Hibbeln ab November 2010
07.12.2010 10:27
Zitat von Stardust31:
Zitat von missy89:
hm...... also letzten monat hab ich meinen ES gespürt ...hat scheiß wehgetan auf der rechten seite diesen monat merk ich nichts ....noch nicht mal ein hauch von aua...![]()
den eisprung selbst merk ich nicht,ich merk den ES nur anhand meines Zervixschleims
wie zervixschleim !!!!! boa ich komm mir langsam vor wie in der schule

07.12.2010 10:31
Zitat von missy89:
Zitat von Stardust31:
Zitat von missy89:
hm...... also letzten monat hab ich meinen ES gespürt ...hat scheiß wehgetan auf der rechten seite diesen monat merk ich nichts ....noch nicht mal ein hauch von aua...![]()
den eisprung selbst merk ich nicht,ich merk den ES nur anhand meines Zervixschleims
wie zervixschleim !!!!! boa ich komm mir langsam vor wie in der schulemuss alles lernen was ss betrifft .... was ist das und woran erkennst du das
![]()
![]()

So gings mir auch anfangs
Was unterscheidet den "fruchtbaren" vom "unfruchtbaren" Zervixschleim?
Zunächst hat der Zervixschleim eine milchig oder gelblich trübe Farbe, ist zäh und klebrig. Je näher die Frau auf den Eisprung zusteuert, desto klarer und dünnflüssiger wir der Schleim. Die meisten Frauen nehmen das als vermehrten Ausfluss wahr, der Scheideneingang fühlt sich feucht an.
Wird der fruchtbare Zervixschleim in größerer Menge produziert, kann auch der zähe Schleimpfropfen der unfruchtbaren Tage als großes Stück abgehen.
Viele Frauen haben ein öliges, glitschiges Gefühl unmittelbar vor dem Eisprung. Die meisten haben spinnbaren Zervixschleim, andere beschreiben ihn als eher cremig.
07.12.2010 10:41
das mit dem ZS konnte ich bei mir auch gut beobachten.um den ES rum war er klar wie Eiweiß und spinnbar! Dachte immer ich hätte son Schleim garnicht,aber wenn man sich damit auseinander setzt,ist das schon hoch interessant. Auch wie man erstmal so richtig seinen Körper kennenlernt und auf Signale achtet. doch, hat was

07.12.2010 10:43
Zitat von Stardust31:
Zitat von missy89:
Zitat von Stardust31:
Zitat von missy89:
wie zervixschleim !!!!! boa ich komm mir langsam vor wie in der schulemuss alles lernen was ss betrifft .... was ist das und woran erkennst du das
![]()
![]()
![]()
![]()
Zunächst hat der Zervixschleim eine milchig oder gelblich trübe Farbe, ist zäh und klebrig. Je näher die Frau auf den Eisprung zusteuert, desto klarer und dünnflüssiger wir der Schleim. Die meisten Frauen nehmen das als vermehrten Ausfluss wahr, der Scheideneingang fühlt sich feucht an.
Wird der fruchtbare Zervixschleim in größerer Menge produziert, kann auch der zähe Schleimpfropfen der unfruchtbaren Tage als großes Stück abgehen.
Viele Frauen haben ein öliges, glitschiges Gefühl unmittelbar vor dem Eisprung. Die meisten haben spinnbaren Zervixschleim, andere beschreiben ihn als eher cremig.
also letzten monat nach dem ES war der milchig das weiß ich !!!

ich hab ne idee

ich renn jeden monat zum arzt und nerv den wann mein ES ist !!

wäre doch am einfachsten oder !!

07.12.2010 10:46
Zitat von jaje:
das mit dem ZS konnte ich bei mir auch gut beobachten.um den ES rum war er klar wie Eiweiß und spinnbar! Dachte immer ich hätte son Schleim garnicht,aber wenn man sich damit auseinander setzt,ist das schon hoch interessant. Auch wie man erstmal so richtig seinen Körper kennenlernt und auf Signale achtet. doch, hat was![]()
So wars bei mir auch!
Ich hatte schon manchmal das gefühl.dass da mehr war als sonst,aber dass das der ES war wusste ich nicht!
Man kann seinen Körper ganz gut kennenlernen wenn man ihn ein bisschen beobachtet.
Mir hats immer geholfen und ich wurde immer beim ersten versuch schwanger!
Und hier bei MC lernt man eine Menge dazu

07.12.2010 10:47
Hi,guten Morgen
wünsche euche inen schönen Dienstag.
Meine Olle ist nun vorbei und nun kann es wieder losgehen.
apropos ES,ich spüre den auch immer.aber nur beim Herzeln

07.12.2010 10:49
Zitat von missy89:
Zitat von Stardust31:
Zitat von missy89:
Zitat von Stardust31:
Zitat von missy89:
![]()
![]()
![]()
![]()
also letzten monat nach dem ES war der milchig das weiß ich !!!hm...... also muss man beim zervixschleim auch erst ein paar monate beobachten bevor man auf diese weise seinen ES bestimmen kann !!!!... find das alles so kompliziert.. ..!!
ich hab ne idee![]()
ich renn jeden monat zum arzt und nerv den wann mein ES ist !!![]()
![]()
![]()
wäre doch am einfachsten oder !!![]()
![]()
![]()
Nö du brauchst das nicht ein paar Monate beobachten!
Schau ihn dir jetzt einfach an!
Wie schon oben beschrieben,wenn du den Eisprung hast,kommt eine Flüssigkeit die ein bisschen an Eiweiss erinnert

Ansonsten ist derAusfluss ja eher milchig!
Gib einfach mal drauf acht!
Ich habs meistens nach dem Toilettengang am Papier gesehen dass da mehr und dass es anders ist als sonst!
Einfach mal gucken und acht geben

07.12.2010 10:49
Zitat von Stardust31:
Zitat von jaje:
das mit dem ZS konnte ich bei mir auch gut beobachten.um den ES rum war er klar wie Eiweiß und spinnbar! Dachte immer ich hätte son Schleim garnicht,aber wenn man sich damit auseinander setzt,ist das schon hoch interessant. Auch wie man erstmal so richtig seinen Körper kennenlernt und auf Signale achtet. doch, hat was![]()
So wars bei mir auch!
Ich hatte schon manchmal das gefühl.dass da mehr war als sonst,aber dass das der ES war wusste ich nicht!
Man kann seinen Körper ganz gut kennenlernen wenn man ihn ein bisschen beobachtet.
Mir hats immer geholfen und ich wurde immer beim ersten versuch schwanger!
Und hier bei MC lernt man eine Menge dazu![]()
ich hab mich verschrieben war nish milchig sonder ganz klar und kp i-wie wie flüssig kleber ... so fühlte es sich an !!! voll ecklich sowas merkt man wenn man nicht darauf achtet gar nish
07.12.2010 10:51
Zitat von Puschi87:
Hi,guten Morgen![]()
Guten Morgen Puschi!!
Ja,beim herzeln merk ich das auch!Der Freund darf dann mit seinem Dingsbums nicht so weit hinein,weil das weh tut

Früher dachte ich immer ich muss mal zum Arzt und ihm das sagen dass ich manchmal bei Sex schmerzen hab.Heut weiss ich was das ist

07.12.2010 10:51
heut ist mein ES tag eigendlich ...löl jetz werd ich langsam hibbelisssssch

07.12.2010 10:52
Zitat von missy89:
heut ist mein ES tag eigendlich ...löl jetz werd ich langsam hibbelisssssch![]()
![]()
![]()
![]()
Wo bleibt dein Mann? Her damit,der soll seine Pflicht erfüllen

07.12.2010 10:57
Zitat von Stardust31:
Zitat von Puschi87:
Hi,guten Morgen![]()
Guten Morgen Puschi!!
Ja,beim herzeln merk ich das auch!Der Freund darf dann mit seinem Dingsbums nicht so weit hinein,weil das weh tut![]()
Früher dachte ich immer ich muss mal zum Arzt und ihm das sagen dass ich manchmal bei Sex schmerzen hab.Heut weiss ich was das ist![]()
Das dachte ich auch das ich deswegen zum arzt muss,denn ich habe es erst nach der Geburt von Elias gemerkt das der ES nun wehtut.Und ich hab dann mal drauf geachtet wann ich die Schmerzen immer bekam und da ich ja wusste wann ungefähr den ES bekommt wurde mir dann im dritten Zyklus klar was es dann war

Schon sch**** wenn man das hat

07.12.2010 10:58
Zitat von Stardust31:
Zitat von missy89:
heut ist mein ES tag eigendlich ...löl jetz werd ich langsam hibbelisssssch![]()
![]()
![]()
![]()
Wo bleibt dein Mann? Her damit,der soll seine Pflicht erfüllen![]()
der ist arbeiten

07.12.2010 11:00
Zitat von missy89:
Zitat von Stardust31:
Zitat von missy89:
![]()
![]()
![]()
Wo bleibt dein Mann? Her damit,der soll seine Pflicht erfüllen![]()
der ist arbeiten!!! hatte vorgestern und gestern geherzelt !!! also wenn ich den ES heute haben sollte dann sind die kleinen freunde schon da !!
Sie haben ihr Ziel erreicht,sie können jetzt umsteigen Richtung Gebärmutter

07.12.2010 11:02
Zitat von Puschi87:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Puschi87:
Hi,guten Morgen![]()
Guten Morgen Puschi!!
Ja,beim herzeln merk ich das auch!Der Freund darf dann mit seinem Dingsbums nicht so weit hinein,weil das weh tut![]()
Früher dachte ich immer ich muss mal zum Arzt und ihm das sagen dass ich manchmal bei Sex schmerzen hab.Heut weiss ich was das ist![]()
Das dachte ich auch das ich deswegen zum arzt muss,denn ich habe es erst nach der Geburt von Elias gemerkt das der ES nun wehtut.Und ich hab dann mal drauf geachtet wann ich die Schmerzen immer bekam und da ich ja wusste wann ungefähr den ES bekommt wurde mir dann im dritten Zyklus klar was es dann war![]()
Schon sch**** wenn man das hat![]()
Der Muttermund ist dann viel weiter herunten und das schmerzt!
Hast du schon mal den Muttermund um den ES herum ertastet?Der soll ja auch anders sein!
Viel weicher alssonst!
Hab das noch nie gemacht,muss ich aber mal testen

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt