Hibbeln af ein 2014 Baby
25.11.2013 13:17
Zitat von esra87:
Zitat von charlym269:
Zitat von esra87:
Zitat von charlym269:
...
schön wärsja das stimmt. -Also bei mir ist noch nichts rotes in aussicht
Und bei dir?
Bei mir leider schonseit ein paar Stunden etwas rot, wie wenn die Periode am Ausklingen wär, sieht mir mehr nach Periode als Einnistungsblutung aus.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, ich denke aber wir werden weiter üben müssen, leider.
Ohh, kopf hoch süße du bist ja noch früh am üben![]()
Naja wir hatten gestern geherzelt und ich blutete. War aber eine Kontaktblutung denke ich.(Hab ich ja öfter im Zyklus). Jetz kein Blut mehr in Sicht.Aber es hat mich wieder sehr deprimiert und ich vermute ich bekomm sie auch bald meine Regelbisschen hoffnung hab ich ja noch aber sehr getrübt
Wie gehts dir heut und ist es die Periode?Oh mann echt scheiße....
Huhu, sorry das ich mich jetzt erst melden. Am Wochenende war je meine Freundin aus Hamburg da, da war keine Zeit den PC anzuschmeißen
War auch eine gute Ablenkung, trotzdem bin ich total frustriert, sind wirklich leider meine Tage.
Hätte mich so sehr gefreut wenn es geklappt hätte.
Weist vielleicht mach ich mir auch den Stress weil mein Freund vor zig Jahren sich mal testen hat lassen und da kam halt raus das es von seiner Seite aus etwas schwieriger werden könnte! Wir haben gesagt wir versuchen es jetzt für ein Jahr wenn das rum ist und es nicht geklappt hat lassen wir es. Er möchte nicht erst mit 40 Vater werden. Schauen wir mal was nächster Monat bringt.
Wie geht es dir? Sind deine Tage immer noch überfällig.
Würd es dir so wünschen.
25.11.2013 13:22
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Steffal23:hatte doch schon geschrieben das alles voll fürn Ar*** ist.....Hatte nen Eisprungam 8.11,dachte ich zumindest.(der ticker zählt eh falsch) dann am 15.11 wieder Leistenschmerzen ,diesmal aber vom feinsten. Habe also evtl noch paar Tage. hatte heute früh gestestet weil ich echt unsicher war und der war Negativ.
@ Amaryllis wie schauts bei dir aus, wenn ich da so deinen Ticker lese?![]()
![]()
Tut mir leid zu hören. Kann dich gut verstehen. Ich hatte auch so die Hoffnung das meine Tage ausbleiben. Haben den Zeitpunkt so gut abgepasst und leider kamen meine Tage
Ich drück dir die Daumen für den nächten ÜZ.
25.11.2013 13:25
Ich war ja heute wieder bei meinem Endokrinologen. Nach meinem Urlaub vor 6 Wochen war der TSH Wert ja bei 4,36!!!! Davor immer bei 0,2 – 0,7, also perfekt.
Ich habe dann ja mein L-Thyrox auf 125 erhöhen müssen und hoffe so sehr das die Blutergebnisse am Freitag wieder einen Wert unter 2,0 zeigen.
Der Endokrinologe meinte auch das die Chancen einer Befruchtung deutlich höher sind wenn der Wert zw. 0,2-2 liegt. Vielleicht liegt es ja auch daran das es die letzten 2 mal nicht geklappt hat.
Ich habe dann ja mein L-Thyrox auf 125 erhöhen müssen und hoffe so sehr das die Blutergebnisse am Freitag wieder einen Wert unter 2,0 zeigen.
Der Endokrinologe meinte auch das die Chancen einer Befruchtung deutlich höher sind wenn der Wert zw. 0,2-2 liegt. Vielleicht liegt es ja auch daran das es die letzten 2 mal nicht geklappt hat.
25.11.2013 13:29
Zitat von Coraline:
Guten Morgen Mädels, was haltet ihr davon?
Musste ich euch mal zeigen
Ich kenne mich leider mit der Tempimessung nicht aus, hatte aber auch überlegt damit anzufangen. Letzten Monat habe ich ja mal mit den Ovus gearbeitet, das wollte ich jetzt diesen Monat auch noch mal machen
da noch welche übrig sind. Welchen Temperaturanstieg bräuchte man denn um sagen zu können das der ES bevorsteht?
25.11.2013 13:49
Zitat von charlym269:
Zitat von esra87:
Zitat von charlym269:
Zitat von esra87:
...
Bei mir leider schonseit ein paar Stunden etwas rot, wie wenn die Periode am Ausklingen wär, sieht mir mehr nach Periode als Einnistungsblutung aus.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, ich denke aber wir werden weiter üben müssen, leider.
Naja wir hatten gestern geherzelt und ich blutete. War aber eine Kontaktblutung denke ich.(Hab ich ja öfter im Zyklus). Jetz kein Blut mehr in Sicht.Aber es hat mich wieder sehr deprimiert und ich vermute ich bekomm sie auch bald meine Regelbisschen hoffnung hab ich ja noch aber sehr getrübt
Huhu, sorry das ich mich jetzt erst melden. Am Wochenende war je meine Freundin aus Hamburg da, da war keine Zeit den PC anzuschmeißen![]()
War auch eine gute Ablenkung, trotzdem bin ich total frustriert, sind wirklich leider meine Tage.
Weist vielleicht mach ich mir auch den Stress weil mein Freund vor zig Jahren sich mal testen hat lassen und da kam halt raus das es von seiner Seite aus etwas schwieriger werden könnte! Wir haben gesagt wir versuchen es jetzt für ein Jahr wenn das rum ist und es nicht geklappt hat lassen wir es. Er möchte nicht erst mit 40 Vater werden. Schauen wir mal was nächster Monat bringt.
Würd es dir so wünschen.
Hab mich schon gefragt was mit dir los ist
Aber schön jetz von dir zu hören
Und was habt ihr schönes gemacht?
Hmm wegen der Spermaqalität und so hilft auch Vitamin E.Ist auch übrigens sehr gut das sich das Ei einnistet
(Aloe Vera) ist zwar teuer aber gut
Ja ich bin immer noch überfällig, aber beim herzeln blute ich
das hört aber dann sofort wieder auf... voll komisch. Testen trau ich mich immer noch nicht(auch bescheuert)
25.11.2013 14:09
Zitat von esra87:
Zitat von charlym269:
Zitat von esra87:
Zitat von charlym269:
...
Huhu, sorry das ich mich jetzt erst melden. Am Wochenende war je meine Freundin aus Hamburg da, da war keine Zeit den PC anzuschmeißen![]()
Würd es dir so wünschen.
Hab mich schon gefragt was mit dir los istAber schön jetz von dir zu hören
![]()
Hmm wegen der Spermaqalität und so hilft auch Vitamin E.Ist auch übrigens sehr gut das sich das Ei einnistet(Aloe Vera) ist zwar teuer aber gut
![]()
Ja ich bin immer noch überfällig, aber beim herzeln blute ichdas hört aber dann sofort wieder auf... voll komisch. Testen trau ich mich immer noch nicht(auch bescheuert)
![]()
ne alles gut bei mir
Also wir waren am Samstag Brautkleider guggen
War richtig schön, trotzdem hab ich immer wieder dran denken müssen das ich meine Tage bekommen hab.
Mich macht das einfach traurig. Weißt meine Freundin wollte nie ein Kind, hat dann vor 14 Monaten Antibiotika genommen und wurde schwanger.
Sie hat nur gemeckert, ihr ist schlecht, wie sie das nur aushalten soll. Jetzt ist das Kind da und sie ist nach 2 Monaten schon so überfordert.
Mir fällt es schwer so was zu sehen wenn man sich selbst so sehr ein kleines Wunder wünscht. Dann schreibt vor einer Woche die Cousine meines Freundes das sie im 4ten Monat ist und sich total freut. Ich freu mich ja auch für sie so ist das nicht, aber wenn es selbst nicht klappt drückt das halt ein bisschen die Freude.
Mein Freund hat aufgehört zu rauchen, trinkt kaum Alkohol und wir versuchen uns so gut es geht gesund zu ernähren.
Täglich Obst und Gemüse ist immer dabei und es wird nur frisch gekocht.
Man hat uns gesagt das der Test sich jederzeit ändern kann, wenn es die nächsten mal nicht klappt will er sich noch mal testen lassen. Ich schaue jetzt auch und hoffe das sich die Schilddrüse wieder richtig eingestellt hat.
Wir kochen immer mit Olivenöl, essen auch hin und wieder Nüsse das hat ja glaub ich auch das Vitamin E. Vielleicht sollten wir aber doch mal solche Nahrungsergänzungskapseln mit Vitamin E nehmen.
Was meinst du mit Aleo Vera? Ich kenn da nur die Cremes
25.11.2013 14:11
Zitat von charlym269:
Ich war ja heute wieder bei meinem Endokrinologen. Nach meinem Urlaub vor 6 Wochen war der TSH Wert ja bei 4,36!!!! Davor immer bei 0,2 – 0,7, also perfekt.
Das könnte auch daran liegen. In wie weit denkt ihr denn schon über künstliche Befruchtung nach?
Ich denke wenn die Tabletten jetz passen dann müsste der Wert am Freitag auch optimal sein
25.11.2013 14:18
Zitat von esra87:
Zitat von charlym269:
Das könnte auch daran liegen. In wie weit denkt ihr denn schon über künstliche Befruchtung nach?
Ich denke wenn die Tabletten jetz passen dann müsste der Wert am Freitag auch optimal sein![]()
Also wir haben uns dazu entschieden wenn es auf „normalen Wege“ mit z.B. Ovutests, ggf. Temperaturmessen und herzeln nicht klappt werden wir nichts weiter veranlassen. Wenn es so sein soll das wir keine Kinder bekommen, dann soll es so sein, es wird dann seinen Grund schon dafür geben.
Ich kenn es von einem sehr guten Freund, die haben probiert, getan, gemacht. Jetzt warten sie seit 3 Jahre auf ein Adoptivkind. Mir bzw. uns wäre das zu viel, auch wenn wir es uns wünschen. Vielleicht denke ich aber auch in 1 Jahr anders wenn es nicht klappen sollte. Wir sind ja jetzt erst im 3ÜZ und haben noch ein paar vor uns.
Ich hoffe auch sehr das der Wert der Schilddrüse jetzt besser ist. War die letzte Zeit immer perfekt eingestellt. Jetzt wo wir anfangen stürzt er so ab.
Würdest du jetzt übrigens bitte einen Schwangerschaftstest machen, ich platze ja schon vor Neugierde
25.11.2013 14:28
Zitat von charlym269:
Zitat von esra87:
Zitat von charlym269:
Zitat von esra87:
...
Würd es dir so wünschen.
![]()
Hmm wegen der Spermaqalität und so hilft auch Vitamin E.Ist auch übrigens sehr gut das sich das Ei einnistet(Aloe Vera) ist zwar teuer aber gut
![]()
Ja ich bin immer noch überfällig, aber beim herzeln blute ichdas hört aber dann sofort wieder auf... voll komisch. Testen trau ich mich immer noch nicht(auch bescheuert)
![]()
ne alles gut bei mir![]()
Also wir waren am Samstag Brautkleider guggen![]()
War richtig schön, trotzdem hab ich immer wieder dran denken müssen das ich meine Tage bekommen hab.Mich macht das einfach traurig.
Weißt meine Freundin wollte nie ein Kind, hat dann vor 14 Monaten Antibiotika genommen und wurde schwanger.
Sie hat nur gemeckert, ihr ist schlecht, wie sie das nur aushalten soll. Jetzt ist das Kind da und sie ist nach 2 Monaten schon so überfordert.
Mir fällt es schwer so was zu sehen wenn man sich selbst so sehr ein kleines Wunder wünscht. Dann schreibt vor einer Woche die Cousine meines Freundes das sie im 4ten Monat ist und sich total freut. Ich freu mich ja auch für sie so ist das nicht, aber wenn es selbst nicht klappt drückt das halt ein bisschen die Freude.
Mein Freund hat aufgehört zu rauchen, trinkt kaum Alkohol und wir versuchen uns so gut es geht gesund zu ernähren.
Man hat uns gesagt das der Test sich jederzeit ändern kann, wenn es die nächsten mal nicht klappt will er sich noch mal testen lassen. Ich schaue jetzt auch und hoffe das sich die Schilddrüse wieder richtig eingestellt hat.
Wir kochen immer mit Olivenöl, essen auch hin und wieder Nüsse das hat ja glaub ich auch das Vitamin E. Vielleicht sollten wir aber doch mal solche Nahrungsergänzungskapseln mit Vitamin E nehmen.
und waren schöne Kleider dabei???
Ich kenne das zu gut, man ist zu tiefst frustiert...meine schwägerin ist mit dem 3.Kind schwanger so ähnlich wie bei deiner Freundin mir tut es in der Seele weh,auch total überfordert.Überall wo ich bin seh ich Babys oder schwangere und frage mich wieso ich nicht???Es verfolgt mich regelrecht und jeden Monat wieder die Enttäuschung das macht mich nervlich fertig
Leider gibt es zu viele die es echt verdient haben schwanger zu werden und es leider ewig nicht werden Forever Living sagt dir das was alles reine Naturprodukte ohne Chemie.
Ja das macht ihr so gut in Rindfleisch ist auch Vitamin E sehr viel sogar
Kopf hoch
25.11.2013 14:36
Zitat von charlym269:
Zitat von esra87:
Zitat von charlym269:
Ich denke wenn die Tabletten jetz passen dann müsste der Wert am Freitag auch optimal sein![]()
Also wir haben uns dazu entschieden wenn es auf „normalen Wege“ mit z.B. Ovutests, ggf. Temperaturmessen und herzeln nicht klappt werden wir nichts weiter veranlassen. Wenn es so sein soll das wir keine Kinder bekommen, dann soll es so sein, es wird dann seinen Grund schon dafür geben.
Ich kenn es von einem sehr guten Freund, die haben probiert, getan, gemacht. Jetzt warten sie seit 3 Jahre auf ein Adoptivkind. Mir bzw. uns wäre das zu viel, auch wenn wir es uns wünschen. Vielleicht denke ich aber auch in 1 Jahr anders wenn es nicht klappen sollte. Wir sind ja jetzt erst im 3ÜZ und haben noch ein paar vor uns.
Ich hoffe auch sehr das der Wert der Schilddrüse jetzt besser ist. War die letzte Zeit immer perfekt eingestellt. Jetzt wo wir anfangen stürzt er so ab.
Würdest du jetzt übrigens bitte einen Schwangerschaftstest machen, ich platze ja schon vor Neugierde![]()
Ich finde deine Einstellung sehr schön, denn es ist was wahres dran Gott gibt wem er will und nimmt wem er will und alles hat seinen Grund den wir oft nicht wissen.
Ich würd ja gern aber ich trau mich nicht
Ich hab zu viel Angst davor
Ich war schon mal eine Woche überfällig, Test gemacht, negativ...zack...Periode...Super
25.11.2013 14:36
Zitat von esra87:
Zitat von charlym269:
Zitat von esra87:
Zitat von charlym269:
...
![]()
![]()
![]()
ne alles gut bei mir![]()
Also wir waren am Samstag Brautkleider guggen![]()
War richtig schön, trotzdem hab ich immer wieder dran denken müssen das ich meine Tage bekommen hab.Mich macht das einfach traurig.
Weißt meine Freundin wollte nie ein Kind, hat dann vor 14 Monaten Antibiotika genommen und wurde schwanger.
und waren schöne Kleider dabei???![]()
Ich kenne das zu gut, man ist zu tiefst frustiert...meine schwägerin ist mit dem 3.Kind schwanger so ähnlich wie bei deiner Freundin mir tut es in der Seele weh,auch total überfordert.Überall wo ich bin seh ich Babys oder schwangere und frage mich wieso ich nicht???Es verfolgt mich regelrecht und jeden Monat wieder die Enttäuschung das macht mich nervlich fertigLeider gibt es zu viele die es echt verdient haben schwanger zu werden und es leider ewig nicht werden
Forever Living sagt dir das was alles reine Naturprodukte ohne Chemie.
Ja das macht ihr so gut in Rindfleisch ist auch Vitamin E sehr viel sogar![]()
Kopf hoch![]()
Ja so geht es mir auch. Seit der Wunsch da ist und klar ist das wir ab dem Mexikourlaub auf Verhütung verzichten sehe ich nur noch Schwangere, Babys, Babyläden etc. Jede hier die es versucht, es sich wünscht hat es so verdient.
Ja es waren schöne Kleider dabei, aber ich gugge nur und kaufe noch nichts
Ich verschaffe mir mal einen Überblick, wer weiß wenn das kleine Wunder doch dazwischen kommt, könnte das Kleid etwas eng werden
Der Frust jeden Monat aufs neue ist nicht schön. Oft klappt leider auch nicht wenn man sich psychisch zu viel Stress macht. Drum wollen wir jetzt am Anfang nicht allzu viele Hebel in Bewegung setzten sondern erst mal schauen ob es so klappt.
Wir kochen daheim nur mit Rindfleisch und manchmal Hühnchen, weil das am fettärmsten ist. Wenn das aber auch noch Vitamin E beinhaltet dann passt ja gut
Nein das sagt mir nichts aber ich werd mal googeln.
25.11.2013 16:35
Zitat von charlym269:
Zitat von Coraline:
Ich kenne mich leider mit der Tempimessung nicht aus, hatte aber auch überlegt damit anzufangen. Letzten Monat habe ich ja mal mit den Ovus gearbeitet, das wollte ich jetzt diesen Monat auch noch mal machenda noch welche übrig sind.
Welchen Temperaturanstieg bräuchte man denn um sagen zu können das der ES bevorsteht?
Ich glaub mich daran zu erinnern das ich irgendwo mal gelesen hab das die tempi mindestens um 0,2 steigen muss... Aber genau weiß ich es jetzt auch nicht
25.11.2013 22:09
Zitat von Coraline:
Zitat von charlym269:
Zitat von Coraline:
Ich kenne mich leider mit der Tempimessung nicht aus, hatte aber auch überlegt damit anzufangen. Letzten Monat habe ich ja mal mit den Ovus gearbeitet, das wollte ich jetzt diesen Monat auch noch mal machenda noch welche übrig sind.
Welchen Temperaturanstieg bräuchte man denn um sagen zu können das der ES bevorsteht?
Ich glaub mich daran zu erinnern das ich irgendwo mal gelesen hab das die tempi mindestens um 0,2 steigen muss... Aber genau weiß ich es jetzt auch nicht
vielleicht sollte ich damit einfach mal anfangen. Schaden kann es ja nicht. In Kombination mit den Ovutests ist es vielleicht eine ganz gute Sache.
25.11.2013 22:14
Zitat von charlym269:
Zitat von Coraline:
Zitat von charlym269:
Zitat von Coraline:
vielleicht sollte ich damit einfach mal anfangen. Schaden kann es ja nicht. In Kombination mit den Ovutests ist es vielleicht eine ganz gute Sache.
Ich glaub ich sollte mir auch mal welche kaufen... Wie muss das da machen, früh oder ist das egal oder wie
25.11.2013 22:15
Ich Frage mich die ganze Zeit schon, wie sind den eure Männer eigentlich in der Hibbelzeit so drauf?
Wir hibbeln ja erst im 3ten ÜZ. Er macht sich da überhaupt keinen Stress. Wir haben eh sehr oft Sex, von daher findet er es jetzt nicht so wichtig ganz speziell auf den ES zu planen
Er weiß das mein Zyklus immer gleich ist und rechnet für sich dann 2 Wochen später den ES aus.
Er denkt sich auch nicht "mh könnte das geklappt haben, bekommt sie ihre Tage etc." Er ist der Meinung weniger ist mehr
Heute hab ich mir eine neue Packung Folio Forte gekauft und meinte ob er nicht täglich Abends mit mir eine nehmen will (Vorschlag meines Endokrinologen, soll auch gut fürs Sperma sein), er meinte nur, klar warum nicht
Wie sind denn so eure Männer drauf. Fiebern Sie mit oder sind sie eher etwas ruhiger und stressen sich nicht so rein.
Wir hibbeln ja erst im 3ten ÜZ. Er macht sich da überhaupt keinen Stress. Wir haben eh sehr oft Sex, von daher findet er es jetzt nicht so wichtig ganz speziell auf den ES zu planen
Er weiß das mein Zyklus immer gleich ist und rechnet für sich dann 2 Wochen später den ES aus. Er denkt sich auch nicht "mh könnte das geklappt haben, bekommt sie ihre Tage etc." Er ist der Meinung weniger ist mehr
Heute hab ich mir eine neue Packung Folio Forte gekauft und meinte ob er nicht täglich Abends mit mir eine nehmen will (Vorschlag meines Endokrinologen, soll auch gut fürs Sperma sein), er meinte nur, klar warum nicht
Wie sind denn so eure Männer drauf. Fiebern Sie mit oder sind sie eher etwas ruhiger und stressen sich nicht so rein.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt