Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
esra87
29 Beiträge
26.11.2013 11:47
Hey Mädels
Wow ihr seid ja heute schon fleißig am schreiben
Schön da ist ja was los
Ich muss leider gleich weg
Werde aber wenn ich zu hause bin alles genau lesen und schreiben.
Bis dahin einen schönen Tag euch allen und Kopf hoch

Bis dann
Amaryllis
6154 Beiträge
26.11.2013 12:50
na da gehts dir genau wie mir....echt doof
Zitat von Steffal23:

Zitat von charlym269:

Zitat von Steffal23:

Guten morgen ihr lieben, ich konnte heute ein bisschen länger schlafen, hab Spätschicht
Bin total verwirrt, hab ja gestern aus ner Laune herraus, nen Ovu gemacht und dann zeigt der tatsälich 2 fette Striche an. Hatte auch ziemlich Brustwarzen aua gestern den ganzen Tag verteilt...
Naja soeben hab ich wieder nen Ovu gemacht, bin heute bei Es + 6 und wieder zwei Striche, mein Körper will mich wohl total verarschen. Ich war aber echt der Meinung das ich am 20.11 meinen Es hatte, hatte ja totalen Mittelschmerz und Ovu waren ja auch seeehr positiv... Mich regt das alles so auf, echt. Ich denke, wenn es wieder nicht geklappt hat, dann werde ich nächsten Zyklus wohl auf alle Hilfsmittel verzichten und nur noch Folio Forte nehmen.

Ich kann dich so gut verstehen. Ich habe mit dem Ovu das letzte mal vor 5 Tage vor dem gedachten ES gemacht und der 2te Strich war 2te lang nur da, danach 1 Tag leichter und dann wieder weg. Ich habe aber auch einen sehr regelmäßigen Zyklus. Wie ist das bei dir?

Hast du jetzt wieder irgendwie ziehen oder Mittelschmerzen?
Ich hab gelesen das so ein Ovutest auch positiv ausschlagen kann bei einer eingetretenen SS. Da muss mann dann aber schon etwas weiter sein als ES+6 denke ich mal.

Wer nimmt denn von euch zur Unterstützung noch Ovus?

naja ich weiß nicht wie mein Zyklus jetzt ist, das ist ja das Problem. Der erst zyklus nach der Ausschabung war 48!!! tage lang...
Dei dem jetzigen dacht ich eben, ja klasse der ovu ist am tag 16 positiv mittelschmerz ist da perfekt wird wieder ein normaler Zyklus.. Und jetzt das.. Nein hab ausser dem positiven Ovu keine Besonderheiten, weder Mittelschmerz noch zervix gaar nichts. Gestern tat mir den ganzen tag meine linke brustwarze weh aber das ist jetzt auch wieder vorbei. ja das mit dem orakeln hab ich auch schon gehört, aber denke mir eben auch, das es bei es+6 noch viel zu früh dafür wäre, gut es sind halt 10er ovus, aber trotzdem... naja mal abwarten!!!
Mojag85
1598 Beiträge
26.11.2013 16:48
Hi Mädels,
ja mich gibt es auch noch
Bin am Rücken schonen.
Sonst geht es mir ganz gut, werden wohl beide etwas Krank, mein Schatz hustet uns schon die Ohren voll und bei mir ist die Nase zu.
Hab die Tage, die ich nun Krankgeschrieben bin, bisschen Weihnachten gemacht langsam wird es gemütlich.
Gestern hatten wir den ersten Schnee hier bei uns.

Allen bei denen die Pest gekommen ist, Es tut mir leid für euch ((((
Auf in den nächsten ÜZ und ran an den Mann das es nun klappt

Wir sind auch schon fleißig. Mein CB Monitor hat heute Zwei Balken gehabt.
Nur meine Temp macht was sie will Die verwirrt mich eher.
https://www.mynfp.de/display/view/ak4h1nfbkhyr/
schaut selber
Coraline
1634 Beiträge
26.11.2013 17:17
Hibbelliste

Unsere Hibbeligen

sonnenschein1009 30 Jahre aufs 2. Kind. 2. Üz. NMT 4.12.

Steffal23 24 Jahre aufs 1. Kind. 2. Üz. nach FG. NMT 4. - 6.12.

esra87 26 Jahre aufs 1. Kind. 3. Üz. NMT 22.11.

charlym269 32 Jahre aufs 1. Kind. 2. Üz. NMT 22.11. - 26.11

Juventina 19 Jahre aufs 1. Kind. 4. Üz. NMT 1.12.

Coraline 25 Jahre aufs 1. Kind. 5. Üz. NMT 10.12.

Mojag85 28 jahre aufs 1. kind. 3. Üz. NMT 14.12.

Unsere Kugeln

honey5001 24 Jahre 1. Kind. VET: 29.04.2014

Aurelchen2011 31 Jahre 2. Kind. VET: .05.2014

JJ2013 24 Jahre 1. Kind. VET: 13. 05.2014

aidualc13 30 Jahre 1. Kind. VET: 21.05.2014

Botticelli 26 Jahre 2. Kind. VET: 16.06.2014

Luralei 25 Jahre 1. Kind. VET:

sternen-mama 39 jahre 2. Kind. VET: 06.07.2014

SchnuffelchenNRW 26 Jahre 1. Kind. VET: 15.07.2014

[color=#00C3BB]Unsere Sternchen [/color]

Steffal23 24 Jahre 1. Kind VET: 14.04.2014
Coraline
1634 Beiträge
26.11.2013 17:20
so mädels, hab die liste nun aktualisiert, wer fehlt oder wieder drauf möchte PN an mich.

so nun zu mir, mir gehts heute so lala bauch zieht etwas, aber das ist ja normal bei mir daher mach ich mir keine gedanken und auch keine hoffnungen.....und ihr wie siehts bei euch aus.
26.11.2013 19:31
Zitat von Coraline:

so mädels, hab die liste nun aktualisiert, wer fehlt oder wieder drauf möchte PN an mich.

so nun zu mir, mir gehts heute so lala bauch zieht etwas, aber das ist ja normal bei mir daher mach ich mir keine gedanken und auch keine hoffnungen.....und ihr wie siehts bei euch aus.

Danke das du meine Daten geändert hast...
Ich drück dir die daumen, dass es klappt bei dir, bei mir ist warten angesagt, ach wie ich es liebe...
Coraline
1634 Beiträge
26.11.2013 19:50
Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

Danke das du meine Daten geändert hast...
Ich drück dir die daumen, dass es klappt bei dir, bei mir ist warten angesagt, ach wie ich es liebe...

Na bei mir doch auch, muss doch auch bis zum 10.12 warten und hoffen... Wie lang musst du warten und hoffen
26.11.2013 19:56
Zitat von Coraline:

ja eigentlich hab ich am 4.12 NMT aaaber da ja die Ovus im mom. so positiv sind kann es auch sein, dass ich in 1-2 tagen wieder ES habe, dann wäre NMT so um den 11.-12.12.
Aaaber ich hab ja am 9.12 Kontrolltermin bei Fa, von daher werde ich nicht testen sondern lass mich überrraschen
Coraline
1634 Beiträge
26.11.2013 20:09
Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

ja eigentlich hab ich am 4.12 NMT aaaber da ja die Ovus im mom. so positiv sind kann es auch sein, dass ich in 1-2 tagen wieder ES habe, dann wäre NMT so um den 11.-12.12.
Aaaber ich hab ja am 9.12 Kontrolltermin bei Fa, von daher werde ich nicht testen sondern lass mich überrraschen

Das machst du richtig. Drück dir ganz fest die Daumen. Bzw uns das die Ärzte beim nächsten Termin eine gute Nachricht für uns haben
26.11.2013 20:59
Zitat von Coraline:

Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

Das machst du richtig. Drück dir ganz fest die Daumen. Bzw uns das die Ärzte beim nächsten Termin eine gute Nachricht für uns haben

Das wäre soooo schön
esra87
29 Beiträge
27.11.2013 08:11
Zitat von corinna1990:

Guten Morgen

Coraline: Auf dieser Seite ist es sehr gut erklärt https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten

Männer in der Hibbelzeit: Also meiner ist total süß. Er hat mich erst heute in der Früh gefragt "Was bringen dir die tee's denn? DU musst mir sagen wann du den Himberblätter und wann du den Frauenmanteltee trinkst, damit ich dir nicht den falschen mache"

Über den Zyklus direkt reden wir nicht so viel. Ich weiß das er sich dann warscheinlich zu sehr unter Druck gesetzt fühlt dass er an den Tagen "ran muss"

Aber sonst interessiert er sich dafür. Und jetzt sagt er immer "Glaubst du es hat schon geklappt?"

Hey Corinna
Das ist ja echt süß von deinem Mann mit dem Tee
Ich find es echt super wenn ein Mann interesse zeigt dann fühlt sich Frau nicht ganz so allein damit.
Seit wann trinkst du denn die Tees?
Vielleicht sollte ich mir auch welche besorgen?
Coraline
1634 Beiträge
27.11.2013 08:14
Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

Das wäre soooo schön

Und ein riesen Geschenk für meinen Mann
27.11.2013 08:34
Zitat von esra87:

Zitat von corinna1990:

Guten Morgen

Coraline: Auf dieser Seite ist es sehr gut erklärt https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten

Männer in der Hibbelzeit: Also meiner ist total süß. Er hat mich erst heute in der Früh gefragt "Was bringen dir die tee's denn? DU musst mir sagen wann du den Himberblätter und wann du den Frauenmanteltee trinkst, damit ich dir nicht den falschen mache"

Über den Zyklus direkt reden wir nicht so viel. Ich weiß das er sich dann warscheinlich zu sehr unter Druck gesetzt fühlt dass er an den Tagen "ran muss"

Aber sonst interessiert er sich dafür. Und jetzt sagt er immer "Glaubst du es hat schon geklappt?"

Hey Corinna
Das ist ja echt süß von deinem Mann mit dem Tee
Ich find es echt super wenn ein Mann interesse zeigt dann fühlt sich Frau nicht ganz so allein damit.
Seit wann trinkst du denn die Tees?
Vielleicht sollte ich mir auch welche besorgen?

Ja ich finde das auch schön wenn er interesse zeigt. So im Allgemeinen reden wir nicht soo viel darüber. Einfach weil er sich nicht so viele Gedanken macht bzw. er nicht weiß WO genau ich im Zyklus bin

Ich trinke die Tees seit Ende der Mens. Ab dem ES dann Freuenmanteltee

Ich finde sie schmecken recht gut. Und da ich sowieso gern Tee trinke ist das super
charlym269
188 Beiträge
27.11.2013 09:31
Zitat von corinna1990:

Zitat von charlym269:

Zitat von corinna1990:

Mir gehts ganz gut Tempi ist weiterhin oben Meine linke Brust tut ziemlich weh und die BW sind noch immer empfindlich. Ziepen im Bauch hab ich immer mal wieder. Bin ja jetzt ES+8.

Aber Anzeichen oder so habe ich keine. Will auch garnicht nach welchen suchen

Hi,
hab mir das auch gerade gedacht. Hast du immer schnmerzen an den BW. Ich habe bisher nie irgendwelche Probleme mit den BW gehabt. Bei meinem ES spüre ich ein ziehen, meist auch in der Seite an dem er zu sein scheint. Ich dachte zuerst ich bilde mir das ein, hab ja dann letztes mal die Ovus dazu genommen und das hat zusammen gepasst. Aber weder während, noch nach dem ES habe ich an der Brust schmerzen oder ziehen.

Ich habe schon letzen Zyklus schmerzende BW gehabt. Und diesen Zyklus habe ich es natürlich stärker beobatet. Da waren sie schon am ZT 11 leicht empfindlich. Bis zum ES hin wurde es immer mehr und am ES Tag selbst war es dann echt der Gipfel. Und jetzt ist es so mittelmäßig. Jetzt tut mir halt zusätzlich die Brust um den Vorhof weh. Das hatte ich eben noch nie.

ok, na vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. Wobei ich in den 2 ÜZ schon gelernt habe auf die Zeichen seines Körpers kann man sich hier nicht verlassen, das hat mich die letzten 2 Monate gescheit verwirrt und dann war doch die Regel da

Ich habe während meinem Zyklus an der Brust nie eine Veränderung.

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.
charlym269
188 Beiträge
27.11.2013 09:36
Zitat von Mojag85:

Hi Mädels,
ja mich gibt es auch noch
Bin am Rücken schonen.
Sonst geht es mir ganz gut, werden wohl beide etwas Krank, mein Schatz hustet uns schon die Ohren voll und bei mir ist die Nase zu.
Hab die Tage, die ich nun Krankgeschrieben bin, bisschen Weihnachten gemacht langsam wird es gemütlich.
Gestern hatten wir den ersten Schnee hier bei uns.

Allen bei denen die Pest gekommen ist, Es tut mir leid für euch ((((
Auf in den nächsten ÜZ und ran an den Mann das es nun klappt

Wir sind auch schon fleißig. Mein CB Monitor hat heute Zwei Balken gehabt.
Nur meine Temp macht was sie will Die verwirrt mich eher.
https://www.mynfp.de/display/view/ak4h1nfbkhyr/
schaut selber

Moin, moin,

ich kann deinen Link leider nicht aufmachen.

Ja wir hibbeln jetzt halt alle in der Hoffnung das uns das Christkind ein kleines Wunder bringt Jetzt kommt eh die gemütliche kuchelzeit da muss es doch dann bei uns klappen

Wir waren auch vor ein paar Wochen ordentlich erklältet, das ist zur Zeit einfach die richtige Zeit zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt