Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Coraline
1634 Beiträge
10.01.2014 15:22
Zitat von StrawberrySwing:

Danke euch allen fürs Aufmuntern!

Jetzt mal was anderes, auf dass man sich freuen kann wenn es mal geklappt hat:

Hättet ihr schon Namen?

Ja die hätte ich schon, aber mir gefallen fast nur Mädchennamen
StrawberrySwing
2220 Beiträge
10.01.2014 15:40
Zitat von Coraline:

Hättet ihr schon Namen?

Ich glaub das geht den Meisten so!

Verrätst Du sie?
Coraline
1634 Beiträge
10.01.2014 15:54

Zitat von Coraline:

Hättet ihr schon Namen?

Verrätst Du sie?

Fiona, lana,svenja,ronja,caitlin und leandra fand ich immer toll.

Bei Jungs gefällt mir Ben-luca oder fynn

Und dir?
Erin1102
5259 Beiträge
10.01.2014 16:07
Bin zurück von der FÄ...war total enttäuschend, sie hat meine Brust abgetastet und total gelangweilt gefragt was ich denn hätte
Nachdem sie ja auch weiß das wir einen kinderwunsch haben und ichndir sagte, das mein Zyklus total unregelmäßig ist, hätte sie vlt ruhig mal US oder blut abnehmen können, oder ?!

Gehe glaube ich wieder zu meinem alten, ist zwar 40 km entfernt, aber der ist Gold Wert!!!

Strawberry....mach das aufjedenfall!!' Schaden kann es ja aufjedenfall nicht! Fühl dich gedrückt zu arme!!

Wegen Namen....für ein Mädchen finde ich Katharina toll und für einen jungen Linus (gesprochen wie es geschrieben wird)
Haben ja schon einen Philipp und ich finde die Pässen beide gut zu ihm!!

10.01.2014 18:02
Also Namen hätten wir auch schon ein paar in die engere Auswahl gezogen.
Mädchen: Anna-Lena, Lena, Selina, Leonie (war schon immer mein Favorit)
Jungs: Leon, Finn Lukas, Bastian
aber da kommen sicher noch einige in die engere Auswahl
StrawberrySwing
2220 Beiträge
10.01.2014 18:18
Mir gefällt Hanni (nach meiner Oma), Mila, Charlotte und Annabelle für Mädchen gut. Wobei Hanni mein Favourit ist. Aber wenns so weit ist, ändert sich das vlt nochmal!?

Für einen Jungen hätten wir nur 2:
Jonas, Benjamin oder nur Ben, Toni und Levi (den hat mir aber ne Freundin schon weggeschnappt)
StrawberrySwing
2220 Beiträge
10.01.2014 18:19
Also ich meine Toni und Levi wurden weggeschnappt ..nicht nur Levi.
Konnt halt meine Klappe nicht halten was ich für Namen nehmen würde.. Ja und dann waren sie weg ((
10.01.2014 18:20

Konnt halt meine Klappe nicht halten was ich für Namen nehmen würde.. Ja und dann waren sie weg ((

oh das ist aber gemein...
aber sind sehr schöne Namen. Annabelle ist auch ganz toll.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
10.01.2014 18:26
Zitat von Steffal23:

oh das ist aber gemein...
aber sind sehr schöne Namen. Annabelle ist auch ganz toll.

Ja, voll gemein naja man kann es ihnen ja nicht all zu übel nehmen. Wenn ich einen tollen Namen höre, wo ich denke "der ist es".. Warum nicht!? Schließlich war ich ja da noch nicht schwanger und hatte auch noch keinen Kinderwunsch aber jetzt ist es halt doof für mich, wenn es dann geklappt hat aber dann finden wir bestimmt einen viel tolleren Namen.. Mit Jonas und Benjamin wäre ich glaub ich auch noch nicht ganz zufrieden. Kommt Zeit, kommt Rat!

Ich finde es auch schön, dass die alten deutschen Namen wieder kommen.. Wie Martha oder Willy usw.!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
10.01.2014 18:29
Zitat von Steffal23:

Lena hatte ich auch schon mal überlegt. Aber irgendwie heißen schon wieder so viele Babies Lena. Ist echt ein wunderschöner Name!!
10.01.2014 18:41

Zitat von Steffal23:

Lena hatte ich auch schon mal überlegt. Aber irgendwie heißen schon wieder so viele Babies Lena. Ist echt ein wunderschöner Name!!

ja das stimmt, wobei mir ja Emelie oder Emely auch gefallen würde... Ach mann ich will jetzt endlich schwanger sein
StrawberrySwing
2220 Beiträge
10.01.2014 18:45
Zitat von Steffal23:

Zitat von Steffal23:

ja das stimmt, wobei mir ja Emelie oder Emely auch gefallen würde... Ach mann ich will jetzt endlich schwanger sein

Ja, das ist auch ein schöner Name!!
Ne Freundin von mir hat ihre Kleine Nikita Leonie genannt. Klang am Anfang komisch. Aber wir rufen sie alle Niki und das ist wiederum süß und der Name passt zu ihr aber wie gesagt ich würde bei den richtig guten schönen deutschen Namen bleiben

Ja, wem sagst Du das? Ich will auch endlich. Heut früh war ich noch ganz deprimiert. Aber jetzt freu ich mich auf den neuen Zyklus und diesmal hab ich euch zum nerven, wenn ich mal wieder am durchdrehen bin
StrawberrySwing
2220 Beiträge
10.01.2014 18:52
Zitat von Erin1102:

Bin zurück von der FÄ...war total enttäuschend, sie hat meine Brust abgetastet und total gelangweilt gefragt was ich denn hätte
Nachdem sie ja auch weiß das wir einen kinderwunsch haben und ichndir sagte, das mein Zyklus total unregelmäßig ist, hätte sie vlt ruhig mal US oder blut abnehmen können, oder ?!

Gehe glaube ich wieder zu meinem alten, ist zwar 40 km entfernt, aber der ist Gold Wert!!!

Strawberry....mach das aufjedenfall!!' Schaden kann es ja aufjedenfall nicht! Fühl dich gedrückt zu arme!!

Wegen Namen....für ein Mädchen finde ich Katharina toll und für einen jungen Linus (gesprochen wie es geschrieben wird)
Haben ja schon einen Philipp und ich finde die Pässen beide gut zu ihm!!

Manche Ärzte sind halt sehr unvorsichtig. Könnte da auch platzen!
Ärger dich nicht zu sehr. Bekommt halt ein andere Arzt sein Geld 40km!? Wow! Das ist ganz schön! Und einen anderen in der Nähe gibt es auch nicht?

Danke! Ist wie gesagt schon wieder gut. Freu mich aufs herzeln und Tempi messen. Dann trink ich weiter fleißig meinen Tee und Ovus hab ich mir jetzt auch bestellt! Ich denk jetzt einfach mal positiv Und ihr seid da nicht ganz unschuldig dran! Die letzten Male war ich immer über Tage schlecht gelaunt!
10.01.2014 18:52

Zitat von Steffal23:

Zitat von Steffal23:

Ja, das ist auch ein schöner Name!!
Ne Freundin von mir hat ihre Kleine Nikita Leonie genannt. Klang am Anfang komisch. Aber wir rufen sie alle Niki und das ist wiederum süß und der Name passt zu ihr aber wie gesagt ich würde bei den richtig guten schönen deutschen Namen bleiben

Ja, wem sagst Du das? Ich will auch endlich. Heut früh war ich noch ganz deprimiert. Aber jetzt freu ich mich auf den neuen Zyklus und diesmal hab ich euch zum nerven, wenn ich mal wieder am durchdrehen bin

Ja ich bin auch echt froh, hier mitzuschreiben, bzw. das ich mich hier angemeldet habe. Meinen Schatz würd ich damit nur auf die Nerven gehen. Er meckert ja schon rum, weil ich die ganze Zeit vorm Lappi oder Tablet sitze. Tja that´s the Life
StrawberrySwing
2220 Beiträge
10.01.2014 18:54
Zitat von Coraline:

Zitat von Coraline:

Hättet ihr schon Namen?

Verrätst Du sie?

Fiona, lana,svenja,ronja,caitlin und leandra fand ich immer toll.

Bei Jungs gefällt mir Ben-luca oder fynn

Und dir?

Svenja find ich am Besten! und Ben find ich ebenfalls eh toll!
Wenns so weit ist bei uns beiden, suchen wir gemeinsam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt