Hibbeln ab November 2010
17.12.2010 17:34
Zitat von missy89:
ich glaub ich kann mich schonmal seelich auf den nächsten ÜZ vorbereiten ich taste seit diesen monat täglich mumu eben kam ich wieder an meinen mumu dran und der kommt nur runter wenn mens kommt![]()
![]()
![]()
naja auf ins 3 ÜZ
Ich hoffe dass Du dich irrst, ansonsten aber: alle guten Dinge sind 3!! Ist diesmal auch mein Motto und bin sicher im 3. ÜZ klappts!
17.12.2010 17:35
Zitat von Puschi87:
Hallöchen,melde mich auch mal wieder.Habe grad ESherchen sind gesetzt
nun heisst es beten und hoffen
super!! dann drück ich gleich mal mit die Daumen!
17.12.2010 17:48
Zitat von Phoenix25:
Zitat von missy89:
ich glaub ich kann mich schonmal seelich auf den nächsten ÜZ vorbereiten ich taste seit diesen monat täglich mumu eben kam ich wieder an meinen mumu dran und der kommt nur runter wenn mens kommt![]()
![]()
![]()
naja auf ins 3 ÜZ
Ich hoffe dass Du dich irrst, ansonsten aber: alle guten Dinge sind 3!! Ist diesmal auch mein Motto und bin sicher im 3. ÜZ klappts!
ich hoffe es auch
17.12.2010 17:54
Zitat von Phoenix25:
Zitat von Puschi87:
Hallöchen,melde mich auch mal wieder.Habe grad ESherchen sind gesetzt
nun heisst es beten und hoffen
super!! dann drück ich gleich mal mit die Daumen!
danke schön
17.12.2010 19:26
Stardusch:
MRT: es wurde erstmals das MRT zur Geburt genutzt. Man hat es so konstruiert, das man beim Entbinden Bilder bekommt. So konnte man genau sehen, wie Kopf und becken sich verändern und in den geburtskanal gehen...Erst gerade gelesen. Also unbedenklich für die Schwangerschaft!
MRT: es wurde erstmals das MRT zur Geburt genutzt. Man hat es so konstruiert, das man beim Entbinden Bilder bekommt. So konnte man genau sehen, wie Kopf und becken sich verändern und in den geburtskanal gehen...Erst gerade gelesen. Also unbedenklich für die Schwangerschaft!
17.12.2010 19:31
Ich hab im Internet geschaut und da gibt es verschiedene Meinungen bezüglich MRT!
Ich werd am Montag in der Klinik anrufen ob ich vielleicht nicht früher einen Termin haben kann,möcht nicht solange warten!!
Irgendwie hoffe ich jetzt dass ich nicht schwanger bin.
Hätt ich doch noch einen MOnat gewartet!Aber das konnte ja keiner wissen
Ich werd am Montag in der Klinik anrufen ob ich vielleicht nicht früher einen Termin haben kann,möcht nicht solange warten!!
Irgendwie hoffe ich jetzt dass ich nicht schwanger bin.
Hätt ich doch noch einen MOnat gewartet!Aber das konnte ja keiner wissen
18.12.2010 08:23
Moin Mädels!!
Erstmal @ Stardust: Och mensch ey, ich hoffe sehr das alles gut ist und drück ganz fest die Daumen!!
Danköööö für die Wünsche!! habe mich sehr gefreut. Unsere Standesamtliche Hochzeit war sehr schön. Hier mal ein Bildchen
Und sonst was neues bei Euch??
Habe heute Spätdienst und morgen Frühdienst. WErde dann ab morgen Nachmittag wieder aktiv hier sein
Wünsch Euch nur das Beste.. Tschöööö
Erstmal @ Stardust: Och mensch ey, ich hoffe sehr das alles gut ist und drück ganz fest die Daumen!!
Danköööö für die Wünsche!! habe mich sehr gefreut. Unsere Standesamtliche Hochzeit war sehr schön. Hier mal ein Bildchen
Und sonst was neues bei Euch??
Habe heute Spätdienst und morgen Frühdienst. WErde dann ab morgen Nachmittag wieder aktiv hier sein
Wünsch Euch nur das Beste.. Tschöööö
18.12.2010 08:27
Zitat von jaje:
Moin Mädels!!
Erstmal @ Stardust: Och mensch ey, ich hoffe sehr das alles gut ist und drück ganz fest die Daumen!!
Danköööö für die Wünsche!! habe mich sehr gefreut. Unsere Standesamtliche Hochzeit war sehr schön. Hier mal ein Bildchen![]()
Und sonst was neues bei Euch??
Habe heute Spätdienst und morgen Frühdienst. WErde dann ab morgen Nachmittag wieder aktiv hier sein![]()
Wünsch Euch nur das Beste.. Tschöööö![]()
richtig schönes bildchen !!!!!
üch will auch
18.12.2010 11:44
Danke Jaje!!
Wau,wunderschön das Bild!!
Glückwunsch!!!Wie fühlt man sich jetzt als verheiratete Frau?
Wau,wunderschön das Bild!!
Glückwunsch!!!Wie fühlt man sich jetzt als verheiratete Frau?
18.12.2010 11:56
Zitat von Stardust31:
Danke Jaje!!
Wau,wunderschön das Bild!!
Glückwunsch!!!Wie fühlt man sich jetzt als verheiratete Frau?![]()
wahrscheinlich nish anders wie vorher
18.12.2010 17:33
@Stardust: Tut mir Leid wegen der Diagnose,
aber ich bin mir sicher, dass es nur ein positiver Tumor ist und der einfach weggemacht wird. Glücklicherweise hattest du so eine Untersuchung, dass er schon früf entdeckt werden konnte, das ist wirklich sehr gut, umso früher es festgestellt wird! Ich wünsche dir auf jeden Fall eine Gute Besserung
.
@Jaje: Total süßes Foto, ihr seht total happy aus. Glückwunsch nochmal! Das Einzige, was bedeutend anders war für mich nach usnerer Hochzeit, war
1. Mein Nachname (hab jetzt einen Doppelnamen)
und
2. nicht merh mein Freund, sonder mein Mann zu sagen
Aber wie an so Vieles gewöhnt man sich auch daran!
.
@Phoenix: Weißt du schon, auf was du dich spezialisieren willst? Medizin finde ich totaaal interessant, wäre mir aber persönlich nichts gewesen, da ich etwas zart beseitet bin, was Körperflüssigkeiten angucken usw. angeht
.
@all: Ich hab heute schon den ganzen Tag so ein Ziehen im UL. Ich bin ES+6. Findet da irgendwas stat, was sich bemerkbar machen könnte? Außerdem war mir in den letzten Tagen immer übel und ich hatte einen Mordsbrand. Kann aber auch eifnach nur die Heizungsluft sein oder so... Keine Ahnung.
Was macht ihr heute noch Schönes? Ich treff mich mit ner Freundin (mein Schatz ist ja schon wieder in Hamburg
) und geh in ein Weihnachtskonzert und danach zocken wir noch ne Runde Wiiiiii
.
Ich liebe dieses Wetter
und die Vorweihnachtszeit
aber ich bin mir sicher, dass es nur ein positiver Tumor ist und der einfach weggemacht wird. Glücklicherweise hattest du so eine Untersuchung, dass er schon früf entdeckt werden konnte, das ist wirklich sehr gut, umso früher es festgestellt wird! Ich wünsche dir auf jeden Fall eine Gute Besserung
.
@Jaje: Total süßes Foto, ihr seht total happy aus. Glückwunsch nochmal! Das Einzige, was bedeutend anders war für mich nach usnerer Hochzeit, war
1. Mein Nachname (hab jetzt einen Doppelnamen)
und
2. nicht merh mein Freund, sonder mein Mann zu sagen
Aber wie an so Vieles gewöhnt man sich auch daran!
.
@Phoenix: Weißt du schon, auf was du dich spezialisieren willst? Medizin finde ich totaaal interessant, wäre mir aber persönlich nichts gewesen, da ich etwas zart beseitet bin, was Körperflüssigkeiten angucken usw. angeht
.
@all: Ich hab heute schon den ganzen Tag so ein Ziehen im UL. Ich bin ES+6. Findet da irgendwas stat, was sich bemerkbar machen könnte? Außerdem war mir in den letzten Tagen immer übel und ich hatte einen Mordsbrand. Kann aber auch eifnach nur die Heizungsluft sein oder so... Keine Ahnung.
Was macht ihr heute noch Schönes? Ich treff mich mit ner Freundin (mein Schatz ist ja schon wieder in Hamburg
) und geh in ein Weihnachtskonzert und danach zocken wir noch ne Runde Wiiiiii
.
Ich liebe dieses Wetter
und die Vorweihnachtszeit
18.12.2010 18:10
Habe heute einen Stress tag, erst einen langen Frühdienst, dan nach Hause und weiter tapezieren - sind immer noch dran....so´n scheiß.
Morgen habe ich einen geteilten Dienst, snoch beschissener... erst vormittags zur Arbeit - dann nachmittags auch nochmal hin.
Ich habe mir überlegt den jetzigen ÜZ zu überspringen. Wenn es jetz funktionieren würde gäbe es ein September Kind. meine kleine Tochter wird aber anfang September eingeschult. Da ich in den letzten SS arge probleme hatte und die inder immer zwei bis drei Wochen früher geholt wurden wäre das ein schlechter zeitpunkt. Mitte (15 - 20. ) sept. wäre womöglich ET und zwei / drei Wochen früher Sectio. das heißt wenn ich ganz viel Pech habe bin ich zur Einschulung im KH. Das wäre gasrnicht gut! Und bis Einschulung warten und dann wäre eigentlich auch nicht passend, denn dann kommt eine zeit die die Kleine auch mich braucht um vernünftig in die Schule einintigriert zu werden. Ach scheiße....
Und dann warte ich bis es ein Oktober Kind geben könnte - klappt dann nicht und schon haebe ich ein Winterkind, was ich absolut nicht möchte. Der Große ist im November bgeboren. Echt ätzender Monat. meist schlecht Wetter - regen und windig. man kann garnicht so schöne Kindergeburtstage feiern , menno....
Morgen habe ich einen geteilten Dienst, snoch beschissener... erst vormittags zur Arbeit - dann nachmittags auch nochmal hin.
Ich habe mir überlegt den jetzigen ÜZ zu überspringen. Wenn es jetz funktionieren würde gäbe es ein September Kind. meine kleine Tochter wird aber anfang September eingeschult. Da ich in den letzten SS arge probleme hatte und die inder immer zwei bis drei Wochen früher geholt wurden wäre das ein schlechter zeitpunkt. Mitte (15 - 20. ) sept. wäre womöglich ET und zwei / drei Wochen früher Sectio. das heißt wenn ich ganz viel Pech habe bin ich zur Einschulung im KH. Das wäre gasrnicht gut! Und bis Einschulung warten und dann wäre eigentlich auch nicht passend, denn dann kommt eine zeit die die Kleine auch mich braucht um vernünftig in die Schule einintigriert zu werden. Ach scheiße....
Und dann warte ich bis es ein Oktober Kind geben könnte - klappt dann nicht und schon haebe ich ein Winterkind, was ich absolut nicht möchte. Der Große ist im November bgeboren. Echt ätzender Monat. meist schlecht Wetter - regen und windig. man kann garnicht so schöne Kindergeburtstage feiern , menno....
18.12.2010 22:24
@annhase Danke meine Liebe,ich versuch positiv zu denken...
Wie früh er entdeckt wurde,weiss man noch nicht!Er ist ungefähr 2x2cm gross!Man kann ihn auch ertasten!!
Aber mir wurde gesagt nur an der grösse kann man nichts vermuten wie lange der schon da ist!!
Naja,mal gucken und nicht verrückt machen
@dreiermama Eigentlich ist es doch völlig egal wann das Kind kommt,hauptsache gesund!!Aber kann dich schon verstehen wenn du sagst dass deine Kleine eingeschult wird und dass das wegen deiner Vorgeschichte stressig werden kann!!
Lass es auf dich zukommen,und mach wann du es für richtig hältst!!!
Wie früh er entdeckt wurde,weiss man noch nicht!Er ist ungefähr 2x2cm gross!Man kann ihn auch ertasten!!
Aber mir wurde gesagt nur an der grösse kann man nichts vermuten wie lange der schon da ist!!
Naja,mal gucken und nicht verrückt machen
@dreiermama Eigentlich ist es doch völlig egal wann das Kind kommt,hauptsache gesund!!Aber kann dich schon verstehen wenn du sagst dass deine Kleine eingeschult wird und dass das wegen deiner Vorgeschichte stressig werden kann!!
Lass es auf dich zukommen,und mach wann du es für richtig hältst!!!
19.12.2010 15:04
Hallo Ihr lieben,
haben uns entschieden noch zu warten. Würden gerne, aber die Vernunft sagt, das es im Moment zu stessig ist und zu wuselig ist. Es hatte vielleicht seinen Grund das es für August nicht geklappt hat.
ich wünsche Euch alles alles Gute, ich werde bestimmt ab und zu mal nach euch schauen, aber ersteinmal brauche ich Abstand... Sorry, war echt schön mit Euch...
LG
haben uns entschieden noch zu warten. Würden gerne, aber die Vernunft sagt, das es im Moment zu stessig ist und zu wuselig ist. Es hatte vielleicht seinen Grund das es für August nicht geklappt hat.
ich wünsche Euch alles alles Gute, ich werde bestimmt ab und zu mal nach euch schauen, aber ersteinmal brauche ich Abstand... Sorry, war echt schön mit Euch...
LG
19.12.2010 15:06
Hallo Mädels,
wow Jaje das Bild ist total toll und sooo schön Du in diesem supergenialen Kleid: Glückwunsch nochmal!
@annhase: denke ich will mal Gyn und Geburtshilfe machen
@ all liebe dieses Wetter auch kann zur Zeit nicht viel schreiben bin noch bei meiner Mutter und meine family weiß ja nicht dass ich hibbel, wünsch Euch also nen schönen 4. Advent!!
wow Jaje das Bild ist total toll und sooo schön Du in diesem supergenialen Kleid: Glückwunsch nochmal!
@annhase: denke ich will mal Gyn und Geburtshilfe machen
@ all liebe dieses Wetter auch kann zur Zeit nicht viel schreiben bin noch bei meiner Mutter und meine family weiß ja nicht dass ich hibbel, wünsch Euch also nen schönen 4. Advent!!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt


