Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab September 2015 - Wer ist dabei???

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
31.07.2015 07:54
jep.

ich hoffe aber dass in spätestens 4 monaten nr. 2 unterwegs ist

wir haben die letzten Tage unsere Wohnung renoviert. Demnächst soll auch ein neues Sofa her. Jetzt wo wir hier bleiben können wirs uns auch so richtig gemütlich machen
Maus82
21306 Beiträge
31.07.2015 20:19
Zitat von Claudi-Mausi:

jep.

ich hoffe aber dass in spätestens 4 monaten nr. 2 unterwegs ist

wir haben die letzten Tage unsere Wohnung renoviert. Demnächst soll auch ein neues Sofa her. Jetzt wo wir hier bleiben können wirs uns auch so richtig gemütlich machen


Wohnung renoviert klingt gut.

Na, mit Hannah ging das bei euch ja schnell, da hoffe ich für Dich/Euch das es wieder so ist.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
31.07.2015 20:30
ja das wird schon. hauptsache bis dezember hats geschnaggelt. diesmal sind ja andere vorraussetzungen als bei hannah... damals sollte es nicht sofort klappen bzw hab ich fest geglaubt dass es nicht gleich klappen wird und diesmal soll es nach möglichkeit sofort klappen ^^ und pass auf diesmal werd ich ewig warten müssen...
31.07.2015 20:31
Hi Claudi..
habe gerade Deinen Thread entdeckt und mich sehr gefreut, das ihr an Baby Nr. 2 basteln wollt!
Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß
Lieben Gruß Raupi
Maus82
21306 Beiträge
31.07.2015 20:32
Zitat von Claudi-Mausi:

ja das wird schon. hauptsache bis dezember hats geschnaggelt. diesmal sind ja andere vorraussetzungen als bei hannah... damals sollte es nicht sofort klappen bzw hab ich fest geglaubt dass es nicht gleich klappen wird und diesmal soll es nach möglichkeit sofort klappen ^^ und pass auf diesmal werd ich ewig warten müssen...


Ach, bleib entspannt. Es wird schon nicht ewig dauern.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.08.2015 07:10
Hey Raupi altes Haus

Wie läuft es bei dir ???? erzähl doch mal
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.08.2015 08:08
Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

ja das wird schon. hauptsache bis dezember hats geschnaggelt. diesmal sind ja andere vorraussetzungen als bei hannah... damals sollte es nicht sofort klappen bzw hab ich fest geglaubt dass es nicht gleich klappen wird und diesmal soll es nach möglichkeit sofort klappen ^^ und pass auf diesmal werd ich ewig warten müssen...


Ach, bleib entspannt. Es wird schon nicht ewig dauern.


lassen wir uns überraschen
02.08.2015 22:17
Zitat von Claudi-Mausi:

Hey Raupi altes Haus

Wie läuft es bei dir ???? erzähl doch mal


Habe gerade Urlaub.. Im September heiraten wir ganz klein. Aktuell sind wir wieder auf Grundstücksuche für unser Bauvorhaben und wir hibbeln auch recht frisch wieder ganz offiziell. Jedoch wurde vor 2 Wochen Endo bei mir diagnostiziert, was nun endlich der abgeklärte der Grund unserer nervenraubenden, langen Hibbelei ist.. Nächsten Montag haben wir einen Termin in der KiWu Klinik und stellen uns dort zu einem Beratungsgespräch vor. Wir sind gespannt was da noch alles auf uns zu kommt...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
03.08.2015 08:07
ach mist. das ist ja eine doofe diagnose aber immerhin habt ihr jetzt mal nen anhaltspunkt warum es nicht klappt. hoffe die kiwu kann euch gut helfen

bleibst du hier bei mir im thread? irgendwie will sich außer maus keiner so richtig dazugesellen

dass ihr heiraten wollt finde ich ganz ganz toll hat dein freund sein studium jetzt geschafft und toll dass ihr dann scheinbar alle schwierigkeiten überwunden habt
03.08.2015 09:14
Na klar, ich bleibe gern. =)
Ne sein Studium geht noch bis Ende Juni, aber er muss nur noch von Dez-Feb weg, grob gesagt. Genau wie meine Jahr an der Abendschule, also wäre es ähnlich wie bei dir, perfekt wenn es so ab Oktober klappen würde. Man hat uns gesagt, bei den meisten "Patienten" klappt es innerhalb von einem Jahr. Also sind wir erstmal zuversichtlich..
Ja wir hatten eine schwere Zeit, auch der Kiwu hat die letzten Nerven gefressen, wir hatten auch eine kurze Beziehungspause und eine längere Pause vom KiWu um uns wieder zu sortieren. Aber jetzt ist alles wieder gut. Natürlich ist es immer noch schwer, weil wir uns durch Arbeit, Schule, Studium wenig sehen. Aber das schlimmste ist geschafft und wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Und wie ist das eigentlich bei Dir? Bist du wieder arbeiten gegangen? Oder genießt ihr Eure Zeit zu zweit? Hattet ihr Euch schnell aneinander gewöhnt?
Maus82
21306 Beiträge
03.08.2015 14:49
Hallo Raupi !

Es freut mich von Dir zu lesen.
Schön das ihr bald heiraten wollt.
Und gut das endlich gefunden wurde warum es bis jetzt mit dem Baby bekommen nicht klappte. Drücke euch die Daumen das euch jetzt zügig geholfen wird und ihr bald euer Wunder bekommt.

Ganz liebe Grüße an Dich !
Maus82
21306 Beiträge
03.08.2015 20:29
Claudi !!!

Nur noch 20 Tage !!!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.08.2015 07:43
Zitat von Maus82:

Claudi !!!

Nur noch 20 Tage !!!


ja.beinuns verschiebt sich doch nochmal alles um einen zyklus nach hinten... das passt arbeitstechnisch einfach besser... und ehrlich gesagt gefällt mir der möglich et nicht wenn es wieder sofort klappt
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.08.2015 07:45
raupi, das hòrt sich wirklich alles ganz toll an. gott sei dank hat sich alles zum guten gewendet.

ich bin seit hannahs 1..geburtstag wieder arbeiten. aber wirklich glücklich bin ich damit nicht.... wird zeit dass ich wieder zu hause bleiben kann
Maus82
21306 Beiträge
04.08.2015 10:35
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maus82:

Claudi !!!

Nur noch 20 Tage !!!


ja.beinuns verschiebt sich doch nochmal alles um einen zyklus nach hinten... das passt arbeitstechnisch einfach besser... und ehrlich gesagt gefällt mir der möglich et nicht wenn es wieder sofort klappt


Na Du bist mir eine...
Aber ist ja egal, warte ich halt noch einen Monat länger mit Dir aufs hibbeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt