Hibbeln ab November 2010
26.01.2011 16:00

.

.
Ich sag ja, GRÜNE WELLE!!! Morgen teste ich und dann Stardust positiv, und dann ... und dann... was sagt ihr? Gute Idee?

26.01.2011 16:09
Also ich hab die Hoffnung schon aufgegeben!Da müsste schon ein Wunder geschehnen dass ich noch positiv teste
Also setzen wir noch alle Hoffnung in dich
Go Annhase go,go Annhase go

Also setzen wir noch alle Hoffnung in dich

Go Annhase go,go Annhase go

26.01.2011 16:11
Zitat von Stardust31:
Also ich hab die Hoffnung schon aufgegeben!Da müsste schon ein Wunder geschehnen dass ich noch positiv teste![]()
Also setzen wir noch alle Hoffnung in dich![]()
Go Annhase go,go Annhase go![]()
Go Stardust, Go stardust... Es besteht noch alle Hoffnung! Solange, bis die Mens da ist!
26.01.2011 16:14
Zitat von Annhase:
Zitat von Stardust31:
Also ich hab die Hoffnung schon aufgegeben!Da müsste schon ein Wunder geschehnen dass ich noch positiv teste![]()
Also setzen wir noch alle Hoffnung in dich![]()
Go Annhase go,go Annhase go![]()
Go Stardust, Go stardust... Es besteht noch alle Hoffnung! Solange, bis die Mens da ist!
Schön wärs,aber nach gefühlten 1 Millionen negativen Tests mach ich mir nicht viel Hoffnung,wobei,wie heissts so schön....
UNVERHOFFT KOMMT OFT
26.01.2011 16:23
muss euch mal ein witziges Bild zeigen!
Guckt euch mal die Grimassen an.Immer wenn ich dieses Bild sehe muss ich lachen und es geht mir schon wieder ein Stück besser
Guckt euch mal die Grimassen an.Immer wenn ich dieses Bild sehe muss ich lachen und es geht mir schon wieder ein Stück besser

26.01.2011 16:36
das glaub ich das man da schmunzeln muss und man glücklich ist.Sie schauen auch total süß

26.01.2011 16:40
Zitat von Puschi87:
das glaub ich das man da schmunzeln muss und man glücklich ist.Sie schauen auch total süß![]()
wenn man bedenkt dass das Foto schon 10 Jahre alt ist....
Da sieht man wie schnell die kinder gross werden
26.01.2011 17:16
Echt süß!
10 Jahre schon her? Wann hast du denn deinen Großen bekommen? Und wie alt sind deine Kinder jetzt?
10 Jahre schon her? Wann hast du denn deinen Großen bekommen? Und wie alt sind deine Kinder jetzt?
26.01.2011 18:19
Zitat von Annhase:
Echt süß!
Den Grossen hab ich 3 Tage nach meinem 17.Geburtstag bekommen
der is 15 und da Kleine wird nächsten Monat 13
26.01.2011 18:38
Zitat von Stardust31:
Zitat von Annhase:
Echt süß!
Wie, dann bist du ja schon echt Jung Mutti geworden.
.
Mir geht's heute nicht so gut. Ich hab nen heißen Kopf, Bauchschmerzen und könnte nur pennen... morgen früh mach ich noch einen Test, ich hoffe, dass der dann entweder positiv ist oder wenigstens die Mens bald kommt. Bin jetzt schon ne Woche drüber.
26.01.2011 19:17
Guten Abend Mädels
"Grandma" Dreier mama hat mal einen ovulus test oder soh ähnlich gemacht.
An das jünere Volk: Und Nu? Grins
"Damals" gabe es soetwas modernes und technisches nicht... da gab es noch kein Hibbeln im Internet...
Wenns damals mal über monate "es "nicht funktioniert hat, nahm man sich einfach einen anderen Mann, weil Damals gab es noch keine Vaterschaftsteste, grins, lach, schmunzel

"Damals" gabe es soetwas modernes und technisches nicht... da gab es noch kein Hibbeln im Internet...
Wenns damals mal über monate "es "nicht funktioniert hat, nahm man sich einfach einen anderen Mann, weil Damals gab es noch keine Vaterschaftsteste, grins, lach, schmunzel
26.01.2011 19:53
Zitat von Annhase:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Annhase:
Echt süß!
Wie, dann bist du ja schon echt Jung Mutti geworden.
.
Mir geht's heute nicht so gut. Ich hab nen heißen Kopf, Bauchschmerzen und könnte nur pennen... morgen früh mach ich noch einen Test, ich hoffe, dass der dann entweder positiv ist oder wenigstens die Mens bald kommt. Bin jetzt schon ne Woche drüber.
Gute besserung,vielleicht ist das ein Mensanzeichen!Ich fühl mich auch meistens einenTag davor immer so schlapp und hab Kopfweh.
Hab ich im Moment auch grad
26.01.2011 19:57
Zitat von dreier-mama:
Guten Abend Mädels![]()
Du meinst DAMALS als es wir noch keinen Strom hatten und das Wasser noch im Brunnen vorm Haus holen gingen und das Plumpsklo im Garten benutzen mussten???
Ja dann erzähl mal,wie sah denn dein Ovutest so aus?
Ein Strich,zwei Striche,beide gleich hell,beide gleich dunkel,einer hell einer dunkel???
26.01.2011 20:13
Zitat von Stardust31:
Zitat von dreier-mama:
Guten Abend Mädels![]()
Du meinst DAMALS als es wir noch keinen Strom hatten und das Wasser noch im Brunnen vorm Haus holen gingen und das Plumpsklo im Garten benutzen mussten???
Ja dann erzähl mal,wie sah denn dein Ovutest so aus?
Ein Strich,zwei Striche,beide gleich hell,beide gleich dunkel,einer hell einer dunkel???
Ja Stardusch, genau in der zeit, damals eben, als David hasselhoff noch in war

Damals als die Kinder noch in der Scheune zur Welt kamen, grins...
Ich merke schon Stardusch, das war unsere zeit

Also Sternchen:
Meine Bescheibung des OVU.
Er lag einsam und verlassen in einer blickdichten Platickverpckung mit einem kleinen Beutelchen mit Körnchen um trocken zu liegen. Die verpackung war weiß mit grüner Schrift. es war ein circa 5 cm langer schmaler / flacher Stab oder sollte ich besser Stäbchen sagen

Dieser Stab hatte einen Pfeil auf der weißen Seite und auf der anderen Seite war es grünlich. Ich nahm an das der pfeil in das PIPI (grins) muß und das grüne war zum festhalten... ich saß dann so auf dem WC Pott - Tasse drunter (grins), machte mein dünnes Geschäfft und döppte das Stäbchen einige Sekunden mit dem Pfeil unter wasser, in dem Fall PIPI, lach. dann zeigte sich eine ganze weile nichts, dann kroch die Flüssigkeit hoch zum grünen streifen an dem meine Finger noch klebten. man sah deutlich....tamterata....Einen Strich

26.01.2011 21:27
David Hasselhoff,poah,ich stand so auf den
und danach auf New Kids on the Block
Ach,du hasdt deine Kinder auch in der Scheune zwischen den Kühen zur Welt gebracht?
Danke,für deine detailgenau Beschreibung.Wie ich erkennen konnte,bis du auch eine typische Tassepipmacherin
Naja,wer kann auch wie anders beschrieben 20 Sekunden auf einen Teststreifen machen???
Männer vielleicht,die haben ja die grössere Blase
Laut Beschreibung hast du nur einen Strich und das bedeutet: War wohl noch nix
Neuer Tag,neues Glück!!!

Ach,du hasdt deine Kinder auch in der Scheune zwischen den Kühen zur Welt gebracht?
Danke,für deine detailgenau Beschreibung.Wie ich erkennen konnte,bis du auch eine typische Tassepipmacherin

Naja,wer kann auch wie anders beschrieben 20 Sekunden auf einen Teststreifen machen???

Laut Beschreibung hast du nur einen Strich und das bedeutet: War wohl noch nix

Neuer Tag,neues Glück!!!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt