Hibbeln ab November 2010
30.01.2012 20:59
Zitat von jaje:
@ Stardust: was ist ein Mugale?Ein Propperchen??
Ja genau
So nennt mich mein Freund auch
30.01.2012 21:17
Zitat von Stardust31:
Zitat von jaje:
Ja genau![]()
So nennt mich mein Freund auch![]()
Böser Freund !
Aber macht meiner auch, obwohl ich mein Gewicht von vor der SS zurück habe.tzzzzz
30.01.2012 21:22
Zitat von jaje:
Wir wollten mal wieder Hallooo sagen-Wir hoffen euch gehts juuuuuuuut![]()
wasn mit dir JungeMama, hats noch nicht wieder geklappt?
Ich bin schon 4 Monate alt![]()
Uaaahhh! Wie süß, so ein richtig little Buddah
zum Knuddeln! Stardust, wie geht's dir? Schon nette Beschwerden, Gelüste usw?
Ich zeig euch auch was neues von klein Richard
Hey Kumpel
Guck mal wie ich meinen Kopf halten kann...
... vorbei
Schau mir in die Augen Kleines!
30.01.2012 21:22
Zitat von jaje:
Zitat von Stardust31:
Zitat von jaje:
Ja genau![]()
Böser Freund !Aber macht meiner auch, obwohl ich mein Gewicht von vor der SS zurück habe.tzzzzz
![]()
Es geht, ist noch harmlos
Ich hab in den SS fast nix zugenommen, nur danach gings immer steil bergauf
30.01.2012 21:27
Zitat von jaje:
Zitat von Mama0911:
Zitat von jaje:
Zitat von Mama0911:
Hallöchen euch allen![]()
Stardust ich wollte dir zu deiner Ss gratulieren![]()
*
ihr kennt mich bestimmt nicht unter diesem Namen aber ich habe anfangs mit euch unter einem anderen Namen gehibbelt![]()
Wer bisn du? Missii oder so?
nööp
Puschi87![]()
Ich erinner mich ein wenig..und warum hattest du uns dann wieder verlassen?
weil ich mich hab löschen lassen und dann hab ich mich iwann wieder neu angemeldet
30.01.2012 21:28
Zitat von Stardust31:
Zitat von jaje:
Zitat von Stardust31:
Zitat von jaje:
Ja genau![]()
Böser Freund !Aber macht meiner auch, obwohl ich mein Gewicht von vor der SS zurück habe.tzzzzz
![]()
Es geht, ist noch harmlos![]()
Ich hab in den SS fast nix zugenommen, nur danach gings immer steil bergauf![]()
30.01.2012 21:29
Zitat von Annhase:
Zitat von jaje:
Uaaahhh! Wie süß, so ein richtig little Buddahzum Knuddeln!
Stardust, wie geht's dir? Schon nette Beschwerden, Gelüste usw?![]()
Ich zeig euch auch was neues von klein Richard![]()
Hey Kumpel![]()
Guck mal wie ich meinen Kopf halten kann...
... vorbei
Schau mir in die Augen Kleines!![]()
was ein süüüüüßer Spatz
30.01.2012 21:30
Zitat von Mama0911:
Zitat von jaje:
Zitat von Mama0911:
Zitat von jaje:
Zitat von Mama0911:
Hallöchen euch allen![]()
Stardust ich wollte dir zu deiner Ss gratulieren![]()
*
ihr kennt mich bestimmt nicht unter diesem Namen aber ich habe anfangs mit euch unter einem anderen Namen gehibbelt![]()
Wer bisn du? Missii oder so?
nööp
Puschi87![]()
Ich erinner mich ein wenig..und warum hattest du uns dann wieder verlassen?
weil ich mich hab löschen lassen und dann hab ich mich iwann wieder neu angemeldet
Na dann Glückwunsch zu deinem Baby.Wie heißt es denn?
30.01.2012 21:30
geniesst es so lange sie noch klein sind, die werden soooooo schnell gross
30.01.2012 21:33
Zitat von Stardust31:
geniesst es so lange sie noch klein sind, die werden soooooo schnell gross![]()
Ich habe das immer nicht geglaubt.Aber jetzt merke ich das auch.. Vor kurzem noch der positive SST und jetzt schon ein 4 Monate altes Plappermäulchen
30.01.2012 21:35
Zitat von jaje:
Zitat von Stardust31:
geniesst es so lange sie noch klein sind, die werden soooooo schnell gross![]()
Ich habe das immer nicht geglaubt.Aber jetzt merke ich das auch.. Vor kurzem noch der positive SST und jetzt schon ein 4 Monate altes Plappermäulchen![]()
Ja so ist es!
Mein Grosser ist schon 16 und als er noch ein Baby war, das kommt mir gar nicht so lange vor
31.01.2012 07:37
Hallo Ihr Lieben,
ich habe Euch nicht vergessen, aber hatte in den letzten Wochen doch einiges um die Ohren.
Naja, gestern hatte ich den Transfer von zwei Eisbären (einen kleinen zweizeller, der sich noch nicht so wirklich gut entwickelt hat und einem siebenzeller. Das heißt ich kann in circa 12 Tagen testen.
Drückt mir bitte die Daumen. Es ist ersteinmal der letzteVersuch bei uns, denn die Icsi im September hat uns gut 1.800 Euro gekostet und der Transfer von den beiden eingefrorenen Eizellen, die aus der Icsi zusätzlich entstanden sind kosten uns noch einmal knapp 600 Euro!
Den nächsten Versuch können wir uns im Moment nicht lesiten, so das es noch einige Monate "Sparen" dauern würde.
Oh man ich bin so gespannt.
Im September hatte ich ja den ersten versuch, der leider nicht geklappt hat, naja, dann wollten bzw. mussten wir zwei Zyklen warten, doch dadurch das die Kinderwunschklinik Urlaub hatte, verzögerte es sich nocheinmal um fast einen Monat.
Nun ist es endlich soweit.
Also denkt kräftig an mich und schickt mir ein paar Babyviren bzw. SS Viren
So, jetzt aber zu Euch!
Ersteinmal Frohe Weihnachten nachträglich und einen guten Start ins neue jahr 2012 gehabt zu haben... ich weiß - recht spät - aber besser als gar nicht!
Dann zu Jaja: Bei uns sagt man zu solch prächtigen Babya - Wuchtbrumme
Meine Kinder (alle drei) waren auch so propper - sahen alle aus wie Michellin Männchen - grins - sehr süß - wirklich!
Stardusch: Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich gute!
Als ich gerade das Forum aufgemacht habe und das erste gelesen habe " in 10 Tagen kann ich testen" habe ich förmlich mitgebibbert, obwohl ichs unten im Ticker bereits gesehn habe
ich freu mich und wünsche Dir das alles gut wird. Ich tipppe auf eine Prinzessin
Annhase: ich wollte auch erst in den urlaub - weil ich von Dir wußte das es dort bei euch geklappt hat, doch ist es sehr schwierig, die behandlung ins Ausland zu verlegen, so stelle ich mir nun die Sonne, das meer und den Strand zu hause vor, damit es klappt.
Wie läuft es mit deinem kleinen Schatz? Ich glaube von Ihm habe ich noch kein Foto gesehen, würde mich freuen...
So Ihr leiben, denke sehr oft an Euch, auch wenn ich nicht oft online bin. Habe wie schon geschrieben eine Menge um die Ohren....
Irgendwie habe ich euch alle lieb und obwohl ich immer nur kurz reinschaue bzw. der Thread auch mal wie ausgestorben war, habe ich das gefühl, das es bei uns allen sehr gut klappt und das finde ich sehr schön...
Lieben Gruß dreier - Mama
ich habe Euch nicht vergessen, aber hatte in den letzten Wochen doch einiges um die Ohren.
Naja, gestern hatte ich den Transfer von zwei Eisbären (einen kleinen zweizeller, der sich noch nicht so wirklich gut entwickelt hat und einem siebenzeller. Das heißt ich kann in circa 12 Tagen testen.
Drückt mir bitte die Daumen. Es ist ersteinmal der letzteVersuch bei uns, denn die Icsi im September hat uns gut 1.800 Euro gekostet und der Transfer von den beiden eingefrorenen Eizellen, die aus der Icsi zusätzlich entstanden sind kosten uns noch einmal knapp 600 Euro!
Den nächsten Versuch können wir uns im Moment nicht lesiten, so das es noch einige Monate "Sparen" dauern würde.
Oh man ich bin so gespannt.
Im September hatte ich ja den ersten versuch, der leider nicht geklappt hat, naja, dann wollten bzw. mussten wir zwei Zyklen warten, doch dadurch das die Kinderwunschklinik Urlaub hatte, verzögerte es sich nocheinmal um fast einen Monat.
Nun ist es endlich soweit.
Also denkt kräftig an mich und schickt mir ein paar Babyviren bzw. SS Viren
So, jetzt aber zu Euch!
Ersteinmal Frohe Weihnachten nachträglich und einen guten Start ins neue jahr 2012 gehabt zu haben... ich weiß - recht spät - aber besser als gar nicht!
Dann zu Jaja: Bei uns sagt man zu solch prächtigen Babya - Wuchtbrumme
Meine Kinder (alle drei) waren auch so propper - sahen alle aus wie Michellin Männchen - grins - sehr süß - wirklich!
Stardusch: Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich gute!
Als ich gerade das Forum aufgemacht habe und das erste gelesen habe " in 10 Tagen kann ich testen" habe ich förmlich mitgebibbert, obwohl ichs unten im Ticker bereits gesehn habe
ich freu mich und wünsche Dir das alles gut wird. Ich tipppe auf eine Prinzessin
Annhase: ich wollte auch erst in den urlaub - weil ich von Dir wußte das es dort bei euch geklappt hat, doch ist es sehr schwierig, die behandlung ins Ausland zu verlegen, so stelle ich mir nun die Sonne, das meer und den Strand zu hause vor, damit es klappt.
Wie läuft es mit deinem kleinen Schatz? Ich glaube von Ihm habe ich noch kein Foto gesehen, würde mich freuen...
So Ihr leiben, denke sehr oft an Euch, auch wenn ich nicht oft online bin. Habe wie schon geschrieben eine Menge um die Ohren....
Irgendwie habe ich euch alle lieb und obwohl ich immer nur kurz reinschaue bzw. der Thread auch mal wie ausgestorben war, habe ich das gefühl, das es bei uns allen sehr gut klappt und das finde ich sehr schön...
Lieben Gruß dreier - Mama
31.01.2012 14:18
Zitat von jaje:
Uaaah, wie süß, so ein kleines Pummelchen, ein richtig süßer Spatz!
.
Dreier-Mama: ich drück dir so die Daumen, dass es klappt! Denke ganz doll an dich!
.
Stardust: und hast du schon die netten Ss Beschwerden? Wie geht's dir?
.
Mit Richard ist es ganz wundervoll, er lacht so viel und ist pflegeleicht
Hier ein paar Fotos von unserem Engel!
Schau mir in die Augen Kleines
Schau mal wie ich meinen Kopf halten kann...
... und vorbei
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt