Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
Phoenix25
82 Beiträge
25.01.2011 10:55
Guten Morgen Mädels, wollte mich nur schnell melden, wünsch Eich einen wunderschönen Tag und POSITIVE test!!
Annhaase, Stardust und jungemama bei euch ists ja spannend, drück euch sooo die Daumen, hab irgendwie das Gefühl, dass der Januar ein guter Monat zum positiv testen ist!!
@stardust: danke fürs eintragen und hoffe dein Freund kriegt das geregelt, für solche nervigen Technik-irgendwie-klappt-was-nicht-sachen würd ich auch meinen Freund losschicken zwecks machtwort
so werd mich jetzt wieder der Medizin widmen...
jungeMama1988
1436 Beiträge
25.01.2011 10:59
ich hab nen treuerfall unser meerschweinchen ist tot
Annhase
3484 Beiträge
25.01.2011 11:28
Guten Morgen meine lieben Mädels!
Vorweg: Ich muss euch enttäuschen, ich hab keinen Test gemacht, weil ich gestern keinen mehr bekommen habe.
Stardust: Dein Jahresvorrat ist schon aufgebraucht? Oha Ich glaub ich fahr gleich in die Stadt und hole mir einen Test.
Junge Mama: Tut mir sehr Leid mit deinem Meerschweinchen! Ich hab selbst 2 Katzen und wäre tottraurig, wenn eine von ihnen sterben würde. War es denn schon alt?
.
Wegen des Kühlschranks: wenn es wirklich nicht geht, würde ich ihn einfach zurückgeben.
.
Ich hab dauernd das Gefühl die Mens kommt, aber bis jetzt noch nix da. Dass ich nicht getestet hab, ist vielleicht auch ein bisschen die Angst vor einem negativen Ergebnis. Soll ich einen machen? Dann bin ich aber den Rest des Tages nicht mehr zu gebrauchen... Ich bin jetzt schon 5 Tage drüber.
Stardust31
5468 Beiträge
25.01.2011 11:31
Zitat von jungeMama1988:

Uje,tut mir leid,wenn man selbst ein haustier hat,weiss man dass das traurig macht!
Mein hund ist auch nicht mehr die Jüngste und vor dem Tag graust mir auch schon wenn sie imma is!Hab sie schon 10 Jahre
Stardust31
5468 Beiträge
25.01.2011 11:36
Zitat von Annhase:

Guten Morgen meine lieben Mädels!
Vorweg: Ich muss euch enttäuschen, ich hab keinen Test gemacht, weil ich gestern keinen mehr bekommen habe.
Stardust: Dein Jahresvorrat ist schon aufgebraucht? Oha Ich glaub ich fahr gleich in die Stadt und hole mir einen Test.
Junge Mama: Tut mir sehr Leid mit deinem Meerschweinchen! Ich hab selbst 2 Katzen und wäre tottraurig, wenn eine von ihnen sterben würde. War es denn schon alt?
.
Wegen des Kühlschranks: wenn es wirklich nicht geht, würde ich ihn einfach zurückgeben.
.
Ich hab dauernd das Gefühl die Mens kommt, aber bis jetzt noch nix da. Dass ich nicht getestet hab, ist vielleicht auch ein bisschen die Angst vor einem negativen Ergebnis. Soll ich einen machen? Dann bin ich aber den Rest des Tages nicht mehr zu gebrauchen... Ich bin jetzt schon 5 Tage drüber.

Guten Morgen Langschläferin
Also solltest du heute einen machen und du bist schon 5 Tage drüber,kannst du dir eigentlich ziemlich sicher sein dass er dir ein richtiges Ergebnis anzeigt!!
Dass du todunglücklich wärst wenn netgativ kann ich sehr sehr gut nachvollziehn!Meine Laune war danach auch immer im Keller
Aber loangsam könntest du schon mal testen,wir sind alle sehr neuguerig

Ich hab mir grad einen neuen besorgt!
Weiss noch nicht wann ich teste!Entweder heut Abend oder morgen Früh vor der Klinik!
Ich hab im Moment gar keine Anzeichen,nicht mal Mens!
Gestern Abend ein leichtes Ziehen im Uleib,aber sonst nix!!

Lass es uns wissen wann du testest
Stardust31
5468 Beiträge
25.01.2011 11:37
Das mit dem zurück geben vom Kühlschrank ist ein Problem,weil der voll ist und auch die Gefrierfächer voll sind!
Wo soll ich denn bloss die ganzen Sachen inzwischen hintun,wird mir ja alles kaputt!
jungeMama1988
1436 Beiträge
25.01.2011 11:52
meine tests wahren auch alle negativ aber von der mens immer noch nix in sicht. hab gestern mal getastet aber gesürt hab ich nix hat nur nen milchigen schleim am finger. hab ja gelsen das es auch frauen gint wo er hcg wert totz ss niedrich bleibt. hat das noch jemand mal gehört.
mfg
jungeMama1988
1436 Beiträge
25.01.2011 11:53
Zitat von jungeMama1988:

meine tests wahren auch alle negativ aber von der mens immer noch nix in sicht. hab gestern mal getastet aber gespürt hab ich nix hat nur nen milchigen schleim am finger. hab ja gelsen das es auch frauen gibt wo er hcg wert totz ss niedrich bleibt. hat das noch jemand mal gehört.
mfg
jungeMama1988
1436 Beiträge
25.01.2011 15:00
hi
ein problem hat sich gelöst hab meine mens bekommen.
dafür ist mein mietproblem um so größer geworden der anwolt könnte nicht helfen. bin am boden zerstört.
einen 3 ÜZ wird erst mal offizel nicht geben werde zwar nicht verhütten aber mir kein stress machen.
Annhase
3484 Beiträge
25.01.2011 15:38
Zitat von jungeMama1988:

hi
dafür ist mein mietproblem um so größer geworden der anwolt könnte nicht helfen. bin am boden zerstört.
einen 3 ÜZ wird erst mal offizel nicht geben werde zwar nicht verhütten aber mir kein stress machen.

Sei nicht am Boden zerstört, du kannst doch sicherlich dein Mietverhältnis auflösen, wenn du einen Nachmierter für die Wohnung findest, oder?
.
Ich werd jetzt einkaufen und dabei gleich einen SST mitnehmen. Den werde ich dann (wenn ich es durchziehe) morgen früh machen.
Annhase
3484 Beiträge
25.01.2011 18:04
So, ich hab mir 2 Tests gekauft. Einen werde ich nachher machen (etwa 19 Uhr) und morgen früh. Dann werde ich warten, bis die Mens eintrudelt (wenn ich negativ teste). Ihr werdet informiert
jungeMama1988
1436 Beiträge
25.01.2011 18:49
Zitat von Annhase:

Zitat von jungeMama1988:

hi

Sei nicht am Boden zerstört, du kannst doch sicherlich dein Mietverhältnis auflösen, wenn du einen Nachmierter für die Wohnung findest, oder?
.
Ich werd jetzt einkaufen und dabei gleich einen SST mitnehmen. Den werde ich dann (wenn ich es durchziehe) morgen früh machen.

ja das mit dem nachmieter ist garnicht so einfach weil die wohung in ner echt scheiß wohnlage leigt auf nen dort und dann noch ne 4 raum kann es nur hoff!

ui dann bin ich mal gespannt wie dein test ausfeld
25.01.2011 18:58

hier für euch drücke euch die daumen
25.01.2011 18:59
Zitat von jungeMama1988:

oh nein mein beileid
jungeMama1988
1436 Beiträge
25.01.2011 19:08
hier wollt mal was zeigen hat voll langeweile

und jetzt noch nen kleiner aufruf.
wenn euch greativen mädeles nen spruch zu meinem bild einfällt immerher mit aber nicht alle zu lang. danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt