Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
15.03.2011 13:52
hüüüüüüüüüüüüüüühlföööööööö!! ich werde noch verrückt!!!!
aaaaaaaaaalso ich hab ja scho ziesch cysten gehabt eine wegg operiert eine geplatzt und nu war eine beim letzten fa besuch 3,3 cm groß auf der linken seite der fa hatte mir chlormadinon verschrieben ..... dann habsch die genommen da die angeblich die zyste austrocknen sollte.... soaaaaaaaaa aber dann war ich vor 2 wochn samstag im kh weil ich ul schmerzen hatte da ist mir eine cyste( rechte seite) geplatzt und eine war noch da 2,2 cm das heißt das sie geschrumpft ist....dannn war ich letzte woche nochmal bei meinem fa dann war die cyste 3,6 cm groß und er meinte ich solle die scheilalalal tabletten absetzen habsch gemacht ....jeeeeeetzt habsch die schon seit letzte woche mittwoch nimma genommen und meine mens ist immer noch nish in sicht !!! ist doch echt mieß das heißt nach 6 tagen immer noch gooooooornichtsss!!! jetz weiß ich nish was ich machn soll ...soll ich schon wieder zum fa rennen oder ??? keine ahnung sagt ihr mal was dazu !!! oder vllt kennt ja jemand von euch die tabletten ???!!
Stardust31
5468 Beiträge
15.03.2011 15:00
Zitat von dreier-mama:

Zitat von Stardust31:

Zitat von dreier-mama:

Hi Sternchen...
im letzten Zyklus hatte ich auch nur negativ! Vielleicht hast du erst spät den ES oder auch in diesem zyklus keinen. Mein FA meinte wenn der OVU bis zum 20 Tag (gezählt ab ersten tag der letzten Regel) nicht positiv ist, sollte ich rein kommen und er wolle mir Blut abnehmen, um zu schauen ob der ES war oder nicht. Kann ja auch sein, das die Ovus defekt sind...
Würde ich einfach mal in Anspruch nehmen... Hätte es auch gemacht diesen Monat, wenn der OVU wieder neg. geblieben wäre...

Habe heut wieder getestet - neg. Hätte mir das auch denken können, aber ich bin sooooooooooooooooo neugierig

Ach,es ist langsam so depremierend
Seit ich Ovus benutze war noch nie einer positiv
Vielleicht hab ich echt keinen ES...
Manchmal hab ich echt schon den Gedanken dass ich gar nicht mehr mag!
Und wenn ich schwanger bin kann ich es eh nicht behalten!
Sorry,glaub hab einen Scheiss Tag heute

Vielleicht sollt ich doch mal zum Arzt gehn!
Vorm Kaiserschnitt klappte es immer sofort und jetzt geht gar nichts mehr

Hast du mit Frühtest getestet??
Wart noch 2 Tage und test dann nochmal

Hallo Strenchen,
mach Dich nicht verrückt, wenn es so sein sollte, dass du keinen ES hast, gibt es möglichkeiten einen einzuleiten...
ich weiß wie du dich fühlst, oder zumindest ähnlich. Ich habe auch schon 4 fast 5 zyklen rum und nix passiert.
Auch wir werden nocheinmal etwas kleines in den Händen halten. Wenn nicht unsere eigenen dann das unsere schon gesunden eigenen Kindern - als Oma
Kopf hoch, wir kriegen das hin. Wenn kein Winterkind 2011 dann Frühling 2012 oder Sommer 2012 oder oder oder...
geh raus in die Sonne, genieß das Wetter - wird dein Kopf frei machen!
und die Depressionen beiseite schieben...
LG

War jetzt mitn Hundi draussen,jetzt gehts wieder etwas besser
Werd jetzt dann noch nen Ovu machen,hab heut noch keinen gemacht,aber Ergebnis weiss ich eh schon !!
Ja,wenns so weiter geht,kriegen unsere Kinder vor uns Kinder
Es ist ja bloss so depremierend,weil ich eigentlich wahnsinnig schnell schwanger werde und jetzt schauts so aus als wär nicht mal ein ES!
Schau jetzt was sich diesen Zyklus noch ergibt,ansonsten geh ich zum Arzt doch mal nachgucken lassen!Meine Mens war ja auch übertrieben lang mit 11 Tagen!
Ach,wenigstens bin ich nicht allein,ich glaub du verstehst mich am Besten!Hast schon Kinder,bist auch schon ne alte Schachtel und weiter geht auch nix! wie bei mir...
Stardust31
5468 Beiträge
15.03.2011 15:02
Zitat von missy89:

aaaaaaaaaalso ich hab ja scho ziesch cysten gehabt eine wegg operiert eine geplatzt und nu war eine beim letzten fa besuch 3,3 cm groß auf der linken seite der fa hatte mir chlormadinon verschrieben ..... dann habsch die genommen da die angeblich die zyste austrocknen sollte.... soaaaaaaaaa aber dann war ich vor 2 wochn samstag im kh weil ich ul schmerzen hatte da ist mir eine cyste( rechte seite) geplatzt und eine war noch da 2,2 cm das heißt das sie geschrumpft ist....dannn war ich letzte woche nochmal bei meinem fa dann war die cyste 3,6 cm groß und er meinte ich solle die scheilalalal tabletten absetzen habsch gemacht ....jeeeeeetzt habsch die schon seit letzte woche mittwoch nimma genommen und meine mens ist immer noch nish in sicht !!! ist doch echt mieß das heißt nach 6 tagen immer noch gooooooornichtsss!!! jetz weiß ich nish was ich machn soll ...soll ich schon wieder zum fa rennen oder ??? keine ahnung sagt ihr mal was dazu !!! oder vllt kennt ja jemand von euch die tabletten ???!!

Ich kenn mich leider mit Zysten udw. gar nicht aus!
Ruf ihn einfach mal an,der sagt dir dann eh ob kommen sollst oder nicht!!
Bei dir läuft ja auch alles schief im Moment hmmm
Jetzt wirds langsam Zeit dass a Ruhe ist mit den blöden Zystenzeugs da
15.03.2011 15:10
Zitat von Stardust31:

Zitat von missy89:

Ich kenn mich leider mit Zysten udw. gar nicht aus!
Ruf ihn einfach mal an,der sagt dir dann eh ob kommen sollst oder nicht!!
Bei dir läuft ja auch alles schief im Moment hmmm
Jetzt wirds langsam Zeit dass a Ruhe ist mit den blöden Zystenzeugs da

joa wenns nur die zysten wären hab grad alles was man sich vorstellen kann !!! eig habsch ja auch erstmal abgeschlossen mit dem thema baby ...... !! hab den angerufen er meinte wenn bis montag nix is soll ichn termin machn ....!!! geh mir auch die pille holen hab kein bock mehr auf zysten andere bekommen kinder und ich bin ein zystenkretel nene bin schon down genug !!!
Stardust31
5468 Beiträge
15.03.2011 15:10
Der Ovu is so negativ,dass es gar nicht negativer geht!
Da ist nicht mal ein 2.Strich
Stardust31
5468 Beiträge
15.03.2011 15:14
zystenkretel...
Was du zu viel hast,hab ich zu wenig
Heut ist wohl allgemeiner Depritag angesagt
Dabei hab ich mir diesen Monat nicht mal an Stress gmacht und bin die Sache ganz locker angegangen,so locker dass ich vielleicht sogar meinen ES verpasst hab
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,warum ist schwanger werden so anstrengend
15.03.2011 15:21
JAAAAAAAAAAAA zystenkretel !! ja warum is das so schwer gute frage ...... ich bekomm zysten du verpasst deinen eisprung löl ooooooh man !!
Stardust31
5468 Beiträge
15.03.2011 15:25
Zitat von missy89:

JAAAAAAAAAAAA zystenkretel !! ja warum is das so schwer gute frage ...... ich bekomm zysten du verpasst deinen eisprung löl ooooooh man !!

Falls ich überhaupt einen ES hatte!
Bei mir nähern sich ja schon die Wechseljahre ich muss Gas geben
Mann Mann Mann,ich hoff meine Mens kommt bald,denn das ist immer die entspannte Zeit
Hat man bei Zysten Blutungen???
Ich hab seit gestern leichte Blutungen (Schmierblutung)

15.03.2011 15:30
Zitat von Stardust31:

Zitat von missy89:

Falls ich überhaupt einen ES hatte!
Bei mir nähern sich ja schon die Wechseljahre ich muss Gas geben
Mann Mann Mann,ich hoff meine Mens kommt bald,denn das ist immer die entspannte Zeit
Hat man bei Zysten Blutungen???
Ich hab seit gestern leichte Blutungen (Schmierblutung)

also bei meinem letzten arztbesuch hatte ich eine zyste hatte dann meine mens und die zyste ar noch da !! also geh ich mal davon aus das dies nu keine rolle spielt man kann auch einen eisprung haben trotz zyste ...bzw hat man im mon ca 100 zysten aus der größten zyste platzt das ei und wandert dann gehen die anderen 99 zysten zurück nur bei mir nish bei mir wächst eine immer weiter !!! und platzt dann..hab schon eine ausoperiert bekommen und von einer die geplatzt ist weiß ich will gar nish wissen wie viele ich schon hatte .... aber das hat bald ein ende ....bin im mom zweigeteilt ich will ein baby !!! aber auch das problem mit den zysten nish mehr ... da ich nish ss werde und somit die zysten verschwinden überlege ich mir ernsthaft wieder zu verhüten den durch die pille hat man keinen eisprung und logischer weise auch keine zysten !!
jungeMama1988
1436 Beiträge
15.03.2011 15:31
oh man ihr armen tut mir so leid.
aber ich hab für den montag mit baby machen auch abgehackt.
jetzt kümmer ich mich um die wohnungssuche vill längt das ab.
so dann verteil ich mal ne runde Schoko zum aufmunderen.

15.03.2011 15:32
Zitat von jungeMama1988:

wenn ich in meinem zustand mom anfang schoki zu essen seh ich in 2 wochn aus wien schwein !!!! nene da lass ich mom die finger weg!
jungeMama1988
1436 Beiträge
15.03.2011 15:33
Zitat von missy89:

Zitat von jungeMama1988:

wenn ich in meinem zustand mom anfang schoki zu essen seh ich in 2 wochn aus wien schwein !!!! nene da lass ich mom die finger weg!

von den hierr wirst du nicht dick.
15.03.2011 15:34
Zitat von jungeMama1988:

Zitat von missy89:

Zitat von jungeMama1988:

von den hierr wirst du nicht dick.

ne !!! ich kuck mich satt !!
Stardust31
5468 Beiträge
15.03.2011 15:36
Zitat von jungeMama1988:

Ach,bei mir ist es schon alles egal,her damit
15.03.2011 15:37
stardust hast meine antwort oben gelesen??????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt