Hibbeln ab November 2010
07.12.2010 11:47
Na ihr lieben, ich schmeiß ne Runde Kekse
und Kakao
(für die Schwangeren dann auch
)
.
So viele Studentinnen hier? Cool, ich studiere auch
Ich darf dann auch nicht an einem Kurs teilnehmen (wegen der Chemikalien), wenn ich dann schwanger bin!
.
Es ist doch wirklich lustig (wohl eher tragisch) - erst tut man alles um nicht schwanger zu werden und dann wiederum alles, um endlich schwanger zu werden - verrückt
.
Heute ist mein Kindlein Komm Tee angekommen (was für ein Wortspiel), jetzt suche ich überall die richtige Dosierung zum Aufkochen. Mal sehen
.
Ich muss auch gleich los in die Uni. Achja, zum Glück nur eine Veranstaltung heute
und Kakao
(für die Schwangeren dann auch
) .
So viele Studentinnen hier? Cool, ich studiere auch
Ich darf dann auch nicht an einem Kurs teilnehmen (wegen der Chemikalien), wenn ich dann schwanger bin! .
Es ist doch wirklich lustig (wohl eher tragisch) - erst tut man alles um nicht schwanger zu werden und dann wiederum alles, um endlich schwanger zu werden - verrückt
.
Heute ist mein Kindlein Komm Tee angekommen (was für ein Wortspiel), jetzt suche ich überall die richtige Dosierung zum Aufkochen. Mal sehen
.
Ich muss auch gleich los in die Uni. Achja, zum Glück nur eine Veranstaltung heute
07.12.2010 12:00
Wer hat denn unsere Liste?
kann mir weder namen noch daten merken - bitte um Hilfe!!!!
!!!wer hat ES?wer hat nmt? wievielter ÜZ? wie alt / jung ? wer hat wieviel Kinder? wer hat einen mann, wer ein haustier? Wer einen Geliebten und soweiter....
Wer war die gute Seele die diese Liste entworfen hat?
Brauche sie um den Überblick und den verstand zu behalten, grins!
kann mir weder namen noch daten merken - bitte um Hilfe!!!!
!!!wer hat ES?wer hat nmt? wievielter ÜZ? wie alt / jung ? wer hat wieviel Kinder? wer hat einen mann, wer ein haustier? Wer einen Geliebten und soweiter....
Wer war die gute Seele die diese Liste entworfen hat?
Brauche sie um den Überblick und den verstand zu behalten, grins!
07.12.2010 12:03
Nochetwas muß in die Liste rein:
Studieren ja/ nein? wenn ja was? wenn nein Beruf oder Schule?I
Ich brauche gaaanz viele Informationen. Ich muß mich beschäftigen, ich geh kaputt. Brauche Abwechsulng, brauche einen positiven Test, hihihi
Ich brauche gaaanz viele Informationen. Ich muß mich beschäftigen, ich geh kaputt. Brauche Abwechsulng, brauche einen positiven Test, hihihi
07.12.2010 12:12
Zitat von dreier-mama:
Nochetwas muß in die Liste rein:
Ich glaube du brauchst Beschäftigung - schau doch mal in die Spiele rein und im Inet kann man auch etliche Spiele kostenlos spielen. Oder probiere ein leckeres Rezept aus!
07.12.2010 12:14
07.12.2010 12:15
ich bin auch sowas von hibbelig.heute ist ES+ 8 und ich fühle mich sowas von unschwanger
ich vetreibe mir meine Zeit mit PUTZÄÄÄÄN,mnesch wusste garnicht wo man überall so drüberwischen kann.hahaa
ich glaube die Liste kann jeder von aktualisieren,einfach kopieren und dann bearbeiten.glaub ich
ich studiere nicht! SO!
ich vetreibe mir meine Zeit mit PUTZÄÄÄÄN,mnesch wusste garnicht wo man überall so drüberwischen kann.hahaa
ich glaube die Liste kann jeder von aktualisieren,einfach kopieren und dann bearbeiten.glaub ich
ich studiere nicht! SO!
07.12.2010 12:16
Hibblerinen
Phoenix25....... 25 Jahre....... 2. ÜZ .....
NMT 3.12.
hat's geklappt?
Kit02306 ......... 23 Jahre....... 1. ÜZ .....
NMT 3.12.
hat's geklappt?
dreier-mama......32 Jahre .......1. ÜZ ......
NMT 10. - 13.12.
Jaje...................25 Jahre .......1. ÜZ ......
NMT 13.12.
Anna001............21 Jahre ......8. ÜZ ......
NMT 16. - 17.12.
missy89............ 21 Jahre ....... 2. ÜZ .....
NMT 19.12.
Annhase........... 24 Jahre .......1. ÜZ ......
NMT 19. - 27.12.
Hibbelelse......... 31 Jahre .......2. ÜZ ......
NMT 23.12.
Stardust31........ 32 Jahre .......1. ÜZ ......
NMT 27.12.
Puschi87............ 23 Jahre .......1. ÜZ ......
NMT evtl 30.12. Erfolgreiche Hibblerinen
Hipp schwanger im 2 Üz .
.
.
So, ich hab sie mal nach vorne geholt, lag schon etliche Seiten zurück! Der KKT riecht wie Hamsterfutter - da bin ich ja mal gespannt, ob er schmeckt...
07.12.2010 12:34
Mensch,das Geld möcht ich haben das hier für überflüssige Schwangerschaftstests ausgegeben wird
Ich wär reiiiiiiiiiiiiiiiich
Also ich kauf immer die billigen beim Schlecker oder so und wenn ich ein positives Ergebnis habe,kauf ich mir noch einen teuren um mir das nochmal bestätigen zu lassen
Ich wär reiiiiiiiiiiiiiiiich
Also ich kauf immer die billigen beim Schlecker oder so und wenn ich ein positives Ergebnis habe,kauf ich mir noch einen teuren um mir das nochmal bestätigen zu lassen
07.12.2010 12:37
Zitat von Puschi87:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Puschi87:
Hi,guten Morgen![]()
wünsche euche inen schönen Dienstag.
Meine Olle ist nun vorbei und nun kann es wieder losgehen.
apropos ES,ich spüre den auch immer.aber nur beim Herzeln
Guten Morgen Puschi!!
Ja,beim herzeln merk ich das auch!Der Freund darf dann mit seinem Dingsbums nicht so weit hinein,weil das weh tut![]()
Früher dachte ich immer ich muss mal zum Arzt und ihm das sagen dass ich manchmal bei Sex schmerzen hab.Heut weiss ich was das ist![]()
Das dachte ich auch das ich deswegen zum arzt muss,denn ich habe es erst nach der Geburt von Elias gemerkt das der ES nun wehtut.Und ich hab dann mal drauf geachtet wann ich die Schmerzen immer bekam und da ich ja wusste wann ungefähr den ES bekommt wurde mir dann im dritten Zyklus klar was es dann war![]()
Schon sch**** wenn man das hat![]()
Der Muttermund ist dann viel weiter herunten und das schmerzt!
Hast du schon mal den Muttermund um den ES herum ertastet?Der soll ja auch anders sein!
Viel weicher alssonst!
Hab das noch nie gemacht,muss ich aber mal testen![]()
um ehrlich zu sein,ich komm da gar nicht dranhabs schonmal probiert aber ich komm da gar nicht dran
so,ich hab jetzt nochmal recherchiert
Um den Eisprung herum soll der Muttermund weiter oben sein,aber warum tut es dann um den ES herum beim Sex weh???Is ja irgendwie unlogisch
Eigentlich müssts ja umgekehrt sein
07.12.2010 12:41
Eigentlich habe ich das geld nicht über
Ich gaukel mir vor:"würde ich noch rauchen, wäre das geld auch weg"
Gut gut, ich sehe ein, keine gute Ausrede, aber...
ICH KANN EINFACH NICHT NDERS!
07.12.2010 12:43
Zitat von dreier-mama:
Eigentlich habe ich das geld nicht über![]()
Ja mei,im Notfall wenn du kein Geld mehr über hast,und deinen kindern kein weihnachtsgeschenk kaufen kannst,weil du das ganze Geld für Schwangerschaftststs ausgegeben hast,starten wir hier für dich einen Spendenaufruf
07.12.2010 12:52
ne, ne, so schlimm ist es nicht.
Außerdem habe ich alle geschenke schon da
Aber trotzdem danke.
Aber ein Weihnachtsessen bei Dir wäre nicht schlecht, grins
Außerdem habe ich alle geschenke schon da
Aber trotzdem danke.
07.12.2010 12:54
Zitat von dreier-mama:
ne, ne, so schlimm ist es nicht.
Außerdem habe ich alle geschenke schon da![]()
Aber trotzdem danke.
könnte eine weite reise werden,bin nämlich nicht aus deutschland
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt