Hibbeln ab November 2010
13.03.2011 17:21
Zitat von missy89:
huhuuuuu!!
ich leg jetzt ne lange hibbelpause ein !!! ich und mein freund haben gesprochen und warten noch ein wenig !!! sind ja noch jung![]()
![]()
meine regel is immer noch nish da hat sich verzogen wegen den chlormadinon tabletten wegen den zysten .... :/ hibble jetz scho seit november und es zieht mich echt down .... habe zudem auch vor kurzem panik und angstanfälle diagnostiziert bekommen ... muss nun erst mal mich in den vordergrund stellen!!
ohh das sind aber keine tollen diagnosen.. wünsche euch viel kraft und erfolg fürs hibbeln wenn ihr wieder dabei seit

13.03.2011 21:05
Zitat von babydoll:
hey @ ALL![]()
ich hab mal ne frage an alle die OVU's benutzten wenn die positiv waren hattet ihr immer ausfluss mit dem ES???
( Ich mach keine OVU's und hab bis jetzt keinen ausfluss, nur leichte unterleibsschmerzen!)
danke, und schoenen sonntag wuensch ich noch..........
also mein mumuschleim wahr viel und klar wie wasser genau um die zeit vom ES
13.03.2011 21:13
Zitat von Hipp:
Hallöchen wie geht es euch allen?
![]()
![]()
![]()
ich will babysachen kaufen =/ nur sagt meine schwiegermama immer ja aber bis zur geburt kann noch soooooooooooo viel passieren ich soll das alles lieber erst so 2-3wochen vor geburt kaufen und dann auch nur bisschen den rest dann hinterher... und meine schwägerin hab ich gefragt wie ich das mit windeln usw. mache die meinte dann ja das reicht wenn mein freund die kauft solange ich im krankenhaus bin.. aber ich bin nicht gerne alleine im krankenhaus und werde dann auch nur für 24h da sein wollen =/ auch wenn man beim 1. kind ausnutzen soll. nur wird mir von dem geruch schon ganz anderst...
hi
also ich hab den 1 strampler gekauft als ich erfahren hab das ich ss wahr und es tat mir sau gut und bis zur geburt hat ich schon nen halben kleiterschrank voll. auch windeln hat ich schon fast 2 monate früher. aber ich muss dazu sagen ich wahr allein auch bei der geburt. auser meine mama
14.03.2011 08:31
Guten Morgen!
Sternchen: noch nicht geherzelt? Das passt ja gar nicht zu Dir
Missy: ich finde es gut, dass Du dich ersteinmal auf deine baustellen konzentrierst. panik und Angstatacken sollte man nicht unterschätzen.
Wenn es Dr gut geht - geht es auch deinem babay gut - von daher lass ruhig angehen, stabilisier dich und fang dann mit doppelter Kraft und Energie wieder an... ich schick Dir viel Kraft!
Sternchen: noch nicht geherzelt? Das passt ja gar nicht zu Dir

Missy: ich finde es gut, dass Du dich ersteinmal auf deine baustellen konzentrierst. panik und Angstatacken sollte man nicht unterschätzen.
Wenn es Dr gut geht - geht es auch deinem babay gut - von daher lass ruhig angehen, stabilisier dich und fang dann mit doppelter Kraft und Energie wieder an... ich schick Dir viel Kraft!
14.03.2011 08:42
jaje: ich hoffe das Du recht hast. bei meinen drei anderen SS hatte ich auch nichts an Symptomen, auch nach der 6,7,8 Woche nicht. Doch wenn man unbedingt will,achtet man auf allen scheiß
Annhase
u sollst nicht viel lesen - viel pinpern
Viel hilft viel

Annhase

Viel hilft viel
14.03.2011 10:34
Einen wunderschönen guten Morgen!
Dreier-mama,hast noch Ovus übrig?Dann kannst mal probieren zu orakeln!Jetzt wirds Zeit dass mal was weiter geht bei uns,also gib Gas
Gestern wurde noch geherzelt,aber mein Ovu gestern war negativ!Ich hoff ich hab meinen ES nicht verpasst,denn vorgestern hab ich keinen Ovu gemacht!Mensch,diesmal haben wir uns aber nicht wirklich ins Zeug gelegt

Dreier-mama,hast noch Ovus übrig?Dann kannst mal probieren zu orakeln!Jetzt wirds Zeit dass mal was weiter geht bei uns,also gib Gas

Gestern wurde noch geherzelt,aber mein Ovu gestern war negativ!Ich hoff ich hab meinen ES nicht verpasst,denn vorgestern hab ich keinen Ovu gemacht!Mensch,diesmal haben wir uns aber nicht wirklich ins Zeug gelegt

14.03.2011 11:13
Hallo Mädels!
Mir geht's heute wieder richtig gut
und heute habe ich schon einmal richtig Sehnsucht gehabt nach einem Baby
Das hatte ich schon lange nicht mehr. Ich würde gern ein Sommerkind haben, deswegen hibbel ich noch nicht so intensiv. Ich wünsche mir so sehr, dass es bald klappt.
.
Dreier-mama, ich drück dir die Daume, dass es geklappt hat.
.
Jaje wie geht's dir? Genießt du du SS?
.
Missy, ich wünsche dir, dass du schnell wieder gesund wirst und dich dann ganz aufs Hibbeln konzentrieren kannst.
.
Stardust, vielleicht hat es ja gerade deswegen geklappt, weil ihr euch nicht so drauf konzentriert habt.
.
Danke, dass ihr immer so lieb seid, euch wenn ich mich länger nicht melden konnte.
Ihr seid ne tolle Truppe
Mir geht's heute wieder richtig gut

.
.
.
Missy, ich wünsche dir, dass du schnell wieder gesund wirst und dich dann ganz aufs Hibbeln konzentrieren kannst.
.
Stardust, vielleicht hat es ja gerade deswegen geklappt, weil ihr euch nicht so drauf konzentriert habt.

.
Danke, dass ihr immer so lieb seid, euch wenn ich mich länger nicht melden konnte.
Ihr seid ne tolle Truppe

14.03.2011 11:21
Zitat von Annhase:
Hallo Mädels!
Mir geht's heute wieder richtig gutund heute habe ich schon einmal richtig Sehnsucht gehabt nach einem Baby
Das hatte ich schon lange nicht mehr. Ich würde gern ein Sommerkind haben, deswegen hibbel ich noch nicht so intensiv. Ich wünsche mir so sehr, dass es bald klappt.
.
.
.
.
Stardust, vielleicht hat es ja gerade deswegen geklappt, weil ihr euch nicht so drauf konzentriert habt.![]()
.
Ihr seid ne tolle Truppe![]()
![]()
Ja,vielleicht hast recht und es hat genaus deshalb geklappt

Mein Schatz weiss nicht mal dass ESTime war,also es war nicht mal ein "gezwungener" Sex

Wenn heut mein ES wäre,dann hätten wir eh mit gestern den perfekten Tag erwischt

Muss später mal testen!
Ein Sommerbaby ist schön,nur im Sommer hochschwanger seinh ist weniger schön

Hab ich das jetzt richtig verstanden?Ihr hibbelt nicht wirklich,aber verhüten tut ihr auch nicht,oder??
Schön dass wieder fit bist!!
14.03.2011 11:26
Mensch,was ist denn diesen Monat mit meinem Zyklus los?Jetzt war ich grad am WC und ich hab ne bräunliche Schmierblutung???
Was kann denn das schon wieder sein?das hatt ich noch nie
Was kann denn das schon wieder sein?das hatt ich noch nie
14.03.2011 11:44
Das könnte Mens Zwischenblutung sein, ich kenn mich da nicht so doll aus, aber ich denke, das Internet wird einige Antworten parat haben.
.
Ja, mit dem Hibbeln ist das so, dass wir nicht verhute, ich jetzt aber auch nicht krampfhaft den ES Termin herbeisehne. Wir haben so gesagt, wenn's klappt, dann klappt es, aber schöner wäre es, wenn es erst so hinhaut, dass es im Frühjahr oder Sommer geboren werden würde.
.
Ich könnte mich über meine Mutter amüsieren, jedes mal wenn wir zusammen sitzen, fragt Sie hoffnungsvoll, wann wir denn loslegen wollen, wir seien ja schließlich schon 8 Jahre zusammen und jedes mal beteuer ich, dass wir noch nicht wollen. Das kostet echt Kraft
.
Jetzt sitze ich gerade beim Arzt um mich kontrollieren zu lassen. Die Woche werd ich wohl noch krank geschrieben werden.
.
Stardust ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr zum richtigen Zeitpunkt gehibbelt habt.
.
Ja, mit dem Hibbeln ist das so, dass wir nicht verhute, ich jetzt aber auch nicht krampfhaft den ES Termin herbeisehne. Wir haben so gesagt, wenn's klappt, dann klappt es, aber schöner wäre es, wenn es erst so hinhaut, dass es im Frühjahr oder Sommer geboren werden würde.
.
Ich könnte mich über meine Mutter amüsieren, jedes mal wenn wir zusammen sitzen, fragt Sie hoffnungsvoll, wann wir denn loslegen wollen, wir seien ja schließlich schon 8 Jahre zusammen und jedes mal beteuer ich, dass wir noch nicht wollen. Das kostet echt Kraft

.
Jetzt sitze ich gerade beim Arzt um mich kontrollieren zu lassen. Die Woche werd ich wohl noch krank geschrieben werden.
.
Stardust ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr zum richtigen Zeitpunkt gehibbelt habt.
14.03.2011 11:53
Zitat von Annhase:
Das könnte Mens Zwischenblutung sein, ich kenn mich da nicht so doll aus, aber ich denke, das Internet wird einige Antworten parat haben.
.
.
Ich könnte mich über meine Mutter amüsieren, jedes mal wenn wir zusammen sitzen, fragt Sie hoffnungsvoll, wann wir denn loslegen wollen, wir seien ja schließlich schon 8 Jahre zusammen und jedes mal beteuer ich, dass wir noch nicht wollen. Das kostet echt Kraft![]()
.
.
Ja ja,die Mamis wollen Omis werden und wir müssens richten

Bei uns ist es umgekehrt,die sind glaub ich eher froh wenn ich nicht schwanger bin

Ich hab jetzt geguckt,es soll vorkommen dass man eine Ovulationsblutung hat!Ist mir neu hatte ich mit meinen 32 Jahren noch nie!Demnach sollte eigentlich mein Ovu heute fett positiv sein

14.03.2011 12:51
malzeit
mir gehts ganz gut bin gefühlsmässig total entspannt.
mach auch kein ovus hab nur einen gesteren gemacht aber heute noch nicht. weil mein schatz ab morgen eh nicht da ist
und laut kalenter wer es der 18 und da ist er eh nicht da.
von daher mach ich mir eh keine großen changsen. aber dafür hab ich vill 2 wohungen in aussicht. daumen drücken. aber wenn ich glück hab haut mein ex hier ab also egal wie ich hoffe das glück steht auf meiner seite.
und wie geht bei euch so?
mfg ich
mir gehts ganz gut bin gefühlsmässig total entspannt.
mach auch kein ovus hab nur einen gesteren gemacht aber heute noch nicht. weil mein schatz ab morgen eh nicht da ist

von daher mach ich mir eh keine großen changsen. aber dafür hab ich vill 2 wohungen in aussicht. daumen drücken. aber wenn ich glück hab haut mein ex hier ab also egal wie ich hoffe das glück steht auf meiner seite.
und wie geht bei euch so?
mfg ich
14.03.2011 12:52
Zitat von Stardust31:
Zitat von Annhase:
.
.
Ich könnte mich über meine Mutter amüsieren, jedes mal wenn wir zusammen sitzen, fragt Sie hoffnungsvoll, wann wir denn loslegen wollen, wir seien ja schließlich schon 8 Jahre zusammen und jedes mal beteuer ich, dass wir noch nicht wollen. Das kostet echt Kraft![]()
.
.
Ja ja,die Mamis wollen Omis werden und wir müssens richten![]()
Bei uns ist es umgekehrt,die sind glaub ich eher froh wenn ich nicht schwanger bin![]()
Ich hab jetzt geguckt,es soll vorkommen dass man eine Ovulationsblutung hat!Ist mir neu hatte ich mit meinen 32 Jahren noch nie!Demnach sollte eigentlich mein Ovu heute fett positiv sein![]()
das mit der blutung hab ich auch gelesen. aber erlebt noch nicht. ja müsste er sein
14.03.2011 13:24
hey alle zusammen,
so bin jetzt NMT 29 Jan waren es NTM 37, Feb NTM 35 ( davor immer 28, wegen vehuetung).........
Wann soll ich den am besten testen?
LG Melli
so bin jetzt NMT 29 Jan waren es NTM 37, Feb NTM 35 ( davor immer 28, wegen vehuetung).........
LG Melli
14.03.2011 14:54
Zitat von babydoll:
hey alle zusammen,
LG Melli
Du meinst deine Zykluslänge. NMT ist "Nicht-Mens-Tag" also der Tag, an dem die Regel nicht kommen soll. Wenn ich in deinen Ticker schau und das etwa stimmt, dann könntest du in 2 Tagen schon mit nem Frühtest testen. Drück dir die Daumen.
.
junge Mama, ich drück dir auch die Daumen, dass das mit der Wohnung alles klappt. Vielleicht ja auch noch mit dem ES.

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt