Hibbeln ab November 2010
09.12.2010 06:12
Zitat von Phoenix25:
Aua wie sagte dreiermama so schön rechtschreibfehler sind nicht schlimm da bin ich aber froh mein text ist ja gruselig![]()
Bestimmt SS-Zeichen![]()
wenn rechtschreibfehler SSZeichen sind, dann sind wir alle in diesem Monat SS, grins
09.12.2010 08:02
Zitat von kit02306:
huhu Mädels ihr seid vielleicht jece nudeln![]()
@ missy wo wohnst du denn .wir haben uns eben auch gedreht war sehr spannend *grummel*
@ all bei mir gibts nix neues tests gestern negativ keine mens
und ich keine geduld mehr![]()
ich wohn in Trier !!!!!
09.12.2010 08:05
ööööööööööööy noch 12 tage bis zum test ich werd noch balla balla
09.12.2010 08:24
Hallo Mädels, habe heute einen ganz heftigen Depritag. Mir gehts echt beschissen. meine privaten Reibereien mit dem Ex wollen einfach kein ende haben und es geht echt ganz stark an meine nerven.
09.12.2010 09:20
Ich hab auch einen Depritag
Mein Freund hat kalte Füsse bekommen und mir gesagt dass wir doch noch warten sollen!!!!
Er sagte gestern zu mir,er braucht noch Zeit und wir sollen jetzt erst mal auf Urlaub fahren und danach sehen wir weiter!!
Ich mein,hat sie der noch alle??Hätte er sich das nicht schon früher überlegen können??
Genau jetzt,wo es endlich so weit wäre kommt er mit so einer Ansage daher??
Ich kann ihn ja teilweise verstehen dass er Angst hat,aber was wäre in ein paar Wochen oder Monaten anders??NICHTS!!!
Ich hab die halbe nacht geweint und verstehs einfach nicht.
Was soll ich denn jetzt machen?Ich mein,zwingen kann ich ihn ja nicht wenn er nicht will
Männer sind manchmal solche Idioten
Mein Freund hat kalte Füsse bekommen und mir gesagt dass wir doch noch warten sollen!!!!
Er sagte gestern zu mir,er braucht noch Zeit und wir sollen jetzt erst mal auf Urlaub fahren und danach sehen wir weiter!!
Ich mein,hat sie der noch alle??Hätte er sich das nicht schon früher überlegen können??
Ich kann ihn ja teilweise verstehen dass er Angst hat,aber was wäre in ein paar Wochen oder Monaten anders??NICHTS!!!
Was soll ich denn jetzt machen?Ich mein,zwingen kann ich ihn ja nicht wenn er nicht will
Männer sind manchmal solche Idioten
09.12.2010 09:22
Zitat von dreier-mama:
Hallo Mädels, habe heute einen ganz heftigen Depritag. Mir gehts echt beschissen. meine privaten Reibereien mit dem Ex wollen einfach kein ende haben und es geht echt ganz stark an meine nerven.
Morgen du!!
Was ist denn los mit deinem EX??Ist das der Vater der Kinder??
09.12.2010 09:35
Zitat von Stardust31:
Ich hab auch einen Depritag![]()
Männer sind manchmal solche Idioten![]()
Das gleiche problem hatte ich mit meinem Lebensgefährten auch. Er möchte Kinder doch wenn es nach Ihm ginge hätte er auch kein problem mit 40 zu planen. Da ich aber schon drei habe (9 - 7 - 5 Jahre) habe ich natürlich ganz andere probleme. Z.B. der Abstand ist zu groß, ich muß nocheinmal ganz von vorne anfangen wobei es grad so ist das alle Kids sich selbst versorgen können, ich müßte wieder aufhören zu arbeiten, ich werde älter, etc. Die Dinge sieht er nicht so. Wir haben uns letztes Jahr deshalb geeinigt, das wir ab Nov. diesen Jahres anfangen (ich hätte gerne ein Sommerkind) Dann hat er noch sein Jahr und ich eine realen zeitraum zum warten. So war das bei uns und jetzt ist Dezember....
09.12.2010 09:40
Zitat von Stardust31:
Zitat von dreier-mama:
Morgen du!!
Ja er ist der vater der Kinder. Sind seit 3,5 jahren getrennt / geschieden. Anfangs hat er sich noch gekümmert.... Mitlerweile nimmt er nur noch seine Rechte war, schiebt aber alle Pflichten zu mir.
Ich bin fest der Meinung, wenn man das gemeinsame Sorgerecht hat sollten sich auch beide kümmern. natürlich der jenige mehr im altäglichen Leben bei dem die Kinder leben, aber wenn mal Hilfe für dei Kinder beötigt wird, sollte der vater auch der erste Ansprechpartner sein. Weil der sollte schließlich auch Sorge an der gesundheit, der erziehung der Schulischen sachen interessiert sein und nicht nur alle zwei Wochen bett und Essen zur verfügung stellen.
wenn es nur auf das reduziert ist reicht definitiv nur der Umgangskontakt aus, dann braucht man kein Sorgerecht.
09.12.2010 09:44
Zitat von dreier-mama:
Zitat von Stardust31:
Ich hab auch einen Depritag![]()
Männer sind manchmal solche Idioten![]()
Das gleiche problem hatte ich mit meinem Lebensgefährten auch. Er möchte Kinder doch wenn es nach Ihm ginge hätte er auch kein problem mit 40 zu planen. Da ich aber schon drei habe (9 - 7 - 5 Jahre) habe ich natürlich ganz andere probleme. Z.B. der Abstand ist zu groß, ich muß nocheinmal ganz von vorne anfangen wobei es grad so ist das alle Kids sich selbst versorgen können, ich müßte wieder aufhören zu arbeiten, ich werde älter, etc. Die Dinge sieht er nicht so. Wir haben uns letztes Jahr deshalb geeinigt, das wir ab Nov. diesen Jahres anfangen (ich hätte gerne ein Sommerkind) Dann hat er noch sein Jahr und ich eine realen zeitraum zum warten. So war das bei uns und jetzt ist Dezember....
Mir gehts genauso!Mich stresst langsam das Alter!
Ich bin 32,wenn das Kind kommen würde bin ich 33,der Altersunterschied zu mienen Kindern ist dann eh schon 16 bzw fast 15 Jahre.
Ich hab mir immer eine Grenze gesetzt dass ab 35 Schluss ist!
Er kann ja gscheit sein,klar dass es ihn nicht so stresst,er ist ja grad mal 29 geworden!
Klar gibt es tausende Mütter die jenseits der 40 noch Kinder bekommen,aber für mich kommt das absolut nicht in Frage!!
Ich muss dazu sagen,dass er eigentlich immer derjenige war,der auf ein Kind gedrängt hat und unbedingt eines wollte!
Ich kann ja seine Ängste und Sorgen verstehen nachdem was alles passiert ist,aber die verschwinden auch nicht wenn wir es erst später versuchen!
Ich will ihn jetzt auch nicht versuchen zu überreden,wenn er nicht will kann ich auch nichts machen aber ich bin einfach nur enttäuscht und sauer auf ihn und auf die Welt!
Ich hab mich so drauf eingestellt und jetzt das.....
09.12.2010 09:48
Zitat von dreier-mama:
Zitat von Stardust31:
Zitat von dreier-mama:
Morgen du!!
Ja er ist der vater der Kinder. Sind seit 3,5 jahren getrennt / geschieden. Anfangs hat er sich noch gekümmert.... Mitlerweile nimmt er nur noch seine Rechte war, schiebt aber alle Pflichten zu mir.
Ich bin fest der Meinung, wenn man das gemeinsame Sorgerecht hat sollten sich auch beide kümmern. natürlich der jenige mehr im altäglichen Leben bei dem die Kinder leben, aber wenn mal Hilfe für dei Kinder beötigt wird, sollte der vater auch der erste Ansprechpartner sein. Weil der sollte schließlich auch Sorge an der gesundheit, der erziehung der Schulischen sachen interessiert sein und nicht nur alle zwei Wochen bett und Essen zur verfügung stellen.
wenn es nur auf das reduziert ist reicht definitiv nur der Umgangskontakt aus, dann braucht man kein Sorgerecht.
Leider ist es meistens so,dass wenn man sich trennt,dass die Väter schwer nachlassen!Ausnahmen bestätigen die Regel!!
Ich hab da Gott sei Dank Glück gehabt mit meinem Ex!Wir waren 11 Jahre zusammen und haben ein gutes Verhältnis und er ist immer da für die Kinder und auch ich kann mich jederzeit bei ihm melden wenn ich was brauch!Da kann ich mich zu Hundert Prozent auf ihn verlassen!
Hast du schon mal Klartest mit ihm gesprochen??Mach ihm mal Feuer hinterm Arsch und sag ihm deine Meinung
09.12.2010 09:50
Er kommt Mittag von derArbeit immer zum Essen,ich glaub ich schieb ihm eine Pizza ins Rohr und geh daweil,ich will ihn gar nicht sehen
09.12.2010 10:15
Zitat von Stardust31:
Zitat von dreier-mama:
Zitat von Stardust31:
Zitat von dreier-mama:
Morgen du!!
Leider ist es meistens so,dass wenn man sich trennt,dass die Väter schwer nachlassen!Ausnahmen bestätigen die Regel!!
Ich hab da Gott sei Dank Glück gehabt mit meinem Ex!Wir waren 11 Jahre zusammen und haben ein gutes Verhältnis und er ist immer da für die Kinder und auch ich kann mich jederzeit bei ihm melden wenn ich was brauch!Da kann ich mich zu Hundert Prozent auf ihn verlassen!
Hast du schon mal Klartest mit ihm gesprochen??Mach ihm mal Feuer hinterm Arsch und sag ihm deine Meinung
Das bringt garnichts, alles schon versucht, aber ich denke das Thema ist zu groß um es ausführlich zu besprechen.
Ich würde an Deiner Stelle nocheinmal mit Ihm darüber reden. Deine Ansichten deutlich machen und ihm nocheinmal klar machen, das der Wunsch von Ihm kam und Du jetzt arge probleme mit dem Rückzieher hast. Ich finde nicht das 29 zu jung ist.
ich denke mit 29 jahren kann man durch aus in der Lage sein Vernatwortung zu zeigen. sein Leben ist ja mit einem Kind nicht vorbei, sondern erfüllter
09.12.2010 10:36
huhu moegen mädels!!
hey stardust
anfang oktober dachte ich auch ich sei schwanger mein freund hat so ein aufstand gemacht das ich sagte das ich es weg machen würde weil mir meine beziehung viel wert ist !!! hat gründe !!! die ich hier nicht preisgeben möchte ..... anfang november sprachen wir nochmal darüber und ich gab ihm zeit darüber nachzudenken ..... ich sagte ihm das nie die perfeckte zeit da ist für ein kind zu bekommen ..man kann immer arbeitslos werden ........bzw es können immer unvorhersehbare dinge passieren die nich angenehm sind ..... und dann sagte er ja das wir schwanger werden ...
ich versteh manchmal nicht wo vor die männer angst haben !!!
hey dreier mamüüüüüüüüüü
meine schwiegermama hat auch so einen stress mit ihrem ex mann schon seit 1 jahr ...... ich sag immer ins eine ohr rein das andere ohr raus und den rest macht der anwalt
hey stardust
anfang oktober dachte ich auch ich sei schwanger mein freund hat so ein aufstand gemacht das ich sagte das ich es weg machen würde weil mir meine beziehung viel wert ist !!! hat gründe !!! die ich hier nicht preisgeben möchte ..... anfang november sprachen wir nochmal darüber und ich gab ihm zeit darüber nachzudenken ..... ich sagte ihm das nie die perfeckte zeit da ist für ein kind zu bekommen ..man kann immer arbeitslos werden ........bzw es können immer unvorhersehbare dinge passieren die nich angenehm sind ..... und dann sagte er ja das wir schwanger werden ... ich versteh manchmal nicht wo vor die männer angst haben !!!
hey dreier mamüüüüüüüüüü
meine schwiegermama hat auch so einen stress mit ihrem ex mann schon seit 1 jahr ...... ich sag immer ins eine ohr rein das andere ohr raus und den rest macht der anwalt
09.12.2010 10:37
Ach ihr Süßen, heute mal ein Depritag?
@Stardust:
Das tut mir total Leid, dass dein Männe das so sieht. Wie wäre es denn, wenn du ihm einen Brief schreibt? Da findet man in Ruhe die richtigen Worte und er kann ihn auch allein in Ruhe lesen und darüber nachdenken.
Bleib auf jeden Fall dran und mach ihm klar, wie wichtig dir das ist, ansonsten kann er es auch als kurze Laune betrachten. War bei meinem Mann auch so. Ach Schnecke, ich drück dir die Daumen, dass er wieder zur Besinnung kommt. (Heulen hilft bei meinem Mann immer ungemein)
.
@dreier-mama
Den Stress mit dem Ex kenne ich, bzw, mit der Ex. Da mein Mann mit seiner Ex schon eine Tochter hat, haben wir leider zwangsläufig Kontakt mit ihr und zwar läuft es eigentlich ganz gut, aber zT behandelt sie die kleine nicht so, wie wir es gerne hätten (Schule, Bildung, Freizeit, etc.) und würden sie am liebsten zu uns holen. Leben deine Kinder bei dir, oder bei deinem Ex? Du hattest doch gefragt, wie das ist mit dem Sorgerecht? Die Karlsruher Richter haben gerade eine wichtige Entscheidung dahingehend getroffen.
.
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen und hoffe, euer Depritag geht schnell vorbei!
@Stardust:
Das tut mir total Leid, dass dein Männe das so sieht. Wie wäre es denn, wenn du ihm einen Brief schreibt? Da findet man in Ruhe die richtigen Worte und er kann ihn auch allein in Ruhe lesen und darüber nachdenken.
Bleib auf jeden Fall dran und mach ihm klar, wie wichtig dir das ist, ansonsten kann er es auch als kurze Laune betrachten. War bei meinem Mann auch so. Ach Schnecke, ich drück dir die Daumen, dass er wieder zur Besinnung kommt. (Heulen hilft bei meinem Mann immer ungemein)
.
@dreier-mama
Den Stress mit dem Ex kenne ich, bzw, mit der Ex. Da mein Mann mit seiner Ex schon eine Tochter hat, haben wir leider zwangsläufig Kontakt mit ihr und zwar läuft es eigentlich ganz gut, aber zT behandelt sie die kleine nicht so, wie wir es gerne hätten (Schule, Bildung, Freizeit, etc.) und würden sie am liebsten zu uns holen. Leben deine Kinder bei dir, oder bei deinem Ex? Du hattest doch gefragt, wie das ist mit dem Sorgerecht? Die Karlsruher Richter haben gerade eine wichtige Entscheidung dahingehend getroffen.
.
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen und hoffe, euer Depritag geht schnell vorbei!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt