Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
dreier-mama
568 Beiträge
04.02.2012 06:37
Hallo Ihr Lieben,
SS Test negativ - was für eine Überraschung
Orakel ist weiterhin positiv. Gestern morgen hatte ich eine schwache Linie, gegen späten nachmittag eine deutlich stärkere Linie und heut früh war die Linie da, aber schwächer als gestern Morgen - HÄÄÄÄÄÄ?
Das soll mal jemand verstehen...
Aber ich bin voller Hoffnung: TWO and Seven haben sich festgebissen.
(Zweizeller und siebenzeller )
Ich weiß, ich spinne, aber was solls
dreier-mama
568 Beiträge
04.02.2012 06:37
Stardusch: wann hast du angefangen mit orakeln?
Stardust31
5468 Beiträge
04.02.2012 08:30
Zitat von dreier-mama:

Stardusch: wann hast du angefangen mit orakeln?

Mooooregn
ich hab 4 Tage vor NMT angefangen.
Hatte nur mehr 4 Ovus!
weisst du wie das genau geht??? du musst einmal am Tag pipi auf streifen machen ( auf die finger aufpassen ), immer um die selbe Zeit in etwa!
Kleb sie auf einen streifen Papier untereinander und dann musst gucken, ob die striche mit jedem Tag dicker werden guckst du hier,da sind positive und negative ovus:
http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm

Viel Spass und viel Glück

dreier-mama
568 Beiträge
04.02.2012 09:59
Weißt du was mein problem ist?
Der Strich ist bei mir bei + 8 schon so wie der bei dem Beispiel auf deiner gerade geschickten webside bei +12. Komisch oder? Ach menno egal, ich pinkel einfach morgens mittags abends nachts, und immer wieder auf die Finger...
Stardust31
5468 Beiträge
04.02.2012 10:47
Zitat von dreier-mama:

Weißt du was mein problem ist?
Der Strich ist bei mir bei + 8 schon so wie der bei dem Beispiel auf deiner gerade geschickten webside bei +12. Komisch oder? Ach menno egal, ich pinkel einfach morgens mittags abends nachts, und immer wieder auf die Finger...

Hast du die anderen Bilder auch angeguckt? Es ist nicht wichtig wie dich der Strich jetzt ist, es ist nur wichtig, dass der Strich jetzt mit jeden Tag dicker wird!Die Kontrollinie brauchst eigentlich gar nit beachten! Die testlinie sollte jetzt eifach nur von Tag zu Tag intensiver werden!
Guck ma mal
dreier-mama
568 Beiträge
04.02.2012 12:09
Stardush...
jaja ich weiß bin ja nicht doof oder doch ???
Der Strich vorgestern war sichtbar, der Strich gestern mittag war dicker, abends war er dünner, heut morgen war er wie gestern abend und heut mittag war er wie vorgestern nur sichtbar... nichts mit größer dicker oder fetter werden.

Ich werd wahnsinnig. Ichwarte einfach ab - glaub ich - grins
Oh man die tage wollen gar nicht um gehen, die Stunden bleiben stehen und mein Körper hat alle Zipperlein die man sich vorstellen kann - hahaha die ich mir vorstelle - HHHHHIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEE ich brauch einen Arzt!

Schönen Tag noch

dreier-mama
568 Beiträge
05.02.2012 07:25
@all:
Große Hoffnung hab ich nimmer. Ovu wird schwächer. Heut morgen kaum sichtbar
Lieben Gruß
Stardust31
5468 Beiträge
05.02.2012 10:10
Zitat von dreier-mama:

@all:
Große Hoffnung hab ich nimmer. Ovu wird schwächer. Heut morgen kaum sichtbar
Lieben Gruß

Morgen!
Du Dreier, verlassen würd ich mich jetzt nicht auf die Ovus!!!
Es heisst ja nicht umsonst orakeln!
Ist noch alles offen bei dir!
dreier-mama
568 Beiträge
05.02.2012 18:15
Hallo Ihr Lieben,
also ich komm im Moment gar nicht klar.
gestern war meine Linie um 8 Uhr schwächer als die von vorgestern 16 Uhr. Heute war die Linie um 8 Uhr schwächer als die von gestern 8 Uhr und die Linie von heute 12 Uhr war etwas sichtbarer als die von gestern 12 Uhr.
Verwirrend oder, lach....
Was sollst schitt happend ich muss einfach warten....
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllll llllllllffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee!
dreier-mama
568 Beiträge
06.02.2012 08:26
Guten Morgen Ihr Lieben,
verwirrt, wie ich in den letzten Tagen bin, wollte ich meine orakel Chaos weiter mit Euch teilen
Also: Gestern Abend war die Linie hauchdünn, aber nicht so hauch dünn wie die von vorgestern Abend. heute Morgen war die Linie etwas hauchdünner als gestern Abend, aber stärker (haucdünn stärker) als die von gestern Morgen... Na alles verstanden? Nein???? Macht nichts ich auch nicht, lach!
Lieben Gruß
dreier-mama
568 Beiträge
06.02.2012 08:36
Ich bins nochmal....
Ich überlege, ob ich meine Orakel nicht mal ins Internet setzen soll, so bei Wini oder lillibi
Ich glaube ich sorge dort mächtig für Chaos und Unsicherheit, hihihi...
Wie Ihr seht habe ich mein Humor nicht verlohren, okay, es geht teilweise in Sarkasmus über aber was solls, nach fast zwei jahre hibbeln darf man das auch mal , oder?
Hei, wo seid ihr denn alle?
LG
Stardust31
5468 Beiträge
06.02.2012 08:36
Zitat von dreier-mama:

Guten Morgen Ihr Lieben,
verwirrt, wie ich in den letzten Tagen bin, wollte ich meine orakel Chaos weiter mit Euch teilen
Also: Gestern Abend war die Linie hauchdünn, aber nicht so hauch dünn wie die von vorgestern Abend. heute Morgen war die Linie etwas hauchdünner als gestern Abend, aber stärker (haucdünn stärker) als die von gestern Morgen... Na alles verstanden? Nein???? Macht nichts ich auch nicht, lach!
Lieben Gruß

In deiner Haut möcht ich echt nit stecken
Einmal am Tag und immer zur selben Zeit auf den Ovu pipi machen nicht alle paar Stunden
jaje
3203 Beiträge
06.02.2012 10:08
Zitat von dreier-mama:

Guten Morgen Ihr Lieben,
Lieben Gruß

Du bist schon ne Marke
Aber wahrscheinlich wäre ich nicht viel anders..
Hm, das hört sich wirklich alles sehr verwirrend an..Also ich weiß noch dass man beim Ovu nicht den Morgenurin nimmt.Nimmst du den?
Heute morgen kein SST gemacht???
Wieviel Tage sind es jetzt noch? Sieben oder, oder doch schon Sechs!??
AHHHHHHHHHHHHHHH
DREIER-MAMA SOLL SCHWANGER SEIN!!!!!!!!!!!!!!
dreier-mama
568 Beiträge
06.02.2012 10:39
Hallo, Ihr lebt ja doch noch
Also ich nehme den Morgen Pipi - den Mittags Pipi - den Nachmittags Pipi und den Abend Pipi! dann vergleiche ich jeden mit jeden und die vom vortag und vom vor - vor Tag und dann reihe ich sie neben einander auf - Domino halt... Ihr glaubt ja gar nicht wie lange man sich damit beschäftigen kann - wahnsinn - super zeitvertreib

Ne, mal im ernst... ich habe keine Ahnung was ich so den leiben langen tag mache, grins. und wie oft ich PIPI mache .... ich weiß nur eins, dass die Teststreifen wech müssen, kann sie nicht mehr sehen.... und beim nächsten mal kommen sie mir nicht mehr ins Haus

Macht mich nur verrückt - dulle dulle im Kopf, ihr wißt schon was ich meine - ODER???

Ich weiß aber seit heute, dass meine Eisbären am Samstag und nicht am Freitag aufgetaut wurden, und das das Auftauen so ne Stunde dauert... das heißt sie sind frischer als wenn sie vom Freitag sind und das heißt wiederrum, das sie jünger sind und das ich sozusagen heute nicht ES + 11 sondern ES + 10 bin. und die doofen streifen von one stepp sollen eh falsch anschlagen - so dass ich doch noch hoffnung habe und wenn sich der zweizeller eingenistet haben sollte, wird der eh etwas langsamer sein, ist ein Trödler - das habe ich im Urin - HAHAHA ich lach mich kaputt....
dreier-mama
568 Beiträge
06.02.2012 12:36
Hallo Hallo Hallo!
Mein Orakel Quiz geht weiter....
also: der Mittagstest war stärker als der Mittagstest von gestern und Vorgestern, aber er war schwächer als der von gestern Abend HÄÄÄÄÄÄÄÄ???
Was wollen mir diese teststreifen sagen?

Vor allem, die Streifen sind kaum sichtbar nach Pipi, erst wenn circa 10 Minuten gewartet wird und anfängt zu trockenen - ist das normal????

Egal - hat Spaß gemacht lach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt