Hibbeln ab November 2010
17.03.2011 08:17
Hallo Sterncheb, mir gehts grad gar nicht gut.
heut nacht bin ich aufgewacht, dachte - es sei wie immer - 5 Uhr - aufstehzeit - habe getestet und es war "hauchdünn" ein Strich zu sehen.
naja, danach habe ich bemerkt das es erst 0 Uhr war. Somit war ich erst zwei Std am schlafen und zwei Stunden vor dem letzten inkeln weg. Habe mich nochmal ins bett gelegt und um 5 nocheinmal einen Test gemacht - negativ - negativer gehts schon gar nicht mehr. Temp. ist oben, Brüste ziehen seit Tagen (habe das in den letzten SS nict gehabt) und hatte gerade leicht fleichschfrabendne Ausfuß
heut nacht bin ich aufgewacht, dachte - es sei wie immer - 5 Uhr - aufstehzeit - habe getestet und es war "hauchdünn" ein Strich zu sehen.
naja, danach habe ich bemerkt das es erst 0 Uhr war. Somit war ich erst zwei Std am schlafen und zwei Stunden vor dem letzten inkeln weg. Habe mich nochmal ins bett gelegt und um 5 nocheinmal einen Test gemacht - negativ - negativer gehts schon gar nicht mehr. Temp. ist oben, Brüste ziehen seit Tagen (habe das in den letzten SS nict gehabt) und hatte gerade leicht fleichschfrabendne Ausfuß
17.03.2011 08:17
Jetzt kommt auch noch kopfschmerz wie migräne vor der menz hinzu - son scheiß
17.03.2011 10:25
Zitat von dreier-mama:
hi ihr lieben, habe grad meine mens bekommen....
oh du arme
17.03.2011 10:28
hi erst mal
also ich hab gesteren abend nen ovus gemacht der hat zwar schon nen schönen strich aber noch nicht ganz positiv.
wenn ich glück hab kommt mein schatz freitag abend noch mal und dann hoffen das mein ES nich nicht vorbei ist.
aber ich leg mich nicht so fest wenn er nicht kommt ist auch ok will ja kein stress machen.
mfg ich
wünsch euch allen ein guten tag
also ich hab gesteren abend nen ovus gemacht der hat zwar schon nen schönen strich aber noch nicht ganz positiv.
wenn ich glück hab kommt mein schatz freitag abend noch mal und dann hoffen das mein ES nich nicht vorbei ist.
aber ich leg mich nicht so fest wenn er nicht kommt ist auch ok will ja kein stress machen.
mfg ich
17.03.2011 11:16
schwups da ist mein neuer ticker...
sieht er nicht schöööön aus, heul
17.03.2011 11:22
Hibblerinnen - 2011 wird unser Jahr
babydoll.............25 Jahre ......2. ÜZ .........
NMT 18.3
Annhase............ 24 Jahre ...... 3. ÜZ ........
NMT 19.03.
Stardust31......... 32 Jahre ......2. ÜZ ........
NMT???
jungemama.........22 Jahre ......4. ÜZ ........
NMT 1.04.2011
dreier-mama........32 Jahre ......3. ÜZ .........
NMT ??? .
Erfolgreiche Hibblerinen
Hipp schwanger im 2. ÜZ
Jaje schwanger im 2. ÜZ .
Auszeit
missy89............. 21 Jahre ...... 4. ÜZ ....... NMT
dann trag dein nmt gleich noch in unsere schöne lieste und willkomme im 4 ÜZ.
17.03.2011 13:13
hey meine lieben,
mich plagen leichte ul schmerzen......
jetzt muss ich jeden tag "aufpasssen", ob meine olle kommt *schnarchb*
ich glaub aber, dass se im anmarsch ist, weil ich um den ES herum keinen ausfluss hatte
neja, mal gucken!
@ dreier mama: Auf in ein neues
mich plagen leichte ul schmerzen......
jetzt muss ich jeden tag "aufpasssen", ob meine olle kommt *schnarchb*
ich glaub aber, dass se im anmarsch ist, weil ich um den ES herum keinen ausfluss hatte
neja, mal gucken!
@ dreier mama: Auf in ein neues
17.03.2011 13:14
Zitat von jungeMama1988:
hi erst mal
mfg ich
Good luck
17.03.2011 15:06
Zitat von dreier-mama:
Ach so eine Kacke!!
Sch..... Mens Tut mir so leid,aber bist nicht allein,ich start sicher auch in den 5.ÜZ!!
Hab morgen Nachmittag einen Termin beim FA.Hab immer noch Blutungen also brauch ich mir keine Hoffnung für diesen ÜZ machen!
18.03.2011 15:26
Zitat von dreier-mama:
So ein Mist! Ich drück dir die Daumen, dass der 4. ÜZ dir Glück bringt. Ich werde dir wohl morgen folgen! Dann hibbeln wir zusammen
.
Heute ist es aber verdammt ruhig hier! Habt ihr alle zu tun? Was macht ihr so am WE? Ich hab heute noch Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr, das ist eigentlihc immer ganz lustig - und morgen ist Kindergeburtstag! Jippi!
.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Ahoi
18.03.2011 16:09
KOmm grad vom Arzt!
Ich hab wirklich keinen ES,da meine Eierstöcke hängen (
)
Missy kann mich in den Club der Zystenkretel mitaufnehmen!
Ich hab wirklich keinen ES,da meine Eierstöcke hängen (
) Missy kann mich in den Club der Zystenkretel mitaufnehmen!
18.03.2011 16:24
Zitat von Stardust31:
KOmm grad vom Arzt!
Ich hab wirklich keinen ES,da meine Eierstöcke hängen ()
Missy kann mich in den Club der Zystenkretel mitaufnehmen!![]()
Das hab ich ja noch nie gehört. Und was macht man da? Kann er nicht einen ES auslösen? Oh, ich drück dich
18.03.2011 16:25
Zitat von Annhase:
Zitat von dreier-mama:
So ein Mist! Ich drück dir die Daumen, dass der 4. ÜZ dir Glück bringt. Ich werde dir wohl morgen folgen! Dann hibbeln wir zusammen![]()
.
Heute ist es aber verdammt ruhig hier! Habt ihr alle zu tun? Was macht ihr so am WE? Ich hab heute noch Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr, das ist eigentlihc immer ganz lustig - und morgen ist Kindergeburtstag! Jippi!
.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Ahoi
Ich glaub bei dreier-mama wärs schon der 5.ÜZ jetzt oder?
Ui,Kindergeburtstag wird sicher seeeeeehr anstrengend
Wir haben noch nichts Bestimmtes vor dieses WE,aber ich würd mich gern wieder mal sinnlos betrinken,wäür heut richtig in Stimmung
Sonntag kommt die Schwiegermama,die ist ab heute offiziell in Pension!Das werd ma a bissl feiern!
18.03.2011 16:28
Zitat von Annhase:
Zitat von Stardust31:
KOmm grad vom Arzt!
Ich hab wirklich keinen ES,da meine Eierstöcke hängen ()
Missy kann mich in den Club der Zystenkretel mitaufnehmen!![]()
Das hab ich ja noch nie gehört. Und was macht man da? Kann er nicht einen ES auslösen? Oh, ich drück dich![]()
Ich hab jetzt ein Medikament bekommen (Cyclacur) sieht genauso aus wie die Pille und nimmt man auch genauso ein,also jeden tag eine 21 Tage lang und dann eine Woche Pause!
Damit sollts wieder klappen!
Ich hab gefragt ob wir warten sollen mit Hibbeln,er meinte wir können ganz normal weiter probieren
Jetzt erklärt sich auch warum ich nie einen positiven Ovu hatte!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt