Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
dreier-mama
568 Beiträge
26.01.2011 22:09
Zitat von Stardust31:

David Hasselhoff,poah,ich stand so auf den und danach auf New Kids on the Block
Ach,du hasdt deine Kinder auch in der Scheune zwischen den Kühen zur Welt gebracht?

Danke,für deine detailgenau Beschreibung.Wie ich erkennen konnte,bis du auch eine typische Tassepipmacherin
Naja,wer kann auch wie anders beschrieben 20 Sekunden auf einen Teststreifen machen??? Männer vielleicht,die haben ja die grössere Blase

Laut Beschreibung hast du nur einen Strich und das bedeutet: War wohl noch nix
Neuer Tag,neues Glück!!!

Ich Pinkel normalerweise nicht in die tasse, aber nach dem ich mir des öfteren schon auf die Hände gemacht habe, war eine Veränderung nötig...

Matthias Reim war da auch noch, ... ach ne, da war ich jünger... biologisch hätte ich da zwar schon gekonnt, grins, aber mein Hirn war noch nicht so ganz ausgeprägt, lach...
oder doch, ich weiß nicht, wer kam eher - matthias reim oder david hassellhof - ich merke wie meine demenz sich ausbreitet

Stardusch hilf mir, du lebtest doch auch schon in der Zeit !
dreier-mama
568 Beiträge
26.01.2011 22:11
die präzise Beschreibung war nötig, fandest du etwa nicht, lach...
dreier-mama
568 Beiträge
26.01.2011 22:13
stell dir mal vor, ich hätte es nicht so ausführlich beschrieben, du hättest doch garnicht herausgefunden worüber ich spreche, lach...
ich meine in ûnserem Alter kann man leicht etwas verwechseln oder man kommt nicht drauf
Annhase
3484 Beiträge
26.01.2011 23:48
Na ihr alten Omis Mein Mann ist gerade 33 geworden und kämpft mit ersten grauen Haaren damit kann man ihn so schön aufziehen... hach
.
Morgen früh teste ich nochmal, meine große Hoffnung ruht auf nen kleinen Pappstäbchen mit Streifenbildung Wir werden sehen - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ansonsten werd ich nächsten ÜZ auch mal Ovus benutzen.
.
Morgen kommt Schatzi endlich wieder nach Hause, hab schon Sehnsucht.
.
Gute Nacht ihr Lieben
dreier-mama
568 Beiträge
27.01.2011 07:20
GUTÄN MORGÄN
Habe garnicht gut geschlafen. seit einigen Tagen haben wir eine Ameisenstrasse über unser Kopfteil am Bett. alle 5 Minuten kommt eine Armeise vorbei, exakt die Gleiche Laufrinne wie ihre getötete Kollegin
ich habe die Kriese die nacht bekommen. Wild geträumt und zuletzt mitten in der Nacht meine bettseite auseinander genommen, grins. Woher die Fiecher kommen ist noch unklar, am Punkt wo Bett den Boden berührt endet die Spur... So ein Mist!

Annhase: testen - testen - testen
graue Haare habe ich noch nicht - das ist ja das gute bei Männen, mit dem grau werden die meisten auch adraktiver... da kann ich bei meinem lange warten. der verliert eher welche, als das sie grau werden, lach
Annhase
3484 Beiträge
27.01.2011 07:49
Hey Mädels,
negativer konnte das Ergebnis garnicht ausfallen. Naja.
Aber vielleicht soll es auch so sein, denn ich will gern mit einigen Komilitonen und Professoren auf eine Studienreise nach Südamerika... Und da wäre ein dicker Babybauch wohl nicht besonders gut
.
Dreier-Mama: Oh, das ist ja bescheuert mit den Ameisen. Musst mal Backpulver auf der Stelle, wo die herkommen, da mögen sie nicht rüberlaufen. Ansonsten mal alles frei machen, und die Stelle absuchen, wo sie herkommen könnten.
.
So, ich werd ein bisschen frühstücken und dann zur Uni!
Liebe Grüße
Hipp
2582 Beiträge
27.01.2011 09:42
Schönen guten Morgen euch allen.

Wie geht es euch so?
Mir ganz gut. Bin aufgeregt vor Morgen. (FA)
27.01.2011 09:50
Guten Morgen.
Mir gehts nicht so gut.
Frühabort
Hipp
2582 Beiträge
27.01.2011 10:04
Oh das ist ja nicht so toll =(
Stardust31
5468 Beiträge
27.01.2011 10:12
Zitat von Puschi87:

Guten Morgen.
Mir gehts nicht so gut.
Frühabort

Och Sch.....
BIst dir denn sicher???Hast eine Blutung und wenn ja wie stark??
dreier-mama
568 Beiträge
27.01.2011 10:12
Zitat von Puschi87:

Guten Morgen.
Mir gehts nicht so gut.
Frühabort

Hey Puschi, das tut mir leid, fühl dich ganz doll gedrückt...
Ich kann Dir zwar die Traurigkeit und die Entäuschung nicht abnehmen, doch vielleicht etwas Trost geben. Ich denke, wenn der Körper sich für soetwas entscheidet, dann hat er seine Gründe...
LG
babydoll
152 Beiträge
27.01.2011 10:13
hallo alle zusammen,

Ich bin neu hier ,
endlich hab ich mal ein forum gefunden, dass zu mir passt! "yay"

Ich stell mich kurz mal vor.......

Ich lebe in amerika und bin seit 2 jahren gluecklich verheiratet

Ich habe ende November 2010 meinen nuvaring raus und bin etz mal am abwarten...... Ab auch schon meine periode im januar bekommen..... jetzt letztes wochenende haette ich meinen ES haben sollen, konnte es aber net so wirklich spueren, also den ES......

mhh und nun heisst es mal abwarten......

Hoffe auf gleichgesinte?!? gleichgesinnte
LG
Stardust31
5468 Beiträge
27.01.2011 10:14
Zitat von Annhase:

Hey Mädels,
negativer konnte das Ergebnis garnicht ausfallen. Naja.
Aber vielleicht soll es auch so sein, denn ich will gern mit einigen Komilitonen und Professoren auf eine Studienreise nach Südamerika... Und da wäre ein dicker Babybauch wohl nicht besonders gut
.
Dreier-Mama: Oh, das ist ja bescheuert mit den Ameisen. Musst mal Backpulver auf der Stelle, wo die herkommen, da mögen sie nicht rüberlaufen. Ansonsten mal alles frei machen, und die Stelle absuchen, wo sie herkommen könnten.
.
So, ich werd ein bisschen frühstücken und dann zur Uni!
Liebe Grüße

Tut mir leid dass es wieder negativ ist
Heisst das jetzt du setzt eine Weile aus mit Hibbeln???Und wenn ja wie lange??
Stardust31
5468 Beiträge
27.01.2011 10:16
@ dreier-mama also ich hab gestern noch recherchiert und ich kam zu folgenden Ergebnis:
David Hasselhoff war vor Reim!!
Stardust31
5468 Beiträge
27.01.2011 10:17
Zitat von dreier-mama:

GUTÄN MORGÄN
Habe garnicht gut geschlafen. seit einigen Tagen haben wir eine Ameisenstrasse über unser Kopfteil am Bett. alle 5 Minuten kommt eine Armeise vorbei, exakt die Gleiche Laufrinne wie ihre getötete Kollegin
ich habe die Kriese die nacht bekommen. Wild geträumt und zuletzt mitten in der Nacht meine bettseite auseinander genommen, grins. Woher die Fiecher kommen ist noch unklar, am Punkt wo Bett den Boden berührt endet die Spur... So ein Mist!

Annhase: testen - testen - testen
graue Haare habe ich noch nicht - das ist ja das gute bei Männen, mit dem grau werden die meisten auch adraktiver... da kann ich bei meinem lange warten. der verliert eher welche, als das sie grau werden, lach

Ich hab schon graue Haare und das nicht wenig und es werden immer mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt