Hibbeln ab November 2010
06.12.2010 23:11
Zitat von kit02306:
Zitat von Phoenix25:
Melde mich mal zurück:
Hallo ihr Lieben,
Danke nochmal fürs nette Welcome und das Eintragen auf Eure Liste!
@kit02306: Kann Dich so gut verstehen, hab ja das letzte Mal am Freitag negativ getestet und die Mens bleibt brav trotzdem weg. Hab keinen Test mehr und bin jetzt hin und her gerissen einen neuen zu kaufen oder bis Freitag zu warten, da hab ich eh nen Vorsorgetermin beim FA
(solange ich nicht teste hab ich halt noch Hoffnung)
hallo wie lange bist du denn drüber
ich nun 3 tage
ich hab heute morgen nicht mehr getestet ist ja eh negativ
is mir zu blöd![]()
wenn ich in einer woche immer noch keine mens habe geh ich zum fa
ich würde an deiner stelle versuchen bis zum fa termin zu warten und das dann anzusprechen
aber man ärgert sich schon weil so gar nix zu wissen ist auch blöd
ps dir auch einen schönen nikolaus vielleicht hätt ich heute testen sollen wer weiss was er schönes bringt
Bin genau wie Du heute 3 Tage drüber. Hab mir auch echt fest vorgenommen zu testen aber jetzt gibts ein Problem. Hab heute in der Uni erfahren, dass eine in meinem Kurs in der 9.Woche ss ist (oje freu mich total für sie und bin dennoch neidisch *schäm*) und sie darf einen Kurs den wir Mittwoch das 1. Mal haben nicht mit machen. FA Termin ist aber erst Freitag vielleicht sollte ich doch vorher testen??

aaargh ich werd noch verrückt

Sorry fürs lange Egopost. Drück dir die Daumen kit, vielleicht hats bei uns ja doch geklappt??
ps hab noch nix gekauft, bin aber eh grad zu pleite, hab ja nicht mal nen test im Haus

06.12.2010 23:15
Zitat von Phoenix25:
Zitat von kit02306:
Zitat von Phoenix25:
Melde mich mal zurück:
Hallo ihr Lieben,
@kit02306: Kann Dich so gut verstehen, hab ja das letzte Mal am Freitag negativ getestet und die Mens bleibt brav trotzdem weg. Hab keinen Test mehr und bin jetzt hin und her gerissen einen neuen zu kaufen oder bis Freitag zu warten, da hab ich eh nen Vorsorgetermin beim FA
ich nun 3 tage
is mir zu blöd![]()
ich würde an deiner stelle versuchen bis zum fa termin zu warten und das dann anzusprechen
ps dir auch einen schönen nikolaus vielleicht hätt ich heute testen sollen wer weiss was er schönes bringt
Bin genau wie Du heute 3 Tage drüber. Hab mir auch echt fest vorgenommen zu testen aber jetzt gibts ein Problem. Hab heute in der Uni erfahren, dass eine in meinem Kurs in der 9.Woche ss ist (oje freu mich total für sie und bin dennoch neidisch *schäm*) und sie darf einen Kurs den wir Mittwoch das 1. Mal haben nicht mit machen. FA Termin ist aber erst Freitag vielleicht sollte ich doch vorher testen??Auch wenn ich ja nicht dran glaube, hab aber immer wieder seit Tagen seltsames Ziehen im Unterleib
aaargh ich werd noch verrückt![]()
Sorry fürs lange Egopost. Drück dir die Daumen kit, vielleicht hats bei uns ja doch geklappt??
ps hab noch nix gekauft, bin aber eh grad zu pleite, hab ja nicht mal nen test im Haus![]()
Da würde ich auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen und vorher testen!
07.12.2010 00:48
Zitat von Phoenix25:
Zitat von kit02306:
Zitat von Phoenix25:
Melde mich mal zurück:
Hallo ihr Lieben,
ich nun 3 tage
is mir zu blöd![]()
Bin genau wie Du heute 3 Tage drüber. Hab mir auch echt fest vorgenommen zu testen aber jetzt gibts ein Problem. Hab heute in der Uni erfahren, dass eine in meinem Kurs in der 9.Woche ss ist (oje freu mich total für sie und bin dennoch neidisch *schäm*) und sie darf einen Kurs den wir Mittwoch das 1. Mal haben nicht mit machen. FA Termin ist aber erst Freitag vielleicht sollte ich doch vorher testen??Auch wenn ich ja nicht dran glaube, hab aber immer wieder seit Tagen seltsames Ziehen im Unterleib
aaargh ich werd noch verrückt![]()
ps hab noch nix gekauft, bin aber eh grad zu pleite, hab ja nicht mal nen test im Haus![]()
Was studierst du denn?Wieso darf man den ss einen kurs nicht machen?
Ich bin auch studentin

Ich denke das es bei mir nicht geklappt hat ich hab ja schon 5 negative tests gemacht
*schäm*
aber vielleicht hast du ja glück ich drück die daumen
im wie vielten üz bist du ?
aber vielleicht ja bei dir
07.12.2010 08:24
guten Morgen missy89.
Ich bin auch schon da
ich habe mir die letzten beiträge mal durchgelesen....
Ein bischen schmunzeln muß mn dann doch
ich dachte immer das ich die einzige Verrückte bin - bin ich aber nicht, hihihi!
ihr alle seit genauso ungeduldig wie ich. Brauch mich gar nicht schämen, schon vorher getestet zu haben und negativ als Antwort bekommen zu haben, grins.
Jede zweite macht es genauso, hihihi.
Ich finde das sooooo schön! herlich - einfach nur herlich!
Ich bin auch schon da

Ein bischen schmunzeln muß mn dann doch

ich dachte immer das ich die einzige Verrückte bin - bin ich aber nicht, hihihi!
ihr alle seit genauso ungeduldig wie ich. Brauch mich gar nicht schämen, schon vorher getestet zu haben und negativ als Antwort bekommen zu haben, grins.
07.12.2010 08:28
Zitat von Stardust31:
Zitat von dreier-mama:
Zitat von dreier-mama:
Zitat von jaje:
..und dreier-mama , hast den Wut-und Hibbeltest gemacht??![]()
Die unechte wahrheit - nein ich konnte mich beherschen.
Die warheit: ich habs getan und mußte den zweiten Strich dazu malen, grins.
Ja Ja ja ich weiß - Asche über mein haupt! Dummheit muß bestraft werden.
Aber ich denke immer, das ich vielleicht anders bin wie all die anderen frauen und diese blöden Hormone bei mir nur so sprießen, hihihi.
was solls, 6 euro für n A....
Vor einigen Monaten habe ich das für eine Schachtel zigaretten ausgegeben (bin jetzt rauchfrei), dann wirds wohl nicht schaden, einmal Geld zum Fenster raus geschmissen zu haben...
Jaje: ich mache morgen einfach einen neuen Test, grins.
Wenn ich jetzt jeden Tag einen test mache, geht vielleicht die zeit schneller um. dann brauche ich immer nur von einen tag auf den anderen warten, lach.![]()
Ha ha,das kenn ich!ich war auch immer so ungeduldig und hab ungefähr 5 millionen tests gemacht gemacht!hab sie dann ganz weit unten in den Müll gesteckt,denn wenn er das gesehen hätte,hätte er mich gefragt ob ich einen Sprung in der Schüssel habe![]()
Den letzten haben wir aber dann gemeinsam gemacht am Tag wo die regel kommen sollte
Ja, genau das habe ich auch gemacht, hihihi.
der Test ist gaaaaanz unten im Müll, damit man meinen verzweifelten versuch der viel zu früh war nicht bemerkt.
habe ihn sogar schon zwei mal rausgeholt und mich vergewissert, das da nicht doch noch ein Strich dazu gekommen ist, grins.
Oh man oh man oh man, was tun wir uns da eigentlich an!
das warten macht mich dulle dulle im Kopf!
07.12.2010 09:56
Zitat von dreier-mama:
Zitat von Stardust31:
Zitat von dreier-mama:
Zitat von dreier-mama:
Zitat von jaje:
..und dreier-mama , hast den Wut-und Hibbeltest gemacht??![]()
Die unechte wahrheit - nein ich konnte mich beherschen.
Die warheit: ich habs getan und mußte den zweiten Strich dazu malen, grins.
Ja Ja ja ich weiß - Asche über mein haupt! Dummheit muß bestraft werden.
Aber ich denke immer, das ich vielleicht anders bin wie all die anderen frauen und diese blöden Hormone bei mir nur so sprießen, hihihi.
was solls, 6 euro für n A....
Vor einigen Monaten habe ich das für eine Schachtel zigaretten ausgegeben (bin jetzt rauchfrei), dann wirds wohl nicht schaden, einmal Geld zum Fenster raus geschmissen zu haben...
Jaje: ich mache morgen einfach einen neuen Test, grins.
Wenn ich jetzt jeden Tag einen test mache, geht vielleicht die zeit schneller um. dann brauche ich immer nur von einen tag auf den anderen warten, lach.![]()
Ha ha,das kenn ich!ich war auch immer so ungeduldig und hab ungefähr 5 millionen tests gemacht gemacht!hab sie dann ganz weit unten in den Müll gesteckt,denn wenn er das gesehen hätte,hätte er mich gefragt ob ich einen Sprung in der Schüssel habe![]()
Den letzten haben wir aber dann gemeinsam gemacht am Tag wo die regel kommen sollte
Ja, genau das habe ich auch gemacht, hihihi.
der Test ist gaaaaanz unten im Müll, damit man meinen verzweifelten versuch der viel zu früh war nicht bemerkt.
habe ihn sogar schon zwei mal rausgeholt und mich vergewissert, das da nicht doch noch ein Strich dazu gekommen ist, grins.
Oh man oh man oh man, was tun wir uns da eigentlich an!
das warten macht mich dulle dulle im Kopf!
Wir Hibbeltanten legen schon ein sonderbares Verhalten an den Tag

Es gren

07.12.2010 10:13
Zitat von dreier-mama:
guten Morgen missy89.
Ich bin auch schon da![]()
Ein bischen schmunzeln muß mn dann doch![]()
hey dreier mama

07.12.2010 10:15
hm...... also letzten monat hab ich meinen ES gespürt ...hat scheiß wehgetan auf der rechten seite diesen monat merk ich nichts ....noch nicht mal ein hauch von aua...

07.12.2010 10:21
Mein Countdown läuft.....
In 3 Tagen gehts los,meinen Freund wirds freuen
Männer eben .....
In 3 Tagen gehts los,meinen Freund wirds freuen

Männer eben .....

07.12.2010 10:22
das mit den SSTs ganzen unten im Müll verstecken kenne ich nur zu gut

07.12.2010 10:22
Zitat von missy89:
hm...... also letzten monat hab ich meinen ES gespürt ...hat scheiß wehgetan auf der rechten seite diesen monat merk ich nichts ....noch nicht mal ein hauch von aua...![]()
den eisprung selbst merk ich nicht,ich merk den ES nur anhand meines Zervixschleims
07.12.2010 10:25
Zitat von Stardust31:
Mein Countdown läuft.....
In 3 Tagen gehts los,meinen Freund wirds freuen![]()
Männer eben .....![]()
hehe..dann ganz viel Spaß und Glück dabei!!
Mein Männe hat sich letztens auch gefreut wien kleines Kind, der wusste garnicht wie es um ihn geschieht

07.12.2010 10:25
Gestern Abend hab ich mir einen Auftritt vom Michael Mittermeier angeschaut!!
Ich musste so lachen,nur schade dass mein Freund schon geschlafen hat.
Er beschrieb wie das abläuft wenn seine Frau den Eisprung hatte und wie sie ihn angerufen hat dass er jetzt sofort kommen soll,weil es so weit ist!
Ich muss mal gucken vielleicht find ich den Ausschnitt irgendwo.
Wär grad so passend
Ich musste so lachen,nur schade dass mein Freund schon geschlafen hat.
Er beschrieb wie das abläuft wenn seine Frau den Eisprung hatte und wie sie ihn angerufen hat dass er jetzt sofort kommen soll,weil es so weit ist!
Ich muss mal gucken vielleicht find ich den Ausschnitt irgendwo.
Wär grad so passend

07.12.2010 10:27
Zitat von Stardust31:
Zitat von missy89:
hm...... also letzten monat hab ich meinen ES gespürt ...hat scheiß wehgetan auf der rechten seite diesen monat merk ich nichts ....noch nicht mal ein hauch von aua...![]()
den eisprung selbst merk ich nicht,ich merk den ES nur anhand meines Zervixschleims
durch die Pille hatte ich nie etwas gemerkt. Diesmal hatte ich ein starkes ziehen im Ul und es hat auch mit dem positiven Ovu gepasst!Jetz weiß ich immer wo ich drauf achten muss
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt