Hibbeln ab November 2010
16.03.2011 16:17
Zitat von Annhase:
Hey Mädels!
Irgendwie ist mir komisch. Mir ist seit 2 Tagen ständig übel und gestern hatte ich höllische Brustschmerzen. Ich bilde mir jetzt nicht ein, schwanger zu sein, denn über die besagten Tage war mein Schatz nicht da, da hätte sich mein ES aber sehr verscheiebn müssen.
Ich weiß auch nicht... wir werden es spätestens Samstag sehen, denn da müsste auf jeden Fall die Mens da sein! Ich überlege mir jetzt einen SST zu kaufen, obwohl das wohl wieder Geldverschwendung wäre!
Achja, bin ich wieder hibbelig und das immer ein paar Tage vor der Mens.
.
Wie geht's euch so? Wer ist eigentlich als nächstes dran mit NMT? Ich werde mal die Liste suchen.
.
Heute kommt mein Schatz endlich und ich werde heute abend was tolles kochen:
Rib Eye Steak mit einer Cognac-Pfeffer-Sauce, dazu Bohnen im Speckmantel und Rosmarienkartoffeln und als Nachtisch gibt es ein Papayaschiffchen mit Obstsalat... lecker! Und dazu Desperate Housewives![]()
wau,klingt das lecker!!Ich liebe Steak!
Wann gibts Essen?Ich komm mal schnell vorbei

Da du ja sowieso so einen langen Zyklus hattest,wärs ja nicht ganz unwahrscheinlich wenn sich der ES auch verschiebt!
Schau ma mal,unverhofft kommt oft

16.03.2011 16:18
Ja ich denke aber mal das es im Juli auf die Welt kommt
und sicherlich auch noch dann wenn die Tochter meiner Schwägerin 4wird

16.03.2011 16:19
Ich rechne mir dieses mal nicht viele Chancen aus!
Ovu heute wieder negativ!Blutung immer noch da und ich schaffs nicht den FA anzurufen und einen termin zu machen!
Wenn man nicht schwanger ist,zum FA gehn ist nicht so toll als wenn man schwanger ist!Da würd man ihm am liebsten jeden Tag die Türe einrennen
Ovu heute wieder negativ!Blutung immer noch da und ich schaffs nicht den FA anzurufen und einen termin zu machen!
Wenn man nicht schwanger ist,zum FA gehn ist nicht so toll als wenn man schwanger ist!Da würd man ihm am liebsten jeden Tag die Türe einrennen

16.03.2011 16:58
Zitat von Stardust31:
Wenn man nicht schwanger ist,zum FA gehn ist nicht so toll als wenn man schwanger ist!Da würd man ihm am liebsten jeden Tag die Türe einrennen![]()
Ach Stardust, mach dir nicht so viele Sorgen. Ich hoffe, du kriegst schnell einen Termin. Hat sich dein Zyklus vielleicht verkürzt, dass du jetzt schon deine Mens hast?
Wie geht's eigentlich deinem Hundi?
.
Hipp: Hast du das Gefühl, dass dein baby früher kommt?
.
Mich macht diese unterschwellige Übelkeit den ganzen Tag fertig. Ekelhaft, weiß auch nicht was das soll. Jetzt werd ich noch schnell die Bude auf Vordermann bringen und dann loslegen mit dem Kochen vorbereiten (obwohl mir schon wieder ganz schlecht wird, wenn ich daran denke

16.03.2011 17:08
Zitat von Annhase:
Zitat von Stardust31:
Wenn man nicht schwanger ist,zum FA gehn ist nicht so toll als wenn man schwanger ist!Da würd man ihm am liebsten jeden Tag die Türe einrennen![]()
Ach Stardust, mach dir nicht so viele Sorgen. Ich hoffe, du kriegst schnell einen Termin. Hat sich dein Zyklus vielleicht verkürzt, dass du jetzt schon deine Mens hast?
.
.
Mich macht diese unterschwellige Übelkeit den ganzen Tag fertig. Ekelhaft, weiß auch nicht was das soll. Jetzt werd ich noch schnell die Bude auf Vordermann bringen und dann loslegen mit dem Kochen vorbereiten (obwohl mir schon wieder ganz schlecht wird, wenn ich daran denkeschade)
Naja das wäre dann 1woche früher ich hab das gefühl entweder ich vermassel der kleinen den geburtstag oder es kommt später und ich vermassel es das meine eltern das kleine sehen dann müssen die mit fotos auskommen 4wochen lang bis man meine schwester abhohlt oder die müssen warten bis weihnachten weil meine schwester alleine heimfährt
16.03.2011 17:19
Zitat von Hipp:
Zitat von Annhase:
Zitat von Stardust31:
.
.
Mich macht diese unterschwellige Übelkeit den ganzen Tag fertig. Ekelhaft, weiß auch nicht was das soll. Jetzt werd ich noch schnell die Bude auf Vordermann bringen und dann loslegen mit dem Kochen vorbereiten (obwohl mir schon wieder ganz schlecht wird, wenn ich daran denkeschade)
Naja das wäre dann 1woche früher ich hab das gefühl entweder ich vermassel der kleinen den geburtstag oder es kommt später und ich vermassel es das meine eltern das kleine sehen dann müssen die mit fotos auskommen 4wochen lang bis man meine schwester abhohlt oder die müssen warten bis weihnachten weil meine schwester alleine heimfährt
Erstmal: Du vermasselst hier niemanden was

16.03.2011 17:27
Zitat von Annhase:
Zitat von Hipp:
Zitat von Annhase:
Zitat von Stardust31:
.
.
Erstmal: Du vermasselst hier niemanden wasEher bereicherst du alle
Das mit deinen Eltern hab ich jetzt nicht verstanden... wo wohnen die denn und was hat das mit deiner schwester zu tun?
![]()
meine eltern wohnen in raum stuttgart ich bin august 2010 nach berlin gezogen mein freund wohnt hier. sind diesen monat am 29. 2jahre zusammen. ich bin 18 und meine schwester ist 14 die hat im august sommerferien und kommt mich dann für 4wochen besuchen =) sie freut sich schon tierisch darauf mit dem baby bilder zu machen

dann wegen geburtstag naja in der familie meines freundes ist es mit geburtstagen echt doof. es gibt (ohne mein kind) 5kids die geburtstag feiern es fängt an im juni dann juli dann würde meins im august feiern dann kommt 2mal oktober und dann vielleicht ab dieses jahr noch november und dann dezember ^^ und das ist anstrengend und meine schwägerin meinte schon ja fals man mein kind hohlen sollte dann bitte nicht an dem geburtstag von ihrer 2.tochter sondern 1 tag früher oder später
16.03.2011 17:37
Zitat von Hipp:
Zitat von Annhase:
Zitat von Hipp:
Zitat von Annhase:
Zitat von Stardust31:
.
.
Erstmal: Du vermasselst hier niemanden wasEher bereicherst du alle
Das mit deinen Eltern hab ich jetzt nicht verstanden... wo wohnen die denn und was hat das mit deiner schwester zu tun?
![]()
meine eltern wohnen in raum stuttgart ich bin august 2010 nach berlin gezogen mein freund wohnt hier. sind diesen monat am 29. 2jahre zusammen. ich bin 18 und meine schwester ist 14 die hat im august sommerferien und kommt mich dann für 4wochen besuchen =) sie freut sich schon tierisch darauf mit dem baby bilder zu machenim kinderwagen spazieren zu gehen und das sie zum ersten mal so ein kleines wesen auf dem arm hat. meine eltern fahren extra für meine schwester (und das neugeborene) 8std mit dem auto bleiben 1-2nächte und gehen dann wieder. und ich hoffe soooo sehr dass das kleine schon da ist wenn meine eltern kommen.
dann wegen geburtstag naja in der familie meines freundes ist es mit geburtstagen echt doof. es gibt (ohne mein kind) 5kids die geburtstag feiern es fängt an im juni dann juli dann würde meins im august feiern dann kommt 2mal oktober und dann vielleicht ab dieses jahr noch november und dann dezember ^^ und das ist anstrengend und meine schwägerin meinte schon ja fals man mein kind hohlen sollte dann bitte nicht an dem geburtstag von ihrer 2.tochter sondern 1 tag früher oder später
Ich sag mal, dein Baby kommt, wenn es will und wird sicher keine Rücksicht auf andere Geburtstage nehmen

Deine Eltern werden doch sicherlich nochmal zu dir kommen, wenn dein Baby da ist, sowas machen Eltern, nzw. Großeltern

16.03.2011 18:29
naja meine schwägerin meinte schon ja ihre cousine hat es aufn geburtstag gemacht und das findet sie scheiße und so da dachte ich dann auch na danke
dann freu ich mich jetzt richtig jemand anderen schlechte laune zu verbreiten.
ja meine eltern sehen das nicht eng und meine schwester ist ja 4wochen bei mir zu besuch. nur würde ich es einfach toll finden wenn das kleine schon da ist wenn meine eltern dann vorbei kommen
liegt wohl aber auch darin das ich meinen opa nicht kenne und mir das mit meinen eltern sehr wichtig ist. mein opa ist damals an krebs gestorben ca. 3wochen nach meiner geburt. meine eltern sind damals mit mir extra zu ihm in krankenhaus gefahren damit er mich noch sehen kann.

ja meine eltern sehen das nicht eng und meine schwester ist ja 4wochen bei mir zu besuch. nur würde ich es einfach toll finden wenn das kleine schon da ist wenn meine eltern dann vorbei kommen

16.03.2011 18:31
da geb ich annhase nur recht. es kommt wann kommen will auser meine madam.
die haben sie genau auf ihren ET eingeleitet. aber das ist mehr als zufall.
von daher mach dir kein stress. es ist noch lang bis zum ET. gerade die letzten 2 monate kommen ein eh wie ne weigkeit vor wahr zumindest bei mir.
von daher mach dir kein stress. es ist noch lang bis zum ET. gerade die letzten 2 monate kommen ein eh wie ne weigkeit vor wahr zumindest bei mir.
16.03.2011 18:35
Zitat von jungeMama1988:
ändern kann ich es eh nicht das weiß ich ja

16.03.2011 18:37
Zitat von Hipp:
Zitat von jungeMama1988:
ändern kann ich es eh nicht das weiß ich jaes sei den eben man leitet ein und es wäre nicht so schlimm wenn man 1tag länger wartet. aber meine schwägerin würde dann trotzdem sauer werdn
![]()
na da lol

16.03.2011 18:51
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von Hipp:
Zitat von jungeMama1988:
ändern kann ich es eh nicht das weiß ich jaes sei den eben man leitet ein und es wäre nicht so schlimm wenn man 1tag länger wartet. aber meine schwägerin würde dann trotzdem sauer werdn
![]()
na da lolaber geniss jede tag deiner ss. ich könnte es nicht und egal wann dein baby kommt es wird ein wundervoller tag und ich hoffe das auch der papa des baby dabei sein kann. das hat ich mir so gewünscht damals
![]()
bis jetzt hat mein freund jeden FA termin mit gemacht und geht auch weiter zu allen mit. er war sogar damals dabei als ich abends ins KH gefahren bin. Er freut sich soo tierisch auf das kleine und wenn wir doch mal zanken (da ich letzte 4tage) so doof gelaunt bin und mich irgendwie alles etwas stress ist das leider auch öfter drinne. sagt er dann hinterher immer zu mir er hat angst das wenn wir streiten das ich dann sage er darf nicht zur geburt. dann meinte ich zu ihm selbst wenn wir wärend der geburt (also paar std. davor) gestritten haben darfst du mit rein das würde ich dir nie verbieten egal wie sauer ich bin. das ist nämlich eine der wichtigsten bindungen auf dem weg zum groß werden. ich hab auch schon gesagt du musst das kleine dann baden und er so " und wenn ich es falsch halte und unter gehen lasse?" ich so das passiert schon nicht da steht ne schwester neben dir und sagt dir wie das gemacht wird

16.03.2011 22:07
Zitat von Hipp:
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von Hipp:
Zitat von jungeMama1988:
![]()
na da lolaber geniss jede tag deiner ss. ich könnte es nicht und egal wann dein baby kommt es wird ein wundervoller tag und ich hoffe das auch der papa des baby dabei sein kann. das hat ich mir so gewünscht damals
![]()
bis jetzt hat mein freund jeden FA termin mit gemacht und geht auch weiter zu allen mit. er war sogar damals dabei als ich abends ins KH gefahren bin. Er freut sich soo tierisch auf das kleine und wenn wir doch mal zanken (da ich letzte 4tage) so doof gelaunt bin und mich irgendwie alles etwas stress ist das leider auch öfter drinne. sagt er dann hinterher immer zu mir er hat angst das wenn wir streiten das ich dann sage er darf nicht zur geburt. dann meinte ich zu ihm selbst wenn wir wärend der geburt (also paar std. davor) gestritten haben darfst du mit rein das würde ich dir nie verbieten egal wie sauer ich bin. das ist nämlich eine der wichtigsten bindungen auf dem weg zum groß werden. ich hab auch schon gesagt du musst das kleine dann baden und er so " und wenn ich es falsch halte und unter gehen lasse?" ich so das passiert schon nicht da steht ne schwester neben dir und sagt dir wie das gemacht wird![]()
mein ex wolt von sich aus weder zum terminen beim arzt noch zur geburt verbot hab ich igm auch nie.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt