Hibbeln af ein 2014 Baby
07.01.2014 20:50
Zitat von Coraline:
hier mal meine kurve
und hier mal eins was ich im netz gefunden hab, als vergleich, was meint ihr
Deine Kurve schaut total suuuper aus.
wie schon geschrieben, ich freu mich auf das Bild vom positiven test...
07.01.2014 20:50
Zitat von Coraline:
hab ich grad in einem anderen thread gefunden
zervischleim
d.h. wenn der Gelb ist das es ein anzeichen auf die mens ist weiß und milchig deutet auf eine SS hin.. war bei mir so und bei vielen anderen auch so
jetzt hat sie eine 1 monat alte tochter
sehen alle übrigens so ähnlich aus wie meine kurve, bin daher sehr zuversichtlich
Ich glaube du bist schwanger!!
Wünsch es dir!
Ich bin so aufgeregt. Meine Tempi ist heute morgen wieder gestiegen.
Habe den ganzen Tag Unterleibsschmerzen gehabt, die normalerweise bei mir erst kommen, wenns schon ein bissl blutet! Pms ist völlig ausgefallen diesen Monat!?!?!
Muss mich morgen irgendwie ablenken.
Ich schaff das schon bis Montag nicht zu testen! Wir gehen da zusammen durch(also falls die Olle nicht kommen sollte)!
LG
07.01.2014 21:03
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von Coraline:
zervischleim
d.h. wenn der Gelb ist das es ein anzeichen auf die mens ist weiß und milchig deutet auf eine SS hin.. war bei mir so und bei vielen anderen auch so
sehen alle übrigens so ähnlich aus wie meine kurve, bin daher sehr zuversichtlich
Ich glaube du bist schwanger!!![]()
![]()
Wünsch es dir!
Habe den ganzen Tag Unterleibsschmerzen gehabt, die normalerweise bei mir erst kommen, wenns schon ein bissl blutet! Pms ist völlig ausgefallen diesen Monat!?!?!
Ich schaff das schon bis Montag nicht zu testen! Wir gehen da zusammen durch(also falls die Olle nicht kommen sollte)!
LG
Genau wir schaffen das und warten gemeinsam bis Montag um dann gemeinsam zu testen. Mein Test liegt schon im Bad, aber nicht sichtbar
07.01.2014 21:10
Zitat von Coraline:
Zitat von Coraline:
zervischleim
![]()
Wünsch es dir!
LG
Genau wir schaffen das und warten gemeinsam bis Montag um dann gemeinsam zu testen. Mein Test liegt schon im Bad, aber nicht sichtbar![]()
Ich hab noch keinen Test gekauft. Mach ich erst Samstag. Halt mich davon ab falls ich schwach werde
07.01.2014 21:31
Zitat von Coraline:
Zitat von Coraline:
zervischleim
![]()
Wünsch es dir!
LG
Genau wir schaffen das und warten gemeinsam bis Montag um dann gemeinsam zu testen. Mein Test liegt schon im Bad, aber nicht sichtbar![]()
Ich hab noch keinen Test gekauft. Mach ich erst Samstag. Halt mich davon ab falls ich schwach werde![]()
Ich versuch mein bestes
07.01.2014 21:38
@Cora: Du hast doch diesen Zyklus tabletten genommen, oder? Für was waren sie und welche waren das???
07.01.2014 22:12
Zitat von Erin1102:
Danke, hab's verstanden...schöne zeit noch....tschööö
Herzlich Willkommen!! Nicht gleich böse sein. Es würde heute so viel hin und her geschrieben. Blick selber manchmal nicht mehr durch
In welchen ÜZ seid ihr? LG und sorry!!
07.01.2014 22:13
Zitat von Coraline:
Zitat von Coraline:
...
Ich hab noch keinen Test gekauft. Mach ich erst Samstag. Halt mich davon ab falls ich schwach werde![]()
Ich versuch mein bestes![]()
Danke
07.01.2014 22:22
Zitat von Erin1102:
Herzlich Willkommen!! Nicht gleich böse sein. Es würde heute so viel hin und her geschrieben. Blick selber manchmal nicht mehr durch![]()
In welchen ÜZ seid ihr? LG und sorry!!![]()
Huhu...bin nicht böse
ok..bisschen bockig vlt
hatte halt schon 1-2 mal hier geschrieben... Wir sind im 3. ÜZ und hibbeln auf ein Geschwisterchen für unseren Sohn, er wird diesen Monat 3. bei ihm hat es im 3. ÜZ geklappt. Davor ging es 2x ganz schnell 1-2 ÜZ, aber leider mussten wir die beiden Mäuse gehen lassen (21 und 8 SSW)
07.01.2014 22:28
Zitat von Erin1102:
Zitat von Erin1102:
Herzlich Willkommen!! Nicht gleich böse sein. Es würde heute so viel hin und her geschrieben. Blick selber manchmal nicht mehr durch![]()
Huhu...bin nicht böseok..bisschen bockig vlt
hatte halt schon 1-2 mal hier geschrieben...
Wir sind im 3. ÜZ und hibbeln auf ein Geschwisterchen für unseren Sohn, er wird diesen Monat 3. bei ihm hat es im 3. ÜZ geklappt. Davor ging es 2x ganz schnell 1-2 ÜZ, aber leider mussten wir die beiden Mäuse gehen lassen (21 und 8 SSW)
Hihi.. Naja ich hoffe, das können wir wieder gut machen
Du Arme! Das muss echt schlimm sein?! Wie schafft man das nur durchzustehen? Aber schön, dass schon ein Wunderle da ist
Wir sind im 6. morgen habe ich NMT!
Hatten davor 1 Jahr Pause und davor auch schon 9 ÜZ!
wir geben die Hoffnung aber nicht auf
07.01.2014 22:33
Zitat von Erin1102:
Zitat von Erin1102:
Wir sind im 3. ÜZ und hibbeln auf ein Geschwisterchen für unseren Sohn, er wird diesen Monat 3. bei ihm hat es im 3. ÜZ geklappt. Davor ging es 2x ganz schnell 1-2 ÜZ, aber leider mussten wir die beiden Mäuse gehen lassen (21 und 8 SSW)
Hihi.. Naja ich hoffe, das können wir wieder gut machen![]()
Du Arme! Das muss echt schlimm sein?! Wie schafft man das nur durchzustehen? Aber schön, dass schon ein Wunderle da ist![]()
Wir sind im 6. morgen habe ich NMT!Hatten davor 1 Jahr Pause und davor auch schon 9 ÜZ!
![]()
Tja, wie schafft man das?!?! Mit einer tollen Familie im Rücken und einem Mann der einen versteht und unterstützt! Aber es ist schon sehr hart und es vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht an unsere sternenkinder denke.
Aber du hast es auch nicht gerade einfach....so lange hibbeln ihr nun schon!
Ist es euer erstes Kind??
Macht ihr was (außer herzeln) womit es vlt schneller, besser klappen könnte?
07.01.2014 22:43
Zitat von Erin1102:
Zitat von Erin1102:
...
Hihi.. Naja ich hoffe, das können wir wieder gut machen![]()
Du Arme! Das muss echt schlimm sein?! Wie schafft man das nur durchzustehen? Aber schön, dass schon ein Wunderle da ist![]()
Wir sind im 6. morgen habe ich NMT!Hatten davor 1 Jahr Pause und davor auch schon 9 ÜZ!
![]()
Tja, wie schafft man das?!?! Mit einer tollen Familie im Rücken und einem Mann der einen versteht und unterstützt! Aber es ist schon sehr hart und es vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht an unsere sternenkinder denke.
Aber du hast es auch nicht gerade einfach....so lange hibbeln ihr nun schon!
Ist es euer erstes Kind??
Macht ihr was (außer herzeln) womit es vlt schneller, besser klappen könnte?
Oh ja, ohne Familie und Mann geht das sicherlich nicht gut. Toll, dass ihr so zusammenhaltet. Gibt ja auch andere Beispiele
Ich nehme Folio und trinke "Kindlein-Komm-Tee". Seit ein paar Tagen messe ich Temperatur und wir steigen in die NFP ein. "Mehr" machen wir nicht. Ja es ist nicht einfach, aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Auch wenn es nervenaufreibend ist und ich jedes mal heule, wenn es nicht geklappt hat. Aber mein Verlobter ist ja immer für mich da und fängt mich auf
07.01.2014 22:46
Was ist NFP?
Aber auch für eure Situation braucht man einen starken Rückhalt...das hält auch lange nicht jede Bezeihung aus!!
Wo kommt ihr denn her???? Wenn ich fragen darf
Aber auch für eure Situation braucht man einen starken Rückhalt...das hält auch lange nicht jede Bezeihung aus!!
Wo kommt ihr denn her???? Wenn ich fragen darf
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt