Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
Annhase
3484 Beiträge
24.01.2011 17:55
Hey Phoenix,
Schön, dass du mal wieder reinschaust. Wahrscheinlich sollte ich auch so diszipliniert sein wie du, doch im moment liegt das Lateinbuch neben mir zugeklappt und ich schreibe hier im Mamaforum.
Am Samstag ist meine Lateinprüfung und ich hab schon mächtig Bammel davor. Was soll's
Das mit dem Uni und Schwangerwerden ist bei uns genauso. Noch vor 3 Monaten hätte es viel besser gepasst, aber aufhören, weil das Timing nicht mehr so stimmt will ich auch nicht
.
Im Moment renne ich alle 2 min auf Toilette, weil ich das Gefühl habe, gleich müsste die Mens da sein. Bis jetzt noch nüscht.
Ich werde aber erst Mittwoch testen, weil ich heute keinen Test mehr kaufen kann. Also entweder ist sie bis dahin da oder ich teste positiv, SO!
.
Ich hab jetzt noch bis 20.20 Uhr Uni und keine Lust mehr Dabei hab ich heute schon eine Vorlesung geschwänzt und bis 12 Uhr geschlafen...
dreier-mama
568 Beiträge
24.01.2011 19:19
Guten Abend!
Ich möcht auch auf die Karte, bittöööö
werde jetzt die Kids ins Bett bringen. Wünsche Euch allen eine gute Nacht. Bis morgen.
Annhase: denk dran uns vom Test zu berichten, bin ja soo gespannt...
Stardust31
5468 Beiträge
24.01.2011 20:11
Zitat von Stardust31:

So,das müssten jetzt alle sein,oder hab ich jemanden vergessen??

Guckst du dreier-mama bist eh drauf!
Hab ichs richtig gemacht??

Stardust31
5468 Beiträge
24.01.2011 20:12
Zitat von Phoenix25:

@stardust: viel Glück bei der OP und mach die nicht zu viele sorgen wegen nackter Beine, ich war im Sommer bei ein paar Handops, da sind die Beine meist eh mit sterilen grünen Tüchern bedeckt und man sieht nix

die beine sind nicht so das Problem,die Mens und der Katheter eher
Naja,is ja nit so tragisch,ich glaub den würd man eh erst in Narkose bekommen!

Ach ja,wo genau kommst du her,dann trag ich dich noch ein!?Berlin???
Stardust31
5468 Beiträge
24.01.2011 20:14
ich geh mal Doctors Diary gucken,bei uns läuft das ja immer schon Ontags!Bis später vielleicht!
Noch immer keine Mens in Sicht!
Zyklustag 28
Phoenix25
82 Beiträge
24.01.2011 21:20
Zitat von Stardust31:

Zitat von Phoenix25:

@stardust: viel Glück bei der OP und mach die nicht zu viele sorgen wegen nackter Beine, ich war im Sommer bei ein paar Handops, da sind die Beine meist eh mit sterilen grünen Tüchern bedeckt und man sieht nix

die beine sind nicht so das Problem,die Mens und der Katheter eher
Naja,is ja nit so tragisch,ich glaub den würd man eh erst in Narkose bekommen!

Ach ja,wo genau kommst du her,dann trag ich dich noch ein!?Berlin???

Danke, ja Berlin
Naja Mens wär schon doof aber vor nem Katheter denk ich musst du keine Angst haben, schätze auch den wirst du nicht bekommen...
So würd jetzt auch gern fernsehen aber muss noch lernen

@annhase: oh da werd ich dir die Daumen drücken für die Prüfung!!
dreier-mama
568 Beiträge
25.01.2011 07:26
UNd Und Und?!? Da wollte jemand testen - sing!
Ersteinmal guten morgen
Bin so gespannt....
Stardust31
5468 Beiträge
25.01.2011 08:16
Zitat von dreier-mama:

UNd Und Und?!? Da wollte jemand testen - sing!
Ersteinmal guten morgen
Bin so gespannt....

moooorgen!!!!
wer testet heute noch?
Stardust31
5468 Beiträge
25.01.2011 08:29
Phönix25 ,bist auch eingetragen

Stardust31
5468 Beiträge
25.01.2011 08:42
Meine Mens ist auch noch nicht da,bin bei ZT 29
Werd dann neut abend nochmal testen wenn bis dahin noch nichts eingetrudelt ist
Stardust31
5468 Beiträge
25.01.2011 09:36
Ich hab grad nen Megahals
wir haben vor kurzem eine grosse Kühl-Gefrierkombi bei media markt gekauft!
Jetzt wollten wir die Türen tauschen damit sie auf links aufgehn(Was laut beschreibung auch geht) ....
gestern alle Türen abgeschraubt,wollten sie dann tauschen,geht aber nicht,weil die Schrau´ben nicht halten,weil das gewinde dahinter fehlt!
Jetzt will uns die Tante von dort einen techniker vorbei schicken den wir selber bezahlen müssen!!
Das kannst doch wohl nicht sein oder??Ist ja dann ein Produktfehler und ich seh nicht ein dass wir die Kosten selbst bezahlen müssen,oder??
jungeMama1988
1436 Beiträge
25.01.2011 09:36
guten morgen
ich warte noch immer auf meine bin jetzt 36 zt hab aber das gefühl das sie vill bald kommt. obwohl es könnt auch nur hunger sein .
wünsch allen ein schönen tag
mfg
jungeMama1988
1436 Beiträge
25.01.2011 09:41
Zitat von Stardust31:

Ich hab grad nen Megahals
wir haben vor kurzem eine grosse Kühl-Gefrierkombi bei media markt gekauft!
Jetzt wollten wir die Türen tauschen damit sie auf links aufgehn(Was laut beschreibung auch geht) ....
gestern alle Türen abgeschraubt,wollten sie dann tauschen,geht aber nicht,weil die Schrau´ben nicht halten,weil das gewinde dahinter fehlt!
Jetzt will uns die Tante von dort einen techniker vorbei schicken den wir selber bezahlen müssen!!
Das kannst doch wohl nicht sein oder??Ist ja dann ein Produktfehler und ich seh nicht ein dass wir die Kosten selbst bezahlen müssen,oder??

ui das ist ärgerlich. also wenn in der beschriebung steht und doch nicht geht ist es nen hersteller fehler aus natürlich die beschriebung ist für mehrere änlich kühlschranktypen der kleichen firma. dann muss man schauen ob für den kühlschrank die funktion gibt. leider fehlt mir weider nix ein trotz das ich bei media markt gearbeitet hab. das einziege was man noch mache kann ich dieregt bei dem hersteller vorsprechen. und sein problemm schildern.
mfg
Stardust31
5468 Beiträge
25.01.2011 10:05
Ich schick mal meinen Freund rüber zum Media Markt,soll der das machen.
Er muss mal ein männliches Machtwort sprechen
Stardust31
5468 Beiträge
25.01.2011 10:07
So,ich geh jetzt dann mal einkaufen und werd beim Schlecker vorbei schaun einen Test holen.Meine sind schon alle aufgebraucht
Ist eh Megapeinlich wenn ich alle paar Tage mal dort auftauch,vor allem weil man die nur bei der Kassa bekommt wenn man die Verkäuferin drum bittet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt