Hibbeln af ein 2014 Baby
09.01.2014 11:42
Zitat von honey5001:
Zitat von Puyo:
Hallo zusammen,
war heute morgen beim fa. Man konnte jetzt eine schöne fruchthöhle und einen dottersack sehen- bin etwa in der 6. Woche. Nächsten Mittwoch darf ich wieder hin und hoffe das man dann wieder mehr sieht und ich dann den mutterpass bekomme.Bin so ungeduldig
![]()
oh das freut mich für dich ja kann dich verstehn war auch so ungeduldig und sie hat sich so zeit gelassen mit dem mutterpass
wann hast du ihn dann bekommen?
09.01.2014 11:50
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von Coraline:
Guten Morgen!
Tempi ist um 0,2 Grad gestiegen!! Kann's kaum glauben!!![]()
Aber hab die ganze Zeit das Gefühl die Mens kommt. Das wäre das erste mal dass sich mein Zyklus verschiebt.
Wie geht's euch?
Na das klingt für mich eher wie ein positiver Test. Versuch es
Hab Angst!!Ich warte bis morgen ab. Wenn sich heute und die Nacht nichts tut, teste ich morgen früh. Kauf dann in meiner Pause einen Test
den kann man dann ja trotzdem noch gebrauchen
![]()
Ich kann Dich soooooo gut verstehen!!! Ich hab auch immer Angst beim Testen... Und meistens wenn ich dann teste kommt die Mens dann doch noch....Bis auf einmal hatte der Test fast immer recht...
Ich drück Dir aber gaaaaaanz fest die Daumen
2014 wird UNSER Jahr!!!
Ja war bei mir auch immer so. Hab immer frühs am Tag NMT getestet und am späten Nachmittag trudelt sie immer ein!
sehr deprimierend!
Da geht immer gar nichts mehr mit mir an dem Tag.
Gestern kein Test gemacht und auch kein Blut gekommen.
Fühl mich die ganze Zeit so "flau" im Unterleib. Kann nicht deuten ob sie nun kommt oder nicht. Tests sind jetzt gekauft. Diesmal 2 von Clearblue. Hatte sonst immer die billigen mit Streifen.
Bin so hibbelig
09.01.2014 11:52
Zitat von Puyo:
Hallo zusammen,
war heute morgen beim fa. Man konnte jetzt eine schöne fruchthöhle und einen dottersack sehen- bin etwa in der 6. Woche. Nächsten Mittwoch darf ich wieder hin und hoffe das man dann wieder mehr sieht und ich dann den mutterpass bekomme.Bin so ungeduldig
![]()
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit! Ach ist das aufregend
kann es dann bestimmt auch nicht abwarten zum Frauenarzt zu gehen und das kleine Wunder betrachten
heul! Wie schön! Herzlichen Glückwunsch nochmal
09.01.2014 11:55
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von Coraline:
...
Hab Angst!!Ich warte bis morgen ab. Wenn sich heute und die Nacht nichts tut, teste ich morgen früh. Kauf dann in meiner Pause einen Test
![]()
Ich kann Dich soooooo gut verstehen!!! Ich hab auch immer Angst beim Testen... Und meistens wenn ich dann teste kommt die Mens dann doch noch....Bis auf einmal hatte der Test fast immer recht...
Ich drück Dir aber gaaaaaanz fest die Daumen
2014 wird UNSER Jahr!!!
Ja war bei mir auch immer so. Hab immer frühs am Tag NMT getestet und am späten Nachmittag trudelt sie immer ein!sehr deprimierend!
![]()
Da geht immer gar nichts mehr mit mir an dem Tag.
Gestern kein Test gemacht und auch kein Blut gekommen.
Fühl mich die ganze Zeit so "flau" im Unterleib. Kann nicht deuten ob sie nun kommt oder nicht. Tests sind jetzt gekauft. Diesmal 2 von Clearblue. Hatte sonst immer die billigen mit Streifen.
Bin so hibbelig![]()
![]()
![]()
Nach nem negativen Test bin ich auch immer "out of order"....
Hört sich aber gut an, wenn Du dieses Mal so spät dran bist! Mensch ich drück sowas von fest die Daumen!!
09.01.2014 12:00
Danke, Zumbinchen!!
Hibbel di hib di hubbel da hibbel... Aaaaaahhhh!!!!!!
Hibbel di hib di hubbel da hibbel... Aaaaaahhhh!!!!!!
09.01.2014 12:26
Zitat von Puyo:
Zitat von honey5001:
Zitat von Puyo:
Hallo zusammen,
![]()
oh das freut mich für dich ja kann dich verstehn war auch so ungeduldig und sie hat sich so zeit gelassen mit dem mutterpass
in der 11. Woche
09.01.2014 12:36
Huhu ihr lieben,
Strawberry....das hört sich echt Super an!!!!!! Bin so gespannt...drück dir die Daumen
Puyo....Super!!! Freu mich für dich...verteil doch mal ein paar SS-Viren
Hoffe euch geht's allen gut!
Ich glaub mein Zyklus reguliert sich langsam...eig hätte ich ES nächste Woche und NMT am 31.1. aber ich glaub ich bekomme meinen ES in den nächsten 1-2 Tagen.
Sagt mal, wie macht ihr das mit dem MuMu tasten?
Strawberry....das hört sich echt Super an!!!!!! Bin so gespannt...drück dir die Daumen
Puyo....Super!!! Freu mich für dich...verteil doch mal ein paar SS-Viren
Ich glaub mein Zyklus reguliert sich langsam...eig hätte ich ES nächste Woche und NMT am 31.1. aber ich glaub ich bekomme meinen ES in den nächsten 1-2 Tagen.
Sagt mal, wie macht ihr das mit dem MuMu tasten?
09.01.2014 14:08
Zitat von honey5001:
Zitat von Puyo:
Zitat von honey5001:
Zitat von Puyo:
Hallo zusammen,
![]()
in der 11. Woche
was, so spät? Wieso das denn? Wann warst du das erste mal beim arzt und was hat man da gesehen?
Lg
09.01.2014 14:11
Mein Rechter eierstock zieht immer noch ab und an mal. Und das ganz schön heftig.
Meine MuMu ist ganz hart und geschlossen. Das kenn ich so nicht.
Tempi ist noch oben
https://www.mynfp.de/display/view/jzmf8mnjkuv2/
Aber wenn es nicht geklappt hat dann halt nächsten Monat. Irgendwann werde ich schon schwanger werden
Hab so angst jeden Morgen vorm Tempi messen, das sie nun runter geht
Meine MuMu ist ganz hart und geschlossen. Das kenn ich so nicht.
Tempi ist noch oben
Aber wenn es nicht geklappt hat dann halt nächsten Monat. Irgendwann werde ich schon schwanger werden
Hab so angst jeden Morgen vorm Tempi messen, das sie nun runter geht
09.01.2014 15:25
Zitat von Erin1102:
Huhu ihr lieben,
Strawberry....das hört sich echt Super an!!!!!! Bin so gespannt...drück dir die Daumen![]()
Puyo....Super!!! Freu mich für dich...verteil doch mal ein paar SS-Viren![]()
Sagt mal, wie macht ihr das mit dem MuMu tasten?![]()
Hier mal die "Anleitung" aus meinem Buch:
09.01.2014 15:53
Zitat von Puyo:
Zitat von honey5001:
Zitat von Puyo:
Zitat von honey5001:
...
in der 11. Woche
was, so spät? Wieso das denn? Wann warst du das erste mal beim arzt und was hat man da gesehen?
Lg
wars erste mal in der 6. woche da hat man den dottersack gesehen dann in der 8. da konnte man schon das herz schlagen sehen und dann erst in der 11. wieder und da hab ich dann den mutterpass bekommen
09.01.2014 19:23
Musste eben gebückt laufen weil ich ein richtigen Krampf in Gegend der Gebämutter in Richtung linker Eileiter hatte... Das bedeutet sicherlich nichts Gutes!?
09.01.2014 19:43
Zitat von Mojag85:
Mein Rechter eierstock zieht immer noch ab und an mal. Und das ganz schön heftig.
Meine MuMu ist ganz hart und geschlossen. Das kenn ich so nicht.![]()
![]()
![]()
Tempi ist noch oben
Aber wenn es nicht geklappt hat dann halt nächsten Monat. Irgendwann werde ich schon schwanger werden![]()
Hab so angst jeden Morgen vorm Tempi messen, das sie nun runter geht![]()
Daumen sind feste gedrückt!!!
09.01.2014 20:08
Zitat von StrawberrySwing:Gelbkörperzyste
Musste eben gebückt laufen weil ich ein richtigen Krampf in Gegend der Gebämutter in Richtung linker Eileiter hatte... Das bedeutet sicherlich nichts Gutes!?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

Bis auf einmal hatte der Test fast immer recht...
2014 wird UNSER Jahr!!!