Hibbeln af ein 2014 Baby
21.11.2013 16:20
Zitat von Steffal23:Huhu süße.
Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch gut!?
Ich glaube bei mir springt was. Der ovu heute mittag war faast positiv.
Seit zwei stunde hab ich ein unangenehmes stechen im linken eierstock.![]()
Daraufhin hab ich gerade nen ovu gemacht und siehe da, pooositiv.![]()
Ich hoffe, ich kann meinen schatz heute noch zum herzeln bringen, wenn nicht muss esvom freitag und gestern reichen.. Gut viell. Hab ich ja auch morgen noch ne chance. Mal gucken.
wär schön, wenn sich mein zyklus wieder reguliert hat nach der as.
![]()
Schaut so aus als wäre dein Zyklus wieder gut wenn dein ES jetzt ist/ war.
Ich habe ja über 30 Tage Zyklus den Monat...hatte ich seit 7 Jahren nicht mehr
Guck weiß auch nicht wann mein NMT ist. Könnte zwar in die App schauen aber neeeeeee lass ich Lieber.
21.11.2013 18:14
So Mädels Morgen ist Tag 14 seit Mens. Und ich hab zwischenzeitlich das Gefühl das ich auslauf.... Echt komisch. Vielleicht steigt ja morgen früh meine tempi. Denn die legt immer noch am Boden mit 36.1.... Und mein Männel kommt heute auch heim, gleich mal die Chance nutzen
21.11.2013 18:52
Hallo zusammen
ich würde mich euch sehr gerne anschließen und endlich nicht mehr alleine hibbeln.
Zu mir ich hatte im April diesen Jahres die Diagnose Pap 4a und anfang Mai dann eine Konisation. Das hat mich ziemlich deprimiert und ich hab mir dann immer eingeredet sowieso nie mehr wieder schwanger zu werden. Naja jedenfalls sind wir jetz im 3.ÜZ NMT ist der 22.11.13 und die Hoffnung stirbt zu letzt, doch nochmal schwanger zu werden da wir es uns so sehr wünschen.
Ach ja ich bin 26 und habe bereits eine Tochter mit 7 Jahren.
Ich drücke jedenfalls allen anderen ganz feste die Daumen
das wir bald alle kugeln
ich würde mich euch sehr gerne anschließen und endlich nicht mehr alleine hibbeln.
Zu mir ich hatte im April diesen Jahres die Diagnose Pap 4a und anfang Mai dann eine Konisation. Das hat mich ziemlich deprimiert und ich hab mir dann immer eingeredet sowieso nie mehr wieder schwanger zu werden. Naja jedenfalls sind wir jetz im 3.ÜZ NMT ist der 22.11.13 und die Hoffnung stirbt zu letzt, doch nochmal schwanger zu werden da wir es uns so sehr wünschen.
Ich drücke jedenfalls allen anderen ganz feste die Daumen
das wir bald alle kugeln
21.11.2013 19:43
Zitat von esra87:huhu willkommen. Was sagen die Ärzte zu den Chancen auf natürlichem wege schwangere zu werden? Meine große ist auch 7 Jahre. Drück dir auch die Daumen
Hallo zusammen![]()
Ich drücke jedenfalls allen anderen ganz feste die Daumen![]()
das wir bald alle kugeln![]()
![]()
21.11.2013 19:44
Zitat von Coraline:hattest Du sonst nie so ein ausfluss? Am es ist er ja sehr spinnbar,wie beschreibst Du ihn? Aber Herzeln kann nie verkehrt sein
So Mädels Morgen ist Tag 14 seit Mens. Und ich hab zwischenzeitlich das Gefühl das ich auslauf.... Echt komisch. Vielleicht steigt ja morgen früh meine tempi. Denn die legt immer noch am Boden mit 36.1.... Und mein Männel kommt heute auch heim, gleich mal die Chance nutzen![]()
21.11.2013 20:32
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Coraline:hattest Du sonst nie so ein ausfluss? Am es ist er ja sehr spinnbar,wie beschreibst Du ihn? Aber Herzeln kann nie verkehrt sein
So Mädels Morgen ist Tag 14 seit Mens. Und ich hab zwischenzeitlich das Gefühl das ich auslauf.... Echt komisch. Vielleicht steigt ja morgen früh meine tempi. Denn die legt immer noch am Boden mit 36.1.... Und mein Männel kommt heute auch heim, gleich mal die Chance nutzen![]()
![]()
Doch war sonst auch so aber eher so am 25ten Tag. Spinnbar, flüssig und farblos würde ich sagen.... Also daher müsste mein es ja bald sein.
21.11.2013 21:32
Meine Frauenärztin hat nichts dagegengesprochen.Wahrscheinlich hab ich mir selber nur zu viel Steine in den KOPF gelegt.
Ich hab hald sehr oft zwischen Blutungen während des Zyklus nach dem Geschlechtsverkehr meistens und das macht mich am meisten fertig und nimmt mir dann wieder jede Hoffnung
Schwiegermami hat mich mit Aloe vera ausgestattet
unter anderem Vitamin A,E B12 C Omega und so Getränken
Hab gelesen Vitamin E soll gut sein für die Einnistung
Wie lange hibbelt ihr schon ?
Danke fürs Daumendrücken
Trau mich schon gar keine Vermutungen bzw Anzeichen mehr laut äussern weil dann die Enttäuschung wieder so groß ist
Ich hab hald sehr oft zwischen Blutungen während des Zyklus nach dem Geschlechtsverkehr meistens und das macht mich am meisten fertig und nimmt mir dann wieder jede Hoffnung
Schwiegermami hat mich mit Aloe vera ausgestattet
unter anderem Vitamin A,E B12 C Omega und so Getränken
Hab gelesen Vitamin E soll gut sein für die Einnistung
Wie lange hibbelt ihr schon ?
Danke fürs Daumendrücken
Trau mich schon gar keine Vermutungen bzw Anzeichen mehr laut äussern weil dann die Enttäuschung wieder so groß ist
21.11.2013 22:03
Guten Abend ihr lieben,
also der ovu heute war negativ... Heißt also ich hatte gestern/ heute meinen Es.
haben ihn gut genutzt, jetzt heißt es nur noch warten 14 Tage...
Hatte gestern und heute frei und bin nicht wirklich zuhause zu was gekommen. Gute freunde von uns haben sich ein Haus gekauft und da haben wir fleißig beim Umzug geholfen.
Ich hoffe mal, das sich Anfgang der Woche was einnistet bei mir..
Wünsch euch noch nen schönen Abend ihr Lieben, werde jetzt dann in die Heia verschwinden, bin doch ziemlich ko
also der ovu heute war negativ... Heißt also ich hatte gestern/ heute meinen Es.
haben ihn gut genutzt, jetzt heißt es nur noch warten 14 Tage...
Hatte gestern und heute frei und bin nicht wirklich zuhause zu was gekommen. Gute freunde von uns haben sich ein Haus gekauft und da haben wir fleißig beim Umzug geholfen.
Ich hoffe mal, das sich Anfgang der Woche was einnistet bei mir..
Wünsch euch noch nen schönen Abend ihr Lieben, werde jetzt dann in die Heia verschwinden, bin doch ziemlich ko
21.11.2013 23:06
Guten Abend ihr Lieben,
Ich platze fast vor Ungeduld
Morgen müsste meine Mens kommen und ich hoffe sie bleibt wo sie ist.
Hab sonst immer nen Tag davor bräunlichen Ausfluss bis jetzt nur weiß/cremig.
Hatte heute und gestern immer wieder mal ziehen im Unterleib und Bauchbereich, wie wenn die Mens kommt. Mal schauen vll.hat es ja doch geklappt würden uns sooo freuen
Ich platze fast vor Ungeduld
Hatte heute und gestern immer wieder mal ziehen im Unterleib und Bauchbereich, wie wenn die Mens kommt. Mal schauen vll.hat es ja doch geklappt würden uns sooo freuen
21.11.2013 23:12
Zitat von esra87:
Hallo zusammen![]()
![]()
Hallo
Drück dir auch die Daumen.
Zusammen hibbeln macht wirklich mehr Spaß.
Würd mich auch freuen wenn wir alle bald zusammen kugeln
22.11.2013 07:58
Zitat von charlym269:
Guten Abend ihr Lieben,
Ich platze fast vor Ungeduld![]()
Hatte heute und gestern immer wieder mal ziehen im Unterleib und Bauchbereich, wie wenn die Mens kommt. Mal schauen vll.hat es ja doch geklappt würden uns sooo freuen![]()
Hey
wir zwei sind gleich beim NMT
also bei mir ist noch kein Blut in Sicht, habe überaus geschwollene Brüste die ziemlich schmerzen
gestern musste ich schon bis 16:00 insgesammt 8 mal zur Toilette dann hab ich das zählen aufgehört.Mein Bauch tut schon länger zeitweise weh.Das schlechtsein hab ich jeden Zyklus, das sagt bei mir vermutlich gar nichts aus...Anzeichen hab ich jeden Monat und das macht mich verrückt
aber zum Glück bin ich da nicht allein. Ich drücke ganz fest, das es bei dir geklappt hat. Halte uns am laufenden
22.11.2013 08:01
Zitat von charlym269:
Zitat von esra87:
Hallo zusammen![]()
Das wäre schönVorallem will ich meinen Mann nicht mehr voll texten der freut sich schon immer bei der Vermutung wie ein kleines Kind
drum bin ich jetz ganz still, vielleicht ist das evvektiver
hihi
![]()
Hallo
Drück dir auch die Daumen.
Zusammen hibbeln macht wirklich mehr Spaß.
Würd mich auch freuen wenn wir alle bald zusammen kugeln![]()
22.11.2013 08:04
Zitat von Coraline:
Ich drücke die Daumen
genau und immer schön herzeln
22.11.2013 09:38
Zitat von esra87:
Zitat von charlym269:
Guten Abend ihr Lieben,
Ich platze fast vor Ungeduld![]()
Hatte heute und gestern immer wieder mal ziehen im Unterleib und Bauchbereich, wie wenn die Mens kommt. Mal schauen vll.hat es ja doch geklappt würden uns sooo freuen![]()
Heywir zwei sind gleich beim NMT
also bei mir ist noch kein Blut in Sicht, habe überaus geschwollene Brüste die ziemlich schmerzen
gestern musste ich schon bis 16:00 insgesammt 8 mal zur Toilette dann hab ich das zählen aufgehört.Mein Bauch tut schon länger zeitweise weh.Das schlechtsein hab ich jeden Zyklus, das sagt bei mir vermutlich gar nichts aus...Anzeichen hab ich jeden Monat und das macht mich verrückt
aber zum Glück bin ich da nicht allein.
Ich drücke ganz fest, das es bei dir geklappt hat. Halte uns am laufenden
Huhu cool, dann bibbern wir mal beide das da auch nix kommt
Also meine Brüste unverändert wie immer. Da merk ich nichts. Ich habe heute keinerlei Unterleibsschmerzen oder ziehen mehr, gestern schon. Anzeichen einer Blutung bisher nichts und ich werd immer nervöser
Renn schon alle 2 Stunden auf die Toilette und hoffe das mich keine böse Überraschung erwartet. Es fühlt sich manchmal so an als ob ich Ausfluss haben aber nichts, nur ein bisschen weiß, cremig. Ich hab letzten Monat schon so auf meinen Körper gehört und lag völlig daneben, da kamen sogar meine Tage 3 Tage zu früh und das zum ersten mal
Ich würds kaum glaube wenn das gleich beim 2ten ÜZT geklappt hat
Aber wir haben auch 5 Tage lang geherzelt was das Zeug hielt so dass wir danach erst mal ein paar Tage Pause gebraucht haben
22.11.2013 09:42
Zitat von esra87:
Zitat von Coraline:
Ich drücke die Daumengenau und immer schön herzeln
![]()
Auf ihn mit gebrüll
Ich drück die Daumen das es klappt
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt