Hibbeln ab November 2010
02.02.2012 18:20
Zitat von Annhase:
Zitat von dreier-mama:
Stardush: Man Man Man hast uns ganz schön warten lassen , aber um so schöber das Ergebnis, freu mich für Dich und drück Dich ganz doll.
@me: ich sitze auf heißen Kohlen, warte warte warte und mach mir über alles einen Kopf. Dabei habe ich mir diemals vorgenommen, nicht zu googeln zu warten und zu hibbeln, doch ich glaub das beibt nicht aus.
Also ein rechnerisch müssten sich meine beiden Eisbären heut morgen und übermorgen einnsiten. Ich hoffe es soooo sehr! Bin schon am überlegen ab morgen Pipi test zu machen, damit man jeden Tag aufs neue ein Ziel hatund die Zeit schneller rum geht.
Nicht auszudenken, wenns wieder negativ wird. Was mach ich da blos, mehr Hilfe wie jetzt geht doch schon gar nicht mehr...
Wie man sieht bin ich so richtig verzweifelt ...
Aber gut, sind ja nur noch 10 Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh Nein - 10! Sie werne nicht kürzer HHHHHiiIIILLLLFFFFEEEE
ich raste aus....
Oh Süße!!!! Ich denke an dich und drück dir die Daumen! Es ist wahrscheinlich unmöglich ruhig zu bleiben, aber ich wünsche dir ganz viel positive Gedanken.
Hast du denn Urlaub? Kannst du hobbymäßig was machen, das dich ablenkt?
Hm, ich muss erst wieder in zwei Wochen arbeiten und Hobbys habe ich zur zeit auch keine...
Vormittags mache ich etwas haushalt und chatte recht viel im Internet und nachmittags bin ich dann für die drei Kids da. Abends kommt dann mein Männe, aber die Gedanken sind immer nur bei den beiden Eisbären, die es hoffentlich geschafft haben.
Was meint ihr wann kann ich testen?
02.02.2012 18:33
Hallo Dreier-Mami
Jetzt schon Pipitest? Bisschen früh nicht??
Wann genau hattest die befruchtung?? Nennt man das so?
Wann genau hattest die befruchtung?? Nennt man das so?
02.02.2012 19:03
Zitat von Stardust31:
Hallo Dreier-Mami![]()
Wann genau hattest die befruchtung?? Nennt man das so?![]()
Also am Samstag war auftauen der Eisbärchen und am Montag wurde eingesetzt. Das heißt Samstag zählt als ersten tag der befruchtung.
Ich weiß das es zu früh ist (im normalen Zyklus bei 28 Tagen und einem Eisprung am 14 tag wäre es jetzt der 19. Tag hihihi.
Aber in all den Monaten habe ich sooo viele SS Test gesammelt, das ich durchaus tgl jeden Tag zwei Stück machen kann, bis ich eigentlich meine Regel bekommen solle
Was soll man sonst machen außer testen?
02.02.2012 19:08
Zitat von dreier-mama:
Zitat von Stardust31:
Hallo Dreier-Mami![]()
Also am Samstag war auftauen der Eisbärchen und am Montag wurde eingesetzt. Das heißt Samstag zählt als ersten tag der befruchtung.
Ich weiß das es zu früh ist (im normalen Zyklus bei 28 Tagen und einem Eisprung am 14 tag wäre es jetzt der 19. Tag hihihi.
Aber in all den Monaten habe ich sooo viele SS Test gesammelt, das ich durchaus tgl jeden Tag zwei Stück machen kann, bis ich eigentlich meine Regel bekommen solle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
spar sie dir und wenn du dann positiv getestet hast, kannst alle machen und jedem einen schenken
02.02.2012 19:12
Zitat von Stardust31:
Zitat von dreier-mama:
Zitat von Stardust31:
Hallo Dreier-Mami![]()
Aber in all den Monaten habe ich sooo viele SS Test gesammelt, das ich durchaus tgl jeden Tag zwei Stück machen kann, bis ich eigentlich meine Regel bekommen solle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
spar sie dir und wenn du dann positiv getestet hast, kannst alle machen und jedem einen schenken
![]()
Auch ne gute Idee, aber wenn ich in den nächsten zehn Tagen morgens Pipi Test mache, geht die zeit vielleicht schneller rum.
Die Zeit Ziiiieeeeehhhhht sich so, ich werd verrückt.
Und jedes Zipperlein interpretiere ich und jede noch so kleine veränderung.
Sogar wenn mir die nase bei der Kälte läuft interpretiere ich ewas herein. ich glaube wenn das alles vorbei ist muss ich zum Psychologen auf die Couch
POSITIV DENKEN!!!
BEIDE sind gerade dabei sich bei mir einzubeißen und wollen bei uns bleiben. Ich glaube ich habe auch schon Tritte gemerkt, hihihi
02.02.2012 19:24
Zitat von dreier-mama:
Zitat von Stardust31:
Zitat von dreier-mama:
Zitat von Stardust31:
Hallo Dreier-Mami![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch ne gute Idee, aber wenn ich in den nächsten zehn Tagen morgens Pipi Test mache, geht die zeit vielleicht schneller rum.
Die Zeit Ziiiieeeeehhhhht sich so, ich werd verrückt.
Und jedes Zipperlein interpretiere ich und jede noch so kleine veränderung.
Sogar wenn mir die nase bei der Kälte läuft interpretiere ich ewas herein. ich glaube wenn das alles vorbei ist muss ich zum Psychologen auf die Couch![]()
POSITIV DENKEN!!!
BEIDE sind gerade dabei sich bei mir einzubeißen und wollen bei uns bleiben. Ich glaube ich habe auch schon Tritte gemerkt, hihihi
Ich kann so gut nachvollziehn wie es dir grad geht , wir sind ja eh alle gleich
Wie hoh ist die Chance dass es Zwillinge werden??
02.02.2012 19:47
Hallo Stardusch:
Hm, eigentlich höher als wenn man auf normalem Weg Schwanger wird, doch man sagte mir am Montag, das eines der Eisbärchen nur ein zweizeller ist und der andere ein siebenzeller.
Das Heißt: nach der Befruchtung teilen sich die Zellen in der Eizelle. Erst zweizeller, dann vierzeller, dann schtzeller, dann sechzehnzeller, etc. So ungefähr im 24 Std. Rythmus, plus minus einigen Stunden. Der Siebenzeller ist normal entwickelt, der zweizeller ist etwas spät und hinten dran. Aber ich habe gelesen, dass man auch mit einem zweizeller SS werden kann.
Auch solche Fälle hats schon gegeben. Aber gut eher selten aber es geht.
Wie geschrieben - positiv denken. Beide haben das Auftauen überstanden. bei vielen ist es so, das sie es nicht schaffen. Ich gehe davon aus das es wei Kämpfer sind.....ich hoffe es zumindest.
Sie müssen sich einfach in mir festbeißen - es gibt keine schönere Familie wie meine, in der man geboren werden kann
Hanni und nanni, Pinky und Brain, Dick und Doof, Tom und Jerry, patterson und Findus - ihr wißt schon
Schackkka wir schaffen das....
b
Hm, eigentlich höher als wenn man auf normalem Weg Schwanger wird, doch man sagte mir am Montag, das eines der Eisbärchen nur ein zweizeller ist und der andere ein siebenzeller.
Das Heißt: nach der Befruchtung teilen sich die Zellen in der Eizelle. Erst zweizeller, dann vierzeller, dann schtzeller, dann sechzehnzeller, etc. So ungefähr im 24 Std. Rythmus, plus minus einigen Stunden. Der Siebenzeller ist normal entwickelt, der zweizeller ist etwas spät und hinten dran. Aber ich habe gelesen, dass man auch mit einem zweizeller SS werden kann.
Wie geschrieben - positiv denken. Beide haben das Auftauen überstanden. bei vielen ist es so, das sie es nicht schaffen. Ich gehe davon aus das es wei Kämpfer sind.....ich hoffe es zumindest.
Sie müssen sich einfach in mir festbeißen - es gibt keine schönere Familie wie meine, in der man geboren werden kann
Hanni und nanni, Pinky und Brain, Dick und Doof, Tom und Jerry, patterson und Findus - ihr wißt schon
Schackkka wir schaffen das....
b
02.02.2012 19:52
Zitat von dreier-mama:
Hallo Stardusch:
Sie müssen sich einfach in mir festbeißen - es gibt keine schönere Familie wie meine, in der man geboren werden kann![]()
Hanni und nanni, Pinky und Brain, Dick und Doof, Tom und Jerry, patterson und Findus - ihr wißt schon![]()
Schackkka wir schaffen das....b
Etwas kompliziert das Ganze, aber egal, hauptsache es funktioniert
Wär cool wenns geklappt hat, dann sind wir in etwas gleich weit
02.02.2012 19:58
Genau ihr schafft das..aber lass doch das testen erstmals sein..nachher testest du zu früh, es zeigt neg.und dann ist man schlechter Stimmung!! ich weiß ist leichter gesagt als getan.
Meine Schwester lässt auch demnächst ihre Eisbärchen einsetzen.ich hoffe sehr das es klappt..
aber nun bist du erstmal dran:
KOMM CHAKKAAAAAAAAAAAA 10 TAGE; die kriegen wir hier gemeinsam rum, ohne testen!!!!!!!!
Meine Schwester lässt auch demnächst ihre Eisbärchen einsetzen.ich hoffe sehr das es klappt..
aber nun bist du erstmal dran:
KOMM CHAKKAAAAAAAAAAAA 10 TAGE; die kriegen wir hier gemeinsam rum, ohne testen!!!!!!!!
03.02.2012 07:03
@ ALL: Ich habs schon wieder getan, lach - natürlich negativ - aber jetzt sinds nur noch neun tage, grins.
Stardusch: Ja, dann sind wir beide fast gleich weit und dann wenn die kleinen da sind, komm ich dich in den bergen mal besuchen, natürlich mit den andern drei auch
Wird bestimmt lustig!
JAJE: Danke für Deine Zustimmung. Kann ich grad gut gebrauchen...
LG
Stardusch: Ja, dann sind wir beide fast gleich weit und dann wenn die kleinen da sind, komm ich dich in den bergen mal besuchen, natürlich mit den andern drei auch
Wird bestimmt lustig!
LG
03.02.2012 17:35
Zitat von dreier-mama:
@ ALL: Ich habs schon wieder getan, lach - natürlich negativ - aber jetzt sinds nur noch neun tage, grins.
Stardusch: Ja, dann sind wir beide fast gleich weit und dann wenn die kleinen da sind, komm ich dich in den bergen mal besuchen, natürlich mit den andern drei auch![]()
Wird bestimmt lustig!
LG
Hmmm
, negativ??Das hätte ich jetzt nicht gedacht
Noch negativ...., das wird schon noch positiv
Wenn ihr dann zu mir kommt, wo steck ich euch alle hin?? Jetzt wirds dann kanpp,das wären dann 11 Personen exclusiv Haustiere
03.02.2012 18:17
Zitat von Stardust31:
Zitat von dreier-mama:
Stardusch: Ja, dann sind wir beide fast gleich weit und dann wenn die kleinen da sind, komm ich dich in den bergen mal besuchen, natürlich mit den andern drei auch![]()
Wird bestimmt lustig!
LG
Hmmm, negativ??Das hätte ich jetzt nicht gedacht
![]()
Noch negativ...., das wird schon noch positiv![]()
Wenn ihr dann zu mir kommt, wo steck ich euch alle hin?? Jetzt wirds dann kanpp,das wären dann 11 Personen exclusiv Haustiere![]()
Hm, wir haben einen Wohnwagen, das wäre eine Alternative oder ich lass meinen mann zu hause dann sind wir nur noch zehn, lach.
Also ich habe gerade einen Ovutest gemacht der schwach die zweite Linie angezeigt hat.
Natürlich ist auch das quatsch, aber man hat ja sonst nichts zu tun und außerdem liebe ich das gefühl mir über die Finger zu pinkeln, grins.
Ich bin etwas irritiert. ich hatte durch die medis keinen Eisprung und eigentlich müsste da keine zweite Linmie sein - eigentlich, naja.
Ach vielleicht sind die SS Test ja wie die mathematischen Formeln...
zwei mal Minus ergibt Plus
03.02.2012 21:57
Dreier, du könntest zu orakeln beginnen wenn noch mehrere Ovus daheim hast.
Ich hab auch orakelt jetzt und es hat gepasst
Ich hab auch orakelt jetzt und es hat gepasst
04.02.2012 06:37
Hallo Ihr Lieben,
SS Test negativ - was für eine Überraschung
Orakel ist weiterhin positiv. Gestern morgen hatte ich eine schwache Linie, gegen späten nachmittag eine deutlich stärkere Linie und heut früh war die Linie da, aber schwächer als gestern Morgen - HÄÄÄÄÄÄ?
Das soll mal jemand verstehen...
Aber ich bin voller Hoffnung: TWO and Seven haben sich festgebissen.
(Zweizeller und siebenzeller
)
Ich weiß, ich spinne, aber was solls
SS Test negativ - was für eine Überraschung
Orakel ist weiterhin positiv. Gestern morgen hatte ich eine schwache Linie, gegen späten nachmittag eine deutlich stärkere Linie und heut früh war die Linie da, aber schwächer als gestern Morgen - HÄÄÄÄÄÄ?
Das soll mal jemand verstehen...
Aber ich bin voller Hoffnung: TWO and Seven haben sich festgebissen.
(Zweizeller und siebenzeller
) Ich weiß, ich spinne, aber was solls
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt