Hibbeln ab November 2010
22.02.2011 09:08
morgen
also mein ovus heutze früh wahr negativ
ab wann fängt man mit dem orageln an lieb frag
22.02.2011 11:24
Zitat von jungeMama1988:
morgen
Ich glaub so bei ES+7/8
22.02.2011 11:53
He Mädls,so geht das aber nicht!
Jetzt wird wieder gefälligst mehr in die Tasten gehaut!
Hopp Hopp,es wird Zeit für die Eisprünge,dann ist hier wieder mehr los

Jetzt wird wieder gefälligst mehr in die Tasten gehaut!

Hopp Hopp,es wird Zeit für die Eisprünge,dann ist hier wieder mehr los

22.02.2011 12:51
Na du haust ja auf den Tisch Stardust
Bei mir ist es mit Krankheit noch schlimmer geworden. Ich hab mich bei meinem Kater (!) mit ner Bindehautentzündung angesteck!!! ich könnte euch Fotos zeigen, da würdet ihr euch gruseln. Kaum zu glauben. ES etc gehen mir deshalb relativ weit am Allerwertsten vorbei, denn so, wie ich gerade aussehe, würde ich nicht mal selbst mit mir schlafen! Außerdem fährt Schatzi nachher nach Hamburg und kommt erst in 2 Wochen wieder, wird also diesen Monat auch wieder nichts... naja, nicht gerade mein Glücksmonat.
.
Hoffe, bei euch ist alles gut

Bei mir ist es mit Krankheit noch schlimmer geworden. Ich hab mich bei meinem Kater (!) mit ner Bindehautentzündung angesteck!!! ich könnte euch Fotos zeigen, da würdet ihr euch gruseln. Kaum zu glauben. ES etc gehen mir deshalb relativ weit am Allerwertsten vorbei, denn so, wie ich gerade aussehe, würde ich nicht mal selbst mit mir schlafen! Außerdem fährt Schatzi nachher nach Hamburg und kommt erst in 2 Wochen wieder, wird also diesen Monat auch wieder nichts... naja, nicht gerade mein Glücksmonat.
.
Hoffe, bei euch ist alles gut

22.02.2011 13:38
Zitat von Annhase:
Na du haust ja auf den Tisch Stardust![]()
.
Hoffe, bei euch ist alles gut![]()
Mensch Annhase,was knutscht du auch so intensiv mit deinem Kater

Nö Scherz,wusste gar nicht dass das ansteckend sein kann von Tieren!
Gute Besserung euch beiden

Mein Hund hat heute auch Vollgas Dünpfiff

Naja,bist ja nicht allein,sind ja noch einige hier die noch weiter hibbeln und wir bleiben hier bis die letzte schwanger ist!!!!

23.02.2011 08:16
Einen wunderschönen Guten Morgen....
damit unser Theard nicht ausstirbt, dachte ich aml, ich schreibe mal etwas
Also:
es war einmal ein Mann, der hatte sieben Kinder, und diese sieben Kinder sprachen: Vater erzähl uns mal eine Geschichte!" Da fing der Vater an....
er war einmal ein Mann, der hatte sieben Kinder, und diese sieben Kinder sprachen:"Vater erzähl uns mal eine Geschichte!" da fing der Vater an...
er war einmal ein Mann, der hatte sieben Kinder, und diese sieben Kinder sprachen:"Vater erzähl uns mal eine Geschichte!" da fing der Vater an...
Na gefällt Euch die Geschichte? Ich weiß wie sie weiter geht!!!
damit unser Theard nicht ausstirbt, dachte ich aml, ich schreibe mal etwas

Also:
es war einmal ein Mann, der hatte sieben Kinder, und diese sieben Kinder sprachen: Vater erzähl uns mal eine Geschichte!" Da fing der Vater an....
Na gefällt Euch die Geschichte? Ich weiß wie sie weiter geht!!!

23.02.2011 11:39
Zitat von dreier-mama:
Einen wunderschönen Guten Morgen....
damit unser Theard nicht ausstirbt, dachte ich aml, ich schreibe mal etwas![]()
Also:
Na gefällt Euch die Geschichte? Ich weiß wie sie weiter geht!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wau,das nenn ich mal ne spannende Geschichte!

23.02.2011 11:44
jep, spannend ist sie. man weiß nie was noch kommt, ist voller Überraschungen
natürlich kann man etwas Spannung hineinbringen und jedes mal die peron die erzählt tauschen. mal ist es die Oma, mal die mama, etc. Also ich finde sie sagenhaft...
Hm, was gibt es sonst noch schönes? nicht viel... Dümpel heut vor mir her, warte auf die Kids, kein Lust zum Kochen, zum putzen, zum wischen, etc...
Mal schaun, was der Mittag so noch bringt.
jaje: watt gibet neues?
Hipp? tut sich was?
Sternchen - können wir das schaffen - Jo wir schaffen das.
Annhase: hast dich schon al die Kälte gewöhnt? warten alle noch auf Bilder...
babydoll, wo bist du, lang nichts mehr gelesen von dir....
lg

natürlich kann man etwas Spannung hineinbringen und jedes mal die peron die erzählt tauschen. mal ist es die Oma, mal die mama, etc. Also ich finde sie sagenhaft...
Hm, was gibt es sonst noch schönes? nicht viel... Dümpel heut vor mir her, warte auf die Kids, kein Lust zum Kochen, zum putzen, zum wischen, etc...
Mal schaun, was der Mittag so noch bringt.
jaje: watt gibet neues?
Hipp? tut sich was?
Sternchen - können wir das schaffen - Jo wir schaffen das.
Annhase: hast dich schon al die Kälte gewöhnt? warten alle noch auf Bilder...
babydoll, wo bist du, lang nichts mehr gelesen von dir....
lg
23.02.2011 11:45
Hab ich euch schon erzählt dass mein Schatzi,seit Montag jetzt doch immer heim fährt und nicht mehr auswärts schlaft??
Wisst ihr was das bedeutet?? Er ist daheim wenn ich den ES habe
dreier-mama hast du deine Mens schon oder wartest du noch??
Wisst ihr was das bedeutet?? Er ist daheim wenn ich den ES habe

dreier-mama hast du deine Mens schon oder wartest du noch??
23.02.2011 13:29
dreier-mama, damit gewinnst du den Oscar..aber sowasvon!!
Bei mir nicht viel, Übelkeit ist deutlich besser,kann nur leider immer noch nicht meinen geliebten Kaffee trinken und Fleisch geht gaaarnicht
Stardust;ja supi, dann kann das große herzeln ja los gehen!!
Annhase, freu mich schon auf die Fotos!!
Bis späti maaaaal

Bei mir nicht viel, Übelkeit ist deutlich besser,kann nur leider immer noch nicht meinen geliebten Kaffee trinken und Fleisch geht gaaarnicht

Stardust;ja supi, dann kann das große herzeln ja los gehen!!

Bis späti maaaaal
23.02.2011 13:40
Zitat von jaje:
dreier-mama, damit gewinnst du den Oscar..aber sowasvon!!![]()
![]()
Bei mir nicht viel, Übelkeit ist deutlich besser,kann nur leider immer noch nicht meinen geliebten Kaffee trinken und Fleisch geht gaaarnicht![]()
Stardust;ja supi, dann kann das große herzeln ja los gehen!!![]()
Bis späti maaaaal
Am Schlimmsten in der SS fand ich wenn ich Hackfleich (Faschiertes auf österreichisch)

Der Geruch war so was von eklig,ich konnte nicht mehr weiter kochen

Naja,herzeln gut und recht,aber ich muss mal auf meine Mens warten.Ich hoff die lässt sich diesen Monat nicht so viel Zeit wie letzten und kommt dann bald mal
23.02.2011 13:56
Ich möcht ein neues Tattoo!
Weiss nicht wo und weiss nicht was,aber ich weiss dass ich eins will
Weiss nicht wo und weiss nicht was,aber ich weiss dass ich eins will

23.02.2011 14:05
Und ich muss kochen und weiss nicht was ich kochen soll,aber ich weiss dass ich kochen muss

23.02.2011 14:06
Und eigentlich ist mit total langweilig obwohl ich genug zu tun hätte
Naja,immerhin hab ich es geschafft den Geschirrspüler einzuschalten

Naja,immerhin hab ich es geschafft den Geschirrspüler einzuschalten

23.02.2011 14:12
Hallöchen =)
Ich war gestern beim FA. Mein Kleines ist nun 108,00mm groß leider hat man mal wieder nicht gesehen was es wird. =( Man hat die Bauchnabelschnurr gesehen. Musste auch gleich fragen ob die um Hals gewickelt ist oder nicht. Da bei meiner Geburt ich die Nabelschnurr um den Hals hatte und deswegen etwas Angst habe. Das köpfchen hat gewackelt wird wohl geschlafen haben. Das Herz hat gräftig geschlagen. Einfach toll =).
Ich war gestern beim FA. Mein Kleines ist nun 108,00mm groß leider hat man mal wieder nicht gesehen was es wird. =( Man hat die Bauchnabelschnurr gesehen. Musste auch gleich fragen ob die um Hals gewickelt ist oder nicht. Da bei meiner Geburt ich die Nabelschnurr um den Hals hatte und deswegen etwas Angst habe. Das köpfchen hat gewackelt wird wohl geschlafen haben. Das Herz hat gräftig geschlagen. Einfach toll =).
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt