Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
dreier-mama
568 Beiträge
07.03.2011 18:44
Zitat von Annhase:

Hallo Mädels. Ich war vorhin beim Arzt und Sie meinte ich habe eine beginnende Lungenentzündung, die schön den rechten Lungenflügel befallen hat. Wenn es schlimmer wird muss ich ins Krankenhaus. Hab jetzt erstmal ein Breitband Antibiotikum bekomme und mach mir jetzt nen Tee. Hoffe, euch geht's allen besser. Ahoi

Annhase:
Mensch was machst du denn? Du musst nicht ale Krankheiten alleine haben? darfst auch ab und zu welche mal abgeben
Wünsche Dir gaaaaaanz viel gute Besserung.
Erhol Dich, leg die Füße hoch und warte bis alles an Dir vorrüber gegangen ist. Und dann - auf in die nächste Runde
LG
Stardust31
5468 Beiträge
08.03.2011 11:22
Hallo ihr Lieben!

Annhase,gute Besserung!
gehts wieder etwas besser??
Dreier-mama,was los mit dir?Fühlst dich schon schwanger???

Ich hab heute seit 11!!! Tagen meine Mens,ich hoff mein ES verschiebt sich dadurch nicht!
Mal gucken was die Ovus sagen...
jungeMama1988
1436 Beiträge
08.03.2011 11:34
Zitat von Stardust31:

Hallo ihr Lieben!

Annhase,gute Besserung!
gehts wieder etwas besser??
Dreier-mama,was los mit dir?Fühlst dich schon schwanger???

Ich hab heute seit 11!!! Tagen meine Mens,ich hoff mein ES verschiebt sich dadurch nicht!
Mal gucken was die Ovus sagen...

11 tage das ist ja der hammer.
ich wahr nach 3 tagen schon wieder fertig da mit.
dann drücken wir die daumen das es sich nicht verschiebt. bei mir dauerts noch bis zum ES hab ja wieder nen langen zyklus.
Stardust31
5468 Beiträge
08.03.2011 11:47
3 Tage nur??Ich hab sie immer mindestens eine Woche,aber so lang wie jetzt wars noch nie und es nervt langsam tierisch
jungeMama1988
1436 Beiträge
08.03.2011 12:32
Zitat von Stardust31:

3 Tage nur??Ich hab sie immer mindestens eine Woche,aber so lang wie jetzt wars noch nie und es nervt langsam tierisch

ja seit der geburt hab ich immer so kurz aber dafür mäger schmerzhaft.
08.03.2011 21:20
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
na alles klar bei euchhhhhhhhhhh?????
war vorgestern im kh weil ich starke UL schmerzen hatte ....uuuuuuuuuund mir ist ne zyste geplattttttttzzzzzzzzzzt...joa nun habsch noch eine die 2 mal 2 cm groß ist aaaaaaaaaaaaber ich hab tabletten dagegen die die zyste austrocknen denn diese besagte zyste war 3,5 cm groß!!!!! ja und von der FA im KH habsch mir das mal erklären lassen mit den zysten ...aaaaaaaaaaaalso : jede frau hat im monat 100 zysten uuuuuungefähr aus der größten zyste platzt die eizelle die dann wandert... normalerweise gehen die anderen 99 zysten zurück und kommen nach der nächsten periode wieder ...bei mir läuft da jeden monat was schief und eine zyste wächst einfach weiter und weiter un nochmals weiter bis sie schmerzen,platzen oooooder ich mal wieder festelle das ich scho wiiiiiiiiiiiieder ne zyste hab liegt wohl an den hormonen ..dagegen kann man nichts machen weder mit tabletten oder sonst i-wie ...auch wenn ich die pille für einen monat nehme ..wies mein arzt mir vorgeschlagen hat ...wird nachdem ich die pille abgesetzt hab die ganze schooooooooose von vorn beginnen also muss ich weiter mit zysten leben bis es klappt ..und wenns klappt dann stellen die hormone im körper sich um und die besagten 99 zysten sind sofort weg!!! und ich dachte schon mein Ei würde jeden monat i-wo hängen bleiben und deshalb hätte ich die zysten.... ich finde nur FA´s die nicht in der lage sind mir zu erzählen weshalb ich die scheiLULULU zysten bekomm aber nu weiß ich bescheid.....jetzt lässt sich mein freund untersuchen ....denn dann liegts wohl nich an mir weshalb es nicht klappt.....!!!
Stardust31
5468 Beiträge
09.03.2011 10:27
Zitat von missy89:

war vorgestern im kh weil ich starke UL schmerzen hatte ....uuuuuuuuuund mir ist ne zyste geplattttttttzzzzzzzzzzt...joa nun habsch noch eine die 2 mal 2 cm groß ist aaaaaaaaaaaaber ich hab tabletten dagegen die die zyste austrocknen denn diese besagte zyste war 3,5 cm groß!!!!! ja und von der FA im KH habsch mir das mal erklären lassen mit den zysten ...aaaaaaaaaaaalso : jede frau hat im monat 100 zysten uuuuuungefähr aus der größten zyste platzt die eizelle die dann wandert... normalerweise gehen die anderen 99 zysten zurück und kommen nach der nächsten periode wieder ...bei mir läuft da jeden monat was schief und eine zyste wächst einfach weiter und weiter un nochmals weiter bis sie schmerzen,platzen oooooder ich mal wieder festelle das ich scho wiiiiiiiiiiiieder ne zyste hab liegt wohl an den hormonen ..dagegen kann man nichts machen weder mit tabletten oder sonst i-wie ...auch wenn ich die pille für einen monat nehme ..wies mein arzt mir vorgeschlagen hat ...wird nachdem ich die pille abgesetzt hab die ganze schooooooooose von vorn beginnen also muss ich weiter mit zysten leben bis es klappt ..und wenns klappt dann stellen die hormone im körper sich um und die besagten 99 zysten sind sofort weg!!! und ich dachte schon mein Ei würde jeden monat i-wo hängen bleiben und deshalb hätte ich die zysten.... ich finde nur FA´s die nicht in der lage sind mir zu erzählen weshalb ich die scheiLULULU zysten bekomm aber nu weiß ich bescheid.....jetzt lässt sich mein freund untersuchen ....denn dann liegts wohl nich an mir weshalb es nicht klappt.....!!!

Ahaaa,so ist das mit den Zysten
Blöd,dann kanns dir also passieren dass du nach jedem ES Zysten zurück bleiben
Aber wenigstens behindert es nicht beim schwanger werden!Dein Freund sollte malö ein Spermiogramm machen!Dauert nicht lange und das Ergebnis bekommt man auch schnell!
Drück euch die Daumen dass es bald klappt
Stardust31
5468 Beiträge
09.03.2011 10:28
Tag 12 und ich bin endlich meine Mens los
Bin dann mal gespannt,wann mein ES kommt!
jungeMama1988
1436 Beiträge
09.03.2011 12:34
Zitat von Stardust31:

Tag 12 und ich bin endlich meine Mens los
Bin dann mal gespannt,wann mein ES kommt!

freu freu für dich
09.03.2011 18:33
Zitat von Stardust31:

Zitat von missy89:

Aber wenigstens behindert es nicht beim schwanger werden!Dein Freund sollte malö ein Spermiogramm machen!Dauert nicht lange und das Ergebnis bekommt man auch schnell!

jopp ich mach morgen einen termin für ihn bin ja mal gespannt !! vllt liegts ja doch nich an mir !!!!
jungeMama1988
1436 Beiträge
09.03.2011 19:02
Zitat von missy89:

Zitat von Stardust31:

Zitat von missy89:

jopp ich mach morgen einen termin für ihn bin ja mal gespannt !! vllt liegts ja doch nich an mir !!!!

das mit dem arzt erzähl ich auch schon öfter aber er mag nicht, gerade bei ihm wer ja mal wichtig und gut zu wissen da er mal nen kleine unfall hatte als kind mit ner mandarine.
dreier-mama
568 Beiträge
09.03.2011 19:29
Hallo Ihr Lieben....
Sorry, war die letzten tage zeitlic sehr stark eingebunden...
Habe Euch vermisst

Jaje: was ist mit Dir? SS alles noch in Ordnung?

Sternchen: na dann lass fluppen Freu mich das es bei dir auch jetzt losgehen kann...

Hipp: schon was neues in deiner Ss?

Annhase: Augen noch da oder schon wechgeätzt? Alles gut oder kannst Du nicht mehr schreiben weil du die tasten nicht mehr findest? (lach) - sollte nicht bös gemeint sein - bitte um Verzeihung!

Jungmama: ovus jetzt genommen oder nicht?

Zu Mir:
ich habe seit Sonntag ein ziehen und zwacken im Unterleib. Ich denke mein Körper verarscht mich wieder, so wie im Januar schon einmal, von daher will ich nicht näher darauf eingehen...
In einer Woche wissen wir mehr!

@ALL
Ich habe mal beim Fred Novembermamis 2011 reingeschaut. Vielleicht bin ich oder werde ich ja auch eine... Naja, anfangs fand ich es dort ganz nett. Dann habe ich gemerkt das man gaaaanz schwer rein kommt und jetzt nach 20 seiten lesen ist da voll das rumgezicke...
Ich habe mir - auch in Euerm Namen - erlaubt einige - mir scheinenden "NETTEN" Mädels in unseren Fred einzuladen.
Ich denke und hoffe natürlich das ist für Euch okay... Da wir mittlerweile schon fast 5 Monate uns gut verstehen und kein gezicke in Sicht ist, hoffe ich das meine vorlaute und vorschnelle einladung bei euch gut angenpommen wird und nicht mit mir gezofft wird!
Denkt Euch: die streiten um eine SS Liste, wer verändern darf und wer nicht...
Wenn ich da an uns denke,,,, das gabs bei uns noch nicht Jeder kann drin rumkritzeln und ändern wie er will, war noch keiner sauer...und wenn mal etwas schief ging wurde von jemanden anderen es wieder behoben, ohne stress...

ICH BIN FROH DAS ICH EUCH HABE!!!!
LG

jungeMama1988
1436 Beiträge
09.03.2011 20:14
dreier-mama

ne hab noch keine ovus genommen ich glaub ich hab noch etwas zeit.

jo klar ind ok mit dre einladung aber ob jemand noch zu uns stöst fraglich
ich wahr auch bei nem größen hibbel tear aber da fühlte ich mich nicht wohl und man garm garnicht richtig ins gespräch.
darum wahr ich froh das hier wieder leben rein garm.
09.03.2011 20:48
Hallo ihr Lieben,

komme aus dem anderen November Fred. Wurde ganz lieb eingeladen bei euch zu schreiben.
Haben jetzt auch nen anderen Fred ohne Paten aber ich freu mich auch bei euch zu sein.
Sich wegen ner Liste so aufzuregen, nee echt! Net mein Fall!
Mag nicht streiten.
Hibbelt ihr alle noch oder sind einige schon schwanger?
Ich bin übrigends die Sabine, 31 Jahre und habe einen 16 Monate alten Sohn(Tim). Jetzt hat es nach 6 ÜZs mit einem Geschwisterchen in Spee
geklappt.
Liebe Grüße von der Biene
jungeMama1988
1436 Beiträge
09.03.2011 21:36
Zitat von Biene79:

Hallo ihr Lieben,

komme aus dem anderen November Fred. Wurde ganz lieb eingeladen bei euch zu schreiben.
Haben jetzt auch nen anderen Fred ohne Paten aber ich freu mich auch bei euch zu sein.
Sich wegen ner Liste so aufzuregen, nee echt! Net mein Fall!
Mag nicht streiten.
Hibbelt ihr alle noch oder sind einige schon schwanger?
Ich bin übrigends die Sabine, 31 Jahre und habe einen 16 Monate alten Sohn(Tim). Jetzt hat es nach 6 ÜZs mit einem Geschwisterchen in Spee
geklappt.
Liebe Grüße von der Biene

hallo
herzlich willkommen
also wir haben 2 schwangere und der rest hibbelt noch.
ich hab ne fast 21 monat alte tochter. wie mein ticker verräd. hibbeln tue ich noch nicht so lang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt