Hibbeln ab November 2010
21.03.2011 16:42
Zitat von Stardust31:
JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSSSSAAAAAAAAASSSSSSSS![]()
Siehst,unverhofft kommt oft![]()
Gratulier dir ganz herzlich!!!!
Hast es ihm schon erzähl,oder wartest bis morgen???
[size=30]huhu kreteeeeeeeeeeeeeeel
[/size]
21.03.2011 16:43
Zitat von missy89:
Zitat von Stardust31:
[size=30]huhu kreteeeeeeeeeeeeeeel![]()
![]()
![]()
![]()
[/size]
Selber Kretel
Naja,bei uns entstehen statt Babies,Zysten
21.03.2011 16:44
ANNHASE,die sind aber schon ziemlich fett positiv!Wann hättest du denn NMT gehabt??
21.03.2011 16:45
ICH WILL AUCH
Vielleicht hab ich auch das Glück,da ich ja diesen Monat gar nicht mit schwanger sein rechne
Vielleicht hab ich auch das Glück,da ich ja diesen Monat gar nicht mit schwanger sein rechne
21.03.2011 16:47
Zitat von Stardust31:jopp !! aber hey ich war heut beim fa !! der hat ne meise ich bin 11 tage drüber und der hat kein test gemacht ......der meinte nur das die zyste da ist und meine schleimhaut gut aufgebaut wäre ...ich fragte dann ob man ne ss ausschließen kann dann meinte er das es nicht auszuschließen ist ich soll in 4 wochn nochmal kommen wenn bis dahin keine mens in sicht wäre... er würde nix auf dem Ultraschall sehn ich dacht ich hör net richtig !!!!
Zitat von missy89:
Zitat von Stardust31:
![]()
![]()
![]()
[/size]
Selber Kretel![]()
Naja,bei uns entstehen statt Babies,Zysten![]()
21.03.2011 16:50
Zitat von missy89:
Zitat von Stardust31:jopp !! aber hey ich war heut beim fa !! der hat ne meise ich bin 11 tage drüber und der hat kein test gemacht ......der meinte nur das die zyste da ist und meine schleimhaut gut aufgebaut wäre ...ich fragte dann ob man ne ss ausschließen kann dann meinte er das es nicht auszuschließen ist ich soll in 4 wochn nochmal kommen wenn bis dahin keine mens in sicht wäre... er würde nix auf dem Ultraschall sehn ich dacht ich hör net richtig !!!!
Zitat von missy89:
Zitat von Stardust31:
![]()
![]()
![]()
[/size]
Selber Kretel![]()
Ja und du,hast du selbst noch keinen gemacht?????Also ich wär direkt vom Arzt SSTest kaufen gegangen
Hop Hop,Test holen
21.03.2011 16:51
Zitat von Stardust31:
Zitat von missy89:
Zitat von missy89:
Zitat von Stardust31:
![]()
![]()
![]()
[/size]
Selber Kretel![]()
Ja und du,hast du selbst noch keinen gemacht?????Also ich wär direkt vom Arzt SSTest kaufen gegangen![]()
Hop Hop,Test holen![]()
ne ich hab dann das glück das mein zyklus wieder länger ist ichn test mach und ich dann später oder morgen die mens hab !!! löl neeeeeeeeeeee ich warte noch !!
21.03.2011 16:56
Deine Nerven möcht ich haben
Hast du noch SB??Ich werd die nicht los...
Nervig langsam
Nervig langsam
21.03.2011 16:58
Zitat von Stardust31:
Deine Nerven möcht ich haben![]()
Nervig langsam
nene seit gestern weg ganz weg ..... ich raff net wieso der kein test gemacht hat !! ich mach keinen mehr .....!! *nein nein nein *
21.03.2011 17:00
Zitat von Stardust31:
ANNHASE,die sind aber schon ziemlich fett positiv!Wann hättest du denn NMT gehabt??
Ich hab's ihm noch nicht gesagt, ich versuche erstmal meine Nerven wieder zu finden um mir dann was schönes zu überlegen...
K, wann NMT war, ich hab ja so einen schwankenden Zyklus, aber eigentlich hatte ich ja fest damit gerechnet, dass diesen Monat nix geklappt hat... Vielleicht gerade deshalb (hört man ja immer wieder). Ich bin laut CB Test 3+, also in der 6. Woche oder drüber! Krass!!!
.
Danke euch allen für die Glückwünsche, ich bin noch ganz perplex!
21.03.2011 17:02
Zitat von missy89:
Zitat von Stardust31:
Nervig langsam
nene seit gestern weg ganz weg ..... ich raff net wieso der kein test gemacht hat !! ich mach keinen mehr .....!! *nein nein nein *![]()
Vielleicht muss er sparen
Naja,dann wart ma halt noch a bissl
21.03.2011 17:04
Zitat von Stardust31:japp et zysten kretel wart noch a bisserl
Zitat von missy89:
Zitat von Stardust31:
Nervig langsam
nene seit gestern weg ganz weg ..... ich raff net wieso der kein test gemacht hat !! ich mach keinen mehr .....!! *nein nein nein *![]()
Vielleicht muss er sparen![]()
Naja,dann wart ma halt noch a bissl![]()
21.03.2011 17:05
Zitat von Annhase:
Zitat von Stardust31:
Ich hab's ihm noch nicht gesagt, ich versuche erstmal meine Nerven wieder zu finden um mir dann was schönes zu überlegen...
K, wann NMT war, ich hab ja so einen schwankenden Zyklus, aber eigentlich hatte ich ja fest damit gerechnet, dass diesen Monat nix geklappt hat... Vielleicht gerade deshalb (hört man ja immer wieder). Ich bin laut CB Test 3+, also in der 6. Woche oder drüber! Krass!!!
.
Danke euch allen für die Glückwünsche, ich bin noch ganz perplex!
Freu mich echt riesig für euch!!!
Wird auch langsam mal Zeit!!
Na dann,hast ja noch bis morgen Zeit dir was schönes zu überlegen!Der wird Augen machen
21.03.2011 17:11
Hibblerinnen - 2011 wird unser Jahr
babydoll.............25 Jahre ......2. ÜZ .........
NMT 18.3
Stardust31......... 32 Jahre ......2. ÜZ ........
NMT???
jungemama.........22 Jahre ......4. ÜZ ........
NMT 1.04.2011
dreier-mama........32 Jahre ......3. ÜZ .........
NMT ??? .
Erfolgreiche Hibblerinen
Hipp schwanger im 2. ÜZ
Jaje schwanger im 2. ÜZ
Annhase schwanger im 3. ÜZ .
Auszeit
missy89............. 21 Jahre ...... 4. ÜZ ....... NMT
Die Liste füllt sich! Mädels, strengt euch an! Ich drück euch so die Daumen, dass es bald bei euch klappt. Macht euch nicht verrückt - ihr seht ja, dann klappt's
.
Ich hatte ganz spezielle Anzeichen einer SS (hab natürlich nicht drauf geachtet, dachte, es wäre PMS)
1. Übelkeit (echt eklig)
2. Abneigung gegen Sachen, die ich eigentlich mag (z.B. gegen mein lieblingsessen - wenn ich gerade dran denke, wird mir schon wieder schlecht)
3. Heißhunger auf bestimmte Sachen (am Freitag war es Sauerkraut!)
4. Müdigkeit
und
5. DURST (wie verrückt) ich sauf wie ne Kuh 3 Liter am Tag mindestens
.
Ich kann's einfach immer noch nicht fassen. Als ich den test machte und der Strich gleich zu sehen war und dann noch so fett, wurden mir die Knie weich und ich ging erst mal zu Boden (auf die Knie) vor dem test. Zum Glück hatte ich 2 gekauft, hab gleich den anderen hinterher gemacht, der war noch fetter! Aber wie!!
Ich bin im Moment einfach nur bekloppt
21.03.2011 17:11
Zitat von missy89:
Zitat von Stardust31:japp et zysten kretel wart noch a bisserl
Zitat von missy89:
Zitat von Stardust31:
Nervig langsam
Vielleicht muss er sparen![]()
Naja,dann wart ma halt noch a bissl![]()
![]()
![]()
Sag mal,hast du auch ständig so ziehen im UNterleib?Kommt das von der Zyste oder eher von der SB??
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt