Hibbeln ab November 2010
18.01.2012 15:35
Zitat von Stardust31:
Ich bin schwaaaaaaaaaaaaaanger![]()
![]()
![]()
:smiley
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich fasse es nicht! Geilo!!
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so wahnsinnig für euch! Ein kleiner Karibik Krümel
18.01.2012 17:57
Danke ihr Zwei
Annhase, wie bei dir hat auch uns der Urlaub Glück gebracht
Wir sind so glücklich und können es noch gar nicht glauben
Hab die Nacht nicht schlafen können
Annhase, wie bei dir hat auch uns der Urlaub Glück gebracht
Wir sind so glücklich und können es noch gar nicht glauben
Hab die Nacht nicht schlafen können
19.01.2012 13:35
Zitat von Stardust31:
Danke ihr Zwei![]()
![]()
![]()
Annhase, wie bei dir hat auch uns der Urlaub Glück gebracht![]()
Wir sind so glücklich und können es noch gar nicht glaubenHab die Nacht nicht schlafen können
Das glaube ich dir, ich kann mich sehr gut daran erinnern, wie durcheinander ich war, als ich den positiven Test in den Händen hatte.
Wie hast du es erfahren?
Urlaubskinder sind toll
19.01.2012 14:42
Zitat von Annhase:
Zitat von Stardust31:
Danke ihr Zwei![]()
![]()
![]()
Wir sind so glücklich und können es noch gar nicht glaubenHab die Nacht nicht schlafen können
Das glaube ich dir, ich kann mich sehr gut daran erinnern, wie durcheinander ich war, als ich den positiven Test in den Händen hatte.
Wie hast du es erfahren?
Urlaubskinder sind toll![]()
am freitagwar ich ziemlich enttäuscht weil ich negativ getestet habe, hab nicht mehr daran geglaubt.
einen Tag nach NMT hab ich es nochmal probiert und siehe da...POSITIV im 1.ÜZ
Hab aber nicht damit gerechnet, da keine Anzeichen
19.01.2012 14:49
Zitat von Stardust31:
Zitat von Annhase:
Zitat von Stardust31:
Danke ihr Zwei![]()
![]()
![]()
Wie hast du es erfahren?
am freitagwar ich ziemlich enttäuscht weil ich negativ getestet habe, hab nicht mehr daran geglaubt.
einen Tag nach NMT hab ich es nochmal probiert und siehe da...POSITIV im 1.ÜZ![]()
Hab aber nicht damit gerechnet, da keine Anzeichen![]()
Ich freu mich riesig für euch, ihr habt es verdient!
.
Jaje, wie gehts deinem kleinen Engel?
19.01.2012 15:41
Zitat von Annhase:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Annhase:
Zitat von Stardust31:
Danke ihr Zwei![]()
![]()
![]()
Wie hast du es erfahren?
einen Tag nach NMT hab ich es nochmal probiert und siehe da...POSITIV im 1.ÜZ![]()
Hab aber nicht damit gerechnet, da keine Anzeichen![]()
Ich freu mich riesig für euch, ihr habt es verdient!
.
Jaje, wie gehts deinem kleinen Engel?![]()
Ja, wenn es jemand verdient hat, dann Stardust
!!!! Dann wird es ja auch ein Semptemberlie..Wie unsere Joana.Ich hatte letztes Jahr am 9.1. positiv getestet
Unserer Maus gehts prima..Sie ist jetzt 4 Monate und 4 Tage..Wir hatten am Dienstag die U4, sie wiegt nun 6600 gr und ist 62 cm groß
Auf anraten der KiÄ sollen wir so langsam mit Brei anfangen..heute war unser erster Versuch mit Möhrchen.Hat auch ganz gut geklappt ..heheee..joah..ansonsten ist sie ständig am erzählen..meist am gaaanz frühen morgen, so das Mama und Papa nicht mehr schlafen können
Seit ca 2 Wochen schläft sie jetzt auch durch..Aber mir wärs ehrlich gesagt egal, wenn sie es noch nicht tun würde..Ich habe mich nämlich immer gefreut wenn ich sie Nachts füttern konnte,weil ich sie Abends wenn ich sie ins Bett gelegt habe schon sooo vermisst habe!! Und wie gehts eurem Richard???
LG
19.01.2012 17:52
Richard geht's super. Wir haben uns langsam eingespielt und er ist unser kleiner Sonnenschein.
Morgen kommt die Hebi und dann wird er gewogen uns sie zeigt uns die Babymassage.
Morgen kommt die Hebi und dann wird er gewogen uns sie zeigt uns die Babymassage.
19.01.2012 19:51
Zitat von Annhase:
Richard geht's super. Wir haben uns langsam eingespielt und er ist unser kleiner Sonnenschein.![]()
Fein
Babymassage haben wir auch gemacht..aber in einem Kurs mit anderen zusammen..Unserer gefällts gut
30.01.2012 20:20
Wir wollten mal wieder Hallooo sagen-Wir hoffen euch gehts juuuuuuuut
wasn mit dir JungeMama, hats noch nicht wieder geklappt?
Ich bin schon 4 Monate alt
wasn mit dir JungeMama, hats noch nicht wieder geklappt?
Ich bin schon 4 Monate alt
30.01.2012 20:24
Hallo Jaje!
Süss dein Wonneproppen
Mein Kleiner war auch so ein Mugale
Süss dein Wonneproppen
Mein Kleiner war auch so ein Mugale
30.01.2012 20:26
Hallöchen euch allen
Stardust ich wollte dir zu deiner Ss gratulieren
*
ihr kennt mich bestimmt nicht unter diesem Namen aber ich habe anfangs mit euch unter einem anderen Namen gehibbelt
Stardust ich wollte dir zu deiner Ss gratulieren
*
ihr kennt mich bestimmt nicht unter diesem Namen aber ich habe anfangs mit euch unter einem anderen Namen gehibbelt
30.01.2012 20:28
Zitat von Mama0911:
Hallöchen euch allen![]()
Stardust ich wollte dir zu deiner Ss gratulieren![]()
*
ihr kennt mich bestimmt nicht unter diesem Namen aber ich habe anfangs mit euch unter einem anderen Namen gehibbelt![]()
Danke
Und wer bist du jetzt???
30.01.2012 20:48
Zitat von Mama0911:
*
ihr kennt mich bestimmt nicht unter diesem Namen aber ich habe anfangs mit euch unter einem anderen Namen gehibbelt![]()
Wer bisn du? Missii oder so?
30.01.2012 20:51
Zitat von jaje:
Zitat von Mama0911:
*
nööp
Puschi87
30.01.2012 20:57
Zitat von Mama0911:
Zitat von jaje:
Zitat von Mama0911:
*
nööp
Puschi87![]()
Ich erinner mich ein wenig..und warum hattest du uns dann wieder verlassen?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt