Hibbeln ab November 2010
05.01.2011 10:44
Zitat von jaje:
WinkeWINKE
Naaa ihrs, alles fit??
Bei mir alles i.O., alles harmlos, Zyklustag 23, entweder ist mein NMT am 10. oder am 14.!!![]()
![]()
![]()
Die viele Arbeit und danach den ganzen Tag mit meinem Männe unterwegs tuen gut und lenken sehr ab..![]()
Hoffe Euch gehts jut und habt nen feinen Abend..
Hallo Jaje,
hast Du irgendwelche Anzeichen? Ziehen, gespannte brüste, etc?
05.01.2011 15:37
Hibblerinen - 2011 wird unser Jahr
Kit02306 ..........23 Jahre....... 1. ÜZ ......
NMT 3.12. ??
Anna001............21 Jahre ......8. ÜZ .......
NMT 16. - 17.12.
Phoenix25......... 25 Jahre....... 2. ÜZ .....
NMT 06.01. - 13.01.
Jaje.................... 25 Jahre ...... 2. ÜZ .....
NMT 10.01.11
Annhase........... 24 Jahre ......2. ÜZ .......
NMT 19.01.
missy89............ 21 Jahre ......3. ÜZ .......
NMT 23.01.
Puschi87............ 23 Jahre ...... 3. ÜZ .....
NMT 26.01.11
Stardust31........ 32 Jahre ......1. ÜZ ......
NMT 27.12. .
Erfolgreiche Hibblerinen
Hipp schwanger im 2 Üz .
Auszeit
dreier-mama .
So, ich hab es mal etwas zeitlich sortiert. Wie sieht es denn mit Kit und Anna aus?
Mein Mann ist grad wieder los zur Arbeit, da ich aber aller Wahrscheinlichkeit nach ind en nächsten Tagen meinen ES hab, hab ich ihn eben noch kurz "entführt". Fand er gut
Ich bin am Lateinbüffeln, hab morgen meine Probeklausur und am 29. meine Latinumsprüfung! Da hab ich Mega-Schiss vor!
.
Ich hab mal ausgerechnet, würde es jetzt schnackseln, dann wäre ET der 29.09.11. Symphatisches Datum wie ich finde
. Wollen wir's mal hoffen. .
Was gibt's bei euch Neues Mädels? Am Freitag fliegt der Weihnachtsbaum raus, ich kann ihn nicht mehr sehen. Mir ist jetzt schon langsam nach Frühling zu Mute! Wie ist es bei euch? Steht der Weihnachtsbaum noch?
05.01.2011 16:10
halli hallo annhase
schönes ET-Datum falls es wirklich geklappt haben sollte.wir hätten den 4.10.
*
wir haben noch unseren W-Baum,wird aber morgen entschmückt und rausgeworfen
schönes ET-Datum falls es wirklich geklappt haben sollte.wir hätten den 4.10. *
wir haben noch unseren W-Baum,wird aber morgen entschmückt und rausgeworfen
05.01.2011 16:33
Zitat von dreier-mama:
Zitat von jaje:
WinkeWINKE
Naaa ihrs, alles fit??
Bei mir alles i.O., alles harmlos, Zyklustag 23, entweder ist mein NMT am 10. oder am 14.!!![]()
![]()
![]()
Die viele Arbeit und danach den ganzen Tag mit meinem Männe unterwegs tuen gut und lenken sehr ab..![]()
Hoffe Euch gehts jut und habt nen feinen Abend..
Hallo Jaje,
hast Du irgendwelche Anzeichen? Ziehen, gespannte brüste, etc?
Nöö, keine Anzeichen
05.01.2011 16:43
Mich hat's grad gepackt und ich hab den Weihnachtsbaum rausgeschmissen! Ich suche unterbewusst (naja vielleicht auch bewusst) ne Ablenkung für mein Lenren... Ich hab keinen bock mehr. Ich glaub, gleich muss ich nochmal losfahren und einen blumenstrauß kaufen
.
Jaje, wie siehts bei dir aus? Was sind deine nächsten Schritte?
.
05.01.2011 17:28
Zitat von Annhase:
Mich hat's grad gepackt und ich hab den Weihnachtsbaum rausgeschmissen! Ich suche unterbewusst (naja vielleicht auch bewusst) ne Ablenkung für mein Lenren... Ich hab keinen bock mehr. Ich glaub, gleich muss ich nochmal losfahren und einen blumenstrauß kaufen![]()
.
Das klingt ja beim Durchlesen, also ich meinte eigentlich wann du testen willst. schon vor NMT?
05.01.2011 19:46
Zitat von Annhase:
Zitat von Annhase:
Mich hat's grad gepackt und ich hab den Weihnachtsbaum rausgeschmissen! Ich suche unterbewusst (naja vielleicht auch bewusst) ne Ablenkung für mein Lenren... Ich hab keinen bock mehr. Ich glaub, gleich muss ich nochmal losfahren und einen blumenstrauß kaufen![]()
.
Das klingt ja beim Durchlesen, also ich meinte eigentlich wann du testen willst. schon vor NMT?
hihii. süß.
Also ich werde wie vorgenommen am 9. testen,also einen Tag vor dem eigentlichem NMT. Da ich aber befürchte, dass mein Es sich verschoben hat, werde ich dann nochmal am nächstmöglichem NMT testen, das wäre dann der 14.1...wenn denn vorher die Pest nicht eintrudelt.. Die soll ja wegbleiben, sonst verklopp ich die
Und ihr seid fleißig am herzeln,wa.. braaav..
Du Arme musst soviel lernen.. ich war froh als ich mein Examen endlich hinter mir hatte..Aber du musst im Studium ja ständig lernen.puuh
05.01.2011 19:50
..als wir vorhin einkaufen waren, habe ich derbe rumgezickt und meine Laune wechselte minütlich. dann habe ich mir mitten im Laden ne Erdbeer-Buttermilch aufgemacht und gesüppelt.Mein Manne meinte: "Du bist bestimmt schwanger, zumindest hoffe ich das, so wie du dich verhältst!"
muuuuahahaaa
muuuuahahaaa
05.01.2011 19:53
@ Phoenix : uuiii, du bist ja die nächste mit NMT. UUUnd schon Anzeichen, wann möchtest du testen?? ganzdollhibbeligbin
05.01.2011 23:28
Zitat von jaje:
@ Phoenix : uuiii, du bist ja die nächste mit NMT. UUUnd schon Anzeichen, wann möchtest du testen?? ganzdollhibbeligbin
Ach ich weiß nicht bin heute total frustriert, hab zwar megaempfindliche Brüste, aber damit bin ich schon einmal reingefallen... aber hatte heute tierische Kopfschmerzen und die kommen leider oft kurz vor der Mens
, menno dabei haben wir so fleissig geherzelt und nächsten Monat bin ich ganz lang in München da wirds nix mit Herzeln
TEsten würde ich frühestens nächste Woche wenn ein Wunder passiert und die mens ausbleibt, da ich letzten Monat ja nen 35 Tage Zyklus hatte, da wäre NMT am 13.01 (also kurz vor Deinem 2. NMT
) so sorry fürs frustrierte Egopost, drück dir fürs Testen am 9. schon ganz doll die Daumen!! (und allen anderen für diesen ZYklus natürlich auch).
werd jetzt in die heia und hoffen dass die rote Pest wegbleibt...
06.01.2011 18:43
Ich schreib jetzt Probeklausur in Latein. Drückt mir die Daumen...
07.01.2011 20:23
Zitat von Annhase:
Ich schreib jetzt Probeklausur in Latein. Drückt mir die Daumen...![]()
uiiii die Daumen waren gedrückt, hoffe es ist gut gelaufen!!!
07.01.2011 20:26
Mensch hier ist ja so wenig los zur Zeit....
Ich bin wohl im 4. ÜZ angelangt naja wenns diesen Monat wieder nicht klappt, dauerts noch länger, weil in dem danach bin ich zur heißen Phase nicht in Berlin... bin grad etwas frustriert...
Hoffe bei Euch siehts besser aus
Jaje bei dir wirds ja spannende drücke fleissig Däumchen, dass die olle wegbleibt
Ich bin wohl im 4. ÜZ angelangt naja wenns diesen Monat wieder nicht klappt, dauerts noch länger, weil in dem danach bin ich zur heißen Phase nicht in Berlin... bin grad etwas frustriert...
Hoffe bei Euch siehts besser aus
Jaje bei dir wirds ja spannende drücke fleissig Däumchen, dass die olle wegbleibt
07.01.2011 20:58
Hallo Mädels,
ich hibbel auch seit November und wollte fragen ob bei Euch noch ein Plätzchen für mich frei ist?
Ich bin 29 Jahre alt, mit Schatz seit 7 Jahren zusammen und komme aus Hessen.
Nachdem ich die Pille ende November, nach ca. 10 Jahren Einnahme, abgesetzt hab, hab ich ziemlich mit den Nebenwirkungen zu kämpfen...
Mein erster Zyklus war nur 23 Tage lang... Im Moment warte ich wieder auf meine Mens, mal schauen.
Drücke Euch natürlich allen die Daumen beim Hibbeln.
Kasia
ich hibbel auch seit November und wollte fragen ob bei Euch noch ein Plätzchen für mich frei ist?
Nachdem ich die Pille ende November, nach ca. 10 Jahren Einnahme, abgesetzt hab, hab ich ziemlich mit den Nebenwirkungen zu kämpfen...
Mein erster Zyklus war nur 23 Tage lang... Im Moment warte ich wieder auf meine Mens, mal schauen.
Kasia
07.01.2011 21:23
Zitat von kasia81:
Hallo Mädels,
ich hibbel auch seit November und wollte fragen ob bei Euch noch ein Plätzchen für mich frei ist?![]()
Nachdem ich die Pille ende November, nach ca. 10 Jahren Einnahme, abgesetzt hab, hab ich ziemlich mit den Nebenwirkungen zu kämpfen...![]()
Kasia
herzlich willkommen, denke schon, dass noch ein Plätzchen da ist
bin zur zeit zwar in der Auszeit aberr schaue immer mal wieder rein.
Jaje: und? Anzeichen? Bin echt gespannt auf dein Test.
testest du mit einem Frühtest?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt