Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
jaje
3203 Beiträge
13.12.2010 18:44
Zitat von Hipp:

Halloo
ich bin soweit Morgen gehts zum FA... großes bammeln davor..
hab mir sogar noch ein SST gekauft nur weil ich Angst habe das die FA sagen könnte ich bin doch nicht Schwanger...

Ist das normal???

Heyhoo..
Uii du bist sicher sowasvon aufgeregt..das wäre ich auch..und ich glaube ich würde an deiner Stelle auch nochmal nen Test machen.
Morgen wirst du endlich dein Krümel sehen. Bitte um Bericht und Us-Bild.
Alles Gute
dreier-mama
568 Beiträge
13.12.2010 18:45
Zitat von Hipp:

Halloo
hab mir sogar noch ein SST gekauft nur weil ich Angst habe das die FA sagen könnte ich bin doch nicht Schwanger...

Ist das normal???

Du bist bekloppt
Hipp
2582 Beiträge
13.12.2010 21:50
Zitat von jaje:

Zitat von Hipp:

Halloo

Ist das normal???

Heyhoo..
Uii du bist sicher sowasvon aufgeregt..das wäre ich auch..und ich glaube ich würde an deiner Stelle auch nochmal nen Test machen.
Alles Gute

werde ich auf jedenfall machen wenn ich die chance habe wieder ans inet zu kommen sonst soll das eben mein freund machen
Stardust31
5468 Beiträge
13.12.2010 21:52
Ich muss euch erzählen wasmir heute passiert ist!

Vorhin war meine Schwägerin da und da sie sich von uns zum Geburtstag ein Parfum wünscht,sagte ich ihr sie soll mir zeigen welches!
Naja,und irgendwie waren in meinem Warenkorb immer noch die 10 Schwangerschaftstests drinnen die ich bestellen wollte.
Naja und wies kommen muss,sie hat es gesehen.....
Naja,war ja mal mega peinlich.Ich hab nur gesagt : Hääää,wie kommen denn die da rein
Aber ich denk sie kann sich jetzt denken was wir vor haben!
Wir wollen es eigentlich so lange wie möglich geheim halten wenn ich schwanger wäre.
Es soll keiner wissen,weil viele uns nicht verstehen würden und wir wollen uns keine dummen Bemerkungen anhören

Naja,jetzt denk ich dass sie es ahnt....
Blöd einfach
Stardust31
5468 Beiträge
13.12.2010 21:53
Zitat von Hipp:

Zitat von jaje:

Zitat von Hipp:

Halloo

Ist das normal???

Heyhoo..
Alles Gute

werde ich auf jedenfall machen wenn ich die chance habe wieder ans inet zu kommen sonst soll das eben mein freund machen

Herzschlag sollte morgen auch zu sehen sein
Alles Gute
Phoenix25
82 Beiträge
13.12.2010 23:01
oh schade keiner mehr da... naja dann lass ich mal meine Grüße a euch hier
@ HIPP ich denk an dich das wird bestimmt so toll!! Bin total gespannt!
@ silvester ja ich werd wohl auch nix trinken wird aber schwer sind bei freunden eingeladen und die sollen nicht mitbekommen dass wir hibbeln, werd alkfreien sekt kaufen und die Ettiketten austauschen, hab das schon mal so ähnlich gemacht für nen Mädelsabend und keiner hats gemerkt

@ stardust ohje wie blöd kanns verstehen bin auch immer total panisch dass es einer merken könnte und andererseits würd ichs manchmal soo gerne sagen, damit alle verstehen, wenn ich unendlich miese Laune hab
Aber sieh es mal so sie vermutet es jetzt halt schon und da wir ja alle ganz bald positiv testen wird sie es dann ja irgendwann erfharen dann denkt sie halt-hehe ich habs gewusst- und ihr seid eh so glücklich dass es dann auch egal ist !

@dreiermama doofe mens aber sie es so du wirst sie jetzt wohl sehr lange nicht sehen so ca 10 Monate, denn der nächste test wird positiv!!

@ me: doofe mens ist vorbei heute starten wir ins herzeln für diesen Zyklus, auch wenn mein Freund noch nix von seinem Glück weiß...

Anna001
188 Beiträge
13.12.2010 23:17
Zitat von dreier-mama:

Guten Morgen Mädels,
ich hatte heute eine sehr kurze nacht.
Die sechs Kinder sind erst gegen elf eingeschlafen und waren um sieben wieder wach. Jetzt poltern sie in ihren Zimmern rum.
Ich habe heute ausnahmsweise keinen Test gemacht, da ich vom neg. ergebnis ausgehe.
ich bin zwar kein regelmäßiger temperaturkurvenleser, doch habe ich in den letzten Tagen auf diese vermehrt geachtet. Ich stelle fest das sie gemütlich runter geht, so das ich davon ausgehe, das ich nicht schwanger bin. In drei tagen wissen wir mehr, aber gr. Hoffnung gibt es nicht.

Na Stadusch, wird bei Dir die fruchtbare zeit genutzt und geherzelt was das zeug hält?

Jaje: was ist mit Dir, gibt es neuste Erkenntnisse?

An die Dame (sorry Namenhänger)die am WE zu ihrem Schatzi fährt und in ihren heißen tagen ist.... WE gut und ausreichend genutzt?

An die Dame die vor kurzen noch blond, jetzt dunkel ist....
Meine eigentliche Haarfarbe ist dunkel braun (man sagt dazu auch Straßenköterblond), bin seit Jahrzehnten durch Strähnchen erblondet, habe mir vor sechs wochen das erste mal komplett die Haare blondieren lassen. Jetzt kommt der schäbbige Ansatz, erneut so blond wollte ich nicht mehr sein, hast Du Möglichkeiten oder Ideen was man aus der Schei... machen kann?

An das Hibbelpärchen:
Wir haben eine Liste, wenn ihr wollt können wir euch gerne mit hinzu nhemen. bzw. meine unbekannte Freundin, die schon mehrmals sich ddie zeit genommen hat und die Liste auf einen aktuellen Stand gebracht hat (mist, ich dachte ich hätte mittlerweile zumindest die Hälfte aller Namen drauf, ich weiß grad mal zwei) Bitte nicht übel nehmen, strenge mich echt an!!!
Welcher ÜZ?, wie alt, wieviele Kinder schon vorher, ES, und NMT?
Abkürzung sind alle schon in den letzten 790 Seiten erläutert worden, hihihi. Guten Morgen ihr beiden!

Fühlt Euch gedrückt

hallihallo,
naja aus strassenköter blond ist es wirklich schwer etwas zu machen..... für dich wäre es einfacher komplett ins dunkelblond zu färben und evtl. braune strähnen machen lassen..... ich finde man sollte es einfach mal ausprobieren....
wünsche allen eine tolle nacht und süße träume
Stardust31
5468 Beiträge
14.12.2010 00:14
@ Phönix
ich hab ja erst im Mai eine kleine Tochter zur Welt gebracht.
Aber die ist ja leider gestorben,und jetzt kann keiner verstehen dass mein Kinderwunsch schon wieder so gross ist bzw. eigentlich immer noch sehr gross ist!!
Jeder sagte,ja,jetzt wartet ihr mal ein paar Jahre mit einem erneuten Verusch bla bla.....
Meine Mutter sagte sogar,ich soll mich gleich beim Kaiserschnitt sterilisieren lassen,denn so etwas wirst dir wohl nicht mehr antun!!
Keiner versteht,dass der Wunsch nach einem Baby halt immer noch da ist und vielleicht stärker als jezuvor.
Deshalb wollen wir es so lange geheim halten so lange bis es offensichtilich ist und keiner mehr was sagen kann
jaje
3203 Beiträge
14.12.2010 07:48
Moin Mädels..

jaje
3203 Beiträge
14.12.2010 07:49
Zitat von Stardust31:

@ Phönix
Aber die ist ja leider gestorben,und jetzt kann keiner verstehen dass mein Kinderwunsch schon wieder so gross ist bzw. eigentlich immer noch sehr gross ist!!
Jeder sagte,ja,jetzt wartet ihr mal ein paar Jahre mit einem erneuten Verusch bla bla.....
Meine Mutter sagte sogar,ich soll mich gleich beim Kaiserschnitt sterilisieren lassen,denn so etwas wirst dir wohl nicht mehr antun!!
Keiner versteht,dass der Wunsch nach einem Baby halt immer noch da ist und vielleicht stärker als jezuvor.
Deshalb wollen wir es so lange geheim halten so lange bis es offensichtilich ist und keiner mehr was sagen kann

Ich verstehe dich, warum Zeit verlieren, wenn der Wunsch doch so groß ist!!
Phoenix25
82 Beiträge
14.12.2010 09:20
Zitat von Stardust31:

@ Phönix

Guten Morgen Mädels
tut mir leid Stardust das hatte ich zwar nicht vergessen aber nicht bedacht, ja kann dich verstehen dann ist das natürlich noch viel doofer dass deine schwägerin das mitbekommen hat, aber ich kann auch verstehen dass dein Wunsch so groß ist und ich denke jeder sollte eben selber sehen wann man sich (wieder) bereit dafür fühlt. Fühl dich gedrückt.
Stardust31
5468 Beiträge
14.12.2010 12:14
Danke Mädls!!

Ich denk eben auch,warum warten?Ich fühle mich bereit dazu,der kaiserschnitt ist gut verheilt,von meinem FA hab ich das ok seit Oktober
und ansonsten passt gesundheitlich soweit auch alles!
Also,wozu warten...

Wie ist denn das bei euch in deutschland??Ihr bekommt doch in der Schwangerschaft eine Hebamme von der Krankenkasse bezahlt oder?
Bei uns ist das leider nicht,bzw. nur 2 mal kurz vor der Geburt oder wenn man ambulant entbindet.
Find das ein bisschen wenig
14.12.2010 13:07
ich hatte vor kurzem eine spastische bronchitis und musste antibiotikum nehmen ......ja jetzt tut mir die mitte des brustkorbes weh fühlt sich an wie muskelkater .......was kann das sein????? ich kann heut nich zum arzt sonst wüsste ichs wahrscheinlich schon ..... üh mensch ich bekomm dir letzte zeit sachen an mich !!
Stardust31
5468 Beiträge
14.12.2010 13:51
Zitat von missy89:

ich hatte vor kurzem eine spastische bronchitis und musste antibiotikum nehmen ......ja jetzt tut mir die mitte des brustkorbes weh fühlt sich an wie muskelkater .......was kann das sein????? ich kann heut nich zum arzt sonst wüsste ichs wahrscheinlich schon ..... üh mensch ich bekomm dir letzte zeit sachen an mich !!

Ich kenn das vom Husten:Wenn ich starken Husten hatte,tat mir beim ein uns ausatmen der brustkorb weh!
Wenns nicht besser wird,würd ich es aber anschauen lassen
14.12.2010 13:53
Zitat von Stardust31:

Zitat von missy89:

Ich kenn das vom Husten:Wenn ich starken Husten hatte,tat mir beim ein uns ausatmen der brustkorb weh!
Wenns nicht besser wird,würd ich es aber anschauen lassen

wenn ich mich nach vorne beuge tuts auch weh !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt