Hibbeln ab November 2010
20.12.2010 12:34
Zitat von Phoenix25:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Phoenix25:
Guten Morgen Mädels heute ist bei mir Weihnachtsgeschenke shoppen angesagt, stürz mich gleich ins Getümmel!!
@puschi das wäre ja wohl ein super start ins neue Jahr ein positiver test, vielleicht sinds ja schon erste Anzeichen *ganzdollmithoff*, hatte HIPP nicht auch schon recht früh nach ES Symptome?![]()
Ich wünsche ganz viel Spass im GetümmelWir sind morgen in der Stadt.Fotos abholen,Geschenke kaufen
![]()
Ja? Hatte sie auch so früh? Hm da muss ich mich mal wieder durchs Forum spionieren und lesen![]()
HIPP ganz am Anfang des Threads auf s1:Zitat:
Ich bin im 2. ÜZ und habe auch schon ein paar Anzeichen.
Ich hatte mein Eisprung vor 6Tagen und 2Tage danach Bauchschmerzen. Habe schon rumgefragt. 3Meinten es könnten Anzeichen sein. 1Meine bei ihr war es genauso in der Schwangerschaft.
also ich drück mal fleissig däumchen...
das ist aber lieb von dir danke schön
20.12.2010 12:44
Zitat von Puschi87:
Zitat von Phoenix25:
Guten Morgen Mädels heute ist bei mir Weihnachtsgeschenke shoppen angesagt, stürz mich gleich ins Getümmel!!
@puschi das wäre ja wohl ein super start ins neue Jahr ein positiver test, vielleicht sinds ja schon erste Anzeichen *ganzdollmithoff*, hatte HIPP nicht auch schon recht früh nach ES Symptome?![]()
Ich wünsche ganz viel Spass im GetümmelWir sind morgen in der Stadt.Fotos abholen,Geschenke kaufen
![]()
Ja? Hatte sie auch so früh? Hm da muss ich mich mal wieder durchs Forum spionieren und lesen![]()
Aja,eine Woche hat ja 7 Tage und 7+4 ist ja bekanntlich 11
Ich Blitzbirne hab gerechnet dass eine Woche 10 Tage hat
20.12.2010 12:46
Zitat von Stardust31:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Phoenix25:
![]()
Aja,eine Woche hat ja 7 Tage und 7+4 ist ja bekanntlich 11![]()
![]()
Ich Blitzbirne hab gerechnet dass eine Woche 10 Tage hat![]()
![]()
kann ja mal passieren
vll das erste Anzeichen einer Demenz
Hast du bei dir ein gutes Gefühl?
20.12.2010 12:48
Ja genau,das könnten die ersten Anzwichen sein...
Bei der letzten SS hat mich die Demenz voll erwisch gehabt
Ansonsten hab ich noch keine Anzeichen
Bei der letzten SS hat mich die Demenz voll erwisch gehabt
Ansonsten hab ich noch keine Anzeichen
20.12.2010 13:11
Danke an alle für die lieben Glückwünsche. Aber sicher glauben kann ichs erst wenn ich schwarz auf weiß sehe und erst recht wenn das Herzchen bubbert. Freuen uns riesig und trotzdem hab ich noch so viele Gedanken. Wollten erst nächstes Jahr um die Zeit wieder nachlegen mit Geschisterchen Nummer 2
Uns steht ein Umzug bevor und grad hab ich mich seit 2 Monaten wieder an die Arbeit gewöhnt, und ne neue Arbeit nur noch nicht unterschrieben. Das kann ich erstmal abhaken. Kennt sich jemand aus zwecks Elterngeld bzw. finanzielle Zuschläge bei dem 2ten Kind? Oder gibts dann nix? Weiß nicht wie das berechnet wird. Beim ersten waren es ja 67% vom Nettogehalt der letzten 12 Monate vor der Geburt. Jetzt hab ich ja nur 2 Monate gearbeitet. Weiß jemand wo ich das herausfinde?
Allen bei denen es noch nicht geklappt hat drück ich gaaaaaaanz dolle fest die Däumchen. Und nicht soviel drüber nach denken dann klappts am besten.
ich weiß leichter gesagt als getan...
Toi toi toi für euren nächsten ÜZ oder für eure Test!!!!
Uns steht ein Umzug bevor und grad hab ich mich seit 2 Monaten wieder an die Arbeit gewöhnt, und ne neue Arbeit nur noch nicht unterschrieben. Das kann ich erstmal abhaken. Kennt sich jemand aus zwecks Elterngeld bzw. finanzielle Zuschläge bei dem 2ten Kind? Oder gibts dann nix? Weiß nicht wie das berechnet wird. Beim ersten waren es ja 67% vom Nettogehalt der letzten 12 Monate vor der Geburt. Jetzt hab ich ja nur 2 Monate gearbeitet. Weiß jemand wo ich das herausfinde?
Allen bei denen es noch nicht geklappt hat drück ich gaaaaaaanz dolle fest die Däumchen. Und nicht soviel drüber nach denken dann klappts am besten.
ich weiß leichter gesagt als getan...
Toi toi toi für euren nächsten ÜZ oder für eure Test!!!!
21.12.2010 07:26
Gooood Morning
Naaaa ihr.. Bin schon seit fünf Uhr wach, damit später nochmal ne Runde schlafen kann..habe heute Nachtdienst..
Bin heute Zyklustag 9, also nix aufregendes bei mir. jetz gehts aber endlich dem großen
eln entgegen.Jippie
Und schon was Neues bei Euch..sind ja schon einige die jetz kurz vor NMT sind, oder.. WOOOOOO ist die Hibbelliste??
Naaaa ihr.. Bin schon seit fünf Uhr wach, damit später nochmal ne Runde schlafen kann..habe heute Nachtdienst..
Bin heute Zyklustag 9, also nix aufregendes bei mir. jetz gehts aber endlich dem großen
eln entgegen.Jippie Und schon was Neues bei Euch..sind ja schon einige die jetz kurz vor NMT sind, oder.. WOOOOOO ist die Hibbelliste??
21.12.2010 09:08
Guten morgen ihr lieben,
ich muss euch leider mitteilen das mein tag nicht so gut angefangen ist...... die olle ist da..... bin so sauer gewesen das ich heut schon geheult hab... das kann doch net sein oder????
ich hoffe bei euch lief der start in den tag besser????
drück euch
ich muss euch leider mitteilen das mein tag nicht so gut angefangen ist...... die olle ist da..... bin so sauer gewesen das ich heut schon geheult hab... das kann doch net sein oder????
drück euch
21.12.2010 09:17
Zitat von Anna001:
Guten morgen ihr lieben,
drück euch
och mensch, das tut mir sehr leid für dich..ich kann gut verstehen wie enttäuscht du bist.. zumal ihr ja schon seit märz hibbelt..da darf auch geweint werden.lass alles raus..das hilft..
dann hat sich dein zyklus ja komplett verschoben hm!? Drück dir gaaaaanz fest die Daumen das es in diesem Zyklus endlich schnaggelt.ich wünsch es dir ganz doll.
21.12.2010 09:25
Zitat von jaje:
Zitat von Anna001:
Guten morgen ihr lieben,
drück euch
och mensch, das tut mir sehr leid für dich..ich kann gut verstehen wie enttäuscht du bist.. zumal ihr ja schon seit märz hibbelt..da darf auch geweint werden.lass alles raus..das hilft..
dann hat sich dein zyklus ja komplett verschoben hm!? Drück dir gaaaaanz fest die Daumen das es in diesem Zyklus endlich schnaggelt.ich wünsch es dir ganz doll.
danke das ist lieb von dir...... na ich würde es mal so ausdrücken mein körper hat mich mal wieder verdammt ver******
naja hilft ja alles nichts..... irgendwann werden wir hoffentlich unseren mittlerweile größten traum erfüllt bekommen.....
ich muss nun zur arbeit... einen tollen tag
21.12.2010 10:26
Guten Morgen ihr Lieben!
Ach anne ,das tut mir total leid!Kein guter Start in den Tag
Wenn man schon so lange hibbelt,macht einen das sicher sehr traurig wenns nie klappt!!
Habt ihr euch schon mal untersuchen lassen?Spermiogramm vielleicht??
Hi Jaje
Gestern Abend hats bei mir mit Brüste und Unterleibsziehen begonnen!
Heute hatte ich noch nichts!Mal gucken,man ist ja wenn man schwanger werden will sehr sehr feinfühlig und fühlt auch vielleicht Sachen die gar nicht da sind
Im Moment bin ich ein bisschen zwiegespalten,weiss nicht ob ich mich freuen soll,solange ich nicht das Ergenbnis von der Untersuchung weiss.
Naja mal schauen,jetzt test ich mal am Freitag und versuch mir nicht davor zu viel den Kopf zerbrechen
Jaje,dir viel Spass beim herzeln die nächsten Tage.Gut Schuss
Ach anne ,das tut mir total leid!Kein guter Start in den Tag
Wenn man schon so lange hibbelt,macht einen das sicher sehr traurig wenns nie klappt!!
Habt ihr euch schon mal untersuchen lassen?Spermiogramm vielleicht??
Hi Jaje
Gestern Abend hats bei mir mit Brüste und Unterleibsziehen begonnen!
Heute hatte ich noch nichts!Mal gucken,man ist ja wenn man schwanger werden will sehr sehr feinfühlig und fühlt auch vielleicht Sachen die gar nicht da sind
Im Moment bin ich ein bisschen zwiegespalten,weiss nicht ob ich mich freuen soll,solange ich nicht das Ergenbnis von der Untersuchung weiss.
Naja mal schauen,jetzt test ich mal am Freitag und versuch mir nicht davor zu viel den Kopf zerbrechen
Jaje,dir viel Spass beim herzeln die nächsten Tage.Gut Schuss
21.12.2010 14:01
hi mädels
so bei mir heißt es jetzt wieder warten bis zum nächsten ES
hab heute meine mens bekommen.
der müsste so um den 4.1 liegen. bin ich mal gespannt. also dann eine neue runde eine neue wahnsinnsfahrt.
und was gibts sonst bei euch.
mfg ich
so bei mir heißt es jetzt wieder warten bis zum nächsten ES
hab heute meine mens bekommen.
der müsste so um den 4.1 liegen. bin ich mal gespannt. also dann eine neue runde eine neue wahnsinnsfahrt. und was gibts sonst bei euch.
mfg ich
21.12.2010 14:49
Zitat von Annhase:
Hibblerinen
Kit02306 ..........23 Jahre....... 1. ÜZ ....
NMT 3.12. ??
Anna001............21 Jahre ......8. ÜZ .......
NMT 16. - 17.12.
missy89............ 21 Jahre ..... 2. ÜZ .......
NMT 19.12.
Annhase........... 24 Jahre ......1. ÜZ .......
NMT 24.12.
Stardust31........ 32 Jahre ......1. ÜZ ......
NMT 27.12.
Phoenix25......... 25 Jahre....... 2. ÜZ .....
NMT 06.01. - 13.01.
Jaje.................... 25 Jahre ...... 2. ÜZ .....
NMT 10.01.11
dreier-mama.......32 Jahre ......2. ÜZ ......
NMT 9. - 12.01. ??
Erfolgreiche Hibblerinen
Hipp schwanger im 2 Üz
Puschi87 schwanger im 1.ÜZ
Aus aktuellem Anlass mal die Liste nach vorne geholt.
@dreier-mama: Oh schade, dass du uns verlässt, aber wenn ihr euch so entschieden habt, dann soll's wahrscheinlich auch so seinWar schön mir dir!
@All: Noch 3 Tage bis zum test. Würde ich auf meinen körper und die dazugehörogen Symptome hören, dann würde ich sagen, ich bin schwanger, aber kann auch sein, dass ich mich unterbesusst selbst verarscheIhr werdet die ersten sein, die es erfahren. Hab mir gestern einen Frühtest gekauft, will aber auf nummer sicher gehen und erst am 24. testen!
![]()
21.12.2010 14:52
Hibblerinen
NMT 3.12. ??
NMT 16. - 17.12.
NMT 19.12.
NMT 24.12.
NMT 27.12.
NMT 06.01. - 13.01.
NMT 10.01.11 .
Erfolgreiche Hibblerinen
Hipp schwanger im 2 Üz
Puschi87 schwanger im 1.ÜZ .
Auszeit
dreier-mama .
So jetzt nochmal so, wie ich es eigentlich wollte
Ich hab mir gestern ne PS3 gekauft, wollte ich schon immer haben und da ich jetzt Ferien hab, kann ich schön zocken
21.12.2010 15:07
Zitat von Annhase:
Hibblerinen
NMT 3.12. ??
NMT 16. - 17.12.
NMT 19.12.
NMT 24.12.
NMT 27.12.
NMT 06.01. - 13.01.
NMT 10.01.11
.
Erfolgreiche Hibblerinen
Hipp schwanger im 2 Üz
Puschi87 schwanger im 1.ÜZ
.
Auszeit
dreier-mama
.
So jetzt nochmal so, wie ich es eigentlich wollte![]()
Ich hab mir gestern ne PS3 gekauft, wollte ich schon immer haben und da ich jetzt Ferien hab, kann ich schön zocken![]()
wiiie Puschi87 schwanger im 1.ÜZ!?? wuuuussss, habe ich was verpasst???
hehe,dann kannste ja mit Stardust am 24.zusammen testen.fein fein und wir können hier alle mitfiebern.
Deine PS3 kannste direkt hier abladen, die von meinem Mann ist putt und das ist die totale Katastrophe für ihn
21.12.2010 15:42
Zitat von missy89:
hallo leute wollt mich ma lmelden hab mir grad einen laptop und O2 stick besorgt !!![]()
also op ist gut verlaufen .....war gestern morgen um 7 im kh und wurde erst um 17 uhr operiert bin fast verrückt geworden hatte hunger durst und wollte rauchen
![]()
...
![]()
![]()
hab noch beide eierstöcke juhuuuuuuu!!!! und darf am donnerstag nach hause !!!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt
Wir sind morgen in der Stadt.Fotos abholen,Geschenke kaufen