Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
honey5001
1090 Beiträge
18.11.2013 09:44
Zitat von Steffal23:

Zitat von honey5001:

hi ihr wie gets euch soo

mir gets ganz gut hab heut mein outing bekommen bekokmme einen jungen

wünsche euch allen dass es bei euch auch bald klappt

Uii ja herzlichen Glückwunsch zum Jungen....
Mir mir zwickt es ganz doll im Bauch... Müsste morgen oder mittwoch meinen Es haben, hoffe der Ovu ist heute schön dick und fett.
Männe hatte gestern keine lust mehr aber heute und morgen muss er herhalten
Morgen sind wir 3,5 Jahre zusammen, das wäre doch schön passend wenn es da klappen würde
Es beginnt halt wieder diese ewige Warterei echt ätzend

danke

ja dann wünsch ich dir viel glück dass es klappt

ja wer ein tolles datum wenns jetzt klappen würde
Amaryllis
6154 Beiträge
18.11.2013 09:44
Glückwunsch zum oUTING
*
War heute wieder beim FA zur Blutabnahme....so ein vollpfosten. Ich habe schmerzen in den Eierstocken und in der Gebärmutter und der macht kein US da das nicht mit eingeplant war. Ich solle bis morgen abwarten wie die Blutwerte sind und dann gucken wir mal weiter.tzzz....
gibt wohl keine gscheiten Ärzte mehr.
18.11.2013 09:48
Zitat von Amaryllis:

Glückwunsch zum oUTING
*
War heute wieder beim FA zur Blutabnahme....so ein vollpfosten. Ich habe schmerzen in den Eierstocken und in der Gebärmutter und der macht kein US da das nicht mit eingeplant war. Ich solle bis morgen abwarten wie die Blutwerte sind und dann gucken wir mal weiter.tzzz....

was ist denn das für ein trottel, wenn du schmerzen hast und er macht keinen us, das dauert ja auch soooo lange ne tzz
Man da kann ich echt froh sein, das ich so nen super Fa habe. Ich kann jederzeit kommen wenn ich mich schlecht fühle oder schmerzen habe auch ohne termin wartet man nicht länger als ne halbe Stunde..
Amaryllis
6154 Beiträge
18.11.2013 09:50
Zitat von Steffal23:

Zitat von Amaryllis:

Glückwunsch zum oUTING
*

was ist denn das für ein trottel, wenn du schmerzen hast und er macht keinen us, das dauert ja auch soooo lange ne tzz
Man da kann ich echt froh sein, das ich so nen super Fa habe. Ich kann jederzeit kommen wenn ich mich schlecht fühle oder schmerzen habe auch ohne termin wartet man nicht länger als ne halbe Stunde..
So war mein FA damals in Stuttgart auch. Aber hier in Hessen wo ich wohne,kannste alle Komplett in die Tonne kloppen. Kauf mir selbst ein US gerät...
18.11.2013 09:56
Ich verstehe solche Ärzte nicht

Wieso sind die dann in so eine Schiene gegangen wenn sie den Menschen nicht helfen wollen odr auf dei Bedürfnisse ingehen.

Hoffe die FA mit der ich die SS irgendwann verbringe ist nett
honey5001
1090 Beiträge
18.11.2013 09:57
Zitat von Amaryllis:

Glückwunsch zum oUTING
*

danke sehr

das ist ja ein komischer arzt wenn du so shmerzen hast müsste er dich ja anschaun

was ist wenn du zu nem andeen arzt gehst wenn die shmerzen so schlimm ind
18.11.2013 09:58
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Steffal23:

Zitat von Amaryllis:

Glückwunsch zum oUTING
*

So war mein FA damals in Stuttgart auch. Aber hier in Hessen wo ich wohne,kannste alle Komplett in die Tonne kloppen. Kauf mir selbst ein US gerät...

ja wenn die dinger nur nicht so teuer wären... aber es stimmt schon, es ist echt schwer nen guten arzt zu finden der sich auch zeit für einen nimmt und wo man auch kurzfristig nen termin bekommt.. Bin ja gespannt wie es ist, wenn ich wieder ss bin, mein Fa will einen ja generell bis zur 13. Woche, alle 2 wochen sehen bis die kritische zeit vorbei ist. Und da ich ja leider in der letzten Ss ne FG hatte bin ich gespannt wie oft er mich dann sehen will aber gut das ist ja noch lange nicht spruchreif
Amaryllis
6154 Beiträge
18.11.2013 10:20
Die schmerzen sind nicht immer da und nicht immer stark,aber gestern wiederrum waren sie so schlimm das ich nicht wusste wie ich sitzen sollte.
*
Ich habe hier nur zwei Frauenärzte,und der andere ist noch schlimmer. Sagte zu mir ich sei Fett(wortwörtlich) und seitdem geh ich dort nicht mehr hin.
War auch Massenabfertigung.
*
Der jetzige hat nichtmal direkt nach der AS ein US gemacht,das heißt ich weiß nicht was da unten los ist. Ich warte bis morgen Mittag und dann werd ich mal Klartext reden.
Wenn das alles nichts Hilft haben wir noch ne Ärztin die 30 km weit weg ist,dann geh ich eben mal zu Ihr.
Auch einen Hausarzt habe ich nicht,da alle nur mist erzählen statt mal gründlich zu checken was ich habe. Fahre teilweise schon 300 Km weiter nach Stuttgart zu meinen alten Ärzten weil ich mich da eben gut und sicher behandelt fühle. Aber das geht ja auch nicht immer und auf dauer.
Auch der Kinderazt bzw. beide sind fürn Arsch....bleiben vor dem Kind mit 5 meter abstand stehen und sagen er hat Magen Darm Grippe.....nach dem ich ihm dann ne Volle windel hingepfeffert habe und sagte das es das nicht ist da es schon zwei Monate so geht hat er die Stulprobe eingeschickt...was rauskam wusste ich auch ohne ihn. Norovirus,kurz drauf das gleiche spiel diesmal Adenovierus.
Oder hand, Mund fuß krankheit konnte er nicht diagnostizieren. sondern sagte Infekt....Im KKH hat man es mir dann bestätigt und ich habe dann der Arzt angerufen und Ihm mitgeteilt was mein Kind hat...
Puhh sorry lange geworden. Aber damit Ihr mal seht das man hier niemandem Trauen kann ausser sich selbst.
Amaryllis
6154 Beiträge
18.11.2013 10:21
Zitat von Steffal23:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Steffal23:

Zitat von Amaryllis:

Glückwunsch zum oUTING
*

ja wenn die dinger nur nicht so teuer wären... aber es stimmt schon, es ist echt schwer nen guten arzt zu finden der sich auch zeit für einen nimmt und wo man auch kurzfristig nen termin bekommt.. Bin ja gespannt wie es ist, wenn ich wieder ss bin, mein Fa will einen ja generell bis zur 13. Woche, alle 2 wochen sehen bis die kritische zeit vorbei ist. Und da ich ja leider in der letzten Ss ne FG hatte bin ich gespannt wie oft er mich dann sehen will aber gut das ist ja noch lange nicht spruchreif
so war mein damaliger auch. Immer Zeit genommen,am anfang alle 14 Tage um sicher zu gehen usw.
18.11.2013 10:36
Zitat von Amaryllis:

Die schmerzen sind nicht immer da und nicht immer stark,aber gestern wiederrum waren sie so schlimm das ich nicht wusste wie ich sitzen sollte.
*
Ich habe hier nur zwei Frauenärzte,und der andere ist noch schlimmer. Sagte zu mir ich sei Fett(wortwörtlich) und seitdem geh ich dort nicht mehr hin.
War auch Massenabfertigung.
*
Der jetzige hat nichtmal direkt nach der AS ein US gemacht,das heißt ich weiß nicht was da unten los ist. Ich warte bis morgen Mittag und dann werd ich mal Klartext reden.
Wenn das alles nichts Hilft haben wir noch ne Ärztin die 30 km weit weg ist,dann geh ich eben mal zu Ihr.
Auch einen Hausarzt habe ich nicht,da alle nur mist erzählen statt mal gründlich zu checken was ich habe. Fahre teilweise schon 300 Km weiter nach Stuttgart zu meinen alten Ärzten weil ich mich da eben gut und sicher behandelt fühle. Aber das geht ja auch nicht immer und auf dauer.
Auch der Kinderazt bzw. beide sind fürn Arsch....bleiben vor dem Kind mit 5 meter abstand stehen und sagen er hat Magen Darm Grippe.....nach dem ich ihm dann ne Volle windel hingepfeffert habe und sagte das es das nicht ist da es schon zwei Monate so geht hat er die Stulprobe eingeschickt...was rauskam wusste ich auch ohne ihn. Norovirus,kurz drauf das gleiche spiel diesmal Adenovierus.
Oder hand, Mund fuß krankheit konnte er nicht diagnostizieren. sondern sagte Infekt....Im KKH hat man es mir dann bestätigt und ich habe dann der Arzt angerufen und Ihm mitgeteilt was mein Kind hat...
Puhh sorry lange geworden. Aber damit Ihr mal seht das man hier niemandem Trauen kann ausser sich selbst.

oh mein gott da fehlen mir ja echt die Worte
was habt ihr denn da für Ärzte?? Ist ja echt krass.
Da würd ich mir dann auch überlegen bzw. es auf mich nehmen lieber ein paar KM weiter zu fahren aber ich fühle mich wohl und verstanden bei dem Arzt. Sowas geht ja mal gar nicht das man als "fett" bezeichnet und beleidigt wird... Der hätte mich sicherlich auch nicht mehr gesehen... Leute gibts...
Coraline
1634 Beiträge
18.11.2013 11:10
Hi Mädels. Mir geht's gut. Hab Samstag meine letzte Tablette genommen und gestern hat ich so ein zwicken und ziehen im rechten eierstock (hatte ich schon ewig nicht mehr - immer nur im linken). Vielleicht ist es ja gestern gesprungen das wäre der Hammer oder Springt jetzt die nächsten Tage. Wie viele Tage sind es den von der ersten Blutung bis zum es normaler Weise. Bei mir kann ich ja nicht danach gehen... Zwecks unregelmäßig und Tabletten....
honey5001
1090 Beiträge
18.11.2013 11:41
Zitat von Coraline:

Hi Mädels. Mir geht's gut. Hab Samstag meine letzte Tablette genommen und gestern hat ich so ein zwicken und ziehen im rechten eierstock (hatte ich schon ewig nicht mehr - immer nur im linken). Vielleicht ist es ja gestern gesprungen das wäre der Hammer oder Springt jetzt die nächsten Tage. Wie viele Tage sind es den von der ersten Blutung bis zum es normaler Weise. Bei mir kann ich ja nicht danach gehen... Zwecks unregelmäßig und Tabletten....

also normalerweise hat man 14 Tage nach der Regel seinen Eisprung

wünsch dir auf jeden fall dass es bei dir mit den tabletten klappt
Coraline
1634 Beiträge
18.11.2013 15:17
Zitat von honey5001:

Zitat von Coraline:

Gut dann müsste er Donnerstag sein und mein Männel muss herhalten
Vielleicht helfen die Tabletten ja wirklich
honey5001
1090 Beiträge
18.11.2013 17:02
Zitat von Coraline:

Zitat von honey5001:

Zitat von Coraline:

Gut dann müsste er Donnerstag sein und mein Männel muss herhalten
Vielleicht helfen die Tabletten ja wirklich

dann wünsch ich dir viel spass beim herzeln
honey5001
1090 Beiträge
19.11.2013 08:24
. das ist von gestern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt