Hibbeln ab November 2010
14.12.2010 17:06
Zitat von dreier-mama:
Zitat von Anna001:
Zitat von dreier-mama:
Guten Morgen Mädels,
ich hatte heute eine sehr kurze nacht.
Die sechs Kinder sind erst gegen elf eingeschlafen und waren um sieben wieder wach. Jetzt poltern sie in ihren Zimmern rum.
Ich habe heute ausnahmsweise keinen Test gemacht, da ich vom neg. ergebnis ausgehe.
ich bin zwar kein regelmäßiger temperaturkurvenleser, doch habe ich in den letzten Tagen auf diese vermehrt geachtet. Ich stelle fest das sie gemütlich runter geht, so das ich davon ausgehe, das ich nicht schwanger bin. In drei tagen wissen wir mehr, aber gr. Hoffnung gibt es nicht.
Na Stadusch, wird bei Dir die fruchtbare zeit genutzt und geherzelt was das zeug hält?
Jaje: was ist mit Dir, gibt es neuste Erkenntnisse?
An die Dame (sorry Namenhänger)die am WE zu ihrem Schatzi fährt und in ihren heißen tagen ist.... WE gut und ausreichend genutzt?
An die Dame die vor kurzen noch blond, jetzt dunkel ist....
Meine eigentliche Haarfarbe ist dunkel braun (man sagt dazu auch Straßenköterblond), bin seit Jahrzehnten durch Strähnchen erblondet, habe mir vor sechs wochen das erste mal komplett die Haare blondieren lassen. Jetzt kommt der schäbbige Ansatz, erneut so blond wollte ich nicht mehr sein, hast Du Möglichkeiten oder Ideen was man aus der Schei... machen kann?
An das Hibbelpärchen:
Wir haben eine Liste, wenn ihr wollt können wir euch gerne mit hinzu nhemen. bzw. meine unbekannte Freundin, die schon mehrmals sich ddie zeit genommen hat und die Liste auf einen aktuellen Stand gebracht hat (mist, ich dachte ich hätte mittlerweile zumindest die Hälfte aller Namen drauf, ich weiß grad mal zwei) Bitte nicht übel nehmen, strenge mich echt an!!!
Welcher ÜZ?, wie alt, wieviele Kinder schon vorher, ES, und NMT?
Abkürzung sind alle schon in den letzten 790 Seiten erläutert worden, hihihi. Guten Morgen ihr beiden!
Fühlt Euch gedrückt
hallihallo,
naja aus strassenköter blond ist es wirklich schwer etwas zu machen..... für dich wäre es einfacher komplett ins dunkelblond zu färben und evtl. braune strähnen machen lassen..... ich finde man sollte es einfach mal ausprobieren....
wünsche allen eine tolle nacht und süße träume![]()
Hallo!
Ich habs getan!!!!
Ich war 18 jahre blond - dubkelblond (mal gefärbt mal Strähnchen) jetzt bin ich mittel braun.
Muß mich dran gewöhnen!
Sehe aus wie ein Monchichi![]()
Als baby und Kind war ich blond, bin mit den jahren immer dunkler geworden. Mit 14 - 18 jahren war ich dunlel blond , hatte aber immer helle Strähnchen. Mal lang mal kurz, aber immer hell.
jetzt habe ich mir vor einigen Wochen das Haar komplett blondiert und man sah jetzt stark einen Ansatz. Hm was macht man damit? entweder erneut blondieren oder Strähnchen pder seine normale Haarfarbe?. Ich habe mich für das letztere entschieden und bin erstaunt wie dunkel ich in all den jahren geworden bin und vorallem wie unbemerkt dunkel.
Naja, werde euch bei Gelegenheit mal Foto blond und Foto dunkel zeigen
LGg
Ha ha,ich kämpf schon mit grauen Haaren und es werden leider immer mehr
14.12.2010 17:07
Zitat von missy89:
habs gefunden die hießen cefafroxil Hexal 1000mg
Die kenn ich leider nicht!
Aber ich weiss Antibiotikum stinkt fürchterlich
gehts dir besser??
Trink viel besonders Tee!!!
14.12.2010 17:10
Ich glaub ich hab heute meinen ES!
Zervix schön klar und spinnbar,Brüste spannen,gebärmutter zieht und vorhin hab ich mal dran rumgedrückt und da kam ein gelblicherweisser tropfen Flüssigkeit raus
Kann das noch von der letzten SS sein oder kann das vom ES kommen??????
Schwangerschaftsanzeichen könnens wohl noch keine sein
Jetzt hab ich folgendes Problem!
Ich knatsch mich gerade mit meinem Freund,also hab null Bock auf Sex,könnte das ausreichen wenn wir vorgestern Sex hatten und ich heute den ES habe????
Zervix schön klar und spinnbar,Brüste spannen,gebärmutter zieht und vorhin hab ich mal dran rumgedrückt und da kam ein gelblicherweisser tropfen Flüssigkeit raus
Schwangerschaftsanzeichen könnens wohl noch keine sein
Ich knatsch mich gerade mit meinem Freund,also hab null Bock auf Sex,könnte das ausreichen wenn wir vorgestern Sex hatten und ich heute den ES habe????
14.12.2010 17:23
Zitat von Stardust31:
Ich glaub ich hab heute meinen ES!
Zervix schön klar und spinnbar,Brüste spannen,gebärmutter zieht und vorhin hab ich mal dran rumgedrückt und da kam ein gelblicherweisser tropfen Flüssigkeit raus![]()
Schwangerschaftsanzeichen könnens wohl noch keine sein![]()
Normalerweise würde das ausreichen..klar..Aber setz dich nicht unter Druck..wenns heut nix mit dem herzeln wird, isses halt so.Soll ja kein MUSS sein.Aber man möchte natürlich nichts unversucht lassen.
14.12.2010 17:23
Zitat von Stardust31:hab die ntibiotika bon 31.11-2.12 genommen waren 10 tabletten 2 täglich .....hab mir einen termin für morgen gemacht!!
Zitat von missy89:
habs gefunden die hießen cefafroxil Hexal 1000mg
Die kenn ich leider nicht!
Aber ich weiss Antibiotikum stinkt fürchterlich![]()
gehts dir besser??
Trink viel besonders Tee!!!
soweit ich weis können spermien bis zu 72 stunden überleben ....dann muss er hamma sperma haben ^^
14.12.2010 17:24
Zitat von dreier-mama:
Zitat von Anna001:
Zitat von dreier-mama:
Guten Morgen Mädels,
ich hatte heute eine sehr kurze nacht.
Die sechs Kinder sind erst gegen elf eingeschlafen und waren um sieben wieder wach. Jetzt poltern sie in ihren Zimmern rum.
Ich habe heute ausnahmsweise keinen Test gemacht, da ich vom neg. ergebnis ausgehe.
ich bin zwar kein regelmäßiger temperaturkurvenleser, doch habe ich in den letzten Tagen auf diese vermehrt geachtet. Ich stelle fest das sie gemütlich runter geht, so das ich davon ausgehe, das ich nicht schwanger bin. In drei tagen wissen wir mehr, aber gr. Hoffnung gibt es nicht.
Na Stadusch, wird bei Dir die fruchtbare zeit genutzt und geherzelt was das zeug hält?
Jaje: was ist mit Dir, gibt es neuste Erkenntnisse?
An die Dame (sorry Namenhänger)die am WE zu ihrem Schatzi fährt und in ihren heißen tagen ist.... WE gut und ausreichend genutzt?
An die Dame die vor kurzen noch blond, jetzt dunkel ist....
Meine eigentliche Haarfarbe ist dunkel braun (man sagt dazu auch Straßenköterblond), bin seit Jahrzehnten durch Strähnchen erblondet, habe mir vor sechs wochen das erste mal komplett die Haare blondieren lassen. Jetzt kommt der schäbbige Ansatz, erneut so blond wollte ich nicht mehr sein, hast Du Möglichkeiten oder Ideen was man aus der Schei... machen kann?
An das Hibbelpärchen:
Wir haben eine Liste, wenn ihr wollt können wir euch gerne mit hinzu nhemen. bzw. meine unbekannte Freundin, die schon mehrmals sich ddie zeit genommen hat und die Liste auf einen aktuellen Stand gebracht hat (mist, ich dachte ich hätte mittlerweile zumindest die Hälfte aller Namen drauf, ich weiß grad mal zwei) Bitte nicht übel nehmen, strenge mich echt an!!!
Welcher ÜZ?, wie alt, wieviele Kinder schon vorher, ES, und NMT?
Abkürzung sind alle schon in den letzten 790 Seiten erläutert worden, hihihi. Guten Morgen ihr beiden!
Fühlt Euch gedrückt
hallihallo,
naja aus strassenköter blond ist es wirklich schwer etwas zu machen..... für dich wäre es einfacher komplett ins dunkelblond zu färben und evtl. braune strähnen machen lassen..... ich finde man sollte es einfach mal ausprobieren....
wünsche allen eine tolle nacht und süße träume![]()
Hallo!
Ich habs getan!!!!
Ich war 18 jahre blond - dubkelblond (mal gefärbt mal Strähnchen) jetzt bin ich mittel braun.
Muß mich dran gewöhnen!
Sehe aus wie ein Monchichi![]()
Als baby und Kind war ich blond, bin mit den jahren immer dunkler geworden. Mit 14 - 18 jahren war ich dunlel blond , hatte aber immer helle Strähnchen. Mal lang mal kurz, aber immer hell.
jetzt habe ich mir vor einigen Wochen das Haar komplett blondiert und man sah jetzt stark einen Ansatz. Hm was macht man damit? entweder erneut blondieren oder Strähnchen pder seine normale Haarfarbe?. Ich habe mich für das letztere entschieden und bin erstaunt wie dunkel ich in all den jahren geworden bin und vorallem wie unbemerkt dunkel.
Naja, werde euch bei Gelegenheit mal Foto blond und Foto dunkel zeigen
LGg
ZEIGEN- ZEIGEN- ZEIGÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
14.12.2010 18:02
Hallo Mädels muss gleich wieder los
@ missy das ist ein sog Cephalosporin die gelten wie die Penicilline generell in der SS als Antibiotika der Wahl also denke ich dass das nicht schlimm ist, dass du die genommen hast (aber natürlich solltest du wie du ja eh vorhast den Arzt fragen... ist ja nur ne laienhafte bemerkung meinerseits), hoffe es geht dir schnell wieder besser
@dreiermama hihi das muss erstmal krass sein wenn mans solange anders kennt...
@ stardust jep das Problem hatte ich letzten Zyklus auch und ich war sooo sauer auf ihn
hab mich dann arg bemüht Frieden herzustellen, haben dann am nächsten Morgen geherzelt
@ missy das ist ein sog Cephalosporin die gelten wie die Penicilline generell in der SS als Antibiotika der Wahl also denke ich dass das nicht schlimm ist, dass du die genommen hast (aber natürlich solltest du wie du ja eh vorhast den Arzt fragen... ist ja nur ne laienhafte bemerkung meinerseits), hoffe es geht dir schnell wieder besser
@ stardust jep das Problem hatte ich letzten Zyklus auch und ich war sooo sauer auf ihn
hab mich dann arg bemüht Frieden herzustellen, haben dann am nächsten Morgen geherzelt
14.12.2010 18:06
Zitat von Phoenix25:in dem beipackzettel stand ja das schwangere diese tabletten in absprache mit dem arzt diese tabletten einnehmen dürfen der arzt fragte mich ja ob ich ss bin dar dies aber vor dem ES war sagte ich einfach VLLT da ich ja nicht mehr verhüte
Hallo Mädels muss gleich wieder los
@ stardust jep das Problem hatte ich letzten Zyklus auch und ich war sooo sauer auf ihnhab mich dann arg bemüht Frieden herzustellen, haben dann am nächsten Morgen geherzelt
![]()
14.12.2010 19:23
Hallo Mädels....
wenn ich Fotos reinetze, kann ich die wieder rausnehmen? Würde gerne euch mal zeigen - vorher - nachher, doch nur kurz, danach möcht ich sie wieder aus dem Internet nehmen.Wie kann ich überhaupt ein Foto reinsetzen, grins?
wenn ich Fotos reinetze, kann ich die wieder rausnehmen? Würde gerne euch mal zeigen - vorher - nachher, doch nur kurz, danach möcht ich sie wieder aus dem Internet nehmen.Wie kann ich überhaupt ein Foto reinsetzen, grins?
14.12.2010 20:24
Zitat von dreier-mama:
Hallo Mädels....
Ja kannst du,allerdings darfst dazwischen keinen anderen text schreiben.
Also Fotos reinstellen,warten,wir gucken und dann wieder raus
Dazu musst du nur wo antworten steht links davon ist ein schraubenschlüssel oder was das ist (werkzeug halt ) draufklicken und da kannst deinen beitrag ändern bzw. bilder löschen!!
Wichtig ist nur nix dazwischen schreiben!!
Und im Notfall kannst du es ja einem Moderator melden,der löscht das auch
14.12.2010 20:25
Zitat von missy89:
wo misst ihr tempi oben oder unten?????![]()
ich mess zwar keine Tempi,aber oben
15.12.2010 08:47
Guten Morgen Ihr Lieben
bei mir ist es momentan etwas ruhiger geworden. Da ich noch meine Mens habe, gibts nichts neues bei mir. Es wird vor den Weihnachtsfeiertagen wieder losgehen bzw. mitten drin losgehen mit hibbeln, solange genieße ich noch meine Innere Ruhe.
Das mit den Fotos schnall och nicht, grins.
Mal schauen wie ich euch trotzdem noch den Vorher nachher Effekt zeigen kann.
LG
HIPP: hattest Du nicht ein termin?
Stardusch: alles geklappt im bettle? Grins.
Jaje: bei dir auch ruhiger geworden in der roten zeit, wa?
bei mir ist es momentan etwas ruhiger geworden. Da ich noch meine Mens habe, gibts nichts neues bei mir. Es wird vor den Weihnachtsfeiertagen wieder losgehen bzw. mitten drin losgehen mit hibbeln, solange genieße ich noch meine Innere Ruhe.
Das mit den Fotos schnall och nicht, grins.
Mal schauen wie ich euch trotzdem noch den Vorher nachher Effekt zeigen kann.
LG
HIPP: hattest Du nicht ein termin?
Stardusch: alles geklappt im bettle? Grins.
Jaje: bei dir auch ruhiger geworden in der roten zeit, wa?
15.12.2010 09:35
Juchuuu:
@ dreier-mama: das mit dem Bild ist ganz einfach. Guck malk wenn du hier schreibst dann ist rechts doch so eine kleine Tabelle und klickst du einach auf "Bild einfügen".
Joah ich bin im moment auch ganz entspannt. Kann ja nix passieren. ist die langweiligste Zeit im Zyklus
Bin mal gespannt wie es so mit Stardust weitergeht..hihi..hoffentlich wird das unser nächster postiver Test
@ dreier-mama: das mit dem Bild ist ganz einfach. Guck malk wenn du hier schreibst dann ist rechts doch so eine kleine Tabelle und klickst du einach auf "Bild einfügen".
Joah ich bin im moment auch ganz entspannt. Kann ja nix passieren. ist die langweiligste Zeit im Zyklus
Bin mal gespannt wie es so mit Stardust weitergeht..hihi..hoffentlich wird das unser nächster postiver Test
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt