Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
jaje
3203 Beiträge
19.02.2011 19:26
Also ich glaube ich lebe noch
jungeMama1988
1436 Beiträge
19.02.2011 22:01
Zitat von jaje:

Also ich glaube ich lebe noch
dreier-mama
568 Beiträge
20.02.2011 10:18
Jaje: was für einen Namen hättet ihr denn, kannst ihn mir auch privat schrieben
LG
Annhase
3484 Beiträge
20.02.2011 12:06
Hallo Mädels, ich sitze am Flughafen in Hamburg und friere mir den Allerwertesten ab. Ich will wieder zurück Es war wirklich wunderbar, etwas stressig vielleicht aber wir überlegen ernsthaft wieder hin zu ziehen. Das graue, kalte, triste Deutschland kotzt mich an... Aber genug davon. Ich hab mir neben etwas Wüstensand und Erinnerungen auch ne dicke Erkältung mitgebracht.
.
Jetzt warte ich noch auf meinem Mann, der ja leider später fliegt, ihr kennt die Geschichte ja...
.
Junge Mama: Ich drück dir Eier Daumen, dass das mit der Wohnung klappt. Die Ovus sind nix für mich, aber die anderen, die eh welche benutzen nehmen Sie doch gerne, oder?
Wegen NMT: ich sag einfach mal 6.3.
.
Stardust: Tut mir Leid, dass du jetzt auch noch je Hibbelpause machen musst, vielleicht tut es dir gut und danach funzt es gleich
.
DreierMama: Tut mir Leid, dass du Stress mit deinem Ex hast, ist echt blöd wenn die Trennung (von einem) immer auf dem Rücken der Kinder ausgetragen wird. Ich wünsche dir, dass sich das aller schnell und unkompliziert klärt.
.
Hipp: Ein Mädchen - Glückwunsch. Habt ihr schon Namensideen?
.
Ich werde in Gedanken nochmal nach Al Ain gehen! Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Stardust31
5468 Beiträge
20.02.2011 13:37
Hallo Mädls!

ich bin morgen in aller frische wieder bei euch!

Hab mir ein bisschen eine Pause gegönnt!
Ferien sind nun auch eeeendlich wieder vorbei

Machen jetzt a Friedhofrunde und gehn a bissl mitn Hund Spatzi

Annhase,Welcome back im trüsten kalten Norden

jungeMama1988
1436 Beiträge
20.02.2011 14:11
Annhase
Stardust31

willkommen zurück

Hipp
2582 Beiträge
20.02.2011 17:29
Hallöchen na wie geht es euch allen so??
Was macht ihr tolles?? Bei mir geht es langsam mit der Wohnung vorran =) Ich bin also die nächsten 2-3Monate wohl weniger Online aber werde immer mal versuchen eine Nachricht von mir zu geben =)
lg Hipp und an alle Schwangeren schöne Schwangerschaft und liebe grüße und viel Erfolg an die Hipplerinnen
jungeMama1988
1436 Beiträge
20.02.2011 19:08
hi
an unsere schwangeren
wisst ihr wie euer Zervixschleim wahr nach eisprung.
oder wie müsste der sein bei nicht schwanger oder schwanger ?
lieb frag
Stardust31
5468 Beiträge
21.02.2011 15:41
Topfit,ich bin wieder da und starte in den 4.Zyklus!
Wart jetzt mal meine Mens ab,die sollte in den nächsten tagen kommen!
Das wär dann die letzte Chance auf ein 2011er baby,oder

Dreier-mama wo steckst du?Wie gehts bei dir weiter?
Annhase wir warten auf Urlaubsfotos
habt ihr gehibbelt im Urlaub??
Hipp und jaje ich hoff euch gehts gut und es ist alles in ordnung
jungemama wann wird getestet?
missy wo steckst du?Was los?hab irgendwas gelesen dass du wieder in der Klinik bist/warst?

So,wen hab ich vergessen
dreier-mama
568 Beiträge
21.02.2011 18:32
Zitat von Stardust31:

missy wo steckst du?Was los?hab irgendwas gelesen dass du wieder in der Klinik bist/warst?

So,wen hab ich vergessen

Hallo Sternchen, bin noch da, aber im Moment nicht gut drauf. Stress mit Ex nimmt kein ende... Aber gehibbelt wird diesesn Zyklus noch. Bin gespannt wann meine fruchtbren Tage sind. Werde auch diesen Monat mit Ovus arbeiten.mal schaun ob ich diesen Monat einen Eisprung habe...
Freu mich wieder das Du dab bist, ohne Dich ist alles doof

Jaje: Freu mich für Dich... Fühle etwas mit Dir. Hast das baby unter dem herzen, was ich gerne in der gleichen zeit gehabt hätte, darum freu ich mich immer wieder etwas schönes von Dir zu hören, klingt komisch, ist aber so...

Annhase: an das schäbbige wetter hier musst Du Dich gewöhnen, soll auch nicht besser werden. Der Sommer ist noch lange hin.
Trotzdem schön Dich wieder öfter zu lesen. Was macht Dein Zyklus?

LG
jungeMama1988
1436 Beiträge
21.02.2011 20:57
Zitat von Stardust31:

So,wen hab ich vergessen

ich wollt am 26 testen sicher bin ich aber nicht ob
Stardust31
5468 Beiträge
21.02.2011 20:59
Zitat von dreier-mama:

Zitat von Stardust31:

So,wen hab ich vergessen

Hallo Sternchen, bin noch da, aber im Moment nicht gut drauf. Stress mit Ex nimmt kein ende... Aber gehibbelt wird diesesn Zyklus noch. Bin gespannt wann meine fruchtbren Tage sind. Werde auch diesen Monat mit Ovus arbeiten.mal schaun ob ich diesen Monat einen Eisprung habe...

Jaje: Freu mich für Dich... Fühle etwas mit Dir. Hast das baby unter dem herzen, was ich gerne in der gleichen zeit gehabt hätte, darum freu ich mich immer wieder etwas schönes von Dir zu hören, klingt komisch, ist aber so...

Annhase: an das schäbbige wetter hier musst Du Dich gewöhnen, soll auch nicht besser werden. Der Sommer ist noch lange hin.

LG

Tur mir leid dass dein lieber Ex euch so schwierigkeiten macht und das geht ja dann meistens auf Kosten der Kinder!
Ich hoffe ihr findet bald eure Ruhe!
Weisst du eigentlich warum er sich so verhält?Eifersüchtig auf den Neuen vielleicht?
Mensch bin ich froh dass ich das nicht hab!vom einen hör ich gar nix und mit dem anderen hab ich ein super Verhältnis!
Wenn da ständig Streitereien wären,wär das sicher belsstend für die neue beziehung!
ich hoff dein Exhabschi kommt bald zur besinnung!

Also wir 2 alten hasen starten wieder neu durch denken positiv und diesmal klappts bestimmt!
Hab auch noch genug Ovus übrig!Hab ja nur 3 gebraucht von denen die ich hab!Habs ja dann sein lassen weil ich genau da das mit der schulter hatte wo mein ES war!

jungeMama1988
1436 Beiträge
21.02.2011 21:04
Zitat von dreier-mama:

Zitat von Stardust31:

So,wen hab ich vergessen

LG

dreier-mama
mensch da können wir uns ja zusammen tuen ich hab auch stress mit dem ex. und das nicht wennig. er droht mir die kleine weg zu nehmen und alles.
jungeMama1988
1436 Beiträge
21.02.2011 21:08
weis einer nun wie der zervixschleim ist nach dem eisprung lieb frag
Stardust31
5468 Beiträge
21.02.2011 23:53
Zitat von jungeMama1988:

weis einer nun wie der zervixschleim ist nach dem eisprung lieb frag

keine ahnung,musst ein bisschen googeln und wenn du noch ovus übrig hast,kannst orakeln
guck hier
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt