Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
Annhase
3484 Beiträge
08.12.2010 18:19
Zitat von Stardust31:

bei mir muss es auch im ersten Zyklus klappen.denn ab jänner ist mein freund auswärts arbeiten,und kommt nur am wochenende

Dann teilen wir das Schicksal!
08.12.2010 18:20
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah hier hats um 4 angefangen zu schneien alles wieder voll bestimmt schon 10 cm hoch heute mittag war alles geschmolzen waren eben kaufen und haben uns 3 mal gedreht ich hab fast einen herzinfarkt bekommen so en müll .......es schneit seit 4 uhr und die haben um 6 noch nicht gestreut
Annhase
3484 Beiträge
08.12.2010 18:21
Zitat von Stardust31:

Zitat von Annhase:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Annhase:

Hey Jaje! Halte durch, ich kann es dir absolut nachvollziehen. Jetzt bin ich schon so weit, mir Ovus zu kaufen
Wenn ich daran denke, dass mein Schatz und ich meinen ES verpasst haben könnte ich heulen, kein Krümel unterm Weihnachtsbaum! Mal sehen, ob es überhaupt klappt, manchmal plagen mich Selbstzwefel, ob es überhaupt klappen kann!

wann hattest denn ES und wann habts denn geherzelt???

So genau kann ich das nicht sagen. Ich denke ich habe meinen ES heute gehabt, bin mir aber nicht sicher. Ich sehe meinen Schatz erst am Freitag wieder, bis Sonntag Mittag. Mal sehen, vielleicht haben wir auch Glück und der ES ist erst dann Ich bin jetzt bei ZT 19. Mal sehen...

wann hattest du deine letzte regel und wie lang ist dein Zyklus?dann guck ich mal

Das ist ja süß von dir. Mein Zyklus, ja das ist sone Sache, denn ich hatte bei meinem ersten Zyklus ohne Pille eine Länge von 31, bei meinem zweiten 38 ZT. Mal sehen, wie dieser wird. Ist schwer vorherzusagen. Ich lass mich überraschen!
Stardust31
5468 Beiträge
08.12.2010 18:23
Zitat von Annhase:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Annhase:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Annhase:

Hey Jaje! Halte durch, ich kann es dir absolut nachvollziehen. Jetzt bin ich schon so weit, mir Ovus zu kaufen
Wenn ich daran denke, dass mein Schatz und ich meinen ES verpasst haben könnte ich heulen, kein Krümel unterm Weihnachtsbaum! Mal sehen, ob es überhaupt klappt, manchmal plagen mich Selbstzwefel, ob es überhaupt klappen kann!

wann hattest denn ES und wann habts denn geherzelt???

So genau kann ich das nicht sagen. Ich denke ich habe meinen ES heute gehabt, bin mir aber nicht sicher. Ich sehe meinen Schatz erst am Freitag wieder, bis Sonntag Mittag. Mal sehen, vielleicht haben wir auch Glück und der ES ist erst dann Ich bin jetzt bei ZT 19. Mal sehen...

wann hattest du deine letzte regel und wie lang ist dein Zyklus?dann guck ich mal

Das ist ja süß von dir. Mein Zyklus, ja das ist sone Sache, denn ich hatte bei meinem ersten Zyklus ohne Pille eine Länge von 31, bei meinem zweiten 38 ZT. Mal sehen, wie dieser wird. Ist schwer vorherzusagen. Ich lass mich überraschen!

meiner ist auch immer unterschiedlich,nur diesmal war er genau 28 Tage!
Wenn bei MC oben auf Ratgeber gehst dann kannst links drüben deinen eisprung berechnen!
Ich bin immer nach diesen Eisprungrechner gegangen und hat immer geklappt!
kannst ja mal gucken
dreier-mama
568 Beiträge
08.12.2010 20:06
Na wer sagt es denn - geht doch!
gerade in 10 Minuten zwei packunken Toffifee in mich reingestopft.
jetzt ist mir Übel - endlich habe ich meine Schwangerschaftsanzeichen, grins
Stardust31
5468 Beiträge
08.12.2010 20:18
Zitat von dreier-mama:

und wenns nachlässt,einfach nachlegen mit einer Packung und wenn du genug isst,wird auch dein Bauch schön wachsen
Annhase
3484 Beiträge
08.12.2010 20:19
Zitat von dreier-mama:

Ich mach das Selbe in grün - nur mit Dominosteinen
dreier-mama
568 Beiträge
08.12.2010 20:22
Zitat von Stardust31:

Zitat von dreier-mama:

und wenns nachlässt,einfach nachlegen mit einer Packung und wenn du genug isst,wird auch dein Bauch schön wachsen

Jepp, genau so ist es.
Das nennt man aktive Beihilfe zur Scheinschwangerschaft, grins.
Dann noch meinen selbst bemalten SSTest, das Kissen und schon hat man die lacher auf seiner Seite
dreier-mama
568 Beiträge
08.12.2010 20:26
Ich habe eine Idee, grins.
Wir stopfen uns die nächsten Monate voll, uns ist übel, von der Schoki kriegen wir pickel, der bauch wäschst (naja und alles andere auch - aber das ist nicht schlimm). Wir pimpen unseren SST und in 9 - 10 Monaten wissen wir mehr ohne zu hibbeln!"§$?!
Sozusagen: surprice surprice - bei wem es nur so schien und bei wem es wirklich war / ist.
ich merke schon wieder: meine Phantasie geht mit mir durch. Ich brauche unbedinkt in nächster zeit einen Pos. SSTest!
AN HIPP: kannst Du mir Deinen nicht mal leien
dreier-mama
568 Beiträge
08.12.2010 20:28
Es kann doch nicht sein, das ich die einzige bin in diesem Forum die so bescheuerte gedanken hat.... oder doch, smile?
Bitte Mädels, sgat das ihr solch gedanken auch schon mal hattet - bbbbiiiitttteeee!
dreier-mama
568 Beiträge
08.12.2010 20:29
Sollte ich vielleicht erst zum Psychologen und dann zum Frauenarzt?
dreier-mama
568 Beiträge
08.12.2010 20:29
Gibt es Schwangerschaftsverwirrung schon vor der Schawangerschaft?
dreier-mama
568 Beiträge
08.12.2010 20:31
Ich brauche Urlaub - wo war das nochmal, wo man mich gerne sehen will - Tirol?!?
Annhase
3484 Beiträge
08.12.2010 20:32
Keine Angst, ich habe auch meine bescheuerten Phase. Manchmal könnte ich schon das Kinderzimmer einrichten, darauf freue ich mich mit am meisten
Wann hast du denn deinen NMT? Wir müssen mal die Liste nach vorne holen.
dreier-mama
568 Beiträge
08.12.2010 20:38
Zitat von Annhase:

Keine Angst, ich habe auch meine bescheuerten Phase. Manchmal könnte ich schon das Kinderzimmer einrichten, darauf freue ich mich mit am meisten
Wann hast du denn deinen NMT? Wir müssen mal die Liste nach vorne holen.

Mein NMT schwankt zwischen dem 10 und 15 Dezember.
Könnte aber vor unruhe jeden Tag testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt