Hibbeln af ein 2014 Baby
12.11.2013 17:19
Zitat von charlym269:
Zitat von Coraline:
So Mädels mir geht's auch soweit ganz gut.hab gestern nochmal mit meiner Chefin gesprochen und wie es aussieht darf ich nächsten Montag wieder in meine Gruppe. Die mutti wollte ja gar nicht das ich aus der Gruppe raus musste. Und unsere oberste ist auch dagegen das ich raus muss. Daher sieht es gut aus für mich, oder was meint ihr?
Hab auch grad meine erste von fünf Tabletten genommen. Mal sehen was es bringt.ob die mein ei schneller zum hüpfen bringen![]()
Hi,
was sind das für Tabletten die du bekommst? Ich habe bisher von meinem Arzt immer nur bestätigt bekommen das ein Ei anreift, die Ovus haben mir auch angezeigt das der ES bevorsteht, ob er aber bisher auch immer so stattgefundet hat weiß ich garnicht.
Kann man das irgendwie testen lassen oder begünstigen?
Hi ich weiß nicht ob man das testen kann. Ich hab halt die tempi jeden Tag gemessen und da meinte meine Ärztin das mein es zu spät ist und hat mir clomhexal verschrieben, muss ich vom vierten bis neunten Zyklustag nehmen und die sollen den eisprung auslösen.
Versuch doch auch deine tempi zu messen, da findest du es raus wann dein es ist
12.11.2013 18:27
Hallo zusammen,
ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet weil ich ziemlich viel stress hatte und da nicht an kiwu denken konnte. Jetzt bin ich wieder dabei
Super dad ihr grad über ovus sprecht. Hab das diesen zyklus das erste mal ausprobiert und bin mir voll unsicher.
Laut es-Rechner hätte mein es vorgestern (So) sein sollen (zt 20).
Habe letzte Woche von mo-fr ovu-tests gemacht. Waren alle negativ-zweite linie viel blasser. Sa und So habe ich leider keine gemacht. Wir haben aber am Sonntag fleißig geherzelt. Am Montag habe ich dann wieder einen gemacht- da war die zweite Linie viel stärker (häng ein Foto davon an). Heute war die linie wieder viel blasser. Das spricht doch dafür das der ES am Sonntag war, oder was meint ihr?
Glg
Oh nein, kann ich hier gar kein bild anhängen?
ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet weil ich ziemlich viel stress hatte und da nicht an kiwu denken konnte. Jetzt bin ich wieder dabei
Super dad ihr grad über ovus sprecht. Hab das diesen zyklus das erste mal ausprobiert und bin mir voll unsicher.
Habe letzte Woche von mo-fr ovu-tests gemacht. Waren alle negativ-zweite linie viel blasser. Sa und So habe ich leider keine gemacht. Wir haben aber am Sonntag fleißig geherzelt. Am Montag habe ich dann wieder einen gemacht- da war die zweite Linie viel stärker (häng ein Foto davon an). Heute war die linie wieder viel blasser. Das spricht doch dafür das der ES am Sonntag war, oder was meint ihr?
Glg
13.11.2013 17:35
Ich hatte die Tage spät und sonst war ich zu müde für alles. Jetzt hab ich zwei Tage frei.
Gestern ist meine Temp abgefallen
Aber ein 10test war gaaaanz leicht Positiv. Ich wies es nicht. Denke abwarten bis Freitag wenn dann nix kommt werde ich noch mal zwei Tage warten und dann Testen. Es wäre so schön wenn es geklappt hat. Aber hab ein komisches gefühl
Gestern ist meine Temp abgefallen
Aber ein 10test war gaaaanz leicht Positiv. Ich wies es nicht. Denke abwarten bis Freitag wenn dann nix kommt werde ich noch mal zwei Tage warten und dann Testen. Es wäre so schön wenn es geklappt hat. Aber hab ein komisches gefühl
13.11.2013 17:38
Zitat von Mojag85:
Ich hatte die Tage spät und sonst war ich zu müde für alles. Jetzt hab ich zwei Tage frei.
Gestern ist meine Temp abgefallen![]()
![]()
uiii meine daumen sind natürlich gaaaanz dolle gedrückt!!
Immer positiv denken, auch wenns noch so schwer fällt
13.11.2013 21:05
So Mädels, Tag zwei mit Tabletten. Hab seit gestern Abend so ein stechen in der Seite. Soll es denn schon wirken?
14.11.2013 10:54
ne ne
da war es dann vorbein
meine pest ist da man echt.
aber alle guten dinge sind drei also ab in nächsten monat
da war es dann vorbein
meine pest ist da man echt. aber alle guten dinge sind drei also ab in nächsten monat
14.11.2013 13:14
Zitat von Puyo:
Hallo zusammen,
ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet weil ich ziemlich viel stress hatte und da nicht an kiwu denken konnte. Jetzt bin ich wieder dabei![]()
Glg
Hi also bei mir war es so das die ersten 2 Ovutests Mo&Di negativ waren, Mittwoch ein leichter 2ter Strich, Do&Fr deutlich stärker, Sa abfallen, So negativ. Lt meiner Berechnung (14Tage nach dem 1ten Tag der Regel) war Freitag.
Die Ovus zeigen nicht den ES an sich an sondern das er bevorsteht. Wenn der Test positiv ist, ist der ES 24-26 Stunden später.
Ich hab mir schon mal gedacht
, all das bräuchten wir nicht, wir sollten einfach täglich herzeln
15.11.2013 16:50
Guten Tag die Damen
Paar tage habe ich mich nicht gemeldet.
Man hat eben viel zu tun ohne Mann zuhause mit Arbeit und Kindern
Wie geht es euch?
Mir gehts ganz gut. Habe Montag wieder ein FA Termin zur Blutabnahme und Kontrolle. Werde ansprechen das ich nach jedem Sex Blutungen habe unabhängig vom Zyklus.
Uns schmerzen in den Eierstöcken. Kann ja nicht normal sein. Hatte ich die ganzen Jahre nämlich nie.
Paar tage habe ich mich nicht gemeldet.
Man hat eben viel zu tun ohne Mann zuhause mit Arbeit und Kindern
Wie geht es euch?
Mir gehts ganz gut. Habe Montag wieder ein FA Termin zur Blutabnahme und Kontrolle. Werde ansprechen das ich nach jedem Sex Blutungen habe unabhängig vom Zyklus.
Uns schmerzen in den Eierstöcken. Kann ja nicht normal sein. Hatte ich die ganzen Jahre nämlich nie.
16.11.2013 06:00
Guten Morgen
Hatte gestern meinen ES.....konnte kaum laufen solche schmerzen hatte ich. Hab also nen sehr langen Zyklus den Monat. Sind also ab jetzt 13 oder 14 tage bis zum test...
Wie siehts bei euch aus?
Hatte gestern meinen ES.....konnte kaum laufen solche schmerzen hatte ich. Hab also nen sehr langen Zyklus den Monat. Sind also ab jetzt 13 oder 14 tage bis zum test...
Wie siehts bei euch aus?
16.11.2013 08:52
Guten Morgen ihr lieben, hatte gestern den ganzen tag den Kleinen von meiner Freundin der ist ja soo putzig (3Jahre alt) waren lange spazieren haben gemalt usw. Ach wie toll. Heute helfen wir dann unseren Freunden weil sie umziehen, haben sich ein Haus gekauft und morgen wird dann gechillt und viell mach ich das erste mal Plätzchen, mal schauen.
Haben auch gestern den 1. fruchtbaren Tag gut genutzt, ist zwar noch ein bisschen früh aber schaden kann es ja nicht.
Müsste eig. am dienstag oder mittwoch meinen Es haben
Wünsch euch einen schönen tag
Haben auch gestern den 1. fruchtbaren Tag gut genutzt, ist zwar noch ein bisschen früh aber schaden kann es ja nicht.
Müsste eig. am dienstag oder mittwoch meinen Es haben
Wünsch euch einen schönen tag
16.11.2013 09:19
Guten Morgen zusammen,
mein es war letzten Sonntag, diesen tag haben wir auch genutzt, aber vorher leider nicht. Jetzt muss ich noch 8 tage warten, bin so hibbelig...
mein es war letzten Sonntag, diesen tag haben wir auch genutzt, aber vorher leider nicht. Jetzt muss ich noch 8 tage warten, bin so hibbelig...
16.11.2013 22:24
Meinen ES müsste ich auch jetzt bald haben aber da ich zurzeit einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, weis ich nicht so genau und nehm nun auch Ovulationtest´s bis jetzt waren sie alle neg.
17.11.2013 08:04
Hallo ihr,
Wir haben das Wochenende etwas Action weil wir in die Heimat gefahren sind um Locations für unsere Hochzeit anzuschauen. Zudem schlepp ich mich seit Tagen mit einer Erkältung durch die Gegend und trau mich nix zu nehmen obwohl es gut tun würde
.
Wir haben das Wochenende etwas Action weil wir in die Heimat gefahren sind um Locations für unsere Hochzeit anzuschauen. Zudem schlepp ich mich seit Tagen mit einer Erkältung durch die Gegend und trau mich nix zu nehmen obwohl es gut tun würde
.
18.11.2013 09:29
hi ihr wie gets euch soo
mir gets ganz gut hab heut mein outing bekommen bekokmme einen jungen
wünsche euch allen dass es bei euch auch bald klappt
mir gets ganz gut hab heut mein outing bekommen bekokmme einen jungen
wünsche euch allen dass es bei euch auch bald klappt
18.11.2013 09:32
Zitat von honey5001:
hi ihr wie gets euch soo![]()
mir gets ganz gut hab heut mein outing bekommen bekokmme einen jungen![]()
wünsche euch allen dass es bei euch auch bald klappt![]()
Uii ja herzlichen Glückwunsch zum Jungen....
Mir mir zwickt es ganz doll im Bauch... Müsste morgen oder mittwoch meinen Es haben, hoffe der Ovu ist heute schön dick und fett.
Männe hatte gestern keine lust mehr aber heute und morgen muss er herhalten
Morgen sind wir 3,5 Jahre zusammen, das wäre doch schön passend wenn es da klappen würde
Es beginnt halt wieder diese ewige Warterei echt ätzend
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt