Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
08.01.2014 12:37
Guten morgen ihr liebe,

Also, ich finde das hört sich bei euch alles sehr gut an mal abgesehen von den tempies, davon hab ich keine Ahnung, aber wenn eure Zyklen immer so regelmäßig sind....drückmeuch die Daumen!!!

Bin total erkältet und Mein Mann auch...hoffe wir können diesen Zyklus nutzen

Amaryllis
6154 Beiträge
08.01.2014 12:52
Das gefühl das ich auslaufen hab ich auch Caro,meist ist es auch so. Also sehr viel Klarer teilwesei auch leicht Spinnbarer Zerwix
Amaryllis
6154 Beiträge
08.01.2014 12:53
Zitat von Erin1102:

Guten morgen ihr liebe,

Also, ich finde das hört sich bei euch alles sehr gut an mal abgesehen von den tempies, davon hab ich keine Ahnung, aber wenn eure Zyklen immer so regelmäßig sind....drückmeuch die Daumen!!!

hUHU
Selbst wenn nicht dann eben der nächste.macht ja auch kein Spaß nur sex zu haben damits klappt...denn dann klappt es so oder so nicht
Erin1102
5259 Beiträge
08.01.2014 13:08
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Erin1102:

Guten morgen ihr liebe,

hUHU
Selbst wenn nicht dann eben der nächste.macht ja auch kein Spaß nur sex zu haben damits klappt...denn dann klappt es so oder so nicht

Da hast du allerdings recht und dasmhibbeln macht ja auch echt Spaß
StrawberrySwing
2220 Beiträge
08.01.2014 13:08
Zitat von Coraline:

Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von Coraline:

Zitat von StrawberrySwing:

...

Ja Sonntag hätte die kommen müssen, laut meinem Kalender auf den Handy bei 28 Zyklustagen und tempi und so. Aber laut der Kurve bei wunschkinder.de müsste meine Mens erst heute kommen. Wer weiß warum. Allerdings hab ich heute das Gefühl ich lauf aus, und der muttermund ist sehr weit oben und fühlt sich irgendwie wie so ne Mischung aus hart und weich an. Wenn ich richtig drauf drück ist er hart aber die Oberfläche fühlt sich weich an. Und der gebärmutterhals fühlt sich total schwammig an. Nicht so wie vor der Mens

Meine Mens kam bisher im pünktlich am 28. Tag-ohne Ausnahme.
Also entweder passiert heut was oder nicht!

Wenn der MuMu weit oben und hart ist, dann ist das doch super!!

Ja das seh ich auch so. Und vorallem hab ich keine typischen Mens-schmerzen. Juhu . Vielleicht mag das ei ja diesmal wirklich bei mir bleiben

Wünsch es Dir:-*
Coraline
1634 Beiträge
08.01.2014 13:09
Zitat von Amaryllis:

Das gefühl das ich auslaufen hab ich auch Caro,meist ist es auch so. Also sehr viel Klarer teilwesei auch leicht Spinnbarer Zerwix

Na so weißlich ist er bei mir aber auch leicht spinnbar. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf
Mojag85
1598 Beiträge
08.01.2014 13:17
Huhu Mädels,
ahhhh das war nen morgen.
Heute morgen um 5 uhr aufgewacht mit heftigen scherzen auf den Rechten seite im UL, so als ob der Eileiter zerreißt oder Entzündet ist
Panik Panik. Konnte erst nicht mehr schlafen und dann kam dazu das ich auf klo musste, ich aber im Hinterkopf ne du willst Tempi messen und bist erst um 2 Uhr ins bett, ich also versucht zu schlafen und 6.15h keine Chance mehr
Ich also gemessen nach gut 4 Stunden Schlaf, eingestellt das Tempi voll unten ist. Auch wegen den schmerzen.
Und was war nein oben. Schaut
https://www.mynfp.de/display/view/jzmf8mnjkuv2/

Schmerzen sind immer noch ab und an zieht es echt heftig im UL Macht mir irgendwie angst. Denn bei meinem Mens schmerzen ist das anders.
Coraline
1634 Beiträge
08.01.2014 14:20
Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

Zitat von Steffal23:

@Cora: Du hast doch diesen Zyklus tabletten genommen, oder? Für was waren sie und welche waren das???

Guten Morgen. Die Tabletten sind dafür da das mein es eher kommt. Aber wie die jetzt heißen, weiß ich grad nicht. Sp ich glaub meine Mens kommt heute hab nenübelsten Temperaturabstieg um 0,30 Grad und das hat nichts gutes zu bedeuten... Wie geht's euch heute so

Guten morgen... ajamjetzt bin ich schlauer
Hab heute wieder den ersten arbeitstag nach dem Urlaub. Aber gottseidank nur bis 12 Wünsch euch nen schönen tag ihr lieben und Cora immer posotiv denken, noch ist sie nicht da!!!!

So jetzt. Die Tabletten heißen clomhexal 50mg zur Ovulationsauslösung. Bitte schön
08.01.2014 14:35
Zitat von Coraline:

Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

Zitat von Steffal23:

@Cora: Du hast doch diesen Zyklus tabletten genommen, oder? Für was waren sie und welche waren das???

Guten Morgen. Die Tabletten sind dafür da das mein es eher kommt. Aber wie die jetzt heißen, weiß ich grad nicht. Sp ich glaub meine Mens kommt heute hab nenübelsten Temperaturabstieg um 0,30 Grad und das hat nichts gutes zu bedeuten... Wie geht's euch heute so

Guten morgen... ajamjetzt bin ich schlauer
Hab heute wieder den ersten arbeitstag nach dem Urlaub. Aber gottseidank nur bis 12 Wünsch euch nen schönen tag ihr lieben und Cora immer posotiv denken, noch ist sie nicht da!!!!

So jetzt. Die Tabletten heißen clomhexal 50mg zur Ovulationsauslösung. Bitte schön

ich danke dir
Erin1102
5259 Beiträge
08.01.2014 15:40
Aus meiner Brust kommt "Milch"

Was ist das denn???? Ich dachte gerade ich falle um!!!
Coraline
1634 Beiträge
08.01.2014 15:49
Zitat von Erin1102:

Wie weit bist du im Zyklus
Erin1102
5259 Beiträge
08.01.2014 16:20
Zitat von Coraline:

Zitat von Erin1102:

Hatte am 25.12.13 ZT 1, also ZT 14.....
Coraline
1634 Beiträge
08.01.2014 16:22
Zitat von Erin1102:

Zitat von Coraline:

Zitat von Erin1102:

Hatte am 25.12.13 ZT 1, also ZT 14.....

Wäre Ja jetzt Grad mal Tage um den eisprung rum. Glaub nicht das das was zu bedeuten hat
Puyo
88 Beiträge
08.01.2014 17:36
Hallo zusammen,
morgen früh darf ich zum Frauenarzt-bin so aufgeregt und freue mich soooo. Hoffe es ist alles in Ordnung und ich bekomme meinen Mutterpass
lg
08.01.2014 17:44
Zitat von Puyo:

Hallo zusammen,
morgen früh darf ich zum Frauenarzt-bin so aufgeregt und freue mich soooo. Hoffe es ist alles in Ordnung und ich bekomme meinen Mutterpass
lg

wie weit bist du?
Es ist sicher alles in Ordnung
Hoffe du berichtest dann gleich und zeigsz uns ein foto...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt