Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
Hipp
2582 Beiträge
15.02.2011 19:36
guten abend...ohh das ist aber schade dann hoffen wir mal das es geklappt hat und du bei uns bleiben kannst
jungeMama1988
1436 Beiträge
15.02.2011 20:23
ich hoffe es ja auch das e sdiesmal geklappt hat
hatte heute so nen drück in der muschi sorry für den ausdrück kennt das einer so ein änliches gefühl
babydoll
152 Beiträge
15.02.2011 23:31
Zitat von jungeMama1988:

hatte heute so nen drück in der muschi sorry für den ausdrück kennt das einer so ein änliches gefühl

aehmmmmm,

hatte ich gestern und dann kam leider die tage
jungeMama1988
1436 Beiträge
15.02.2011 23:33
Zitat von babydoll:

Zitat von jungeMama1988:

aehmmmmm,

hatte ich gestern und dann kam leider die tage

von meinen tagen bin ich ja noch weit endfernt
jungeMama1988
1436 Beiträge
15.02.2011 23:36
muss euch jetzt was zeigen hab aus langerweile mein patenkind etwas bearbeitet hier die ergebnisse

dreier-mama
568 Beiträge
16.02.2011 10:20
Hallo Ihr Lieben,
auf in den 3. ÜZ! Habe heute morgenmeine Mens bekomm....
jungeMama1988
1436 Beiträge
16.02.2011 10:21
Zitat von dreier-mama:

Hallo Ihr Lieben,
auf in den 3. ÜZ! Habe heute morgenmeine Mens bekomm....

hallo
willkommen im 3 ÜZ
dreier-mama
568 Beiträge
16.02.2011 10:28
Danke, aber aob ich mich über den dritten ÜZ freue weiß ich noch nicht...
Sternchen... was ist mit Dir, machst mir soregn nicht mehr so viel von Dir zu hören...
Stardust31
5468 Beiträge
16.02.2011 15:36
Zitat von dreier-mama:

Sternchen... was ist mit Dir, machst mir soregn nicht mehr so viel von Dir zu hören...

Kein Grund zur Sorge,ich lebe

Hab a ziemlich heftige Woche hinter mir!
Die Schmerzen waren die Hölle!Die Schmerzmittel haben mich zeimlich geschlaucht!Diese Tramal,knallen ganz schön rein!Jetzt hatte ich dadurch 5 Tage Verstopfung!Hab mir heute mal Dulcolax reingeknallt,sie wirken schon
Schmerzen sind fast weg,muss aber jetzt mit der Physiotherapie beginnen!
Naja und gehibbelt haben wir natürlich jetzt nicht und ehrlich gesagt hatte ich auch null Bock drauf!
Hab zwar grad meine fruchtbaren Tage,aber wir warten jetzt ein Monat und starten dann in den 4.ÜZ,bist also nicht allein!Wir 2 alten Schachteln schaffen das schon auch noch
dreier-mama
568 Beiträge
16.02.2011 16:16
Zitat von Stardust31:

Zitat von dreier-mama:

Kein Grund zur Sorge,ich lebe

Hab a ziemlich heftige Woche hinter mir!
Die Schmerzen waren die Hölle!Die Schmerzmittel haben mich zeimlich geschlaucht!Diese Tramal,knallen ganz schön rein!Jetzt hatte ich dadurch 5 Tage Verstopfung!Hab mir heute mal Dulcolax reingeknallt,sie wirken schon
Schmerzen sind fast weg,muss aber jetzt mit der Physiotherapie beginnen!
Naja und gehibbelt haben wir natürlich jetzt nicht und ehrlich gesagt hatte ich auch null Bock drauf!
Hab zwar grad meine fruchtbaren Tage,aber wir warten jetzt ein Monat und starten dann in den 4.ÜZ,bist also nicht allein!Wir 2 alten Schachteln schaffen das schon auch noch

Schön, dich zu lesen....
ich schau mal, was diesen Moant passiert. So langsam kommt Routine rein, hiihi.
Wenn es dieses mal klappt wird es schon ein November Kind, das wollte ich eigentlich nicht. mein Wunsch lag auf Frühjahr oder Sommer. Naja, jetzt Monate zu warten ist auch nichts, wer weiß ob es dann klappt und dann sitze ich nächstes Jahr wieder hier mit dem gleichen Problem. Außerdem ist mein erster im November geboren, der ist surper (die andereen beiden natürlich auch) warum dann nicht im November?
Ja, ich habe zwar nicht pysich die Schmerzen gehabt, aber psychisch. leider gibt es dagegen keine Medis...
Sternchen - halt den Kopf hoch, so wie es aussieht wirds bei mir noch etwas länger dauern. ich denk mir mittlerweile warum solte es diesen Monat klappen? Hat doch die letzten auch nicht geklappt
LG
Hipp
2582 Beiträge
16.02.2011 17:39
Hallöchen ich war gestern von 22h bis 1.30h im Krankenhaus.. das schlimmste war die Warterei.. sonst ist alles okay bei mir

lg hipp
jaje
3203 Beiträge
16.02.2011 18:38
helloooo

schade dreier-mama dass es nicht geklappt hat

HIPP; wasn los?? wieso warst du im Kh??
babydoll
152 Beiträge
16.02.2011 18:41
hey lady's

werde die naechsten 2 naechte schoen brav in der arbeit verbringen

und auf geht's in den 3ten zyklus

wuensch euch allen was!

LG Melli
jungeMama1988
1436 Beiträge
16.02.2011 18:53
hi noch mal die frage möchte jemand meine ovus test haben
Hipp
2582 Beiträge
16.02.2011 20:15
Zitat von jaje:

helloooo

schade dreier-mama dass es nicht geklappt hat

HIPP; wasn los?? wieso warst du im Kh??

hab um dem Bauchnabel herum Bauchschmerzen.. Machte mir große Sorgen weil das so niemand kennt. Also bin ich ins KH. Ist aber alles in Ordnung das Baby wächst ist dem Alter entsprechend. Man hat sogar die Gehirnhälften noch gesehen. Es hat gewackelt. Wird wahrscheinlich ein Mädchen da man nur eine Spitze sieht und kein Hoden. Aber das kleine lag etwas doof. Soll noch mal bisschen warten dann kann man sicher genaueres sagen. Das Herz schlägt wie es soll. Der Gebärmutterhals ist 3cm auch perfekt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt