Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
dreier-mama
568 Beiträge
08.12.2010 17:18
Zitat von jaje:

Zitat von dreier-mama:

Mensch mensch mensch - in den letzten tagen kein ziehen kein garnichts.
Null Anzeichen auf eine evtl. SS. Muß ich mir Sorgen machen?

Ich glaube es wird zeit sich wieder etwas mehr hineinzusteigern, hihihi

bei mir auch NIX,NULL.grr..war heute wohl auch durch arbeit zu sehr abgelenkt.so komm,jetz ist wieder reinsteigern angesagt .hrrhrr

ui ja, da..es ziept..

Oh ja, jetzt merk ich auch etwas, jetzt wo Du es sagst.
Doch nicht, Fehlalarm! Es war meine Hündin die mich in den Bauch gezwickt hat, hihihi.
Oh, doch , jetzt, ja , jetzt merk ich was.
Hm, nö, wieder nix. war nur eine Blähung die durch den Dickdarm gewandert ist, grins.
Pup - da ist sie
jaje
3203 Beiträge
08.12.2010 17:23
doch ich merk auch was.ich fühl mich derbe fett und aufgedunsen
bestimmt ein neues Mens-Anzeichen
Annhase
3484 Beiträge
08.12.2010 17:31
Zitat von jaje:

Vielleicht auch für was anderes
dreier-mama
568 Beiträge
08.12.2010 17:34
Zitat von jaje:

Muß nicht Anzeichen für die Mens sein.
Es könnte auch sein:
zu viel Schoki gegessen.
Wirsing, Kohl und so ein gedönse blähen Dich auf.
Blähungen - Anzeichen von magen Darm (geht mimentan wieder rum)

Also bitte, es gibt tausend Ausreden das es nicht die Mens ist / wird.
Nur MUT wird schon

jaje
3203 Beiträge
08.12.2010 17:53
boah ich dreh ab wenns nicht im 1.ÜZ klappt.ich steh das doch nicht noch mehr Zyklen durch.
wenn ich mich selber höre muss ich schon über mich lachen.geduld geduld.tzzz. sowas hatte ich noch niiiie
zwei arbeitskolleginnen von mir sind schwanger.die habens sooo gut
Stardust31
5468 Beiträge
08.12.2010 17:58
Mensch wenn ich euch so lese,bin ich echt froh dass ich noch ein paar Tage stressfrei leben kann
Klingt ja echt anstrengend aber ich weiss ich werde davon nicht verschont bleiben
Annhase
3484 Beiträge
08.12.2010 18:00
Hey Jaje! Halte durch, ich kann es dir absolut nachvollziehen. Jetzt bin ich schon so weit, mir Ovus zu kaufen
Wenn ich daran denke, dass mein Schatz und ich meinen ES verpasst haben könnte ich heulen, kein Krümel unterm Weihnachtsbaum! Mal sehen, ob es überhaupt klappt, manchmal plagen mich Selbstzwefel, ob es überhaupt klappen kann!
Stardust31
5468 Beiträge
08.12.2010 18:02
Zitat von Annhase:

Hey Jaje! Halte durch, ich kann es dir absolut nachvollziehen. Jetzt bin ich schon so weit, mir Ovus zu kaufen
Wenn ich daran denke, dass mein Schatz und ich meinen ES verpasst haben könnte ich heulen, kein Krümel unterm Weihnachtsbaum! Mal sehen, ob es überhaupt klappt, manchmal plagen mich Selbstzwefel, ob es überhaupt klappen kann!

wann hattest denn ES und wann habts denn geherzelt???
jaje
3203 Beiträge
08.12.2010 18:07
Zitat von Annhase:

ich habe diesen Monat auch Ovus benutzt,weil ich nicht wusste wann mein ES ohne Pille ist. Haben auch pünktlich am 14.ZT angeschlagen,da hatte ich auch ein ziehen im Ul und mein Zervixschleim war klar wie Eiweiß und spinnbar.Also denk ich schon dass ich den" billigen" Ovus Glauben schenken konnte. Sind von "ONE STEP"
dreier-mama
568 Beiträge
08.12.2010 18:08
Es scheint nicht so als ob es anstrengend ist - es ist anstrengend.
Ich schließe mich der meinung an. Es muß bei mir beim 1. ÜZ klappen, den nächsten überlebe ich nicht!
Wieder diese Gedanken um den schei... Zyklus, wann ist er, wann kommt, er, ist er das, habe ich einen langen oder einen kurzen Zyklus. dann auch noch gerade zu dieser zeit Bock aufs Herzeln haben, und dann auch noch den mann der kaputt von der Arbeit kommt und auch nicht immer dann will wenn ich will, überzeugen. der will - ich denke wie jeder Mann oft - nur dann wenn ich es brauche nicht, hihihi.Wenn es dann passiert ist warten warten warten.
OH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Bitte nicht noch einmal
dreier-mama
568 Beiträge
08.12.2010 18:10
Halt - Stop!
Was bitte sind OVUS?
habe ich etwas verpaßt, klappt es dann besser? Muß Frau das haben? Ist das teuer, wo kann man das kaufen und vor allem kann es mir jetzt noch helfen?
jaje
3203 Beiträge
08.12.2010 18:14
Zitat von dreier-mama:

Halt - Stop!
Was bitte sind OVUS?
habe ich etwas verpaßt, klappt es dann besser? Muß Frau das haben? Ist das teuer, wo kann man das kaufen und vor allem kann es mir jetzt noch helfen?

z.B. :
http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/ovulat ionstest/expertentalk1.html
Annhase
3484 Beiträge
08.12.2010 18:15
Zitat von Stardust31:

Zitat von Annhase:

So genau kann ich das nicht sagen. Ich denke ich habe meinen ES heute gehabt, bin mir aber nicht sicher. Ich sehe meinen Schatz erst am Freitag wieder, bis Sonntag Mittag. Mal sehen, vielleicht haben wir auch Glück und der ES ist erst dann Ich bin jetzt bei ZT 19. Mal sehen...
Stardust31
5468 Beiträge
08.12.2010 18:17
bei mir muss es auch im ersten Zyklus klappen.denn ab jänner ist mein freund auswärts arbeiten,und kommt nur am wochenende
Stardust31
5468 Beiträge
08.12.2010 18:18
Zitat von Annhase:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Annhase:

So genau kann ich das nicht sagen. Ich denke ich habe meinen ES heute gehabt, bin mir aber nicht sicher. Ich sehe meinen Schatz erst am Freitag wieder, bis Sonntag Mittag. Mal sehen, vielleicht haben wir auch Glück und der ES ist erst dann Ich bin jetzt bei ZT 19. Mal sehen...

wann hattest du deine letzte regel und wie lang ist dein Zyklus?dann guck ich mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt