitat von jaje:

Zitat von Stardust31:

Meine Mens ist noch nicht da,rechne aber heute damit!
Muss ja am Mittwoch zur OP!
Jetzt mal ne blöde Frage,bekommt man bei jeder Op einen Blasenkateter??Ich mag das gar nicht wenn ich gerade meine Mens hab dass die dann da unten rumfummeln

nein, du bekommst bei so kurzen Ops keinen Blasenkatheter..Die w erden erst bei mehrstündigen Operationen gelegt..wenn überhaupt..Meine Freundin hatte kürzlich wieder eine 6 oder 7 stündige Hirnop und hatte keinen..
Bei meiner Mandel-Op hatte ich auch keinen.

oder es hängt womöglich von der art der OP ab!
Bei der Hand Op kann ich ja danach gleich wieder aufstehn!
Mich stresst das grad voll
Ich mag da nicht breitbeinig am tisch liegen und alle können mir unter reingucken

Wenn morgen meine Mens noch nicht da ist,sollt ich vielleicht doch noch einen Test machen,oder besser am Mittwoch in der Früh bevor ich Klinik gehe oder??
Stardust31
5468 Beiträge
24.01.2011 12:45
Zitat von Hipp:

Hallöchen wie gehts euch allen so???

Danke uns gut bis auf das dass wir geren alle schwanger wären
Und dir??Hattest du die Nackenfaltenmessung schon???
Ab der 12. Woche siehtt man ja schon das Kleine super,ist ein schöner Uschall
jaje
3203 Beiträge
24.01.2011 12:46
Also zur Sicherheit würde ich an deiner Stelle auf jedenfall vor der Op nochmal testen..Viell.hat sich dein Es verschoben..
Hipp
2582 Beiträge
24.01.2011 12:53
Zitat von Stardust31:

Zitat von Hipp:

was ist eine nackenfallten messung xDD???

ich war am 7.1 zuletz beim arzt also vor 3 wochen da durfte ich ja herztöne zum ersten mal hören
24.01.2011 12:55
Hm Nackenfaltenmessung würde ich nur machen wenn der Arzt iwas sagt.Hm meiner würde mir das sagen das ich das machen lassen sollte.Er hat mir sogar die Feindiagnostik empfohlen,weil ich ein paar Ängste hatte
Stardust31
5468 Beiträge
24.01.2011 12:58
Zitat von Hipp:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Hipp:

was ist eine nackenfallten messung xDD???

ich war am 7.1 zuletz beim arzt also vor 3 wochen da durfte ich ja herztöne zum ersten mal hören

Da wird die Nackenfalte gemessen und man kann dort sehen ob soweit alles in Ordnung ist!
Ich glaub hauptsächlich kann man die Trisomie ausschliessen.
In der 22 woche kommt nochmal das grosse Organscreening,da werden alle organe und so vermessen

Guck mal in meiner Galerie ist ein Uschallfilmchen von meiner Nackenfaltenmessung
Stardust31
5468 Beiträge
24.01.2011 12:59
Zitat von Puschi87:

Hm Nackenfaltenmessung würde ich nur machen wenn der Arzt iwas sagt.Hm meiner würde mir das sagen das ich das machen lassen sollte.Er hat mir sogar die Feindiagnostik empfohlen,weil ich ein paar Ängste hatte

bei meinen 2 grossen gabs das damnals noch nicht,aber bei den kleinen wurde das automatisch gemacht.
24.01.2011 13:02
Zitat von Stardust31:

Zitat von Puschi87:

bei meinen 2 grossen gabs das damnals noch nicht,aber bei den kleinen wurde das automatisch gemacht.

hm wenn man das automatisch macht dann würde ich es auch machen lassen.
Aber ich hätte es selber zahlen müssen
Stardust31
5468 Beiträge
24.01.2011 13:08
Zitat von Puschi87:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Puschi87:

bei der ersten Tochter hab ich 130€ bezahlen müssen,bei der zweiten,hat es mein arzt automatisch beim beim normalen Uschall mitgemacht!
jungeMama1988
1436 Beiträge
24.01.2011 13:11
Zitat von Stardust31:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Puschi87:

bei der ersten Tochter hab ich 130€ bezahlen müssen,bei der zweiten,hat es mein arzt automatisch beim beim normalen Uschall mitgemacht!

ich hab auch nix bezahlt für beises nicht also feindiagnostik und nackenfaldenmessung auser für die 3d bilder das 1 wahr umsonst bei mir und die anderen 2 hab ich 10 euro bezahlt
jungeMama1988
1436 Beiträge
24.01.2011 13:11
Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Puschi87:

ich hab auch nix bezahlt für beites nicht also feindiagnostik und nackenfaldenmessung auser für die 3d bilder das 1 wahr umsonst bei mir und die anderen 2 hab ich 10 euro bezahlt
Annhase
3484 Beiträge
24.01.2011 15:19
Hallo Mädels!
.
Atardust: Ich wünsche dir viel Glück für deine OP, das wird schon Ich würde aber vorher glaube ich nochmal testen und auf jeden Fall den Ärzten sagen, dass du möglicherweise schwanger sein könntest! Damit sie dir nix geben, was schaden könnte.
.
Tolle Landkarte! Ich bin da ganz schön abgeschlagen oben am Meer Klar, Urlaub hier ist kein Problem und in die Berge werde ich bestimmt auch mal fahren
.
Ich hab heute bis 12 Uhr geschlafen!!! Bin völlig k.o. und könnte noch weiter schlafen. Mens ist noch nicht in Sicht, ich darf noch hoffen! Werde mir heute einen Test besorgen und morgen früh testen. Aber ich hab so ein brennen im UL, das hab ich eigentlich immer vor der Mens. Aber nu langsam könnte sie mal eintrudeln...
Phoenix25
82 Beiträge
24.01.2011 17:44
Hallo liebe Hibbeltruppe,

oje jetzt hab ich mich wirklich ewig nicht gemeldet (wollte mich eigentlich vor den Prüfungen ganz vom PC fern halten und möglichst nicht ans ss werden oder eben nicht denken) haha hat ja super geklappt Hab jetzt alles nachgelesen und werde versuchen jetzt öfter mal wieder reinzuschneien ist doch viel schöner mit Euch zu hibbeln und ich hibbel eh bei euch allen mit.

So da ihr bestimmt nix mehr wisst von mir noch ein paar Infos:
Bin 25 und schon sehr lange mit meinem Freund zusammen, und wir hibbeln jetzt im 4.ÜZ obwohl wir es eigentlich nur 3 ÜZs versuchen wollten, da es jetzt bei mir mit der Uni nicht mehr so gut passen würde...was mir jedoch schnurz ist, denn der Wusch ist nunmal da
Studiere in Berlin Medizin und außer Mönchspfeffer nehmen und natürlich herzeln mach ich noch nix, daher weiß ich meinen NMT nie so genau...
SO sorry fürs lange gerede...
hoffe ich komm dann auch auf die tolle Landkarte
Phoenix25
82 Beiträge
24.01.2011 17:45
@stardust: viel Glück bei der OP und mach die nicht zu viele sorgen wegen nackter Beine, ich war im Sommer bei ein paar Handops, da sind die Beine meist eh mit sterilen grünen Tüchern bedeckt und man sieht nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt