Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
jungeMama1988
1436 Beiträge
26.12.2010 16:02
hallo
hoffe es hatten alle ein schönes fest gehabt mein wahr so olala.
im momend gibts nix viel bin im 2 ÜZ hab meine meine menst am 22.12 bekommen die ist nun bald vorbei dann kanns los gehen wieder. hoffentlich klappt es diesmal, leider hab ich überhaupt kein überblick über meine zyklus weil er jeden monat anderst wahr bis jetzt. als kein plan wann mein ES ist. darum heist es üben üben üben
wünsch euch noch nen schönen 2 weihnachtstag.
mfg ich
Hipp
2582 Beiträge
26.12.2010 16:06
Zitat von jungeMama1988:

hallo
im momend gibts nix viel bin im 2 ÜZ hab meine meine menst am 22.12 bekommen die ist nun bald vorbei dann kanns los gehen wieder. hoffentlich klappt es diesmal, leider hab ich überhaupt kein überblick über meine zyklus weil er jeden monat anderst wahr bis jetzt. als kein plan wann mein ES ist. darum heist es üben üben üben
mfg ich

wünsche viel glück hatte auch immer ein anderen ÜZ hab es dann trotzdem mal mit 29 und 30 tagen ausgerechnet hier in der Com.. und hat auch geklappt beim 2ÜZ schwanger geworden
jungeMama1988
1436 Beiträge
26.12.2010 16:14
Zitat von Hipp:

Zitat von jungeMama1988:

hallo
mfg ich

wünsche viel glück hatte auch immer ein anderen ÜZ hab es dann trotzdem mal mit 29 und 30 tagen ausgerechnet hier in der Com.. und hat auch geklappt beim 2ÜZ schwanger geworden

danke bei mir wahr ja so da sich im oktober fast ne woche über meine mens wahr dann garm sie doch im november garm sie dann fast pünktlich weil ich in dme monat die pille genommen hab so und im dezember wahr sie wieder früher dran ohne pille. ich rechne immer mir 28 tage
Hipp
2582 Beiträge
26.12.2010 16:21
Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Hipp:

Zitat von jungeMama1988:

hallo
mfg ich

danke bei mir wahr ja so da sich im oktober fast ne woche über meine mens wahr dann garm sie doch im november garm sie dann fast pünktlich weil ich in dme monat die pille genommen hab so und im dezember wahr sie wieder früher dran ohne pille. ich rechne immer mir 28 tage

Wird aufjedenfall klappen *daumen drück*
jungeMama1988
1436 Beiträge
26.12.2010 16:27
Zitat von Hipp:

Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Hipp:

Zitat von jungeMama1988:

hallo
mfg ich

Wird aufjedenfall klappen *daumen drück*

ja hoffentlich ich hab zwar schon ne süße tochter aber ich wünsch mir im momend so sehr ein geschwisterchen für sie
26.12.2010 16:28
Hallöchen,melde mich auch mal wieder kurz
Habe viele Anzeichen aber kann auch täuschen.Teste in paar tagen
jungeMama1988
1436 Beiträge
26.12.2010 21:04
hi mädels ich bin so habby mein freund stand unerwartet vor der tür hihi
und wisst ihr was wir haben gleich mal phase 2 eingeleitet
ich bin jetzt echt gut drauf das glaubt man garnicht
schönen abend noch an alle
mfg ich
kit02306
1862 Beiträge
26.12.2010 23:38
@ jaje war nix mit dem artzttermin hab aber pünktlich zu heilih abend die mens bekommen
macht nix freu mich auf den nächsten üz
jaje
3203 Beiträge
27.12.2010 09:47
Hallöchen

Na wo sindse denn alle!?

@Kit: Schade,aber beim nächsten mal klappts bestimmt
@ Stardust: UUUnd?

@ me: tjoa, ab heute geht wieder das Arbeiten los. ich arbeite meist 12 Tage am Stück, ab und an habe ich mal einen Tag dazwischen frei. Ich freue mich, denn erstens bin ich das zu 83% abgelenkt und die Tage verfliegen nur so In 13 Tagen teste ich.. puuuh

Habt nen schönen Tag
Hipp
2582 Beiträge
27.12.2010 11:04
Hallöchen

ich weiß garnicht was mit meinem körper grad los ist..
Ich konnte letzte nacht fast nicht schlafen ich hab die ganze zeit sooo bauchschmerzen das ist einfach nicht auszuhalten. Sitzten, stehen, auf bauch liegen, auf rücen liegen, auf der seite liegen... einfach alles tut so schrecklich weh. ich dachte mir ja ich muss mich einfach mal übergeben dann wird das schon wieder.. nichts ist ich kann mich einfach nicht übergeben und ich hab immer noch so schreckliche bauchbeschwerden.
heute morgen als ich aufwachte waren sie weg und kaum ziehe ich mich an und geh aus dem zimmer raus schwub wieder da. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...
Annhase
3484 Beiträge
27.12.2010 11:08
Zitat von jaje:

Hallöchen

Na wo sindse denn alle!?

@Kit: Schade,aber beim nächsten mal klappts bestimmt
@ Stardust: UUUnd?

@ me: tjoa, ab heute geht wieder das Arbeiten los. ich arbeite meist 12 Tage am Stück, ab und an habe ich mal einen Tag dazwischen frei. Ich freue mich, denn erstens bin ich das zu 83% abgelenkt und die Tage verfliegen nur so In 13 Tagen teste ich.. puuuh

Habt nen schönen Tag

Na, dann will ich einen positiven test sehen
Bei mir geht's erst wieder am 3. los mit der uni, aber dann auch die Prüfungen, muss also schon mal lernen Kein Bock. Ich werd mich jetzt erstmal in die Hausarbeit türzen und das Weihnachtschaos beseitigen. Schatzi ist leider auch schon wieder los zur Arbeit, dafür muss er nachts um 2 Uhr los, dann ist er immer so brummelig - Männer Nicht mal ordentlich Tschüß gesagt! Naja, wir telefonieren heute noch.
.
Mein ES müsste in der ersten (vollen) Woche des Neuen Jahres sein, natürlich ist Schatzi da nicht da, aber ich denke ich werd ihm einfach hinterher reisen und überfallen
.
Was habt ihr so schönes zu Weihnachten bekjommen?
Stardust31
5468 Beiträge
27.12.2010 15:26
NEGATIV
Das wars wohl für diesen Monat!!

Naja,kann ich wenigstens meine Untersuchung und die OP am donnerstag in Ruhe machen
27.12.2010 16:23
*dir die hand reich,star*
ich habe heute auch negativ getestet.Mein NMT ist der 30.12.
Stardust31
5468 Beiträge
27.12.2010 16:33
Zitat von Puschi87:

Bei dir besteht aber noch Hoffnung,bei mir is das thema eher abgehackt
27.12.2010 16:35
Zitat von Stardust31:

Zitat von Puschi87:

Bei dir besteht aber noch Hoffnung,bei mir is das thema eher abgehackt

hast du schon deine Mens?
aber einerseits ist es doch gut das es nicht geklappt hat wegen dem MRT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt