Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
Stardust31
5468 Beiträge
14.12.2010 14:01
Zitat von missy89:

Zitat von Stardust31:

Zitat von missy89:

ich hatte vor kurzem eine spastische bronchitis und musste antibiotikum nehmen ......ja jetzt tut mir die mitte des brustkorbes weh fühlt sich an wie muskelkater .......was kann das sein????? ich kann heut nich zum arzt sonst wüsste ichs wahrscheinlich schon ..... üh mensch ich bekomm dir letzte zeit sachen an mich !!


Ich kenn das vom Husten:Wenn ich starken Husten hatte,tat mir beim ein uns ausatmen der brustkorb weh!
Wenns nicht besser wird,würd ich es aber anschauen lassen

wenn ich mich nach vorne beuge tuts auch weh !!


Ich glaub schon dass das eine Verspannung durch die Bronchitis ist!
Hast vielleicht etwas zum Einreiben???
Stardust31
5468 Beiträge
14.12.2010 14:03
Zitat von Stardust31:

Zitat von missy89:

Zitat von Stardust31:

Zitat von missy89:

ich hatte vor kurzem eine spastische bronchitis und musste antibiotikum nehmen ......ja jetzt tut mir die mitte des brustkorbes weh fühlt sich an wie muskelkater .......was kann das sein????? ich kann heut nich zum arzt sonst wüsste ichs wahrscheinlich schon ..... üh mensch ich bekomm dir letzte zeit sachen an mich !!


Ich kenn das vom Husten:Wenn ich starken Husten hatte,tat mir beim ein uns ausatmen der brustkorb weh!
Wenns nicht besser wird,würd ich es aber anschauen lassen

wenn ich mich nach vorne beuge tuts auch weh !!


Ich glaub schon dass das eine Verspannung durch die Bronchitis ist!
Hast vielleicht etwas zum Einreiben???

oder ein warmes Bad oder eine Wärmflasche auflegen!
14.12.2010 14:12
es tut genau zwischen den glocken wo der knochen ist weh wenn ich es anfasse tuts nicht weh hat nur beim husten ....ein wenig beim atmen zwischendurch ...und beim nach vorn beugen aber auch nur wenn ich sitze oder stehe im liegen nicht ...kurzatmig bin ich auch nicht ich atme so wie immer...... hab mir jetz en wärmbeutel dahin gelegt ist scho besser ....... -.- ich geh trotzdem mal zum arzt nicht wenn ich ne rippenfellentzündung oder ne lüngenentzündung hab kann ich grad gar nich gebrauchen bin ES+7 ... dann heißts wieder antibiotikum undich bekomm immer monstertabletten und die stinken erbärmlich pfui teifel!!
jaje
3203 Beiträge
14.12.2010 14:12
..da ich ja nicht ss bin, habe ich mir grad ersteinmal Bavaria Blue gekauft ..jammmiiiiie
Stardust31
5468 Beiträge
14.12.2010 14:16
Zitat von missy89:

es tut genau zwischen den glocken wo der knochen ist weh wenn ich es anfasse tuts nicht weh hat nur beim husten ....ein wenig beim atmen zwischendurch ...und beim nach vorn beugen aber auch nur wenn ich sitze oder stehe im liegen nicht ...kurzatmig bin ich auch nicht ich atme so wie immer...... hab mir jetz en wärmbeutel dahin gelegt ist scho besser ....... -.- ich geh trotzdem mal zum arzt nicht wenn ich ne rippenfellentzündung oder ne lüngenentzündung hab kann ich grad gar nich gebrauchen bin ES+7 ... dann heißts wieder antibiotikum undich bekomm immer monstertabletten und die stinken erbärmlich pfui teifel!!


Darf ich mal fragen welches Antibiotikum du bekommst??Hast du dem Arzt bescheid gegeben dass du eventuell schwanger sein könntest???
Stardust31
5468 Beiträge
14.12.2010 14:16
Zitat von jaje:

..da ich ja nicht ss bin, habe ich mir grad ersteinmal Bavaria Blue gekauft ..jammmiiiiie


Igitt,Stinkikäse
14.12.2010 14:18
das antibiotikum nahm ich vor 2 wochen ein ... ich geh mal suchen ob ich die verpackung noch hab !!
jaje
3203 Beiträge
14.12.2010 14:20
mmmmhh...legga Schimmelkäse und Teewurst esse ich so gern..Alles was man in der Ss nicht darf.Menno. Aber darauf verzichte ich dann natürlich gern

Auf RTL versucht auch gerade eine schwanger zu werden.
Stardust31
5468 Beiträge
14.12.2010 14:25
Zitat von jaje:

mmmmhh...legga Schimmelkäse und Teewurst esse ich so gern..Alles was man in der Ss nicht darf.Menno. Aber darauf verzichte ich dann natürlich gern

Auf RTL versucht auch gerade eine schwanger zu werden.


Teewurst mag ich auch gern,aber bin nicht so ein Käsefan schon gar nicht Schimmelkäse
aber meine Lachsbrötchen werden mir auch fehlen wenn ich schwanger bin

Ich hab mir gestern auf pro7 oder RTL das angeschaut wo die eine vierlinge bekam!!Hilfe!!!Mein Freund hat gesagt er würd davon laufen
Aber wie die da so locker da lag beim Kaiserschnitt hat mich gewundert.Ich hab zeitweise gegalubt die zerreissen mich und ich fall vom OP tisch so wild haben die getan!
Also wenns nicht sein muss,ich möcht keinen mehr...
14.12.2010 14:27
finds nicht die verpackung is schon müll gelandet weil die so ecklich waren
14.12.2010 14:47
habs gefunden die hießen cefafroxil Hexal 1000mg
14.12.2010 14:47
Zitat von missy89:

habs gefunden die hießen cefadroxil Hexal 1000mg
jaje
3203 Beiträge
14.12.2010 14:54
gleich kommt der nächste Teil mit den Vierlingen auf Pro7
dreier-mama
568 Beiträge
14.12.2010 16:49
Zitat von Anna001:

Zitat von dreier-mama:

Guten Morgen Mädels,
ich hatte heute eine sehr kurze nacht.
Die sechs Kinder sind erst gegen elf eingeschlafen und waren um sieben wieder wach. Jetzt poltern sie in ihren Zimmern rum.
Ich habe heute ausnahmsweise keinen Test gemacht, da ich vom neg. ergebnis ausgehe.
ich bin zwar kein regelmäßiger temperaturkurvenleser, doch habe ich in den letzten Tagen auf diese vermehrt geachtet. Ich stelle fest das sie gemütlich runter geht, so das ich davon ausgehe, das ich nicht schwanger bin. In drei tagen wissen wir mehr, aber gr. Hoffnung gibt es nicht.

Na Stadusch, wird bei Dir die fruchtbare zeit genutzt und geherzelt was das zeug hält?

Jaje: was ist mit Dir, gibt es neuste Erkenntnisse?

An die Dame (sorry Namenhänger)die am WE zu ihrem Schatzi fährt und in ihren heißen tagen ist.... WE gut und ausreichend genutzt?

An die Dame die vor kurzen noch blond, jetzt dunkel ist....
Meine eigentliche Haarfarbe ist dunkel braun (man sagt dazu auch Straßenköterblond), bin seit Jahrzehnten durch Strähnchen erblondet, habe mir vor sechs wochen das erste mal komplett die Haare blondieren lassen. Jetzt kommt der schäbbige Ansatz, erneut so blond wollte ich nicht mehr sein, hast Du Möglichkeiten oder Ideen was man aus der Schei... machen kann?

An das Hibbelpärchen:
Wir haben eine Liste, wenn ihr wollt können wir euch gerne mit hinzu nhemen. bzw. meine unbekannte Freundin, die schon mehrmals sich ddie zeit genommen hat und die Liste auf einen aktuellen Stand gebracht hat (mist, ich dachte ich hätte mittlerweile zumindest die Hälfte aller Namen drauf, ich weiß grad mal zwei) Bitte nicht übel nehmen, strenge mich echt an!!!
Welcher ÜZ?, wie alt, wieviele Kinder schon vorher, ES, und NMT?
Abkürzung sind alle schon in den letzten 790 Seiten erläutert worden, hihihi. Guten Morgen ihr beiden!

Fühlt Euch gedrückt



hallihallo,
naja aus strassenköter blond ist es wirklich schwer etwas zu machen..... für dich wäre es einfacher komplett ins dunkelblond zu färben und evtl. braune strähnen machen lassen..... ich finde man sollte es einfach mal ausprobieren....
wünsche allen eine tolle nacht und süße träume


Hallo!
Ich habs getan!!!!
Ich war 18 jahre blond - dubkelblond (mal gefärbt mal Strähnchen) jetzt bin ich mittel braun.
Muß mich dran gewöhnen!
Sehe aus wie ein Monchichi
Als baby und Kind war ich blond, bin mit den jahren immer dunkler geworden. Mit 14 - 18 jahren war ich dunlel blond , hatte aber immer helle Strähnchen. Mal lang mal kurz, aber immer hell.
jetzt habe ich mir vor einigen Wochen das Haar komplett blondiert und man sah jetzt stark einen Ansatz. Hm was macht man damit? entweder erneut blondieren oder Strähnchen pder seine normale Haarfarbe?. Ich habe mich für das letztere entschieden und bin erstaunt wie dunkel ich in all den jahren geworden bin und vorallem wie unbemerkt dunkel.
Naja, werde euch bei Gelegenheit mal Foto blond und Foto dunkel zeigen
LGg

dreier-mama
568 Beiträge
14.12.2010 16:52
Zitat von Stardust31:

@ Phönix
ich hab ja erst im Mai eine kleine Tochter zur Welt gebracht.
Aber die ist ja leider gestorben,und jetzt kann keiner verstehen dass mein Kinderwunsch schon wieder so gross ist bzw. eigentlich immer noch sehr gross ist!!
Jeder sagte,ja,jetzt wartet ihr mal ein paar Jahre mit einem erneuten Verusch bla bla.....
Meine Mutter sagte sogar,ich soll mich gleich beim Kaiserschnitt sterilisieren lassen,denn so etwas wirst dir wohl nicht mehr antun!!
Keiner versteht,dass der Wunsch nach einem Baby halt immer noch da ist und vielleicht stärker als jezuvor.
Deshalb wollen wir es so lange geheim halten so lange bis es offensichtilich ist und keiner mehr was sagen kann


Doch ich kann dich verstehen.
Höre auf Dein bzw. Euer Herz!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt